Spanien ACB 30.12.05

delibasic

New member
Sep. 29, 2004
1,368
0
0
Krems/NÖ
logo-1-BRE.jpg
-
logo-1-VAL.jpg

Leche Rio Breogan - Forum Valladolid 1 1,50 bah 10/10

Valladolid wird ohne Topscorer und zugleich besten Defense Spieler Bernard Hopkins auskommen müssen, da dieser die Erlaubnis bekam, das Begräbnis eines Verwandten in Amerika zu visitieren.
Hopkins hat einen Durchschnitt von 15,1 Punkten und 6,5 Rebounds pro Spiel.
Spielmacher und Assistant Joseph Gomis verletzte sich zuletzt am Finger und fehlt Valladolid auch 4-6 Wochen(Durchschnitt 9,6P und 3,0Rebounds).
Auch der Grieche Eftimios Rentsias, seit 3Wochen verletzt, fehlt ihnen sehr.
Die einzigen 3 Spieler, die gefährlich werden könnten(Radulovic, Coralez y Davis) sollten zu stoppen sein.
Sollte das gelingen, wird Breogan das SPiel für sich entscheiden.
Gute Neuigkeit für Breogan ist auch das der serbische Topspieler Bogavac immer besser ins Spiel findet und auch Javi Rodriguez kommt wieder in Form.
Breogan spielt bis jetzt sehr unregelmäßig. Es war kaum einmal der Fall, das sie 2 Spiele in Folge ihr bestes Basketball spielten.
Letzte Runde zeigten sie eine schwachen Darbietung gegen Menora, darauf sollte eine gute Leistung folgen.
Letzte Saison schlug man Valla zuhause mit 105:77, wobei Breogan diese Saison besser spielt als vorige.
In meinen Augen kann hier nur Leche Rio Breogan als Sieger die Halle verlassen.

In der Tabelle liegt Breogan an 11.Stelle (5S8N), Valladolid an 14.Stelle(4 / 9).

Ich habs zu 1,50 bei bet-at-home gespielt.
expekt zum Beispiel hats nur mehr zu 1,35.

Re: Spanien ACB 30.12.05

delibasic schrieb:
logo-1-BRE.jpg
-
logo-1-VAL.jpg

Valladolid wird ohne Topscorer und zugleich besten Defense Spieler Bernard Hopkins auskommen müssen, da dieser die Erlaubnis bekam, das Begräbnis eines Verwandten in Amerika zu visitieren.
Spielmacher und Assistant Joseph Gomis verletzte sich zuletzt am Finger und fehlt Valladolid auch 4-6 Wochen(Durchschnitt 9,6P und 3,0Rebounds).
Die einzigen 3 Spieler, die gefährlich werden könnten(Radulovic, Coralez y Davis) sollten zu stoppen sein.
Gute Neuigkeit für Breogan ist auch das der serbische Topspieler Bogavac immer besser ins Spiel findet und auch Javi Rodriguez kommt wieder in Form.
Breogan spielt bis jetzt sehr unregelmäßig. Es war kaum einmal der Fall, das sie 2 Spiele in Folge ihr bestes Basketball spielten.
Letzte Runde zeigten sie eine schwachen Darbietung gegen Menora, darauf sollte eine gute Leistung folgen.
Letzte Saison schlug man Valla zuhause mit 105:77, wobei Breogan diese Saison besser spielt als vorige.

In der Tabelle liegt Breogan an 11.Stelle (5S8N), Valladolid an 14.Stelle(4 / 9).

Eurobet mit ner 1,65 im 3er weg und ner 1,91 für HC -3 [[sabber]]

Re: Spanien ACB 30.12.05

tamla schrieb:
delibasic schrieb:
logo-1-BRE.jpg
-
logo-1-VAL.jpg

Eurobet mit ner 1,65 im 3er weg und ner 1,91 für HC -3 [[sabber]]

danke für die info...

Hi FReunde,
wenn er sagt sTake 10, und er scheint sich auszukennen, da wird dieser pick auch für mich interessant auch wenn ich keinen schimmer habe leche con carne geegen wen?"? naja.... [[nixweiss]]

Recherchen ergeben: Omnibet hat noch 1,45 für einzelwette, ist wohl das beste jetzt

ABER: Ob hopkins wirklich nicht spielen kann, da gibts keine informationen drüber! Im gegenteil. es gibt spekulationen und zwar allerhand. habe bei betting advice gelesen dass er in breogan oder wie das heisst angekommen sein soll....

Weiß jemand was definitives? Oder ne seite wo das irgendwann mal definitiv stehen wird??!

[[help]]

conholio schrieb:
Hi FReunde,
wenn er sagt sTake 10, und er scheint sich auszukennen, da wird dieser pick auch für mich interessant auch wenn ich keinen schimmer habe leche con carne geegen wen?"? naja.... [[nixweiss]]

Recherchen ergeben: Omnibet hat noch 1,45 für einzelwette, ist wohl das beste jetzt

ABER: Ob hopkins wirklich nicht spielen kann, da gibts keine informationen drüber! Im gegenteil. es gibt spekulationen und zwar allerhand. habe bei betting advice gelesen dass er in breogan oder wie das heisst angekommen sein soll....

