Spanien - Chile (18.6., 21.00 Uhr in Rio de Janeiro)

Spanien - Chile 1 1,67 ladbrokes 7/10

Die Quoten fallen massiv und das auch zurecht.

Spanien trotz des 1:5 gegen die Niederlande immer noch eine Top-Mannschaft gegen die es ungemein schwer ist
zu bestehen.

Auf der anderen Seite Chile. Habe das Spiel gegen Australien gesehen und muss sagen, dass ich echt enttäuscht war von der Leistung der Chilenen.

Beide Außenverteidiger spielen extrem hoch, dadurch hatte Australien bei Kontern desöfteren Überzahl und konnte daraus aus Qualitätsmangel nichts machen.

Die Spanier werden diese Lücken aber regelrecht ausnutzen.

Chile in der Offensive und der Ballzirkulation richtig spitze, aber sie wirken für mich sehr naiv und fast schon übermotiviert was die Offensive und der damit verbundenen Konteranfälligkeit angeht.

Vielleicht hat Chile aus dem ersten Spiel gelernt mit den Kräften zu haushalten, denn sie legten ja los wie die Feuerwehr und konnten am Schluss kaum noch laufen.

Spanien wäre mit einer Niederlage eigentlich schon draußen und ich denke halt Chile muss aufgrund des hohen 1:5 gegen die Niederlande als Prellbock hinhalten und wird die
zerstörerische Art, welche die Spanier auszeichnet richtig zu spüren bekommen.

Alles in allem finde ich die Quote richtig gut, morgen wird man womöglich nur noch eine 1,50 für Spanien bekommen.

Spanien wird sich nicht nochmal so einen Bock leisten wie gegen Holland, dafür sind die spanischen Spieler einfach
zu erfahren.

Und wenn manche Leute sagen die Spanier seien nicht mehr heiß auf die WM, da man ja schon so viele Titel etc. geholt hat muss man im Umkehrschluss auch sagen,
dass es wohl gerade diese historische Klatsche gebraucht hat um richtig motiviert in das 2.Spiel zu gehen.

Tip: souveränder Sieg, [[yo]]3:1 Spanien

Spanien - Chile 1 1,67 ladbrokes 7/10

Die Quoten fallen massiv und das auch zurecht.

Spanien trotz des 1:5 gegen die Niederlande immer noch eine Top-Mannschaft gegen die es ungemein schwer ist
zu bestehen.

Auf der anderen Seite Chile. Habe das Spiel gegen Australien gesehen und muss sagen, dass ich echt enttäuscht war von der Leistung der Chilenen.

Beide Außenverteidiger spielen extrem hoch, dadurch hatte Australien bei Kontern desöfteren Überzahl und konnte daraus aus Qualitätsmangel nichts machen.

Die Spanier werden diese Lücken aber regelrecht ausnutzen.

Chile in der Offensive und der Ballzirkulation richtig spitze, aber sie wirken für mich sehr naiv und fast schon übermotiviert was die Offensive und der damit verbundenen Konteranfälligkeit angeht.

Vielleicht hat Chile aus dem ersten Spiel gelernt mit den Kräften zu haushalten, denn sie legten ja los wie die Feuerwehr und konnten am Schluss kaum noch laufen.

Spanien wäre mit einer Niederlage eigentlich schon draußen und ich denke halt Chile muss aufgrund des hohen 1:5 gegen die Niederlande als Prellbock hinhalten und wird die
zerstörerische Art, welche die Spanier auszeichnet richtig zu spüren bekommen.

Alles in allem finde ich die Quote richtig gut, morgen wird man womöglich nur noch eine 1,50 für Spanien bekommen.

Spanien wird sich nicht nochmal so einen Bock leisten wie gegen Holland, dafür sind die spanischen Spieler einfach
zu erfahren.

Und wenn manche Leute sagen die Spanier seien nicht mehr heiß auf die WM, da man ja schon so viele Titel etc. geholt hat muss man im Umkehrschluss auch sagen,
dass es wohl gerade diese historische Klatsche gebraucht hat um richtig motiviert in das 2.Spiel zu gehen.

