FCT-Fan-Ost schrieb:Ich hatte damals einen ca. 30kg schweren Rucksack mit ... frag mich nicht von wo ich kam und wohin ich ging..... die Hitze macht einen blind und blöd! :mrgreen:
aso deshalb - jetzt is ma ois kloa [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
FCT-Fan-Ost schrieb:Ich hatte damals einen ca. 30kg schweren Rucksack mit ... frag mich nicht von wo ich kam und wohin ich ging..... die Hitze macht einen blind und blöd! :mrgreen:
Kretztech1 schrieb:Wie meint ihr das, dass bei Punktgleichheit der direkte Vergleich zählt? [[bussi]]
Mike Bet schrieb:Betandwin ....Real gegen Bilbao mit 10.00 auf die Auswärtsmannschaft....
Lisa-Marie schrieb:Mike Bet schrieb:Betandwin ....Real gegen Bilbao mit 10.00 auf die Auswärtsmannschaft....
Bei Parbet (P2P) bietet einer ne 10.50
Lisa-M.
elber schrieb:....expekt bietet jetz ne 10,00 an.
Lisa-Marie schrieb:elber schrieb:....expekt bietet jetz ne 10,00 an.
Fonbet sogar 11.fuffzich.....interessante Quote, gerade weil Don Jupp ("Osram") noch was offen hat in Madrid und zumal Bilbao auch noch was für die Teilnahme am UEFA-CUP braucht.
Lisa-M.
Masterkicker schrieb:was haltet ihr von small auf die Kombi
Madrid - Bilbao 2 9,00 bets4all
Barca - Celta Vigo 2 8,00 bets4all
---------
72,00 Quote
ist natürlich sehr gewagt aber meines erachtens nicht absolut unwahrscheinlich. bei Bilbao ist klar, dass die sich noch anstrengen, wegen der Uefa Quali.
Bei Celta kann man in diesem Fall nur hoffen, dass Sie noch motiviert genug sind um im vollen Barca Stadion alles zu geben. Von der Form her dürfte für Celta ein Sieg auf jeden Fall drin sein.