Spanien 13.-15.4.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,006
10,537
113
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.
Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...
Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.
Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden, werden gelöscht.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league55/2007-04-14/2007-04-20/markets1,2/" width="613" height="301" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league56/2007-04-14/2007-04-15/markets1,2/" width="613" height="321" frameborder="0"></iframe> -->

Spanien, Segunda Division

Las Palmas UD - Cadiz

Ausgangssituation :

Las Palmas überrascht doch besonders daheim sehr angenehm. Die letzte Heimniederlage datiert vom Januar gegen Ciudad (4.) und danach gab´s eine 3-2-0 mit zuletzt 3 Erfolgen in Serie. Mit Real Murcia (3.) besiegte man zuletzt einen Aufstiegskandidaten. Insgesamt mit einer 8-5-2 in den eigenen vier Wänden. Gerade deshalb steht man 3 Punkte vor dem Abgrund und muß auch weiter kräftig punkten zu hause. Für Cadiz ist die Saison nach oben schon wieder gelaufen. Der Tabellenneunte hat 15 Punkte Rückstand vor Platz 3 und der Aufstieg ist weit, weit entfernt. Jetzt muß man nach unten schauen, denn da geht noch einiges und man hat nur 7 Zähler Vorsprung vor Platz 19. Darf man sich aber auch an die eigene Nase fassen, denn seit 6 Partien ist man ohne Sieg und mit einer 0-3-3 unterwegs. Man verlor dabei sogar gegen Castellon (15.) und remisierte gegen Alaves (17.) und Gijon (13.). Auswärts aktuell mit einer 0-1-3 und keinem geschossenen Tor bei den 3 Pleiten.

Fazit :

Mal sehen, ob Las Palmas wieder positiv überraschen kann. Für eine 2.15 hätte ich´s probiert und BetChance machte es mit einer 2.35 auch möglich. 4/10 von mir.

112chris schrieb:
Fazit :
Mal sehen, ob Las Palmas wieder positiv überraschen kann. Für eine 2.15 hätte ich´s probiert und BetChance machte es mit einer 2.35 auch möglich. 4/10 von mir.

@112chris
absolut! Las Palmas werde ich heute auch "etwas hoch" spielen, das
dürfte eine "Bank" sein
werde auch noch etwas schreiben über
Poli Ejido - Real Murcia
Murcia noch nie verloren in Ejido!
Real Murcio AHC-0 @2,05Pinnacle, Canbet
conf. 4/10

Gruß carabao! [[yo]]

rácing - real madrid
auf dem ersten blick scheint die 1 (@~3.75) value zu sein. rácing mit einer sehr guten form und in einer sehr angenehmen tabellensituation. real madrid summiert zwar weiterhin punkte, aber spielerisch eher entäuschend. auswärts auch immer sehr knappe siege.
die andere seite der medaille ist, dass rácing kein favoritenkiller ist (naja, abgesehen gegen valencia und sevilla. schwierig. auswärts haben sie auch das glück gepachtet, spielen relativ schlecht und im zweiten/dritten gang, aber doch erfolgreich. und rácing ist kein angstgegner oder so. @ genau richtig gelegt...
1X2 - nobet
<2.5 @1.72 diverse (6/10) - beide im 4-4-2 system, rácing kann kompakt spielen, real madrid eh auswärts noch mehr defensiv bekommen selten mehr als 1 gegentor.
viel glück! [[cheers]]

betis - real sociedad
real sehr schlecht. haben zwar zuletzt punkte geholt mit siegen gegenb mallorca und levante, dazu ein ue in villarreal, letzte woche gabs dann eine 1:0 niederlage im montjuic. die sache sieht schlecht aus. auch wenn sie heute gewinnen sollten, was ich bezweifle, werden sie wahrscheinlich absteigen. schade um diesem historischen club. betis seit paar wochen ohne sieg und heute sollten sie etwas kampfeswillen zeigen, wenn sie nicht noch an einem dramatischen und nervenaufreissenden finale teilnehmen wollen. sie sind kompakter als real sociedad und auch spielerisch etwas besser. denke mir, dass sie heute mehr für den klassenerhalt tun werden als real. bei real scheint die moral am tiefpunkt angelangt sein, so hab ich s gelesen. ich seh sie heute nicht gewinnen...
1 @2.00 bet365 (6/10) - 60%
viel glück!