Tip: souveränder Sieg, [[yo]]3:1 Spanien

ich wünsch dir echt viel Glück mit deinem tipp aber zu der quote würd ich spanien nicht anfassen und dann gar nicht mit 7/10

Auch wenn sich holland in einen spielrausch gespielt hat, war die leistung von spanien sehr schlecht. diego costa fremdkörper xavi u. iniesta mangelware abwehr und cassillas katastrophe. es ist vorbei mit der spanien ära, denke sogar das spanien gute chancen hat heute schon die koffer zu packen. es ist schon ein entscheidungsspiel was die sache überhsupt nicht leichter macht, da enormer druck auf den spielern.

Chile in der quali sehr stark, gute spieler in den reihen und auch wenn man im auftakt gg australien nicht glänzte hat man doch 3:1 gewonnen und kann heute befreit spielen. sehe chileauf augenhöhe mit den spaniern. somit no bet für mich siege sowie x alles drin..

Good luck 4 you

Würde bei dieser WM nichts mehr auf Spanien setzen. Klar, theoretisch können Sie von nun ab wieder das normale Spanien sein und alles gewinnen.

Nur wer glaubts nach dieser desaströsen Leistung??? Es ist eine völlig neue Situation für diese Mannschaft und ich bezweifle, dass man dieses Spiel einfach ablegen kann.
Man verliert nicht einfach 1:5(hätte ja auch locker 1:7 enden können), da kann es in der Mannschaft einfach nicht mehr stimmen.

Ich bin mir ziemlich sicher dass Spanien die Vorrunde nicht übersteht, entweder ist man schon nach dem Chile Spiel raus oder aber später weil Chile gegen Holland punktet.

Chile hat zwar gegen Australien nicht überzeugt, doch sollte man dieses Spiel als Maßstab nehmen? Ich glaube nicht, es ist das Eine als haushoher Favorit ins Eröffnungsspiel zu gehen, Australien hatte nichts zu verlieren. Trotzdem hat man mit einer durchschnittlichen Leistung 3 Tore erzielt.

Gegen Spanien ist man Aussenseiter gegen einen womöglich verunsicherten Gegner und man kann sich aufs schnelle Kontern konzentrieren. Vidal sollte ein paar Prozent mehr bringen und Sampaoli wird sich bewusst sein, dass man hinten nicht so offen stehen darf wie gegen Australien.

Für mich bleibt bei diesem Spiel nur ein Tipp auf Chile.

Würde bei dieser WM nichts mehr auf Spanien setzen. Klar, theoretisch können Sie von nun ab wieder das normale Spanien sein und alles gewinnen.

Nur wer glaubts nach dieser desaströsen Leistung??? Es ist eine völlig neue Situation für diese Mannschaft und ich bezweifle, dass man dieses Spiel einfach ablegen kann.
Man verliert nicht einfach 1:5(hätte ja auch locker 1:7 enden können), da kann es in der Mannschaft einfach nicht mehr stimmen.

Ich bin mir ziemlich sicher dass Spanien die Vorrunde nicht übersteht, entweder ist man schon nach dem Chile Spiel raus oder aber später weil Chile gegen Holland punktet.

Chile hat zwar gegen Australien nicht überzeugt, doch sollte man dieses Spiel als Maßstab nehmen? Ich glaube nicht, es ist das Eine als haushoher Favorit ins Eröffnungsspiel zu gehen, Australien hatte nichts zu verlieren. Trotzdem hat man mit einer durchschnittlichen Leistung 3 Tore erzielt.

Gegen Spanien ist man Aussenseiter gegen einen womöglich verunsicherten Gegner und man kann sich aufs schnelle Kontern konzentrieren. Vidal sollte ein paar Prozent mehr bringen und Sampaoli wird sich bewusst sein, dass man hinten nicht so offen stehen darf wie gegen Australien.

Für mich bleibt bei diesem Spiel nur ein Tipp auf Chile.

Wünsche Dir natürlich viel Glück mit dem Pick auf Chile,
aber was Chile gegen Australien gezeigt hat war doch
schon recht mager bzw. gerade in den letzten 10 Minuten
eine Frechheit für die Fußballfans. Haben Zeit geschunden wo es nur ging, über die Mittellinie sind sie auch kaum mehr gekommen und das gegen Australien, dem wohl schlechtesten Team des Turniers.

Verstehe den Hype um die Chilenen irgendwie nicht so richtig.

Genauso wie Belgien müssen sie erst mal die Leistung von Testspielen und Quali im Turnier zeigen.

Sicherlich hat Chile offensiv enorm Potenzial und kann auch gegen Spanien treffen, hinten müssen sie sich aber um
200 % steigern.

