Spanien 22-23.11.

Felix schrieb:
underworld schrieb:
Die Aufstellung dürfte eigentlich egal sein, Abacete wird so oder so weggefegt werden...

das glaube ich auch und ein HC-1 1,5 oder H/H 1,4 ist auch nicht schlecht.

gruss
felix

Doch Felix das war schlecht, mal gut das du es Privat so nicht gespielt hast und dann doch noch die 1,15 genommen hast und somit auf der sicheren Seite warst [[sabber]]

Gruß Roter 96

Pele schrieb:
Roter 96 schrieb:
Bis nächste Woche dann,das wird hoffentlich einfacher für uns werden,was gutes rauszufischen :mrgreen:

Gruß Roter 96

Vielleicht ein sinnvolles Posting von dir Roter???? :mrgreen:
Das wär´schon mal was.... [[rofl]] [[rofl]]

MfG [[bussi]]

Pele was ich mache und schreibe das laß mal meine Sorge sein kuck du nur auf deine Sachen und gut ist, OK ich halte eh nicht viel von Hansa Rostock und hoffe das diese Mannschaft mal absteigt von der Bundesliga,den dort haben diese Herren nichts zu suchen und die Zuschauer sind auch alle unter alle Sau, deswegen Nerv du mich bitte nicht auch noch und laß mich bitte in RUHE

Warum antwortest du dann??? [[rofl]]

Hansa steigt ab??? [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Wahre Fans sind das in Rostock, nicht solche Luschen wie bei Euch.
Die bei schlechtem Wetter den Schwanz einziehen, wahre Männer sind wir......und Frauen.....

Und heisser Tip von mir:

Kauf dir mal ne Tüte Deutsch, dann klappts auch mit der Grammatik! [[yo]]
Also der Tipp ist personenbezogen, nicht das das jemad falsch versteht. :mrgreen:
MfG [[flipa]]

nicht solche Luschen wie bei Euch

Und wer frei von Schuld ist, der werfe den ersten Stein......
So viele Steine hier............. [[rofl]] Alle von Dir????

Oder betroffene Hunde bellen..... [[rofl]]

Oder wer macht hier wen blöd an???

Frag mal den Rest, ob sie es so mögen, wenn du deine unsinnigen Beiträge von dir gibst?

Aber da kneifen die meisten!

Fazit:

Ich finds Blöd, habe zumindest noch nichts gelesen,von Dir, was dem Sinn des Forums Inhalt schenken würde.

MfG [[flipa]]

Pele schrieb:
Hiermit reiche ich dir die Hand zum Trunke der Freundschaft! :mrgreen: [[prost]]

Aber!

Bitte verschone uns mit Kram, den schon jeder weiß, den du also nicht mehr zu wiederholen brauchst....

BITTE!

Danke!

ALLES KLAR: DANN MACHEN WIR DAS MAL: WERDE IN ZUKUNFT VERSUCHEN ES EIN WENIG EINZUSCHRÄNKEN:ABER AB ZU MUSS DAS EINE ODER ANDERE WORT ERLAUBT SEIN ; JA ??

OK; DAMIT IST STILLSTAND UND FRIEDEN ZWISCHEN UNS 2 UND ES HERRSCHT WIEDER RUHE:

Machs gut und gruß Roter 96