gestern ja ein sehr guter tag.
valladolid war nichts. elche mit sehr sch? @3.xx gekommen, leider nicht gespielt. celta wie vermutet X, leider die 2 genommen. daf?am aber m?ga mit sehr sch? @6.75 [[yo]] mal sehen was heute geht:
almer?- c?ba
2 teams die unbedingt von unten rauskommen wollen. wenn almer?z.zt. nicht besonders spielt (alle 3 heimspiele jeweils 0:1 verloren), dann spielt c?ba unter aller sau (bisher 1 tor erzielt!). der druck d?e bei c?ba h? sein, eine weitere niderlage den trainerstuhl kosten. under bietet sich an, aber den mikrigen @ nicht spielbar. insgesamt ein nobet, da almer?auch oft vorne versagt. werde aber trotzdem die 1 (@2.15 pin) in eine kombi nehmen.
alav?- pontevedra
alav?immer gef?lich, haben aber zuletzt etwas nachgelassen. pontevedra ausw?s sehr gut und zuletzt das spiel noch umgebogen. tendiere hier zum X, werde aber mal aber etwas auf pontevedra riskieren. @5.71 (pin) (3/10)
sporting - salamanca
also auf eine @1.90 f?porting zu gehen, die auch noch mal so mal so spielen, ist nicht ratsam. vor allem nicht in der segunda. "wenn" beide normal spielen, dann gewinnt sporting. da sie mir aber zu unbest?ig sind, werde ich s small auf salamanca versuchen. @5.65 (pin) (1-2/10)
terrassa - ciudad de murcia
terrassa alle spiele heim gewonnen und spielens net schlecht. ciudad de murcia eher schelcht als recht. heute mit einigen ver?erungen wegen verletzten und gesperrten. @1.87 gibts bei pinnacle. auch wenn @ relativ klein, sollte hier die 1 kommen. (6-7/10)
murcia - c?z
warum in diesem spiel murcia der favorit sein soll wissen wahrscheinlich nur die geister. vielleicht weil heim gegen 16ten? [[nixweiss]] ich mein, c?z ist nicht unbedingt ein team auf das ich blind setzen w?, aber gegen murcia muss man einfach. @3.56 (pin) zu hoch. (6/10)
n?ic - poli ejido
schwierig. die 1 in kombi mit almer?
xerez - tenerife
spontan: tenerife @4.60 (b&w) (3/10)
viel gl? [[cheers]]