Australien hatte unglaublich viel Freiraum und Riesenchancen. Diese Chancen werden gegen die Spanier
gnadenlos bestraft.

Hätte vor dem Turnier wohl auch auf Chile gesetzt bei diesem Spiel, dennoch hat mich die Mannschaft sehr enttäuscht. Das 3:1 war nicht verdient was vielmehr mit der Unfähigkeit der Australier zusammenhing.

Die ersten 30 Minuten waren top, doch Australien hätte mit etwas mehr Glück und Erfahrung hier mindestens 1 Punkt
mitnehmen müssen.

Man darf nicht vergessen, dass die Spanier wohl mit einer
gehörigen Wut im Bauch in dieses Spiel gehen werden und angezählte Boxer sind auch nicht gerade ungefährlich.

Spanien ist angezählt und angeschlagen. Del Bosque wird mit einigen Wechseln versuchen zu retten was geht. Diese sind aber noch nicht bekannt. Aber egal wer da jetzt einspringt, das Team steht mit dem Rücken zur Wand. Der Druck ist immens. Einige Leistungsträger Spaniens sind offensichtlich nicht in Bestform, oder sind psychisch nicht auf der Höhe, jetzt noch der Rucksack der 1-5-Blamage. Chile ist da wohl einer der schlimmsten Gegner in solch einer Situation. Zumal die Chilenen relativ befreit spielen können, da sie schon 3 Punkte haben. Die Südamerikaner sind wieselflink und kampfstark, vor allem wenn sie als vermeintlicher Außenseiter agieren dürfen. Dazu kommt das für sie angenehmere Klima in Rio und eine riesige Schar von Fans, auch die meisten Brasilianer, die sie anfeuern werden. Es spricht aktuell nicht viel für Spanien. Die DC @2,6 auf Chile ist fast schon ein MUSS.

Zuletzt bearbeitet:
Rücken zur Wand

Rücken zur Wand

Alle sprechen davon, dass Spanien mit dem Rücken zur Wand steht. Richtig. Aber warum ist das unbedingt negativ ? Gerade bei qualitativ hochwertigen Spielern kann das doch positive Auswirkungen haben. Jetzt muss der Trainer und der Captain gute Motivationsarbeit leisten und dann hat Chile kein vermeintlich leichtes Spiel wie es hier manchmal anklingt. Es ist 50/50 entweder es war ein Weckruf oder es wird den Spielern zusetzen. Ich bin aber davon überzeugt, dass der Vorteil bei Spanien liegt. Fehler werden nicht zu 100% ausgebügelt, ich denke auch nicht zu 90%, aber das Kollektiv ist entscheidend und Chile hat dann nicht mehr den augenscheinlichen Vorteil der angeschlagenen Spanier.

Alle sprechen davon, dass Spanien mit dem Rücken zur Wand steht. Richtig. Aber warum ist das unbedingt negativ ? Gerade bei qualitativ hochwertigen Spielern kann das doch positive Auswirkungen haben. Jetzt muss der Trainer und der Captain gute Motivationsarbeit leisten und dann hat Chile kein vermeintlich leichtes Spiel wie es hier manchmal anklingt. Es ist 50/50 entweder es war ein Weckruf oder es wird den Spielern zusetzen. Ich bin aber davon überzeugt, dass der Vorteil bei Spanien liegt. Fehler werden nicht zu 100% ausgebügelt, ich denke auch nicht zu 90%, aber das Kollektiv ist entscheidend und Chile hat dann nicht mehr den augenscheinlichen Vorteil der angeschlagenen Spanier.

Spanien hat im Spiel gegen die Niederlande in der zweiten Halbzeit Auflösungserscheinungen gezeigt. Und das im ersten Spiel eines Turniers. Erfahrungsgemäß ist das nie ein Zeichen dafür, dass das Team gefestigt und bis in die Haarspitzen motiviert ist. Zu schlecht ist die Verfassung der Spieler. Das spanische Team, insbesondere der Barcelona-Block, hat eine jahrelange Erfolgsphase hinter sich. Doch irgendwann ist der Akku aufgebraucht. Und ganz offensichtlich ist das gegenwärtig der Fall. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, woher Du die Überzeugung nimmst, dass der Vorteil bei Spanien liegt. Sicher wird man sich alles vornehmen für das Spiel gegen Chile, der Wille ist da....aber "das Fleisch ist schwach".