Primera Division

Gimnastic de Tarragona – Real Saragossa Over 2,5 Tore @ 2,10 Nordicbet 5,5 / 10

Von der Tabellensituation, klare Vorzeichen und Favoritenrolle für den aktuellen Tabellenvierten aus Saragossa.

Gimnastic schöpfte Hoffnung durch den Sensationssieg gegen Sevilla wurde aber die letzten 3 Spieltage doch wieder auf den bitteren Boden der Tatsachen zurückgeworfen und verlor in Madrid und La Coruna, holte gegen Huelva nur ein 1:1 Unentschieden.

Daheim spielt es sich leichter als auswärts, so das Motto der Gäste von Real Saragossa. 5 Spiele - 3 Siege, alle zuhause. Gegen Betis und Getafe remisiert und der letzte Auswärtssieg in Barcelona bei Espanyol liegt schon wieder fast 2 1/2 Monate zurück. Endstand 1:2 aus Sicht der Gastgeber.

Hinspiel endete mit einem klaren 3:0 Sieg Saragossa´s im La Romareda.

Eine Sensation wäre hier schon ein Unentschieden für Gimnastic, denn Saragossa wittert die Chance auf CL Qualifikationsplätze. Aufgrund der Niederlage von Real Madrid in Santander und dem direkten Aufeinandertreffen von Valencia und Sevilla, könnte heute ein Riesenschritt in Richtung Königsklasse gemacht werden.

Eine Sensation wäre hier schon ein Unentschieden für Gimnastic, denn Saragossa wittert die Chance auf CL

@roli -interessanter pick -ich teile deine Meinung aber nicht.

Die Heimbilanz der letzten 6 Spiele von Tarragona

01/04-07 Tarragona vs. Huelva 1:1
11/03-07 Tarragona vs. FC Sevilla 1:0
25/02-07 Tarragona vs. Valencia 1:1
11/02-07 Tarragona vs. Osasuna 2:3
28/01-07 Tarragona vs. Espanyol 4:0
14/01-07 Tarragona vs. Getafe 1:3

und die Auswärtsbilanz von Saragossa

Getafe vs. Saragossa 2:2
11/03-07 Betis vs. Saragossa 1:1
25/02-07 Levante vs. Saragossa 0:0
11/02-07 Mallorca vs. Saragossa 2:1
03/02-07 Espanyol vs. Saragossa 1:2
31/01-07 Barcelona vs. Saragossa 0:1

zeigen, dass der letzte Auswärtssieg schon einige Spieltage zurückliegt und die letzte Heimniederlage ebenso.

Darüber hinaus die Formtabelle

2 Saragossa 6 3 3 0 8:5 3 12 3-1-3-1-3-1
13 Tarragona 6 2 2 2 5:5 0 8 0-1-0-3-3-1

berücksichtigend, wäre ein x für mich das wahrscheinlichste Ergebnis und keine Sensation.

Deine Prognose OVER halte ich Spanien per se für gefährlich, wenn auch bei diesen beiden Mannschaften

Saragossa auswärts 14 7 7 und

Tarragona home mit 9-5

dies wirklich nicht unwahrscheinlich ist.

Insgesamt aber sehe ich ein Krampfspiel, das 0-0 oder 1-1 endet. Aber ich hatte in letzter Zeit so oft Unrecht, dass meine Einschätzung deine eher wahrscheinlich macht [[grin]]

eddy

So.,15.Apr.,21.00
Mestalla
Primera Division

CF Valencia - FC Sevilla

Zur Ausgangslage: Valencia am Vergangenen Dienstag im Mestalla
in der letzten Minute gegen Chelsea verloren, der Schock sitzt tief.
Sevilla bekanntlich 2:2 gegen die Spurs.