Weiß jemand was definitives? Oder ne seite wo das irgendwann mal definitiv stehen wird??!

[[help]]

Anscheinend weiß man selbst in Valladolid noch nicht ob Hopkins spielen wird oder nicht.
Sie sagen, dass egal ob mit oder ohne Hopkins, sie werden vorbereitet sein und sie können gewinnen...

also wenn omnibet die quote jetzt noch hat, dann ändern sie sie jetzt sicher auch nicht mehr.

und die info ob der gute hopkins spielt ist für mich entscheidend. spielt er nicht, setzt ich, spielt er - finger weg.

also kann man denn nicht kurz vor anpfiff (2045?) das irgendwo rausbekommen???!?

Jau und sie liegen auch mal prompt zurück, was natürlich ÜBERHAUPT nix heisst zu diesem zeitpunkt. doch eines ist klar 1,45 mit dem unsicherheitsfaktor thompson - bin froh dass ich nicht getippt habe.

habe bis eine minute vor anpfiff noch in einigen foren auf ne antwort gewartet ob er spielt aba keiner wusste gar nix nicht. da hab ich schweren herzens auf den pick verzichtet. [[nixweiss]]

eigentlich sehr krass, dass man sowas net rausfinden kann.

habe bei valladolid auch das forum gesucht, gestaltete sich aba was schwierig [[rofl]] schliesslich heissen die ja forum

1 / 4 Vorbei.

1 / 4 Vorbei.

Leche Rio - Forum Valladolid = 17 : 21

Schwer wirds auf alle Fälle, Kollege,aber auch so können die das Spiel zu einem Heimsieg noch umdrehen,abwarten im letzten 4 wird alles entschieden werden.Schwer wirds nur für die Leute,die es im Handicap gespielt haben,um noch eine höhere Quote zu erzielen.Wenn es die ganze Zeit bei so einem kleinem Abstand bleibt,dann ist der Heimsieg alle Male drinnen.Daumendrücken [[yo]] und Betten,dann klappt auch dein 10 / 10 Pick,wenn auch nicht so klar wie erwartet,am Ende zählt eh nur das Endergebnis. [[grin]]

Re: 4 / 4 Vorbei.

Re: 4 / 4 Vorbei.

RoterH96 schrieb:

Schwer wirds auf alle Fälle, Kollege,aber auch so können die das Spiel zu einem Heimsieg noch umdrehen,abwarten im letzten 4 wird alles entschieden werden.Schwer wirds nur für die Leute,die es im Handicap gespielt haben,um noch eine höhere Quote zu erzielen.Wenn es die ganze Zeit bei so einem kleinem Abstand bleibt,dann ist der Heimsieg alle Male drinnen.Daumendrücken [[yo]] und Betten,dann klappt auch dein 10 / 10 Pick,wenn auch nicht so klar wie erwartet,am Ende zählt eh nur das Endergebnis. [[grin]]

Leche Rio - Forum Valladolid = 39 : 44

Nur 5 Punkte Rückstand zur Halbzeit sind alle Mal aufzuholen in eigener Halle. [[bussi]]

Re: 3 / 4 Vorbei.

Re: 3 / 4 Vorbei.

RoterH96 schrieb:
RoterH96 schrieb:

Nur 5 Punkte Rückstand zur Halbzeit sind alle Mal aufzuholen in eigener Halle. [[bussi]]

Das wird schwer.

Leche Rio - Forum Valladolid = 55 : 56

ENDE : 4 / 4 Vorbei.

ENDE : 4 / 4 Vorbei.

RoterH96 schrieb:
RoterH96 schrieb:
RoterH96 schrieb:

Das wird schwer.

Leche Rio - Forum Valladolid = 55 : 56

War leider nichts mit der AUFHOLJAGD.AM ENDE habens die Kräfte verlassen. Schade,wirklich Schade.

FINITO : Leche Rio - Forum Valladolid = 88 : 89 nach OVERTIME !

Und rattet mal wer die letzten 2 Freiwürfe für den Sieg der Gäste erzielt hat : Ja Richtig unser heiß geliebter und viel besprochener Spieler HOPKINS in den letzten Sekunde. So ein Dreck aber auch. [[bang]] [[kotz]] Damit 73 Euro in den [[wc]] geschwommen. MAch dir nichts draus Kollege,der nächste 10 / 10 Tipp geht wieder durch.Hoffe du bist nicht zu BIG drauf gegangen.

Und Gute Nacht und Guten Rutsch ins neue Jahr 2006 Männer ! [[bussi]] .

conholio schrieb:
und die info ob der gute hopkins spielt ist für mich entscheidend. spielt er nicht, setzt ich, spielt er - finger weg.

also kann man denn nicht kurz vor anpfiff (2045?) das irgendwo rausbekommen???!?

Tut mir echt leid für alle die trotzdem gesetzt haben!
wenn man den Stake so hoch ansetzt, weil ein bestimmter Spieler nicht dabei ist, dann ist es echt besser SICHER zu wissen dass er nicht dabei ist...will echt nicht klugscheissen, denn klug war ich halt vorher auch net, war genau wie Ihr unwissend!

@roter96 warum schreibstn das net in n live is live thread?