Spanien vs. Chile

ich habe bereits vor dieser WM gewusst das mit Spanien nicht zu rechnen sein wird. Del Bosque trägt hier die komplette Schuld!!!!! Anstatt junge Spieler mit zur WM zu nehmen, die noch heiß auf titel sind, wie z.B Isco, Tello, Muniain, Sergi Roberto, Deulofeu usw. usw..., nimmt er einen Xavi mit, einen Iniesta, Ramos, Busquets, Alonso und wie sie alle heißen.... nicht das die schlecht wären, um Gottes willen, aber die haben doch jeden Titel den es gibt gewonnen, und das mehrmals... CL, Liga, Copa, EM, WM ... die haben doch überhaupt keinen richtigen Anreiz mehr hier zu gewinnen! Klar will jeder Weltmeister werden, keine frage... aber der letzte Wille fehlt einfach.. viel zu überalterter Kader, bei den Möglichkeiten die Spanien hat ist mir das total unverständlich.

Aufgrund der hohen Niederlage gegen die Niederlande stehen die Spanier jetzt richtig unter Druck... entweder man gewinnt gegen Chile oder man fliegt aller Voraussicht nach raus, ob sie damit umgehen können wird sich rausstellen!

Chile kann sich hier hinten reinstellen, Spanien das Spiel machen lassen und kontern... die geeigneten Spieler haben sie da vorne drin mit Sanchez u. Vargas.
Kann mir hier auf gar keinen Fall vorstellen das Spanien zu 0 spielt... Schätze Chile im Gesamtpaket nicht sooo viel schlechter ein als Holland.

Zudem ist die Quote auf die Spanier mehr als ein Witz... warum werden die jetzt so favorisiert... weil sie die letzte WM gewonnen haben vor 4 Jahren? weil sie mehrere Testspiele mit 1 oder 2:0 gewonnen haben.... das hat alles keine Bedeutung. Man hat gesehen das die spanische Mannschaft total neben sich steht und ich kann mir kaum vorstellen das heute da ein anderes Spanien auf uns wartet... warum auch?? [[nixweiss]]
Sehe hier Spanien einfach nicht gewinnen... Folglich werde ich tippen:

Schießt Chile mindestens Tor? JA @ 1,52 (tipico) 8/10 (evtl. gutes Kombimaterial)
X2 @ 2,85 (marathon) 1,5/10
under 2,5 @ 2,38 (marthon) 1,5/10

Hier noch 3 Wetten mit kleinem Stake da ich die Quoten einfach für maßlos übertrieben halte....

A. Sanchez trifft u. Teamsieg @ 15 (tipico)
E.Vargas trifft u. Teamsieg @ 16 (tipico)
Wieviel Tore schießt Chile -> 3+ @ 12 (Tipico)

[[yo]][[cheers]]

Zuletzt bearbeitet:
Spanien - chile

Habe zur sachlage schon was geschrieben. für Spanien entscheidungsspiel. verliert man kann man so gut wie die koffer packen. man wird sich zwar aufopfern um zu gewinnen, allerdings sah gerade die abwehr u. casillas sehr schwach und schlecht aus. offensiv war man zu harmlos. dennoch hat spanien einige akteure in ihren reihen die chancen herausspielen werden und ich gehe davon aus das man trifft.

Chile gut drauf erstes spiel trotz schwächerer leistung mit 3:1 gewonnen. hat ebenfalls gute akteure in ihren reihen sowohl defensive als offensiv und es werden sich chancen bieten, da spanien sich einfach nicht hinten reinstellen kann aufgrund der ausgangsposition. zudem abwehr spanien gg holland sehr anfällig, wenig zuordnung. daher gehe ich auch davon das chile trifft.

Somit b2s @1,80 mit 5/10

Ergebniswette mir zu heikel kann mir gut ein x vorstellen 1:1 2:2 oder eben einen knappen sieg auf beiden seiten.

Spanien vs. Chile

ich habe bereits vor dieser WM gewusst das mit Spanien nicht zu rechnen sein wird. Del Bosque trägt hier die komplette Schuld!!!!! Anstatt junge Spieler mit zur WM zu nehmen, die noch heiß auf titel sind, wie z.B Isco, Tello, Muniain, Sergi Roberto, Deulofeu usw. usw..., nimmt er einen Xavi mit, einen Iniesta, Ramos, Busquets, Alonso und wie sie alle heißen.... nicht das die schlecht wären, um Gottes willen, aber die haben doch jeden Titel den es gibt gewonnen, und das mehrmals... CL, Liga, Copa, EM, WM ... die haben doch überhaupt keinen richtigen Anreiz mehr hier zu gewinnen! Klar will jeder Weltmeister werden, keine frage... aber der letzte Wille fehlt einfach.. viel zu überalterter Kader, bei den Möglichkeiten die Spanien hat ist mir das total unverständlich.

