Sach ich doch.Tomp schrieb:ranshofner schrieb:Spanien Segunda Division 26. Runde
Deportivo Xerex - UE Lleida 1@ 1,87 bei Pinnacle
Deportivo Xerex kämpf in der Segunda Division um den Aufstieg ins spanische Fussballoberhaus. Dabei dürfte mit UE Lleida der genau richtige Gegner ins heimische Stadion von Xerex kommen. Denn die Jungs aus Lleida sind die Mannschaft, die man landläufig als auswärtsschwach bezeichnet. Anders ist eine 3-2-7 Bilanz auf fremden Plätzen wohl nicht zu erklären. Dagegen ist Xerex eindeutig Favorit, holte man ja aus den bisherigen 12 Heimspielen 24 Punkte.
Für die ex-Mannschaft von Bernd Schuster geht es darum heuer endlich den Aufstieg in die erste Liga zu schaffen, nachdem man in den letzten Jahren ja immer so knapp scheiterte. Und es sieht im Moment nicht schlecht aus. Die Mannschaft spielt sehr konstant und liegt deswegen auch auf dem zweiten Tabellenplatz. Tabellenführer Recreativo Huelva ist nur 2 Zähler entfernt. Aber der Vorsprung auf Rang 4, den Deportiva Lorca bekleidet beläuft sich ebenfalls nur auf 2 Punkte. Aber egal, nach dem 1:1 gegen Numancia am letzten Sonntag muss nun ein Heimsieg unter allen Umständen her.
Gegen Numancia ging man nach 70 Minuten durch einen Elfmeter in Führung und kassierte den unnötigen Ausgleich erst Sekunden vor dem Schlusspfiff. Bittere 2 Punkte verschenkt, aber egal, ein Sieg gegen Lleida und alles ist wieder im grünen Bereich. Und der Gegner aus Lleida kommt ebenfalls mit einem 1:1 nach Xerex. Gegen Racing Ferrol holte man sich im Abstiegskampf ein 1:1. Eigentlich auch 2 Punkte zu wenig, doch nach den schwachen Leistungen der letzten Wochen, ist dieser Punkt wohl schon als Erfolg zu werten.
Fazit: Pflichtsieg für Xerex. Die sind zwar immer am schwersten heisst es, doch gegen Lleida muss man zu Hause einfach gewinnen wenn man aufsteigen will. Die 1,87 finde ich persönlich sehr fair.
Ich sitze gerade über meinem Quinielatip und genau bei diesem Tip kam ich eben ins grübeln.
Auf den ersten Blick ganz einfach. 2. gegen den 17..
Auf den 2. Blick schon ganz anders. Über die letzten 6 Spieltage 18. gegen 9..
Xerez seit 6 Spielen nicht mehr gewonnen.
Hör mir auf mit Spanien B. Da legen die Mannschaften immer so irrsinige Serien hin. Im Positiven wie im Negativen.
Schade das man als Deutscher kein Konto bei Ladbroks aufmachen kann. Lleida @6 tät mich reizen.
Tomp
4zsg schrieb:Espanyol - FC Sevilla 2 2,85 (BAW)
Ein Duell zweier noch UEFA-CUP Teilnehmer wobei sich Espanyol heute Nacht verabschiedet hat.
....
....
....
Beide Mannschaften wie gesagt im UEFA-CUP Einsatz, also kein Vor-bzw. Nachteil meiner Meinung für eine der beiden Mannschaften. Espanyol kann sich jetzt ganz auf die Meisterschaft konzentrieren um sich aus dem Schlamasel zu ziehen wo auch der Trainer angezählt ist und eventuell schon ein neuer am Sonntag auf der Bank sitzt. Das und natürlich eventuelle Ausfälle müßte man noch abwarten.
Sevilla meiner Meinung nach die bessere Mannschaft und auch in guter Verfassung, deshalb für mich leichter Favorit in diesem Spiel.
Die 2,85 reizen mich hier schon sehr.
Bitte auch um Meinungen bzw. was kiko dazu sagt.
he heTomp schrieb:...Tomp schrieb:...ranshofner schrieb:
Ich sitze gerade über meinem Quinielatip und genau bei diesem Tip
...
Na denn hoff ich doch mal, dass Du das warst der dies Wochenende die 3 Millionen gezogen hast. Ich mahc das dann nächste Woche.kiko schrieb:he heTomp schrieb:...Tomp schrieb:...ranshofner schrieb:
...
spielst auch die quiniela? na, dann drück ich dir mal die daumen für die millionen [[yo]]
pagado schrieb:wahrsager, hoffentlich heiratest du bald oder bekommst
anderwertig Spielverbot :mrgreen:
1.3 Espanol to score kann man noch als Faschingsscherz abtun,
aber bitte wette nicht um Bargeld!!!
[[herby]]
[[rofl]] hat da etwa jemand schlechte Erfahrungen gemacht......??.....hoffentlich heiratest du bald......
leider nicht [[hammer]] [[grin]]Tomp schrieb:Na denn hoff ich doch mal, dass Du das warst der dies Wochenende die 3 Millionen gezogen hast. Ich mahc das dann nächste Woche.kiko schrieb:he heTomp schrieb:...Tomp schrieb:...ranshofner schrieb:
...
spielst auch die quiniela? na, dann drück ich dir mal die daumen für die millionen [[yo]]
pagado schrieb:[[sabber]]
HalloWahrsager
Deine 1.3 werden nicht besser durch frühes erraten,
ich hoffe das du das selber weisst... [[grin]]
das mit dem Heiraten war als Scherz gedacht,
nimm das nicht zu ernst
[[stomping]]
spiel weiter klein dann ist es eine nette Unterhaltung!