-Pluspunkt Valencia, da sie zuhause spielten und keine Reisestrapazen
hatten wie Sevilla

-Valencia mit einer 11-1-2 bekanntlich sehr heimstark im Mestalla
-Sevilla mit 5-5-5 away gerade mal so, aus den letzten 4 Spielen
holte man gerade 4 Punkte, davon 2mal 0:0

- beide Teams definitiv "etwas außer Form" geraten, natürlich auch
durch die Belastungen auf europäischer Ebene
-auch bekannt dürfte sein, daß man seit längerer Zeit speziell bei
Valencia mit vielen Verletzungen zu kämpfen hat

Tabelle nach 29 Spieltagen:
2. Sevilla away 5-5-5, Tv19:16, 55 Pkt,
5. Valencia home 11-1-2, Tv 29:10, 50 Pkt.

Bei Sevilla fällt auch Kanoute aus....

Traditionell ein "under"
letzten 10 Aufeinandertreffen:
8 under
2 over
seit 1999 nur mehr under
1 over

Fazit:
Aufgrund der Strapazen in jüngster Zeit und dem daraus resultierendem
Schluß daß beide platt sind, in Anbetracht dessen daß man auf beiden
seiten etliche Verletzte zu beklagen hat und sicher keiner verlieren
will entscheide ich mich traditionsgemäßer "Ergebnisse" auch fürs
under 2,5 @1,70 Starbet conf.6/10
probieren werde ich auch ein 1:0! Valencia

Viel Glück!

Real Valladolid - Vecindario UD

Real Valladolid - Vecindario UD

Zukünftiger Auf- gegen zukünftigen Absteiger! Was soll man da groß zu sagen...klare Bank die Klasse wird das Spiel entscheiden!

Real Valladolid
Heim:12-2-2

Vecindario UD
Auswärts:0-2-13

1 für ca. 1.20 mit Handicap auch nur 1.35 aber dafür eine deutliche Sache finde ich...

celta - deportivo
derbi in galizien, mit stoichkov als neuer celta trainer. während deportico im niemandsland ist braucht celta unbedingt die punkte. seit etlichen wochen warten sie auf einen sieg und die situation ist richtig brenzlig geworden. auf hilfe von depor braucht celta nicht zu warten. deportivo wird einige änderungen im team haben, da sie nächste woche die copa del rey spielen. trotzdem sind die @ auf die 3 imo empfehlenswerter als die 1. @2.20 für das schlechteste heimteam + nerven mitten im abstiegskampf? da bleib ich draussen. statt dessen reizt die 2. da aber derbi...
X2 @1.79 pin (6/10) - sehr nette @, da ich jetzt aber unsicher bin wie deportivo das ganze auffassen will, eher klein, sonst höher gespielt

getafe - villarreal
langweiliges spiel von der ausgangslage her. beide mitten in der tabelle, da geht wenig, weder nach hinten noch nach vorne. getafe ebenfalls seit wochen ohne sieg, villarreal normal auch wenn sie auch seit drei spieltagen nicht mehr gewonnen haben.
nichts besonderes... 1x2 o/u nobet

osasuna - recreativo
hier ist es schon etwas spannender. osasuna sollte eigentlich nichts mit dem abstiegskampf zu tun haben, aber zwischenzeitlich gab es ein tiefloch und ich würd nicht alles auf eine karte setzen wollen. recre ist schon der hit... siebter platz und nur 2 pkt hinter uefa. werd mal die 2 versuchen...
2 @3.50 5d (5/10) - beide mit guter moral, osasuna im halbfinale uefa, recre gute situation, erwarte ein offenes spiel wo jeder gewinnen kann. aus diesem grund auch etwas >2.5 @2.29 5d (3/10)

Re: Real Valladolid - Vecindario UD

Amphetamin89 schrieb:
Zukünftiger Auf- gegen zukünftigen Absteiger! Was soll man da groß zu sagen...klare Bank die Klasse wird das Spiel entscheiden!

Real Valladolid

Vecindario UD

1 für ca. 1.20 mit Handicap auch nur 1.35 aber dafür eine deutliche Sache finde ich...

Bei dem Spiel frage ich mich wirklich, ob jemand genaueres weiss.... das Over von der Form beider Mannschaften viel zu hoch angesetzt...
Bin gespannt was da heute abend los ist. Auf die 1 zu der Quote würde ich nicht setzen, immerhin hat Vecindario zuhause Xerez geschlagen und will sich mit Anstand beim Aufsteiger in die Primera Divison (Valladolid) präsentieren...

