Spanien 21.-23.3.

M&M schrieb:
Betis - Santander

Tabellensituation
18 BETIS Tordifferenz: 24-39 Punkte: 27
12 SANTANDER Tordifferenz: 26-32 Punkte: 32

Heimbilanz Betis:
5-4-5 13-14 Tore
Auswärtsbilanz Santander:
4-7-3 15-15 Tore

Betis zuletzt gegen Steaua aus dem UEFA Cup sang und klanglos mit einer 0:3 Heimniederlage ausgeschieden. Am Wochenende konnte man überraschend einen Zähler bei Real Madrid holen. Weiterhin zeigt die Statistik wo Betis seine Punkte holt, nämlich 19 von 27 Punkten daheim. Selbstverständlich darf man nicht die gute Auswärtsbilanz von Santander vergessen, zuletzt verlor man jedoch in Athletico Madrid und besiegte am Wochenende Valencia mit 2:1 im eigenen Stadion. Ich denke das nach dem Ausscheiden aus dem UEFA Cup die Köpfe bei Betis frei sein sollten und sie sich nun voll auf den Abstiegskampf in der Liga konzentrieren können und heute sollte ein Grundstein dafür gelegt werden mit einem Sieg gegen Santander.

Tipp:
Betis - Santander 1 @2.20 Pinnacle 5/10
Betis - Santander+1 1 @4.30 Unibet 2/10

GRUß

Wahnsinn! Gegen 10 Santander Spieler seit der 30. Minute gelingt kein 2:0!? Was noch dazu kommt in der 90. Minute schießt Betis das 2:0 wird aber nicht gegeben angeblich Abseits (weiß jetzt aber nicht ob es stimmt?)! Echt ärgerlich. [[hammer]]

Immerhin der Haupttipp durch.

GRUß

mvp schrieb:
Valencia - Villarreal Ergebniswette 1-1 @7 baw

Beide Teams diese Saison schon mit einigen Punkteteilungen, Valencia 10x (davon 6 zuhause, 3x 1-1) und Villarreal 11x (davon 6 auswärts, 5x 1-1). Valencia geizt ganz gerne mal mit Toren, bei Villarreal sollte mit Riquelme auf jeden Fall ein Tor drin sein. Groß begründen kann ich diese Torwette zwar nicht, ist mehr so ein Bauchgefühl [[grin]]

Respekt!
Dein Bauch sollte ruhig öfter mit dir reden! [[rofl]] [[bussi]]
Glückwunsch! [[winkewinke]]

GRUß

Hat jemand zu fällig das Spiel von La Coruna gegen Málaga gesehen?
Warum gabs da soviele Karten und was ist in der 90. Minute passiert?

Irgendwas besonderes?

26' F. Sanz Gelb
35' [0 - 1] Duda
38' P. Counago Gelb
47' R.S. Bóvio Gelb
55' [1 - 1] Victor
58' J. Rodriguez Gelb
68' Nacho Gelb
71' [2 - 1] Victor
90' A. Hidalgo Gelb
90' J. Rodriguez rot Gelb
90' R. Morales Gelb

mvp schrieb:
mvp schrieb:
Valencia - Villarreal Ergebniswette 1-1 @7 baw
...bei Villarreal sollte mit Riquelme auf jeden Fall ein Tor drin sein.

Danke, Riquelme :mrgreen: [[winkewinke]]
Numancia auch 1-0 gewonnen, perfekt [[yo]]

@M&M: Ja, der Bauch labert häufiger aber auch ziemlichen Müll [[rofl]] Muss man halt die richtigen Tipps rausfiltern [[sabber]]

[[winkewinke]] Danke [[prayer]] Meinen Abend gerettet [[yo]]

Mr.Mö schrieb:
Hat jemand zu fällig das Spiel von La Coruna gegen Málaga gesehen?
Warum gabs da soviele Karten und was ist in der 90. Minute passiert?

Irgendwas besonderes?

