Sonstige Spiele 17. - 19.10.2003...

Olympiakos:Kalithea Over

Nachdem meine Over/Under Tips im Moment net so laufen (Aalesund, Bayern) versuch ich's in dieser Partie nochmal. Olympiakos ist ja schlechthin als Tormaschine bekannt; in Sachen Toren steht Kalithea ihrem Gegner allerdings nicht in Vielem nach. In den letzten 6 Spielen konnten jeweils ein oder mehr Tore erziehlt werden.-Allerdings wackelt ihre Abwehr, wie der oft titulierte Kuhschwanz, was ,trotz vieler Tore ,keinen rechten Erfolg aufkommen lassen will.
Mein Tip daher Over (Ergebnistipps 2:1,3:1,3:2)

Und nocheonmal:

Lyon:Sochaux Over

Lyon ist ja bekanntlich neben Monaco und Maseille (neuerdings auch Straßburg) eines der wenigen overanfälligen Teams in Frankreich.Sochaux ist auch in diesem Jahr traditionell auswärtsschwach, erreichen aber dennoch öfter den Anschlusstreffer. Lyon wurde gerade im Sturm in dieser Saison sehr gestärkt, so konnten in den letzten 4 Spielen 12 Tore erzielt werden. Die Quoten dürften zwar nicht so besoners gut sein, aber 1,8-2,05) sollten zu holen sein.--Trotz der recht guten Over-Chancen nur small setzen, denn: Wir befinden uns immer noch in Frankreich, der Hochburg des Unders :mrgreen:
Mein Tip:UNDER.

Und nocheonmal:

Lyon:Sochaux Over

Lyon ist ja bekanntlich neben Monaco und Maseille (neuerdings auch Straßburg) eines der wenigen overanfälligen Teams in Frankreich.Sochaux ist auch in diesem Jahr traditionell auswärtsschwach, erreichen aber dennoch öfter den Anschlusstreffer. Lyon wurde gerade im Sturm in dieser Saison sehr gestärkt, so konnten in den letzten 4 Spielen 12 Tore erzielt werden. Die Quoten dürften zwar nicht so besoners gut sein, aber 1,8-2,05) sollten zu holen sein.--Trotz der recht guten Over-Chancen nur small setzen, denn: Wir befinden uns immer noch in Frankreich, der Hochburg des Unders :mrgreen:
Mein Tip:Over.

mal ehrlich, hast du das Over gespielt ?

Ja ich hatt's gespielt und auch hier im Forum empfohlen. Allerdings small, aber immerhin.

Aber du hast natürlich Recht, wenn du sagst, dass es bessere Over-Ligen gibt-Zweifellos. Aber trotzdem ; auch in Frankreich git es hochkarätige und recht overanfällige Mannschaften, Lyon gehört meiner Ansicht nach dazu.

Normalerweise bin ich in Over/Under Geschichten ganz gut, aber im Moment is einfach der Wurm drin, werden ja sehn wer Recht hat [[bussi]]

Gruß
W.

So, ich hoffe, dass meine grandiosae Pechsträne jetzt so langsam mal ein Ende findet; das 2:2 von Fenerbace gestern muss der Tiefpunkt gewesen sein, jetzt gehts aufwärts! (Wenigstens bin ich nicht der einzige, der im Moment kein Glück hat...)

Ögryte:Elfsborg Over, Easybets 1,7

So, ein hübsches Spiel in Schweden.-Beides sind zweifellos sehr torgefährliche Mannschaften, die Hintermannschaft ist mit 39, bzw 31 Gegentoren in der laufenden Saison etwas gleich löchrig. Insgesamt endeten 7 der letzten 8 Begegnungen mit nem Over, und da sich beide Mannschaften momentan in einem Hoch befinden (jeweils drei Spiele in Folge gewonnen), gehe ich auch hier von einem offensiv und kampfbetonten Spiel mit einigen Toren aus. Die Quote ist mit 1,7 auch noch ganz OK; inner Kombi gibts dann schnell doppeltes Geld.
Mein Tip:OVER