Sonstige Ligen 1.-3.10

Shining schrieb:
Pele schrieb:
Es ist na Frage, wie public es gemacht wird, wenn ihr wisst, was ich meine.............. [[sleep]] [[sleep]]

Glaub mir, die werden es so oder so merken. Nur, was sind wir schon im gro?n Meer des Sportwettens, doch nur kleine Fischerl, die sich ihren Happen sichern. Kleiner philosophischer Exkurs Ende...

normalerweise hast Du recht, aber hier ist ein sonderfall.

Shining schrieb:
Nur, was sind wir schon im gro?n Meer des Sportwettens, doch nur kleine Fischerl, die sich ihren Happen sichern.
Shining

plankton im ozean...

erinnert mich an den vergleich, in dem - wenn das durchschnittliche menschliche leben von ca. 70 jahren einer minute entsprechen w?...die erde ca. 150 jahre alt ist.

ein sogenannter "lercherlschas" also.. [[grin]]

joker schrieb:
Shining schrieb:
Nur, was sind wir schon im gro?n Meer des Sportwettens, doch nur kleine Fischerl, die sich ihren Happen sichern.
Shining

plankton im ozean...

erinnert mich an den vergleich, in dem - wenn das durchschnittliche menschliche leben von ca. 70 jahren einer minute entsprechen w?...die erde ca. 150 jahre alt ist.

ein sogenannter "lercherlschas" also.. [[grin]]

.....und der Wal hat mit seiner Aktie eine Kursentwicklung von 983% von 2003 bis Anfang 2004 gen positiv, sicher noch einige €uro ?g um diese Wetten aufrechterhalten zu k?n........und es geht weiter nach oben!
MfG [[bussi]]

Flo schrieb:
Fantasy Lyon (in St.Etienne) - PSG (in Bastia) 1 @3,2 kann ma ja auch probieren. Lyon wie gesagt ausw?s diese Saison ganz gef?lich, treffsicher. Was PSG drauf hat, hamma gegen CSKA gesehen. Bastia zudem heimst?er als St.Etienne. W?des Fantasy da 35-35-30 sehn.

edit: das X demnach auch zu spielen, 3,5.

ich glaub das ?ntliche posten von den fantasies sollt ma wirklich bleiben lassen. :mrgreen:

dieses wochenende waren glaub ich 80% meiner geposteten tipps richtig, so a performance gabs noch nie*mi selber lob*

Haines schrieb:
passtschon schrieb:
TOPPICK [[nuts]]

Fantasy

Fey. Rotterdam - Sporting Lisabon - 1 @ 1,85

8/10 - BIGBET

[[yo]] [[yo]] [[yo]] [[yo]] [[yo]] [[yo]] [[yo]] [[yo]] [[yo]] [[yo]]
Muchas Gracias Senor [[bussi]]
[[yo]] [[yo]] [[yo]] [[yo]] [[yo]] [[yo]] [[yo]] [[yo]] [[yo]] [[yo]]

Daf?icht [[bussi]] , sch??, wenn Sie's dann mal endlich auswerten w?n [[hammer]]