@gerinho
meistens ?acrylbilder. ist vielleicht keine so gute idee hier dr? zu sprechen. w? den rahmen sprengen. ausserdem passt s irgendwie nicht hierhin. hey, wer weiss, vielleicht treffen wir uns mal zu einem bier oder wein und dann erz? ich dir mehr.
zu real:
tja, schwieriges spiel. betis kein angehmer gegner und madrid z.t. mit sand im getriebe. auf der anderen seite gewinnt real auch fast immer dann, wenn es richtig bergab gehen k?e. diese saison gab s schon eine 4:1 klatsche gegen ein team aus sevilla. beckham wieder dabei, aber ob sein kn?l das 90min durchh? ist fraglich. sein einsatz ist heute mehr oder weniger vom trainer erzwungen worden. ronaldo z.zt. auch psychisch nicht bei der sache: thema london (man vermutete abramovich von chelsea wolle ihn haben) und karneval wird er kein samba in rio tanzen d?n. alfonso von betis wird gegen seinem ex-club hoch motiviert sein. ?haupt scheint er seine torgef?lichkeit von fr? (hat ja lange nicht gespielt) wieder zu besitzen.
hast recht, wenn madrid gewinnen sollten, dann mit diesem einen tor vorsprung. ansonsten kann wirklich alles passieren.
ich pers?ch werde falls meine heutigen wetten bis dahin gut aussehen, folgendes versuchen:
betis - real HC1:0 (X) @3.90 (b&w)
betis - real 1 @um die 4 oder h?
betis - real unentschieden mit toren @5 (gb)
[[winkewinke]] atl?co gerade 1:0 torres