Sonstige Ligen 10.-12.9.

carlo.colucci schrieb:
sagt mal, bin i dumm oder was ??? [[nixweiss]]
I les imma nur FK Moscow - Dinamo Moscow
und nicht Torpedo Metallurg... !?!?!?

kenn mich bei denn Sowjets leider net so gut aus ! [[rofl]]
[[yo]]

Also bei mir ist´s auch FK Moskau!
Dinamo hat sogar das Heimspiel gg. Krasnodar verloren, also die hier zu 2.xx zu spielen, kann nur Insiderinfo sein oder einfach geschoben.
Sonst w? es ja nie zu spielen.

Ich hatte gestern mit Torpedo :mrgreen: genug Stre? das reicht f?ieses WE!
NoBet f?ich, schon gar nicht zu zu Quote! [[grin]]

EDIT:
Aslo ist FK=Torpedo Metallurg? [[help]] [[help]] [[help]]

Stefan schrieb:
Wurschti schrieb:
1. Kroatische Liga, NK Osijek - Inter Zapresic, 2 2,4 bei betandwin

Inter die letzten 6 Spiele gewonnen, ohne Gegentor
Osijek die letzten 6 3-1-2, die letzten 3 verloren

Ging leider daneben!
Waren glaube ich viele drauf auf dieser Partie! [[wc]]

In der Tat - schade. Aber mein Japan Tipp scheint sich so zu entwickeln, wie ich mir das vorgestellt habe. Urawa zur f? Halbzeit 4:0:mrgreen:

Sakaryaspor v Besiktas
BESIKTAS @ 1.55 BETEURO
18. Sakaryaspor 4 0 0 4 2:6 0
13. Besiktas Istanbul 4 0 2 2 6:9 2

Interessantes Spiel mit nunmehr mageren Quoten auf Besiktas. Beide Teams bisher noch keinen Sieg in der Liga – bei Sakaryaspor als Aufsteiger h?e man das vielleicht noch erwarten k?n, jedoch entt?chte Besiktas bisher komplett – zuletzt verlor man gegen Gaziantepspor mit 3:4 – jedoch konnte Besiktas nicht im eigenen Heimstadion die Spiele austragen. Sakaryaspor verlor bisher alle Spiele immer mit einem Torunterschied und verlor zuletzt zuhause 1:2 gegen Galatasaray Istanbul. Besiktas ist nat?ch eindeutig das bessere Team und sollte trotz der momentane schlechten Form endlich den ersten Dreier gegen einen schwachen Aufsteiger holen.

Re: Portugal - Super Liga

freestyler schrieb:
D Nacional - Beira Mar (1.70 Admiral)

Nacional letzte Saison 4ter Platz der Super Liga, und zuhause ungemein stark, 13-2-2 Bilanz! Beira Mar dagegen nur Platz 11, der abgelaufenen Saison, und Ausw?s sehr schwach 4-2-11. Die Saison hat zwar erst begonnen, doch ich bin sehr ?zeugt von einem Heimsieg. Letzte Saison gewann Nacional 3:0 [[bussi]]

2:1 [[bussi]] ; knapp aber doch das 2:1 in der 90.min [[winkewinke]]

freestyler schrieb:
freestyler schrieb:
D Nacional - Beira Mar (1.70 Admiral)

Nacional letzte Saison 4ter Platz der Super Liga, und zuhause ungemein stark, 13-2-2 Bilanz! Beira Mar dagegen nur Platz 11, der abgelaufenen Saison, und Ausw?s sehr schwach 4-2-11. Die Saison hat zwar erst begonnen, doch ich bin sehr ?zeugt von einem Heimsieg. Letzte Saison gewann Nacional 3:0 [[bussi]]

2:1 [[bussi]] ; knapp aber doch das 2:1 in der 90.min [[winkewinke]]

Hauptsache gewonnen, so ist meine Kombi mit Mouscron doch noch durchgegangen. [[winkewinke]] [[winkewinke]]