Spanien - Italien, 22.6., 20:45

Denke Italien wird es heute machen! Aus dem ganz einfach Grund, wie 2006 bei der WM. Schlechte Vorrunde, durch fragwürdigen Elfmeter weiter gekommen und anschließend Weltmeister geworden. Ähnlich war es diesmal auch. Wenn Adrian Mutu den Elfmeter gegen Italien verwandelt, sind so draußen. So werden wir denke ich heute eine sehr starke italienische Mannschaft sehen! Die Niederlande hat es gestern gezeigt, dass eine starke Vorrunde keine Garantie für einen Durschmarch in diesem Turnier ist, deshalb werden die Spanier , die stark gespielt haben in den ersten drei Spielen, unterlegen sein.
Darüber hinaus hat sich gezeigt, am Beispiel von Portugal und Holland, dass es sich eher negativ ausgewirkt hat im dritten Spiel der Vorrunde mit einer B-Elf zu spielen. Ergebnis war das Ausscheiden zweier Favouriten dieses Turniers. Spanien hat ebenfalls mit einer B-Elf gegen Griechenland gespielt, ob sich das negativ auf das Resultat auswirken wird werden wir ab 20 45 uhr sehen...
Ich denke das aus den ganannten Gründen die Italiener die Nase vorn haben werden!

Quote Bet365: 2 zu 3,00

GL @ all

Hat leider nicht geklappt. Hoffe das nächste mal werd ich wieder besser einschätzen.