Spiel um die godenen Ananas [[stupid]] [[rofl]]
NED 0 Lust auf das Spiel. Zu jeder Gelegenheit wurde gesagt, wie unnötig das Ganze sei. Zudem Robben praktisch gar keine Chancen mehr den goldenen Schuh zu gewinnen. Dies hätte evtl. noch eine Motivation für die Offensive bedeuten können.
BRA dagegen ohne Neymar ein anderes Team. Auch wenn immer gesagt wird, dass noch ne Masse an anderen Spielern bereit steht, gibt es keinen 2. Neymar (dasselbe bei ARG der Fall, ohne Messi wäre wohl sehr bald Schluss gewesen).
Vor allem in der BRA Offensive. Fred ein Schatten seiner Selbst und auch Jo und Bernard mit wenig Aussicht gegen die NED Abwehr.
Scolari will zwar, dass das Team sich bei den Fans nochmal gebührend verabschiedet, die Leistungen über das ganze Turnier hinweg waren jedoch ziemlich bescheiden. Auch als die Ambitionen noch groß waren. Zusätzlich ist auch bei BRA die Lust auf das Spiel zumindest bei einigen Akteuren wohl eher niedrig.
Daher für mich, entgegen der Forengemeinde, eine kleine Under-Ansammlung
u3 @1.825 b365 4/10
u2.5 @2.35 bwin 2/10
u1.5 @4.75 bwin 1/10
Zusätzlich noch
u1 HZ1 @2.250 b365 2/10
NED in der KO-Phase
1/8-Finale gegen MEX 0-0 HZ1
1/4-Finale gegen CRC 0-0 HZ1
1/2-Finale gegen ARG 0-0 HZ1
-----------
Thiago Silva evtl. gar nicht dabei!
Ein Spiel, das wir nicht wollten - ohne Thiago Silva? - WM - kicker online
NED 0 Lust auf das Spiel. Zu jeder Gelegenheit wurde gesagt, wie unnötig das Ganze sei. Zudem Robben praktisch gar keine Chancen mehr den goldenen Schuh zu gewinnen. Dies hätte evtl. noch eine Motivation für die Offensive bedeuten können.
Quelle: kicker.deZwei Tage nach der bitteren Niederlage gegen Argentinien herrscht im niederländischen Lager weiterhin Katerstimmung. "Wir sind immer noch sehr traurig. Ein Traum ist zerbrochen. Alle sind noch immer enttäuscht", gestand Bondscoach Louis van Gaal. Für die abschließende Partie gegen Brasilien am Samstag (22 Uhr MESZ, LIVE! bei kicker.de) fehlt dem 62-Jährigen aus Erfahrung jegliches Verständnis. "Das Spiel um Platz drei sollte nicht ausgetragen werden. Das sage ich seit zehn Jahren", polterte van Gaal. Ähnlich lustlos zeigte sich Arjen Robben: "Nur der Titel zählt. Der dritte Platz kann mir gestohlen bleiben."
BRA dagegen ohne Neymar ein anderes Team. Auch wenn immer gesagt wird, dass noch ne Masse an anderen Spielern bereit steht, gibt es keinen 2. Neymar (dasselbe bei ARG der Fall, ohne Messi wäre wohl sehr bald Schluss gewesen).
Vor allem in der BRA Offensive. Fred ein Schatten seiner Selbst und auch Jo und Bernard mit wenig Aussicht gegen die NED Abwehr.
Scolari will zwar, dass das Team sich bei den Fans nochmal gebührend verabschiedet, die Leistungen über das ganze Turnier hinweg waren jedoch ziemlich bescheiden. Auch als die Ambitionen noch groß waren. Zusätzlich ist auch bei BRA die Lust auf das Spiel zumindest bei einigen Akteuren wohl eher niedrig.
Quelle: kicker.de[F]ür Scolari zählt nur eines: "Wir wollen das Turnier wenigstens als Dritter beenden." Dahingehend zeigte sich der Coach dem Volk etwas verbundener als zum Beispiel Hulk zuvor ("Ein Spiel, das wir nicht spielen wollten") oder gar Dani Alves vom FC Barcelona, der drastischere Worte gefunden hatte: "Ich habe immer um erste Plätze gekämpft. Und wenn ich das nicht kann, ziehe ich es vor, mich mit anderen Dingen zu beschäftigen."
Daher für mich, entgegen der Forengemeinde, eine kleine Under-Ansammlung
u3 @1.825 b365 4/10
u2.5 @2.35 bwin 2/10
u1.5 @4.75 bwin 1/10
Zusätzlich noch
u1 HZ1 @2.250 b365 2/10
NED in der KO-Phase
1/8-Finale gegen MEX 0-0 HZ1
1/4-Finale gegen CRC 0-0 HZ1
1/2-Finale gegen ARG 0-0 HZ1
-----------
Dazu ist mit Thiago Silva der Kapitän und anscheinend wichtigste Spieler zurück.
Thiago Silva evtl. gar nicht dabei!
Ein Spiel, das wir nicht wollten - ohne Thiago Silva? - WM - kicker online
Zuletzt bearbeitet: