Spanien vs. Chile
ich habe bereits vor dieser WM gewusst das mit Spanien nicht zu rechnen sein wird. Del Bosque trägt hier die komplette Schuld!!!!! Anstatt junge Spieler mit zur WM zu nehmen, die noch heiß auf titel sind, wie z.B Isco, Tello, Muniain, Sergi Roberto, Deulofeu usw. usw..., nimmt er einen Xavi mit, einen Iniesta, Ramos, Busquets, Alonso und wie sie alle heißen.... nicht das die schlecht wären, um Gottes willen, aber die haben doch jeden Titel den es gibt gewonnen, und das mehrmals... CL, Liga, Copa, EM, WM ... die haben doch überhaupt keinen richtigen Anreiz mehr hier zu gewinnen! Klar will jeder Weltmeister werden, keine frage... aber der letzte Wille fehlt einfach.. viel zu überalterter Kader, bei den Möglichkeiten die Spanien hat ist mir das total unverständlich.
Aufgrund der hohen Niederlage gegen die Niederlande stehen die Spanier jetzt richtig unter Druck... entweder man gewinnt gegen Chile oder man fliegt aller Voraussicht nach raus, ob sie damit umgehen können wird sich rausstellen!
Chile kann sich hier hinten reinstellen, Spanien das Spiel machen lassen und kontern... die geeigneten Spieler haben sie da vorne drin mit Sanchez u. Vargas.
Kann mir hier auf gar keinen Fall vorstellen das Spanien zu 0 spielt... Schätze Chile im Gesamtpaket nicht sooo viel schlechter ein als Holland.
Zudem ist die Quote auf die Spanier mehr als ein Witz... warum werden die jetzt so favorisiert... weil sie die letzte WM gewonnen haben vor 4 Jahren? weil sie mehrere Testspiele mit 1 oder 2:0 gewonnen haben.... das hat alles keine Bedeutung. Man hat gesehen das die spanische Mannschaft total neben sich steht und ich kann mir kaum vorstellen das heute da ein anderes Spanien auf uns wartet... warum auch?? [[nixweiss]]
Sehe hier Spanien einfach nicht gewinnen... Folglich werde ich tippen:
gelbe Karten over 4 @2,62 (4/10) marathonbet
gelbe Karten over 5 @3,45 (3/10) marathonbet
Spanien ist angezählt und angeschlagen. Del Bosque wird mit einigen Wechseln versuchen zu retten was geht. Diese sind aber noch nicht bekannt. Aber egal wer da jetzt einspringt, das Team steht mit dem Rücken zur Wand. Der Druck ist immens. Einige Leistungsträger Spaniens sind offensichtlich nicht in Bestform, oder sind psychisch nicht auf der Höhe, jetzt noch der Rucksack der 1-5-Blamage. Chile ist da wohl einer der schlimmsten Gegner in solch einer Situation. Zumal die Chilenen relativ befreit spielen können, da sie schon 3 Punkte haben. Die Südamerikaner sind wieselflink und kampfstark, vor allem wenn sie als vermeintlicher Außenseiter agieren dürfen. Dazu kommt das für sie angenehmere Klima in Rio und eine riesige Schar von Fans, auch die meisten Brasilianer, die sie anfeuern werden. Es spricht aktuell nicht viel für Spanien. Die DC @2,6 auf Chile ist fast schon ein MUSS.
Spanien - chile
Habe zur sachlage schon was geschrieben. für Spanien entscheidungsspiel. verliert man kann man so gut wie die koffer packen. man wird sich zwar aufopfern um zu gewinnen, allerdings sah gerade die abwehr u. casillas sehr schwach und schlecht aus. offensiv war man zu harmlos. dennoch hat spanien einige akteure in ihren reihen die chancen herausspielen werden und ich gehe davon aus das man trifft.
Chile gut drauf erstes spiel trotz schwächerer leistung mit 3:1 gewonnen. hat ebenfalls gute akteure in ihren reihen sowohl defensive als offensiv und es werden sich chancen bieten, da spanien sich einfach nicht hinten reinstellen kann aufgrund der ausgangsposition. zudem abwehr spanien gg holland sehr anfällig, wenig zuordnung. daher gehe ich auch davon das chile trifft.
Somit b2s @1,80 mit 5/10
Ergebniswette mir zu heikel kann mir gut ein x vorstellen 1:1 2:2 oder eben einen knappen sieg auf beiden seiten.
Spanien - Chile 1 1,67 ladbrokes 7/10
Die Quoten fallen massiv und das auch zurecht.
Spanien trotz des 1:5 gegen die Niederlande immer noch eine Top-Mannschaft gegen die es ungemein schwer ist
zu bestehen.
Auf der anderen Seite Chile. Habe das Spiel gegen Australien gesehen und muss sagen, dass ich echt enttäuscht war von der Leistung der Chilenen.
Beide Außenverteidiger spielen extrem hoch, dadurch hatte Australien bei Kontern desöfteren Überzahl und konnte daraus aus Qualitätsmangel nichts machen.
Die Spanier werden diese Lücken aber regelrecht ausnutzen.
Chile in der Offensive und der Ballzirkulation richtig spitze, aber sie wirken für mich sehr naiv und fast schon übermotiviert was die Offensive und der damit verbundenen Konteranfälligkeit angeht.
Vielleicht hat Chile aus dem ersten Spiel gelernt mit den Kräften zu haushalten, denn sie legten ja los wie die Feuerwehr und konnten am Schluss kaum noch laufen.
Spanien wäre mit einer Niederlage eigentlich schon draußen und ich denke halt Chile muss aufgrund des hohen 1:5 gegen die Niederlande als Prellbock hinhalten und wird die
zerstörerische Art, welche die Spanier auszeichnet richtig zu spüren bekommen.
Alles in allem finde ich die Quote richtig gut, morgen wird man womöglich nur noch eine 1,50 für Spanien bekommen.
Spanien wird sich nicht nochmal so einen Bock leisten wie gegen Holland, dafür sind die spanischen Spieler einfach
zu erfahren.
Und wenn manche Leute sagen die Spanier seien nicht mehr heiß auf die WM, da man ja schon so viele Titel etc. geholt hat muss man im Umkehrschluss auch sagen,
dass es wohl gerade diese historische Klatsche gebraucht hat um richtig motiviert in das 2.Spiel zu gehen.
Tip: souveränder Sieg, [[yo]]3:1 Spanien