P
Padi
Guest
gab es umsatzbedingungen bei dem Interwetten 5€ Gutschein "GRUPPEG" von gestern?
3mal zu 1.50
gab es umsatzbedingungen bei dem Interwetten 5€ Gutschein "GRUPPEG" von gestern?
Jo, das war unter anderem ich.
TSG halt komplett neues Gesicht. Haben jetzt 18 Spieler unter Vertrag, davon einen am Mittwoch und gestern nochmal zwei verpflichtet. Dazu kommen heute 6 Testspieler. Medjedovic (zweitbester Torschütze der letzten Saison hinter Jovanovic, der zu Jena gewechselt ist), konnte nicht mittrainieren. Ob er heute fit ist und spielen kann, konnte ich noch nicht in Erfahrung bringen.
Dazu erschwerte Bedingungen wie üblich in Neustrelitz. Zum Trainingsauftakt das Parkstadion und die Plätze in Strelitz-Alt gesperrt. Mussten auf den Kunstrasen ausweichen.
Kann hier schon knallen, aber Union selbst auch erst seit Mittwoch im Training. 27 Mann Kader + 6 Nachwuchsleute in der Vorbereitung. Bei Union sind wohl bis auf Parensen alle fit.
Irgendwie reizt mich aber dennoch mal alle HCs bei betvictor bis hoch -4EH @16 einzupacken... [[nixweiss]]
von dir nur noch lauter Mist... nichts gescheides mehr...
nun mehr bis beim alleine abreum,men... [[kotz]]
ganz miesse nummer... [[sleep]]
Entweder bist du so jung und weist es nicht besser.., oder du hast einen IQ vom Brotkasten [[nixweiss]]
Kaum schaut man mal rein, liest man von dir irgendeinen Gehirnschiss.
Ehrlich, manche finden das vielleicht witzig.. aber das ist ziemlich Retarded.
Nimms mir nicht übel, aber sowas muss echt nicht sein, dafür gibt es andere Foren.
Klar, Franchise halt.
San Miguel z.B.
![]()
Erklärt ja dann San Miguel BEERmen
Von San Miguel gibt's halt au Kaffee = Coffee Mixers
Talk N Text (Texters) ist n Mobilfunk-Anbieter soweit ich weiß.
Der Power hat doch heimlich alle hcs und TT eingepackt ist schon beim geldzaehlen... sicher... gestern ja zuviel gesoffen...
viel zu viele Fragezeichen bei dem Spiel, in meinen Augen solche Kicks komplett links liegen lassen es sei denn man kann nicht anders [[sleep]]
Abifahrt Plörre :mrgreen: Bestens geeignet für Flunkyball --> 9 Cent / Dose in Lloret
es gibt Teams mit denen man persönlich wohl auf Kriegsfuß steht, Tindastóll ist die letzte Opfertruppe und müsst normal jedes Spiel im HC verlieren, machen sie auch, aber nur wenn ich nciht drauf bin :mrgreen: also gewinnt thróttur heut 5-0
wie ist das beim basketball eig wenn nach der +4 draw ist einsatz zurück?
wie ist das beim basketball eig wenn nach der +4 draw ist einsatz zurück?
Klar, Cashback dann.
Aber Texters regeln das scho, keine Sorge.
LASK -1 AH @1.95 spielbar oder Finger weg, liebe Österreicher?
Klar, Cashback dann.
Aber Texters regeln das scho, keine Sorge.
Talk & Text wins by 6 or more @ 4 [[nixweiss]]