Spinnt BAW?

steigein schrieb:
kann mir jemand bitte sagen wie lange das bei baw dauern kann, dass man eine auszahlungsbestätigung per mail bekommt.
hab mir samstag morgen einen hohen betrag geordert und (noch) keine mail bekommen.
danke

Überleg mal wer am Samstag und Sonntag arbeitet, dann überlg nochmal wieviele Mails baw an einen Wochenende erhält [[winkewinke]]

Wenn du richtig überlegt hast, wird dein verstand das ergebniss liefern

steigein schrieb:
kann mir jemand bitte sagen wie lange das bei baw dauern kann, dass man eine auszahlungsbestätigung per mail bekommt.
hab mir samstag morgen einen hohen betrag geordert und (noch) keine mail bekommen.
danke

Negativrekord ca 3 Wochen bei mir bis Email da war....zuletzt immer ca 2 Wochen bei hohen Beträgen,bei kleinen 1-2 Tage [[bang]]

Gerinho schrieb:
steigein schrieb:
danke

Überleg mal wer am Samstag und Sonntag arbeitet, dann überlg nochmal wieviele Mails baw an einen Wochenende erhält [[winkewinke]]

Wenn du richtig überlegt hast, wird dein verstand das ergebniss liefern

ja hast schon recht danke, wurde nur schon etwas ungeduldig - hab nicht so große erfahrungen mit auszahlungen ^^.
na hab heute das mail bekommen sie zahlen mir den vierstelligen betrag aus.
am selben tag hätt ich auch noch eine psc auszahlung in höhe von 100 euro beantragt - sollte ja eigentlich zackig gehen - da hab ich aber noch nichts erhalten.

danke für eure antworten.