Spielfreitag, 27.06.2014

Spielfreitag, 27.06.2014

• Endlich Zeit für die Frau.

Stimmen: 16 17.6%
  • Endlich Zeit zum erholen.

Stimmen: 14 15.4%
  • Endlich Zeit für Drohbriefe an den Server-Betreiber.

Stimmen: 25 27.5%
  • Endlich Zeit zum Wettgewinne ausgeben.

Stimmen: 36 39.6%

• Umfrageteilnehmer
    91
a6w0Y38_700b.jpg

Johannes Strassmann wird vermisst, ist er wohl in Osteuropa beim Pokern an die falschen Leute geraten.

KRasse Sache

Ist wohl im wahrsten Sinne des Wortes in Ljubiljana aus einem Fluß wieder aufgetaucht, anscheinend ohne Kopf, DNA Test läuft. Er war wohl auf dem Weg zu einem Adria Urlaub und hat da einen kurzen Abstecher hin gemacht...

Live, Cerro Porteno @ 1.77 Marathon noch eingepackt.
Gegner ist nix, 7 Spiele in Folge kein Tor erzielt und Auswärts schon seit ewigkeiten nimmer gewonnen.
Bekommen oft in HZ2 die Gegentore.

Hab die erste Halbzeit geschaut, kann das bestätigen. Ungefährliche Fernschüsse, das 1:1 war nen mega Patzer. Ansonsten Cerro überlegen, eben noch nen Lattenschuss. Im Normalfall gewinnen die das noch locker, haben vorne auch paar Gute, die wissen wo das Tor stehen. Diaz oft unsortiert hinten.

Blöd halt nur, dass es wie sonst was gießt und der Platz nahe der Unbespielbarkeit ist..

glaube Vargas wird das heute richten für Chile, muss mich revidieren nachdem ich die ganze Woche sagte Chile to qualify wäre nicht gut spielbar. Der Typ ist wie der Vargas aus Thunderball, wo Largo ihn Bond vorstellt
What do you do Vargas? - Thunderball - YouTube
"For you? Of course. Vargas does not drink. Does not smoke. Does not make love. What do you do, Vargas?"
um zu unterstreichen, dass Vargas einziges Lebenselixier seine Passion als Auftragskiller ist. Mit dem Unterschied halt, dass es Edu Vargas ganzes Lebenswerk ist die Träume der Brasilianer zu killen einmal auf heimischen Boden Weltmeister zu werden und der Ghiggia der Neuzeit zu werden, 3-4 mit 3 tore neymar, 3 tore edu, 1 mal alexis, glaube ich. Erinnere mich noch als Edu 2 mal gg Flamengo traf in der wichtigen Copa Sud oder als er bei Napoli völlig gescheitert ist, nachdem Hype den die Zuschauer der Copa Sud und ihn machten. Das wird sein Tag heute.

Wäre halt die Sache, dass es ein guter Abschluss wäre jetzt wo ich nach vielen guten Jahren etwas vom Fussball abwende, wo Cottbus und U de Chile nie wieder Bedeutung haben werden sportlich und Barça wieder keinen Innenverteidiger holt. Obwohl ich natürlich die Teams weiter supporte werde den Rest meines Lebens, auch wenn die guten Jahre vorbei sind, nur brasilianische Spiele werde ich halt nie wieder schauen bei diesen Stadien in Kombination mit diesem Fussball dort.

bei intensiveren Nachbetrachten denke ich auch nicht, dass Vargas wirklich so lebt Vargas does not drink. Does not smoke. Does not make love. What do you do, Vargas?"
Der Typ hat schließlich sogar ein Tattoo am Hals, das ist eher mein Leben glaub ich. Aber hauptsache er macht seine 3 Tore heute.