Sonstige Ligen 12. - 14.03.2004...

Sunderlander schrieb:
Griechenland:

Chalkidona vs. Iraklis

Chalkidona 7 der letzten 8 Heimspiele gewonnen, das Team völlig überraschend auf UEFA-Cup-Kurs!
Iraklis 5 der letzten 8 Auswärtsspiele geloost!

Chalkidona to WIN @ 2.00!!!

Das klingt wirklich nett!
Die Formkurve von Chalkidona is sensationell. Cashpoint gar mit 2,2 fürn Heimsieg. Das nehm i. [[stomping]]

Le Mans – Paris SG X2 1.27 Betfair
3. PSG Paris 27 14 9 4 38:20 51
20. Le Mans 27 4 9 14 20:42 21

Le Mans seit sechs Spielen ohne Sieg – 0-2-4. Dabei auch seit 4 Spielen im eigenen Stadion ohne 3-Punkte-Erfolg. Zuhause insgesamt mit einer 3-6-4 Bilanz. Gegner Paris das zweitstärkste Auswärtsteam der Liga nach AS Monaco. In 13 Spielen konnte man 23 Punkte einfahren (6-5-2 – 13:8 Tore). Die letzte Auswärtsniederlage gab’s am 30.08.2003 bei Montpellier mit 2:3. Paris in Topform und seit 13 Spielen in der Liga ohne Niederlage. X2 für mich realistisch.

Wenn der RoLi sich so nett im Banken-Ordner für seinen Fehltipp entschuldigt, dann kann ich hier, der in viel stärkerem Maße danebenlag, ja wohl nicht schweigen.

Legia gewinnt 2:1, also kein UNDER. Allerdings - zu meiner Entschuldigung - war das auch kein normaler Spielverlauf: Ein umstrittenes Tor, zwei Elfmeter, zwei Rote Karten. Das war Pech.

Płock nur 0:0. Da findet man einen Quotenfehler, und dann schaffen die es nicht trotz deutlicher Überlegenheit, den Ball ins Tor zu bringen... [[droh]]

Wronki siegt 5:1, Grodzisk 6:0. Tja, was soll ich da sagen, schon lustig, hier UNDER-Empfehlungen abgegeben zu haben. Aber zumindest bei Wronki stand es nach einer Stunde auch noch 0:1, dann brach Polonia völlig ein. Bei Grodzisk muß ich noch schauen woran es lag: Testspiele überschätzt, Gegner für viel zu stark eingeschätzt, das Bordeaux-Spiel vielleicht doch nur ein Ausrutscher? Jedenfalls werde ich mich vorerst etwas zurück halten, offensichtlich haben sich die Teams in der Winterpause anders verändert, als ich dachte.

Kleiner Lichtblick: Nowy Dwór - Widzew 0:0, 1X hat also gewonnen [[schwitz]]

Sorry und vorerst werden kleinere Brötchen gebacken...

@ redeye: Hattest offensicht recht mit der Einschätzung von Polonia.