Spanien - Russland, 10.6., 18:00

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,000
10,537
113
Tirol
NEU DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Postingsohne jeglicheInformation(alsoz. B. "Ich tippe auf Unentschieden beiSpielXXX" oder"Was meintihr zudiesem Spiel?") werden gelöscht.

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen,die nicht als solchebeim Abschicken der Nachricht markiertwurden,werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zuverwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in denLiveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Alle schweigen, niemand versteht

Über diese Spiel muss ich sagen, dass Spanien große Favorit hier und solche Quote ist fast Geschenk..
Ohne Pogrebnjak und Arshavin kommt nicht viel, besonders Abwehr ist unsere schwache Position. Und Spanien mit tolle international erfahrene Kader...

Also, für mich Spanien gewinnt, schade, aber realistisch....

awraam schrieb:

Über diese Spiel muss ich sagen, dass Spanien große Favorit hier und solche Quote ist fast Geschenk..
Ohne Pogrebnjak und Arshavin kommt nicht viel, besonders Abwehr ist unsere schwache Position. Und Spanien mit tolle international erfahrene Kader...

sehe das hier genauso, das einzige was man als Chance ansehen könnte ist die gute Russische Abwehr + Malafeev der zu den besten Keepern in Europa gehört.

Jedoch sollten Torres,Villa und Guiza stark genug sein dieses Bollwerk zu zerbrechen.Dazu mit Xavi und Iniesta die beiden Strippenzieher.

Für mich das AH - 1 auf Spanien hier. Quote von 2,61 bei Canbet schön zu spielen da bei engem Spiel und Sieg Spanien immernoch cashback.

awraam schrieb:

Wäre mit dem Wort Geschenk etwas vorsichtig. Natürlich sind die Spanier favo gegen
die Russen ohne ihren Topstürmer sowie den Spielgestalter, wird mMn. jedoch ein sehr
knappes Spiel werden. Dazu die Spanier keine Turniermannschaft, immer wenn es
um etwas geht zeigen die Spanier Nerven, dazu haben die Spanier einfach zu viele
Charakterköpfe in der Mannschaft. Oft reichen 1 - 2 Leader in einem Team aus um erfolgreich
zu spielen, wenn jedoch 7-8 Führungsspieler in der Anfangself stehen kann dies auch
problematisch werden.
Jeder Leader hat sein Konzept, und wenn da mehrere aufeinanderprallen geht dies selten gut. Ob die Spanier dem hohen Erwartungsdruck standhalten können wie
er auch schon vor 2 Jahren bei der WM war bleibt abzuwarten.
Die Testspiele sollte man nicht überbewerten, da wie schon erwähnt die Spanier wenns
drauf ankommt, meistens kalt erwischt werden.

(Di 10 Jun 18:00)
Spanien – Russland
Spanien @ 1.75 Paddy Power 5/10
Spanien mehr Eckbälle @ 1.55 Bwin 6/10

Spanien und Russland werden Heute um 18 Uhr die Gruppe D eröffnen und bei der Partie finde Ich so einige Wetten
die Ich spielen werde.

Tivoli Neu
Land: Österreich
Kapazität: 30.000

Aufstellung Spanien:
TW : Casillas
Verteidiger : Sergio Ramos, Puyol,Marchena,Capdevila
Mittelfeldspieler : Marcos Senna,Xavi,Iniesta,David Silva
Stürmer : David Villa, Fernando Torres

Aufstellung Russland:
TW : Akinfeev
Verteidiger : Anyukov,Berezutskiy V.,Ignashevich,Berezutskiy A
Mittelfeldspieler : Zhirkov,Zyryanov,Bystrov,Semshov,Bilyaletdinov
Stürmer : Pavluchenko

Die Spanier gehören wie stets zum engeren Favoritenkreis auf einen Titelgewinn und werdenmit viel Selbstvertrauen in das Spiel gehen.Sie sind immerhin seit 16 Spielen ungeschlagen. Spanien kann mit dem kompletten Kader antreten.Auch Andrés Iniesta der vor kurzem noch eine Lebensmittelvergiftung hatte wird mit dabei sein.Mich erstaunt nur ein wenig das Fabregas nicht von Anfang spielt sondern Marcos Senna.
Das russische Nationalteam steht vor einer schwierigen Aufgabe,
denn zum Auftaktspiel Heute gegen Spanien muss das Team auf Spielmacher
Andrei Arshavin und Stürmer Pavel Pogrebnyak verzichten.Einzige Spitze wird also Pavluchenko sein.
Last 5 Spiele Spanien :
04.06.2008 Spain-USA 1:0
31.05.2008 Spain-Peru 2:1
26.03.2008 Spain-Italy 1:0
06.02.2008 Spain-France 1:0
21.11.2007 Spain-N. Ireland 1:0
Last 5 Spiele Russland :
04.06.2008 Russia - Lithuania 4:1
28.05.2008 Russia - Serbia 2:1
23.05.2008 Russia - Kazakhstan 6:0
26.03.2008 Romania - Russia 3:0
21.11.2007 Andorra - Russia 0:1

