Spezialwette bei Intertops*loool*

Mc schrieb:
Hehe, Dreckskontoverwaltung stimmt, aber...... kuckst Du hier shining:

https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/sportwetten/showthread.php?p=136976#post136976

Quote 10 so gut wie im Sack würd' ich sagen [[grin]] [[stomping]]

Mc

Zwar nur mit dem Online-Maximaleinsatz von € 110,-, aba schlecht isses auch nicht *schalalala*

[[yo]]

Shining

Hi shining,

wär nett wenn Du nochmal kucken könntest, ob die Wette bei dotcom noch "offen" is, damit ich weiss wen ich heute beim Anstossen nich vergessen darf. [[bussi]]
Hab übrigens ja bei Intertops.at gespielt und trotz diverser Anrufe seit November keine Scheinchen mehr zugeschickt bekommen. Sieht irgendwie so aus als wollten die mich nich mehr - offiziell gesperrt bin ich aber (noch) nich...

Mc

Mc schrieb:
Hi shining,

wär nett wenn Du nochmal kucken könntest, ob die Wette bei dotcom noch "offen" is, damit ich weiss wen ich heute beim Anstossen nich vergessen darf. [[bussi]]
Hab übrigens ja bei Intertops.at gespielt und trotz diverser Anrufe seit November keine Scheinchen mehr zugeschickt bekommen. Sieht irgendwie so aus als wollten die mich nich mehr - offiziell gesperrt bin ich aber (noch) nich...

Mc

Sorry, bin erst heute wieder heimgekommen, daher verspätet, aber mit dem Resultat live aus meinem Account: :mrgreen:

Nov 30,2003 18:18 Tschüss Oddset: Fällt bis Ende 2004 das staatliche Glücksspielmonopol? NEIN 10 EUR 110.00 0.00 1100.00 Resultiert

Macht fast einen Tausender Gewinn, das ist doch ein guter Start ins 2005. Muss aber den Dank abwehren, i wars net der das gefunden hat, war sicher einer von den üblichen Verdächtigen (die die gemeint sind, wissen es eh [[grin]] ). Aber i hab gedacht du warst das Mc, hab den Einladungscocktail für Berlin ja schon kaltgestellt... [[yo]]

Shining