26' F. Sanz Gelb
35' [0 - 1] Duda
38' P. Counago Gelb
47' R.S. Bóvio Gelb
55' [1 - 1] Victor
58' J. Rodriguez Gelb
68' Nacho Gelb
71' [2 - 1] Victor
90' A. Hidalgo Gelb
90' J. Rodriguez rot Gelb
90' R. Morales Gelb
ich hörte nur im radio...
"hoppala, jetzt geht's rund. vier fäuste fliegen durch die luft."
[[bussi]]

ATL. - SEVILLA

ATL. - SEVILLA

Hallo Jungs,

hab gestern auf die Atleticer Madrilenen gespielt (bei IW) und die Partie ist bei 0-1 in der 77. Min. abgebrochen worden weil Gegenstände auf das Spielfeld geworfen wurden.

Hab in den AGB`s nicht wirklich was gefunden -
ich mein mir is schon klar, dass das später wahrscheinlich mit 0-1 gewertet wird und es ne Strafe für die Heimmannschaft gibt, aber die Möglichkeit einer Wertung mit 1,0 bestünde ja.

Gehts wem ähnlich?? Oder hat jemand auf Sevilla gespielt und es wurde als gewonnen gwertet??

Dank Euch,

Dr. Schneckerl

Re: ATL. - SEVILLA

Dr. Schneckerl schrieb:
Hallo Jungs,

hab gestern auf die Atleticer Madrilenen gespielt (bei IW) und die Partie ist bei 0-1 in der 77. Min. abgebrochen worden weil Gegenstände auf das Spielfeld geworfen wurden.

ich mein mir is schon klar, dass das später wahrscheinlich mit 0-1 gewertet wird und es ne Strafe für die Heimmannschaft gibt, aber die Möglichkeit einer Wertung mit 1,0 bestünde ja.

Gehts wem ähnlich?? Oder hat jemand auf Sevilla gespielt und es wurde als gewonnen gwertet??

Dank Euch,

Dr. Schneckerl

Also ich habe auch auf die gewettet und bei mir wurde das Spiel storniert und somit habe ich meinen Einsatz zurück bekommen!! [[yo]]

Dr. Schneckerl schrieb:
Hallo Jungs,

Dank Euch,

Dr. Schneckerl

Das Spiel wurde unter- nicht abgebrochen. Nach der Unterbrechung wurde es "normal" zu Ende gespielt.

Dank Euch,

alles klar - hab nichts von der Fortsetzung gewußt, habs auch erst
eben auf orf gelesen.
3 Ausschlüsse für das Heimteam, sowie 2 VERGEBENE Elfer von Sevilla deuten auf eine doch unterhaltsame Partie hin *ggg*

Das Donnerstag-Spiel in der spanischen Primera Division zwischen Atletico Madrid und FC Sevilla im Vicente-Calderon-Stadion ist nur hauchdünn einem Abbruch entgangen.

Schiedsrichter Miguel Angel Ayza Gamez schickte beide Mannschaften in der 77. Minute beim Stand von 0:1 in die Kabinen, nachdem Zuschauer Gegenstände, darunter eine Glasflasche, aufs Feld geworfen und dabei angeblich auch Sevilla-Goalie Andres Palop getroffen hatten.

Die Atletico-Fans hatten damit ihrer Wut über den Ausschluss von Peter Luccin (72.) und das Gegentor durch Antonio Puerta (76.) Ausdruck verliehen.

Der Schiedsrichter, der die Partie zunächst abbrechen wollte, ließ sich nach einer rund 40-minütigen Unterbrechung, in der viele der 40.000 Zuschauer das Stadion bereits verlassen hatten, doch zu einer Fortsetzung überreden.

Atletico beendete die Partie nach zwei weiteren Ausschlüssen für Martin Petrow (79.) und Luis Perea (85.) mit nur acht Spielern. Sevilla, das zuvor zwei Elfmeter von Kanoute (16.) und Saviola (31.) vergeben hatte, gewann 1:0 und schob sich auf Rang fünf vor.

LG Dr. Schneckerl