Mehr als 4,5 gelbe Karten @ 2.4 bwin 3/10
In den bisherigen Partien der EM noch kein Spiel mit mehr als 4 gelben Karten,sollte sich doch auch langsam ändern.
Beim letzten Auffeinandertreffen der beiden Teams gab es sogar 9.
NSZ 1.Halbzeit 1min @ 1.75 bwin 4/10
Nur bei der Partie von Österreich gab es 2 Minuten hier kann Ich mir in der 1.HZ aber wieder bloß 1 Minute vorstellen und die Quote für mich schon Value.
Schweiz - Tschechien +1
Portugal - Türkei +1
Österreich - Kroatien +2
Deutschland - Polen +1
Rumänien - Frankreich + 1
Niederlande - Italien +1

Denke auch dass es Spanien machen wird. Allerdings sollte man zumindest bei jedweden HC-Wetten vorsichtig sein. Die Russen werden heute defensiv stehen und hoffen, dass sie das erste Gruppenspiel irgendwie rumkriegen und Ihre Offensivleute fit werden bzw. spielen dürfen. HC-Quote lockt schon, allerdings könnte ich mir vorstellen, dass bei Russland heute nach vorne überhaupt nichts läuft und Spanien nach nem 1:0 nicht mehr tut als nötig. Andererseits ist ein spätes Tor für Spanien auch drin, wenn man vergebens anrennt. HCX wäre da die bessere Variante, wenn man ne Quote über 3 spielen will.

NSZ-Wetten
Gehört für mich in die Kategorie "Wer erzielt den 20. Punkt" beim Beachvolleyball und "Wer hat Anstoss" ... kann da für mich keinen Value feststellen.

finde auch, dass diese @1.75 nicht spielbar ist. ich hoffe, klar, dass sie durchgeht, aber value hat X2. spanien letzten testspiele schlecht + erstes spiel + keine turniermannschaft. wer weiss, vielleicht wird es ja wie gestern mit rumänien. alle mann hinten und spanien tut sich immens schwer. vielleicht wirds aber auch wie bei der wm gegen ucrania.
under hier am ehesten, jedoch auch zu klein für mich für dieses erste spiel.
ich bleib da wahrscheinlich draussen, und hoffe auf die 1 und dass güiza eingewechselt und 3 tore macht

Spanien - Russland

Spanien von Namen und Aufstellung her klar die bessere Mannschaft mit mehr Potential.
Man muss glaube ich jetzt nicht nochmal analysieren was die für Super Techniker und international erfahrene Spieler haben.
Wenn die einen guten Tag haben können die jeden schlagen.
Was mich abhält auf Spanien zu setzen ist, dass
-Spanien immer viele Chancen braucht überhaupt ein Tor zu machen, gerade gegen tiefstehende Gegner
-die Abwehr nicht überzeugt.Ramos zwar ein solider Recke aber ist immer gut für harte Fouls im eigen Strafraum.
-viele Spieler mehr Spiele in den Beinen haben als die Russen und damit körperlich fertiger sein könnten
-traditionell die Spanier bei grossen Turnieren versagen
-auch das letzte Testspiel war schlecht.Lauter Einzelspieler keine Mannschaft.

Die Russen haben ihre größten Schwachpiunkt in der Abwehr ausser ihrem guten Torwart is da wenig. Möglichkeiten hinten zu variieren ist nich mangels internationaler Klasse in der Breite. Für mich ist aber das Mittelfeld mit Zhirkov Bystrov und AnyuKov flexibler als Spaniens Mittelfeld, da diese es auch gewohnt sind in der Abwehr zu spielen und auch offensiv viel Druck zu machen. Ob Pavulychenko vorne was brennen läst ist fraglich.
Ein Vorteil könnte sein, das die Russen erst die Hälfte der Saison hinter sich haben und dadurch körperlich spritziger sein könnten.
Fazit: Für mich hier zuviele Fragezeichen deswegen eher hier nix Wetten

