Sehe hier die Niederländer im Vorteil.
Brasilien wird wieder versuchen über die "Euphoriewelle" im Land zu kommen. Taktisch haben wir es ja schon das ganze Turnier über gesehen, Ball nach vorn bolzen und schauen was passiert.
Wird aber gegen die taktisch gut und defensiv stehenden Niederländer nicht klappen.
Was ich nicht einschätzen kann ist, wie die Brasilianer mit der Jahrhundertklatsche gegen GER umgehen.
Demnach:
X2 @1,75 5/10
Sieg Niederlande @3,2 1/10
X 1.HZ @2,3 3/10
Sehe hier die Niederländer im Vorteil.
Brasilien wird wieder versuchen über die "Euphoriewelle" im Land zu kommen. Taktisch haben wir es ja schon das ganze Turnier über gesehen, Ball nach vorn bolzen und schauen was passiert.
Wird aber gegen die taktisch gut und defensiv stehenden Niederländer nicht klappen.
Was ich nicht einschätzen kann ist, wie die Brasilianer mit der Jahrhundertklatsche gegen GER umgehen.
Demnach:
X2 @1,75 5/10
Sieg Niederlande @3,2 1/10
X 1.HZ @2,3 3/10
Daher wird Van Gaal moeglicherweise bis zu 5 neue Spieler einlaufen lassen welche noch keinen Einsatz hatten.
Sehe hier Brasilien klar vorne.
Es ist kaum vorstellbar, dass sie ihren Fans ein ähnliches Spiel wie das am Dienstag erneut zumuten werden, auch hat Holland nach Elfmeterschießen verloren, also 120 ' in den Knochen und zusätzlich einen Tag weniger Pause.
Dazu ist Thiago wieder mit dabei, die Abwehr wird stabiler stehen und das ganze Team wird sich laut Scolari zerreißen, das sind sie ihren Fans einfach schuldig.
Kann ich mir kaum vorstellen... so eine 7:1 Niederlage in einem WM Halbfinale als Gastgeber kann man nicht verdauen, niemals, auf keinen Fall, ist einfach so! Die werden sowas von angepisst sein...
Aufgrund dessen und wie du schon erwähnt hast, den 120 min. in den Knochen der Holländer No-bet Spiel vom feinsten! Man kann einfach nicht sagen wer vorne ist... Bei Brasilien steht der 7:1 Schock tief, Holland physisch im Nachteil... Finger weg von dem Game![[yo]]
Das ist Unsinn.
Bra ist hier mental klar im Vorteil, da sie etwas wieder gut zu machen haben.
Sie werden hinten optimal stehen und wenig zulassen und vorne mindestens 1 Tor mehr machen, watch and learn[[grin]]
Woher willst das denn wissen? Holland wird getrost nach vorne spielen, jetzt wo's um nichts mehr geht, genau da sind sie ja eigt auch stark. Nur weil jemand gewinnen muss/will heißt es doch nicht, dass es auch klappt. War im Halbfinale doch das gleiche, da wollten/mussten sie auch. Brasilien sollte schon motivierter sein aber wie sie das 7:1 verdauen kann man einfach nicht sagen. Lass dich ruhig feiern wenn sie dann doch gewinnen, genau wie Argentinien...
Dann müsste ja TW Michel Vorm 5x spielen, denn alle anderen Akteure haben bei dieser WM schon gespielt. Oder darf man nachnominieren? Dann plädiere ich für Ruud van Nistelrooy.
Brasilien muss gewinnen? Das mussten sie gegen Deutschland auch, man hat gesehen wie exzellent sie mit Druck umgehen können.
Good luck.
Was ist denn wahrscheinlicher?
Dass BRA die schwache Leistung vom Dienstag wiederholt oder dass sie morgen mit Thiago besser spielen?
Das sind völlig andere Vorzeichen, schade nur dass das hier niemand wahrhaben will[[sleep]]
Was ist denn wahrscheinlicher?
Dass BRA die schwache Leistung vom Dienstag wiederholt oder dass sie morgen mit Thiago besser spielen?
Das sind völlig andere Vorzeichen, schade nur dass das hier niemand wahrhaben will[[sleep]]
Sorry, aber wenn Holland noch Bock hat, liegt Ihnen das sinnlose Gestürme der Brasilianer doch super, da kann Thiago Silva auch nix dran ändern, nur wegen ihm wird Marcelo nämlich auch nicht defensiver spielen und auch Davil Luiz nicht weniger besenkte Sau beim Pressing spielen. Die haben doch mit Thiago Silva auch nicht deutlich stabiler gestanden und ob man nicht auch mit ihm untergegangen wäre, stelle ich ganz klar in Frage. Wäre Kolumbien cleverer gewesen und nicht durch zwei doofe Standardtore ins Hintertreffen geraten, wäre das da schon gegen den Baum gefahren worden - mit Thiago Silva!
Hier kann tatsächlich alles passieren. Sieg Brasilien erscheint mir dennoch die logischere Variante, ist mir bei der Quote aber zu heikel. Deswegen versuche ich es klein, wie in meinem WM-Spezi klein mit folgendem, da ich doch von einem Spiel mit ein paar Toren auf beiden Seiten ausgehe:
Brasilien vs. Holland - B2S in beiden Halbzeiten @11 Youwin 0,5/10
Brasilien vs. Holland - B2S in der ersten Halbzeit @4 Youwin 2,5/10
Bra ist das klar besser besetzte Team von beiden, und durch die Ausgangsposition sollten sie das Spiel sicher gewinnen, Holland wird hier maximal ein Tor erzielen, wenn überhaupt.