Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Klar, im letzten Viertel geht es mehr zur Sache als zu Beginn. Aber so eindeutig (8/10) ist das beiweitem nicht (gewesen). Lass mich an deinem Gedankengang teilhaben.
Ich glaube, die Texters kann man heute vergessen. Das Scoring war extrem ausgeglichen, aber im dritten Viertel haben die Mixers eine Schippe drauf gelegt. Die Texters haben da nicht viel entgegen zu setzen.
Medel will sich auch Lisicki-Ana anschauen morgen und täuscht schon eine Verletzung vor. Das wäre ja auch überhaupt nicht das Ende für Chile wenn der einzige defensive Mittelfeldspieler/Innenverteidiger/Libero/Rechtsverteidiger dem man eine kleine Chance gegen Neymar hätte einräumen können ausfallen würden. Aber wird sicher fitgespritzt, ansonsten sicher Nottingham-Mann Jara vs Neymar und H96 Skandal Neuzugang Albornoz vs Fred
Null Chance nach der Halbzeit. auch von der 3er Line wieder viel zu viel liegen gelassen. Man beachte, dass man z.B. drei freie 3er hintereinander nicht unbedingt liegen lassen sollte...
Jap, das dürft's gewesen sein.
Am Ende des Tages halt doch wieder die Coffee Mixers (Rain Or Shine und die Aces dürften im Finale kein Problem sein).
Schade drum, hoffe TNT schafft's nächste Saison endlich mal wieder einen Titel zu holen.
mal ein bisschen hämmern für Hou [[hammer]][[hammer]], Stefanova fast durch, Muzychuk hat Remis, Dzagnidze cashback.. bei den anderen beiden siehts nicht nach Remis aus, von daher muss Hou regeln..
aber sowieso Kotztag, marathonbet hat mich auf 10 Flocken runterlimitiert [[kotz]]