Real Valladolid – Vecindario Over 2,5 Tore @ 1,90 5,5 / 10

Amphetamin89 schrieb:

Real Valladolid

Vecindario UD

HC auch nur 1,35 [[nixweiss]] [[nixweiss]] Finde keinen einzigen bookie der für den HC Sieg nur eine 1,35 anbietet, bet365 sogar mit 1,83...

beim over in tarragona schliess ich mich an. nàstic eh overlastig, gut die letzten drei heimspiele endeten under. zaragoza eines der besten overteams in der primera, mit schönem angriffsfussball. einziges manko sind die kleinen dimensionen des rasens, was für zaragoza schwieriger wird, aber das sollte man nicht zu hoch bewerten. nàstic letzte chance auf klassenerhalt, wobei das werden sie nicht schaffen. zaragoza könnte ein riesenschritt in richtung cl machen, dazu in sehr guter form. imo alles ab @1.80 value...
>2.5 @2.15 betsafe (7/10)
2 @2.00 diverse (3-4/10)

edit: >2.5 @2.16 bet365

1167141162322barcelona_logo.gif
FC Barcelona - RCD Mallorca
1125066552802mallorca.gif

Voraussichtliche Aufstellungen:

Valdés - Zambrotta, Puyol, Thuram, Gio - Edmilson, Deco, Xavi - Iniesta, Messi, Etoo

Moyá - Héctor, Nunes, Ballesteros, Fernando Navarro - Jonás, Pereyra, Ibagaza, Jankovic - Arango - Víctor.

Der FC Barcelona steht weiterhin auf Platz 1 der Primera Division, doch ist der Vorsprung auf Sevilla auf 1 Punkt gesunken! Die Niederlage am letzten Spieltag gegen Saragossa ließ das Rennen um den Titel noch mal richtig in Gang kommen. Auch der Erzrivale Madrid befindet sich nur noch 2 Zähler hinter den Catalanen, diese verloren jedoch gestern mit 1:2 in Santander. Mit einer Heimbilanz von 11 Siegen, 3 Unentschieden und keiner Niederlage sind sie das Non plus Ultra der Liga! Von den letzten 5 Heimspielen gewannen sie 4, bei 1 Unentschieden. Ins “Straucheln” gebracht haben Barca die 3 Auswärtsniederlagen in den vergangenen Wochen, auf ihre Heimstärke zu bauen gilt es nun vor allem auch in dieser Partie! Deco und Thuram hatten während der Woche leichte Verletzungsprobleme, sind aber wieder fit. Ronaldinho wird wohl pausieren, Etoo ist einsatzbereit! Mallorca verlor jedes der letzten 5 Partien gegen den FC Barcelona. In der Liga sind sie seit 3 Spieltagen ungeschlagen – 2 Siege und 1 Unentschieden. Am vergangenen Spieltag konnten sie gegen Getafe mit 2:0 gewinnen. Auswärts hingegen konnten sie keines der letzten 5 Matches für sich entscheiden – 1 Remis und 4 Niederlagen! Insgesamt weisen sie eine schwache Auswärtsbilanz von 4 Siegen, 2 Unentschieden und 8 Niederlagen vor. In der Tabelle stehen sie auf Platz 13, fern von gut und böse – 9 Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz und 11 Punkte entfernt von den internationalen Rängen.

Tipp1: Sieg Barca zu 1.29
Tipp2: Barca AHC -1,5 zu 1.9

Ich gehe hier von einem klaren Sieg Barcelonas aus! Ein wichtiger Aspekt ist auch, dass Real gestern verloren hat und Sevilla heute Abend in Valencia ran muss und evtl. Punkte liegen lässt. Ich nehme die aktuelle Quote von 1.29 auf Barca’s Sieg mit und spiele dazu medium das AHC -1,5!

Hier noch die H2H-Statistik der letzten 5 Partien:

Primera Division 29/1/2006 Mallorca 0 - 3 Barcelona
Primera Division 11/9/2005 Barcelona 2 - 0 Mallorca
Primera Division 19/2/2005 Barcelona 2 - 0 Mallorca
Primera Division 26/9/2004 Mallorca 1 - 3 Barcelona
Primera Division 7/3/2004 Barcelona 3 - 2 Mallorca