Spielsüchtig geworden was tun jetzt?

Vor lauter Value Betting und Surebts und Bonis freispielen und und und muss ja jeder denken mit Sportwetten kann man locker paar Tausender verdienen.
Problem ist, habe jetzt eine Spielsucht. Ich tippe einfach Blind Kombis egal was für welche. 5mal Quote 5 und so ne Scheisse.
Kann man wieder rauskommen aus der Spielsucht?

Klar habe ich mich komplett gedrosselt und zocke nur noch Geld wo ich verlieren kann usw.

Aber kann man diese Spielsucht wieder wegbekommen oder ist man jetzt für ewig ein spielsüchtiger Junky der niewieder runter kommt davon?

https://narcotics-anonymous.de/artikel/12-schritte/
musst ja auch nich jeden schritt cool finden kannst cheaten und gott weg lassen oder so.. ansonsten führt dich deine krankenkassenkarte glaub ich eher zum glück als dieses forum :/

alles liebe viel erfolg!

Ich finde langsam aber sicher gehören Leute die eine WettStrategie posten komplett gesperrt.

Ich finde auch Leute wo einen Youtube Kanal haben und sagen 90% Trefferquote bei Quote 1.3 gehören komplett weggesperrt und ebenfalls mit 500.000€ abgemahnt damit die einfach lernen. Sorry Leute.

Es ist einfach eine Frechheit zu behaupten, dass es ein System gibt mit dem man gewinnen kann. Leute verlieren teilweise 6stellige Beträge. Weil es einfach kein System gibt.

Ich denke mathematisch ist es unmöglich zu gewinnen. Es ist einfach nicht möglich. Natürlich tut diese Erkenntnis weh, nach all den Jahren Spielsucht usw. Aber wenn hier kein Riegel vorgeschoben wird, dann wird das böse enden.

gesetze und anbieter in deutschland sind rwort weil ALLE genau so hohl denken. türlich kannst du rechnerisch hier nicht gewinnen wenn du in 1.85 - 1.85 märkte + 5.3% steuer bei oppresiven anbietern spielen musst. weil dein taschenrechner diesem gedankengang nicht folgen kann verlierst du btw.

ich denke das kind is in brunnen gefallen, gibt nur leute wie dich die verlieren und damit cool sind und andere die sehen wie billig einfach es sich das haus machen darf. FAQ und wettstrategie kram hier im forum is schon ok und man würde bestimmt genug lernen um +-0 zu gehen und zu verstehen dass man auf deutschen lizenzen von govt gezwungen wird n losing player zu sein. keiner macht dir einen vorwurf!

es gibt genug systeme, frag mal ValuetradingProfessor. er hat eins was hundert pro +ev is falls du unbedingt n beispiel hören willst