nach einem halben Jahr Aufenthalt in Barcelona werd ich mal versuchen auch ein paar Tipps loszuwerden:
Espanyol - Valencia 2 um 1,75 7/10
Valencia für mich das stärkste, ausgeglichenste und konstanteste Team der Liga sollte gegen ein desolates, im nicht gerade als Hexenkessel bekannten Olympiastadion antretendes Espanyol zu so einer Quote spielbar sein.
Murcia - Osasuna 2 um 2,75 5/10
Murcia wohl seit letzter Woche auch in den Köpfen der eigenen Spieler schon abgestiegen. Osasuna nach einem schweren Programm der letzten Wochen endlich mal wieder mit der Chance zu punkten. Denn so schlecht wie die Resultate haben sie in den letzten Spielen gegen fast alle Mannschaften, die über ihnen in der Tabelle stehen, gar nicht gespielt.
Valladolid - Zaragoza 2 um 3,45 4/10
bei Valladolid fällt Topstürmer Mukukula bis Saisonende aus, was in den letzten 2,3 Partien auch am Ergebnis abzulesen war. Zaragoza mit dem von Barca verpflichteten Dani (1 Spiel - 1 Vorlage+1 Tor) ganz klar im Aufwind und der Chance sich weiter von der abstiegszone abzusetzen, während Valladolid immer weiter hintenreinrutscht.
von Barca würd ich diese Woche gegen Depor auswärts die Finger lassen. Das ist für mich völlig offen und gut quotiert meiner Meinung nach.
Von Mallorca möchte ich allerdings aus meiner Sicht abraten. Tendiere da eher zu Atletico, aber beide Mannschaften einfach zu durchwachsen. und zu der schwachen Quote auf 1X für Mallorca nicht spielbar.
so schau mer mal, obs was nützt