Aufgrund der hohen Niederlage gegen die Niederlande stehen die Spanier jetzt richtig unter Druck... entweder man gewinnt gegen Chile oder man fliegt aller Voraussicht nach raus, ob sie damit umgehen können wird sich rausstellen!

Chile kann sich hier hinten reinstellen, Spanien das Spiel machen lassen und kontern... die geeigneten Spieler haben sie da vorne drin mit Sanchez u. Vargas.
Kann mir hier auf gar keinen Fall vorstellen das Spanien zu 0 spielt... Schätze Chile im Gesamtpaket nicht sooo viel schlechter ein als Holland.

Zudem ist die Quote auf die Spanier mehr als ein Witz... warum werden die jetzt so favorisiert... weil sie die letzte WM gewonnen haben vor 4 Jahren? weil sie mehrere Testspiele mit 1 oder 2:0 gewonnen haben.... das hat alles keine Bedeutung. Man hat gesehen das die spanische Mannschaft total neben sich steht und ich kann mir kaum vorstellen das heute da ein anderes Spanien auf uns wartet... warum auch?? [[nixweiss]]
Sehe hier Spanien einfach nicht gewinnen... Folglich werde ich tippen:

Schießt Chile mindestens Tor? JA @ 1,52 (tipico) 8/10 (evtl. gutes Kombimaterial)
X2 @ 2,85 (marathon) 1,5/10
under 2,5 @ 2,38 (marthon) 1,5/10

Hier noch 3 Wetten mit kleinem Stake da ich die Quoten einfach für maßlos übertrieben halte....

A. Sanchez trifft u. Teamsieg @ 15 (tipico)
E.Vargas trifft u. Teamsieg @ 16 (tipico)
Wieviel Tore schießt Chile -> 3+ @ 12 (Tipico)

[[yo]][[cheers]]

Naja, ich finde das Ergebnis von Spanien gegen Holland sollte man nicht überbewerten.

Wenn Spanien kurz vor der Pause die 100% Chance reinmacht steht es 2:0 und das Ding ist gegessen, um Gegenzug erzielte van Persie das 1:1.

Das ein Spiel in so Momenten kippen kann ist doch klar.

Wenn Spanien abwehranfällig ist was ist dann Chile?

Bei allem Respekt vor Cahill und den Ausis, aber was Chile für Chancen in Halbzeit 2 zugelassen hat sieht man echt selten. Und wir reden hier über Australien.

Wenn Chile die Abwerfehler minimieren kann können sie Spanien enorm viel Arbeit machen, aber denke die Spanier sind einfach zu routiniert um hier und heute erneut zu versagen.

Wenn Chile die Abwerfehler minimieren kann können sie Spanien enorm viel Arbeit machen, aber denke die Spanier sind einfach zu routiniert um hier und heute erneut zu versagen.
Wenn man im Sterbezimmer liegt ist es schwer den Tod abzuwenden, doch hin und wieder gelingt auch das. Spanien liegt im Sterbezimmer, ob der Tod wirklich eintritt wird man sehen, es wird auf jeden Fall interessant.
Die zweite Halbzeit hat gezeigt das sie koerperlich nicht mehr zusetzen koennen und auch die geistige Frische fehlt. Jede Mannschaft, jeder Sportler hat irgendwann seinen Zenit ueberschritten, bei Spanien schauts so aus als ob genau jetzt das eintritt.Vor 4 Jahren haben sie gegen Chile knappest und nach Rueckstand 2-1 gewonnen. Gut moeglich das es Chile wie damals probiert, naemlich das Spiel auf extrem knappen Abstand
auszutragen und sie in staendige Zweikaemfe zu verwickeln. Die muessen ihnen koerperlich zusetzen, aehnlich wie Gestern die Mexikaner.
Ich hoffe auf ein X2 Chile, Value in niedrigen Spanien Quoten sehe ich nicht.

