Wenn der RoLi sich so nett im Banken-Ordner für seinen Fehltipp entschuldigt, dann kann ich hier, der in viel stärkerem Maße danebenlag, ja wohl nicht schweigen.
Legia gewinnt 2:1, also kein UNDER. Allerdings - zu meiner Entschuldigung - war das auch kein normaler Spielverlauf: Ein umstrittenes Tor, zwei Elfmeter, zwei Rote Karten. Das war Pech.
Płock nur 0:0. Da findet man einen Quotenfehler, und dann schaffen die es nicht trotz deutlicher Überlegenheit, den Ball ins Tor zu bringen... [[droh]]
Wronki siegt 5:1, Grodzisk 6:0. Tja, was soll ich da sagen, schon lustig, hier UNDER-Empfehlungen abgegeben zu haben. Aber zumindest bei Wronki stand es nach einer Stunde auch noch 0:1, dann brach Polonia völlig ein. Bei Grodzisk muß ich noch schauen woran es lag: Testspiele überschätzt, Gegner für viel zu stark eingeschätzt, das Bordeaux-Spiel vielleicht doch nur ein Ausrutscher? Jedenfalls werde ich mich vorerst etwas zurück halten, offensichtlich haben sich die Teams in der Winterpause anders verändert, als ich dachte.
Kleiner Lichtblick: Nowy Dwór - Widzew 0:0, 1X hat also gewonnen [[schwitz]]
Sorry und vorerst werden kleinere Brötchen gebacken...
@ redeye: Hattest offensicht recht mit der Einschätzung von Polonia.