Sonstige Ligen 16.-18.04.2004

Dragoslav Stepanovic schrieb:
Dragoslav Stepanovic schrieb:
Polen am Sonntag:

Lech Poznań - Widzew Łódź 1 @ 1.60 bei den Gelben
OVER @ 1.70 (expekt) [[kotz]] 1:1

Erstens: Das wird wahrscheinlich das einzige Spiel in diesem Jahr bleiben, das nach 40 Minuten 1:1 steht und UNDER ausgeht... [[droh]]

[[bang]] [[bang]] [[bang]]

Der war gut ! Mindestens 2-3 Spiele pro Monat gehen under aus, die ich over setze und wo nach 15-30 Minuten (!!) 2 Tore gefallen sind. Das ist zum Kotzen, genau ! [[kotz]]

herby schrieb:
Der war gut ! Mindestens 2-3 Spiele pro Monat gehen under aus, die ich over setze und wo nach 15-30 Minuten (!!) 2 Tore gefallen sind. Das ist zum Kotzen, genau ! [[kotz]]

Eh klar. Ich meinte das einzige Spiel, das ich als OVER gespielt habe und dann trotz 1:1 nach 40 Minuten UNDER endet. Bei soundsoviel Hundert Spielen pro WE ist klar, das an jedem WE mehrere solcher Spiele rauskommen. Nur bleiben mir solche Tipps meistens erspart... [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]]

hab ich schon gemacht, aber leider fehlt mir für eine längere zeit das glück dazu um mal hoch zu kommen. außerdem kostet das analysieren von allen spielen so viel zeit das es speziel für over/under nicht mehr reicht. schining konzentriert sich hauptsächlich auf over/under, ich eben nicht. alles unter einen hut zu bringen ist schon schwer.

gruss
felix

Felix schrieb:
hab ich schon gemacht, aber leider fehlt mir für eine längere zeit das glück dazu um mal hoch zu kommen. außerdem kostet das analysieren von allen spielen so viel zeit das es speziel für over/under nicht mehr reicht. schining konzentriert sich hauptsächlich auf over/under, ich eben nicht. alles unter einen hut zu bringen ist schon schwer.

gruss
felix

damit hast du recht, man sollte sich wirklich nur um ein paar hauptgebiete kümmern (1 bis max. 3), ansonsten wuselt man nur zuviel rum in vielen töpfen und es springt nix bei raus.