Robär

o33.5 free kicks.
2.25 bwin 1x.

fakt ist, das spanien nach dem 1-5 heute ein zeichen setzen muss. vor allem in der abwehr. gegen chile gab es 2010 schon ein hart geführtes spiel seitens der chilenen (21 fouls, 3 gelbe, 1 gelb rote). die chilenen dürften gegen einen angeschlagenen gegner auch heute rustikal zur sache gehen, werden versuchen das kurzpassspiel zu unterbinden. die spanier müssen über die physis ins turnier finden. beides temperamentvolle teams und ein enorm wichtiges spiel, gute ausgangslage für ein hartgeführtes spiel mmn. spiel ich mit einer unit an weils + money gibt.

Würde in diesem Spiel die Aufstellung abwarten. Spanische Medien spekulieren dass Koke für Xavi spielt und Martinez für Pique. Beide haben mehr pace und sind zweikampfstärker. Für Xabi Alonso sollte Pedro ran damit das Spiel der Spanier vertikaler wird. Chile hat mit einer extrem hohen 4er Kette verteidigt, das wirden sie heute wie im Spiel gegen Australien auch tun. Das hat Holland ähnlich gemacht, es gilt den Raum hinter der Abwehrkette zu bespielen dafür braucht man Pedro der in diese Räume stoßen kann. Fazit: Mit Pedro, Javi Martinez und Koke könnte es klappen, sie geben der Mannschaft nicht nur physische Stärke sondern auch neue Möglichkeiten in der Offensive gegen eine hoch stehende Mannschaft.

Ich wollte eigentlich noch die Aufstellung der Chilenen abwarten, aber auch so gefällt mir hier die Quote einfach zu gut, und spiele es deshalb schon bevor die Line Ups rauskommen:

Was man so liest werden die Spanier wohl etwas an der Startaufstellung ändern und das sollte ihnen zu Gute kommen. Formschwache Spieler wie Xavi und Pique könnten sich auf der Bank wiederfinden und durch Koke und Javi ersetzt werden.
5-1 gegen Holland war zwar deutlich, aber nach der Führung konnten die Holländer die Spanier halt auch gnadenlos auskontern. Erste Halbzeit war nicht so schlecht von Spanien. Macht Silva seine Großchance rein, spielen sie wahrscheinlich den Sieg nach Hause.

Chile hingegen hat mir gegen Australien garnicht gefallen. Offensiv sieht das ganze teilweise ganz gut aus.
Defensiv war das von Chile gegen Australien unter aller Kanone. In der IV ist kaum Qualität vorhanden. Jara kickt bei einem mittelmäßigen englischen Zweitligisten und Medel ist eigtl Mittelfeldspieler. Auch auf der Bank befinden sich keine IVs, die die schwache Chile Defense stabilisieren könnten. Albornoz kickt bei Malmö udn Rojas in der heimischen Liga bei La U. Australier in der zweiten Hälfte gut am Drücker gewesen und Chile durchaus glücklich die Führung über die Zeit gerettet. Vermute mal die Chilenen werden heute auf ihre Fünfer-Kette umstellen, aber wie gesagt das Personal da hinten ist einfach nicht sonderlich stark. Werden sie weiterhin an der Viererkette aus dem Australien Spiel festhalten, könnts ordentlich einen auf den Deckel geben. IV wie gesagt qualitativ einfach low besetzt und Isla ist auch kein AV für eine Viererkette.
Sehe die Chilenen auch nicht als den Geheimfavoriten, als den sie gerne bezeichnet werden und glaube die Spanier werden sich heute mit einer fokusierten Leistung zurück ins Turnier melden.

Spanien AHC -1 @2.04 SBO 3/10

Ich wollte eigentlich noch die Aufstellung der Chilenen abwarten, aber auch so gefällt mir hier die Quote einfach zu gut, und spiele es deshalb schon bevor die Line Ups rauskommen:

Was man so liest werden die Spanier wohl etwas an der Startaufstellung ändern und das sollte ihnen zu Gute kommen. Formschwache Spieler wie Xavi und Pique könnten sich auf der Bank wiederfinden und durch Koke und Javi ersetzt werden.
5-1 gegen Holland war zwar deutlich, aber nach der Führung konnten die Holländer die Spanier halt auch gnadenlos auskontern. Erste Halbzeit war nicht so schlecht von Spanien. Macht Silva seine Großchance rein, spielen sie wahrscheinlich den Sieg nach Hause.