ESP-RUS
Tip: 2 zu 7,20 Betfair 2/10

Spanien sicherlich vom Papier her Favorit, aber gerechtfertigt das solche Quoten für Rußland? Niemals! Rußland kann für eine Überraschung sorgen, ich persönlich sehe das Team minimal im Viertelfinale, aber der Reihe nach. Die Ausfälle wiegen sicherlich schwer, aber dennoch Rußland ein sehr gutes Team, nur keiner nimmt davon Notiz. Nicht umsonst 2 UEFA-Cup Siege in näherer Vergangenheit, dazu eine ordentlich auftrumpfende Nationalmannschaft, die u. a. England hinter sich gelassen hat. Sicherlich Rußland zu Hause schwerer zu knacken, aber auch bei der EM nicht zu unterschätzen. Spanien zuletzt auch nicht gut drauf und wird mMn überschätzt. Es wird Zeit für die erste richtige Überraschung des Turniers und zu diesem Kurs nehme ich das mal mit.

Удачи & Doswidanja

1979 schrieb:
ESP-RUS
Tip: 2 zu 7,20 Betfair 2/10

Spanien sicherlich vom Papier her Favorit, aber gerechtfertigt das solche Quoten für Rußland? Niemals! Rußland kann für eine Überraschung sorgen, ich persönlich sehe das Team minimal im Viertelfinale, aber der Reihe nach. Die Ausfälle wiegen sicherlich schwer, aber dennoch Rußland ein sehr gutes Team, nur keiner nimmt davon Notiz. Nicht umsonst 2 UEFA-Cup Siege in näherer Vergangenheit, dazu eine ordentlich auftrumpfende Nationalmannschaft, die u. a. England hinter sich gelassen hat. Sicherlich Rußland zu Hause schwerer zu knacken, aber auch bei der EM nicht zu unterschätzen. Spanien zuletzt auch nicht gut drauf und wird mMn überschätzt. Es wird Zeit für die erste richtige Überraschung des Turniers und zu diesem Kurs nehme ich das mal mit.

Удачи & Doswidanja

wieviel geld bzw. Öl musste denn fliessen für die 2 uefa cup siege...ich denke das zu vergleichen ist hier ein fehler...denn dann hätten sich wohl die engländer locker qualifiziert

Spanien - Russland 18:00

Spanien gegen wenn? Ja Freunde der Sonne gegen wenn spielt Spanien eigentlich? Klar gegen Russland aber was steckt in diesem Team?

Von der Quali sollte man sich nicht blenden lassen nur zwei ernstzunehmende Gegner Kroatien und England. Zwar hatte man England zuhause geschlage aber ehrlich Englang ist keine Weltmacht mehr also durchaus schlagbar. Gegen Kroatien gab es zweimal ein 0:0 ansonsten spielte man gegen zweitklassige Gegner wie Israel, Andorra etc. Auch in den Testspielen scheute man einen guten Gegner siege gegen Serbien, Litauen sind absolut kein Maßstab.

Weiter hinzukommt das man auf Arshavin und Pogrebnyak verzichten muss die sowas wie die Internationale Klasse des Teams bilden. Der Rest des Teams spielt nur in Russland. Jetzt kann man mit dem Argument kommen man verdient mehr Geld in Russland als in Europa. ABer wer wird nicht gerne mal in Spainen, Italien usw. spielen. Auch das Argument das in der letzten Zeit zwei Uefa-Cup Siege nach Russland gingen und in der letzten CL Finale standen zwei Englische Teams und wo ist England? Genau zuhause, dass Problem der Russen ist in den Spitzenmannschaften geben Ausländer den ton an und machen den Unterschied aus oft sind die Russen nur mitläufer bei CSKA sind es die Südamerikaner und bei Zenit war es vorallem Tymoschuk und diese Spieler sind nicht in der NAti.

Dennoch darf man die Russen nicht unterschzätzen sie sid sehr Spielstark und stehen in der Abwehr meist Stabil und sicher aber im Spiel nach vorne wird es haken.

Die Spanier sind nicht mehr die Spanier der 80ger und 90ger. Es ist ein junges Team das sich mehr als Auswahl von Spanier die Erfolg haben wollen als eine reine Nationalmannschaft.

Aus der Mannschaft stechen Einzelkönner wie Xavi, Iniesta und Torres hervor. Die Mannschaft ist komplett anders zusehen als 2006 oder 2004 usw.

