Spezialboni zu den Ligastarts ?

KentB

† Niemals vergessen
März 28, 2003
388
0
0
Nachdem die Ligastarts nicht mehr allzu weit entfernt sind, hätte ich da mal eine Frage:

Kann sich wer erinnern welche Wettbüros im letzten Jahr Spezial-Boni (reload) angeboten haben ?

Interwetten ? - da bin ich mir eigentlich recht sicher
betathome ? - zumindestens nach der Winterpause gab´s da was
betandwin ? - habe ich auch was in Erinnerung

Es gibt nix Ärgerliches, als wenn ein Bonusangebot kommt und man ein paar Tage zuvor das Konto aufgefüllt hat oder man gerade eine Auszahlung beantragen will - speziell Interwetten scheint da immer den "perfekten" Zeitpunkt, zumindestens was mich betrifft ( = mein Konto prall gefüllt oder gerade aufgefüllt), abzuwarten.

.

.

Servas Kent ! Lang nimmer ghört und gsehn - waast eh, nächstes CL-Treffen Pflichttermin ! [[bussi]]

Also Interwetten hat immer um die Weihnachtszeit herum ihren 10% Bonus bei Einzahlungen. BetandWin hat scho lang nix mehr ghabt und bei BAH hab i ka Konto mehr, daher no idea.

Re: .

Re: .

herby schrieb:
Servas Kent ! Lang nimmer ghört und gsehn - waast eh, nächstes CL-Treffen Pflichttermin ! [[bussi]]
Beim letzten Mal wäre ich eh aufgetaucht, nur ich war unterwegs und habe die Adresse nimmer gewußt - es war irgendwas mit Alserstrasse - dort kenne ich nur den Admiral und da war mal niemand, oder, was ich für wahrscheinlicher halte, Ihr habt Euch unter den Tischen versteckt, als Ihr mich gesehen habt :mrgreen:

ich ergänze mal von der HP:

Einzahlung plus Bonus jeweils 3 mal Rollover.....naja.....madige Quoten und dann dreimal Umsetzen, egal: Ich mach da mal mit.

Jetzt bitte noch Nordic mit dem Bonus der letzten Saison: 20% und KEINE CC-Fee.

Interwetten wäre auch fein, irgendwie ein cooler Bookie: Gute Quoten und schnelle, verlässliche Auszahlung.

Dass Centrebet nix gibt, daran haben wir uns ja -leider- gewöhnt.

Lisa-M.

Nun auch Interwetten:

10 % Bonus zum Bundesliga-Saisonstart!

Zahlen Sie von Dienstag, 29. Juli 2003, 0:00 Uhr bis Sonntag, 3. August 2003, 23:59 Uhr auf Ihr Interwetten-Konto ein und wir buchen automatisch einen Bonus von 10 % des Einzahlungsbetrages zusätzlich auf Ihrem Wettkonto gut!*

*Bonus-Bestimmungen:
Der Einzahlungsbetrag inklusive Bonus muss vor Anforderung einer Auszahlung mindestens einmal zur Abgabe von Wetten bei Interwetten.com verwendet werden (in einem beliebigen Zeitraum), sonst verliert der Bonus seine Gültigkeit. Die Bonusaktion gilt für alle Einzahlungsarten: Kreditkarte, Banküberweisung, paybox, paysafecard und Bargeld. Bei Banküberweisungen gilt das Datum auf dem Einzahlungsbeleg, bei Bargeldeinsendung das Datum des Poststempels. Wird im selben Zeitraum eine Auszahlung angefordert, kann auf darauf folgende Einzahlungen kein Bonus gewährt werden. Der maximale Bonus pro Kunde beträgt 1.500 Euro, 3.000 SFR, 1.500 USD.

bet-at-home mit 20%

So geht's!

Zahlen Sie zwischen 23.07.2003 bis 02.08.2003, 24:00 Uhr auf Ihr Wettkonto ein.
Sobald der einbezahlte Betrag Ihrem Wettkonto gut gebucht wurde, schreiben Sie eine Email an [email protected] mit dem Betreff "Bonus", und teilen Sie uns Ihre Wettkontonummer sowie den einbezahlten Betrag mit.
Auf Ihre erste Einzahlung in diesem Zeitraum erhalten Sie 20 % Bonus.
Der Bonus wird umgehend auf Ihr Wettkonto gutgebucht und dem Wettspaß steht nichts mehr im Wege!

Haben Sie bitte Verständnis, dass Einzahlungen nach dem 02.08.2003 nicht mehr zur Bonusaktion zählen. Die Bonusbestimmungen finden Sie im Anhang an diesen Newsletter. Sollten Sie dennoch Fragen haben, stehen wir Ihnen in gewohnter Weise per Email unter [email protected] bzw. im Live Support zu Verfügung.

Nun auch Topcil, weils a bissl a schlechtes Gewissen haben....

Es ist endlich wieder soweit!
Wir teilen Ihnen mit, dass unsere neue Internetplattform am Dienstag, den 29. Juli 12 Uhr (MEZ) wieder voll funktionsfähig ist.

Für das lange Warten bekommen Sie auf die erste Einzahlung 10% zusätzlich von TopCil Sports auf Ihren einbezahlten Betrag auf Ihr Wettkonto gutgebucht (maximal Euro 200,-/ gültig bis 10. August 2003 24 Uhr/ der volle Betrag muss mindestens einmal in Form von einer oder mehreren Wetten eingesetzt werden).

Wir bedanken uns für Ihre Treue und wünschen Ihnen viel Glück beim Wetten.

Ihr TopCil Sports - Team

ts ts ts Hoch-LUtschen....das lässt mich ja richtig billig aussehen jetzt... [[rofl]] [[rofl]]

hab solche aktionen bis jetzt 3 mal gestartet jeweils mit 5 euro startguthaben zweimal bei der dritten wette oder so verschossen :)
einmal auf 174 euro [[winkewinke]] ihr denkt jetzt sicher: "wow was für ein wilder, draufgängerischer hoch-lutscher.." aber ich muss euch enttäuschen: in einer nonsense aktion die ganzen 174 euro wieder versemmelt :) lustig wars trotzdem, auch wenn man etwas leichtsinniger mit der kohle umgeht..:)

greets
mk