Chile hingegen hat mir gegen Australien garnicht gefallen. Offensiv sieht das ganze teilweise ganz gut aus.
Defensiv war das von Chile gegen Australien unter aller Kanone. In der IV ist kaum Qualität vorhanden. Jara kickt bei einem mittelmäßigen englischen Zweitligisten und Medel ist eigtl Mittelfeldspieler. Auch auf der Bank befinden sich keine IVs, die die schwache Chile Defense stabilisieren könnten. Albornoz kickt bei Malmö udn Rojas in der heimischen Liga bei La U. Australier in der zweiten Hälfte gut am Drücker gewesen und Chile durchaus glücklich die Führung über die Zeit gerettet. Vermute mal die Chilenen werden heute auf ihre Fünfer-Kette umstellen, aber wie gesagt das Personal da hinten ist einfach nicht sonderlich stark. Werden sie weiterhin an der Viererkette aus dem Australien Spiel festhalten, könnts ordentlich einen auf den Deckel geben. IV wie gesagt qualitativ einfach low besetzt und Isla ist auch kein AV für eine Viererkette.
Sehe die Chilenen auch nicht als den Geheimfavoriten, als den sie gerne bezeichnet werden und glaube die Spanier werden sich heute mit einer fokusierten Leistung zurück ins Turnier melden.

Spanien AHC -1 @2.04 SBO 3/10

nach deiner Argumentation würde ich dann doch mal lieber abwarten
wie sich Holland gegen die angeblich schwachen Australier anstellt [[grin]] dann kann man wirklich beurteilen ob die Chilenen so schwach oder diese Aussies doch stärker sind als gedacht

Ich tendiere hier auch eher zum X2.

Finde, dass Chile nun die denkbar schlechteste Mannschaft ist, gegen die man spielen konnte.
Die fighten, gehen drauf - sind einfach enorm agressiv.
Dann noch vorn mit Sanchez nen guten Knipser.

In der derzeitigen Form von Spanien halt ich rein garnichts auf die.

Dazu kommt noch, dass bisher größtenteils Favoriten eher schlechter aussahen.
Auch hat mich das Spiel von Australien gerade bisschen verwirrt - hätte hier mit einem klaren 4,5,6:0 gerechnet.

Was mich noch interessieren würde, wäre die Meinung von Ledi???
Gefällt mir immer sehr seine Analysen [[yo]].

Spanien - Chile 18. Juni 21:00 Uhr

Ausgangsposition hart für die Spanier, bei nem X2 nahezu draußen wegen der Tordifferenz. Erwarte mir hier jede Menge gelbe Karten: Ramos, Diego Costa, bei den Chilenen auch der ein oder andere dabei, Rudelbildung bei strittigen Entscheidungen und heißen Situationen vorprogrammiert. Konter müssen vermieden vermieden werden, viele taktische Fouls. Sobald Chile führt wird das Ding noch ruppiger werden. Sieben Einheiten ne Menge Holz, sehe hier ein aggressives und temperamentvolles Spiel, das die auch wert sind.

gelbe Karten over 4 @2,62 (4/10) marathonbet
gelbe Karten over 5 @3,45 (3/10) marathonbet

Wenn man im Sterbezimmer liegt ist es schwer den Tod abzuwenden, doch hin und wieder gelingt auch das. Spanien liegt im Sterbezimmer, ob der Tod wirklich eintritt wird man sehen, es wird auf jeden Fall interessant.
Die zweite Halbzeit hat gezeigt das sie koerperlich nicht mehr zusetzen koennen und auch die geistige Frische fehlt. Jede Mannschaft, jeder Sportler hat irgendwann seinen Zenit ueberschritten, bei Spanien schauts so aus als ob genau jetzt das eintritt.Vor 4 Jahren haben sie gegen Chile knappest und nach Rueckstand 2-1 gewonnen. Gut moeglich das es Chile wie damals probiert, naemlich das Spiel auf extrem knappen Abstand
auszutragen und sie in staendige Zweikaemfe zu verwickeln. Die muessen ihnen koerperlich zusetzen, aehnlich wie Gestern die Mexikaner.
Ich hoffe auf ein X2 Chile, Value in niedrigen Spanien Quoten sehe ich nicht.

Robär

Ja, der Tod ist eingetreten,ihre erfolgreiche Ära ist
somit beendet. Überraschend war es nicht