Die Vorbereitung war gut man schlug Frankreich und Italien. Auch hier zählt das Argument es ist keine Turniermannschaft nicht mehr. Coach Argones hat einen schnitt gewagt und Spieler wie Raul zuhause gelassen vielmehr gibt er Jungen Wilden eine Chance. Zudem kann man es sich leisten Spieler wie Fabregas auf der Bank zulassen. Im Sturm steht wahlweise Torres oder Güzia zur Auswahl wobei vorallem Torres auftrumpfen kann.

Die Spanier sind in jeder hinsicht den Russen überlegen die Quoten spiegln das wieder dennoch setze ich heute auf

Spanien 1,74 @5Dimes 4/10

Spanien HC 3,10 @ Bet365 1/10

Für mich eine gute Wette hier bei expekt zu finden:

Auswärtsmannschaft erzielt Tor ? - Nein @ 1,95
edit: bei bwin sogar @ 2,0 erhältlich

Russland ja ohne die beiden Uefa Cup Sieger von Zenit St. Petersburg im Sturm (A. Arshavin, P. Progebnyak), dazu Kerzhakov von Sevilla auch nicht dabei.
Diese 3 Stürmer haben zusammen die Hälfte der gesamten Tore der Russen in der Qualifikation geschossen (9 von insg. 18).
Zudem die Russen sowieso nicht gerade fürs Tore schiessen bekannt, denke gegen den Favoriten in der Gruppe wäre man auch mit einem 0:0 zufrieden, ähnlich wie die Rumänen gestern.

Sehe hier am wahrscheinlichsten ein 1:0 oder 2:0 für Spanien, mit Glück halten die Russen auch ein 0:0. Auf jeden Fall werde ich Russland not to score spielen, und das mit moderatem Einsatz von 5/10.

@lowrider

Seh ich genauso. Spanien mit kompletter Mannschaft ohne Personalsorgen wird das Spiel machen, früher oder später in Führung gehen und hinten dicht machen. Spaniens Defensive hat sich mittlerweile stark verbessert, wird keine großen Mühen gegen die einzige Sturmspitze Pawljutschenko & Co.

Daher auf jeden fall Spanien ohne Gegentor @ 1.99 betfair 4/10 zu spielen.

gocot schrieb:
Welcher dieser Spieler erzielt ein Tor im Spiel? (reguläre Spielzeit/Eigentore zählen nicht)

Fernando Torres (ESP) 2.17

2/10 bwin

Bei Liverpool 33 Tore erzielt, der junge spielt fußball seines lebens,

warum soll er nicht auch gegen Russland einen schiessen .....

viel glück

leider schon in 52' ausgewechselt ....

vorlage bei ersten Tor, das wars ....

sorry

lowr1der schrieb:
Für mich eine gute Wette hier bei expekt zu finden:

Auswärtsmannschaft erzielt Tor ? - Nein @ 1,95
edit: bei bwin sogar @ 2,0 erhältlich

Irgendwie war es nach dem 3:0 der Spanier schon abzusehen das hinten nicht mehr ernsthaft verteidigt wurde, nach einer Ecke in der 86. Min dann der Ehrentreffer der Russen.
Naja manchmal hat man Glück und manchmal eben Pech, Glückwunsch an die Spanien und Over Tipper.

Densa85 schrieb:
Jedoch sollten Torres,Villa und Guiza stark genug sein dieses Bollwerk zu zerbrechen.Dazu mit Xavi und Iniesta die beiden Strippenzieher.

Für mich das AH - 1 auf Spanien hier. Quote von 2,61 bei Canbet schön zu spielen da bei engem Spiel und Sieg Spanien immernoch cashback.

4:1

Torres und auch Villa einfach zu stark für dieses Russland

pick is durch

kralat schrieb:
Schröck schrieb:
Schröck schrieb:
@lowrider

Seh ich genauso. Spanien mit kompletter Mannschaft ohne Personalsorgen wird das Spiel machen, früher oder später in Führung gehen und hinten dicht machen. Spaniens Defensive hat sich mittlerweile stark verbessert, wird keine großen Mühen gegen die einzige Sturmspitze Pawljutschenko & Co.

Daher auf jeden fall Spanien ohne Gegentor @ 1.99 betfair 4/10 zu spielen.

puuuuuuuuuuuuuuuuuuh, konnte 10 sek bevor das 1:3 gefallen is, noch zu ner 9.6 bei bf ausgleichen!

@lowrider: ich hoffe, du konntest auch noch was retten..

worauf denn, tor ru?

ja, 4. Tor Russland

pick mit etwas pech leider nicht aufgegangen (aber dafür gibts ja in-play )