Sonstige Ligen 1.-3.10

freestyler

New member
Aug. 31, 2003
1,005
0
0
Los Angeles
1. Division, Mazedonien

Sonntag, 3. Oktober 2004

Letzte Woche, gingen die 2 Tipps von mir , die mir der Freund aus Mazedonien gegeben hat, locker durch. Hoffentlich kann ich diese woche paar gute tipps abgeben.Morgen Gibts wieder das Gespr? mit dem Freund, und dann her mit den Euronen [[bussi]]

Hier die Partien,

Sloga Jugomagnat 2.10 0 3.20 Stip 2.90

Sileks 2.65 0 3.35 Vardar 2.20

Napredok 3.85 0 3.50 Cementarnica 55 1.70

Pobeda 1.75 0 3.45 Madzari 3.70

Rabotnicki 1.45 0 3.60 Belasica 6.00

Baskimi 1.85 0 3.25 Shkendija 3.50

Quoten alles BAW

M?e noch keine Analysen machen, warte zuerst auf den Rat meines Freundes, sonst senkt BAW noch die Kurse.

TOPPICK [[nuts]]

Fantasy

Fey. Rotterdam - Sporting Lisabon - 1 @ 1,85

8/10 - BIGBET

Rotterdam gegen Aufsteiger Den Bosch,
Sporting gegen Union Leiira

Rotterdam bisher im Schnitt 3 Tore, Sporting 0,7

Den Bosch gegen die 'besseren' der Liga mit 5 Toren untergegangen (Alkmar und Ajax), Leiira hingegen bspsweise 1:1 gegen Porto

Dazu ist die hollandische Liga viel toranf?iger, 4:X oder gar mehr gibt es dort h?ig, in Portugal fast nie. Einziger (statistischer) Kopfschmerz, das 0:3 von Rotterdam gegen Utrecht

Aber wer gg. Vitesse ein 0:0 mauert, den w? ich nicht abschreiben, leider, der pick ist gut, aber 12 Tore in 7Tagen bei 4:x an diesem WE f?ey. w? schon a kloaner Wahnsinnslauf! [[nuts]]

Und bei 2:0 kann Fey. dieses We aufh? zu spielen, denn sie werden denBosch in jeder Minute beherrschen...

MfG [[bussi]]

passtschon schrieb:
Pele schrieb:
Und bei 2:0 kann Fey. dieses We aufh? zu spielen, denn sie werden denBosch in jeder Minute beherrschen...

MfG [[bussi]]

2 Tore sollten auch schon gen?, gebe Sporting 0-1 Tor 50%

da sollte Lliera aber nicht wie gg. Porto scoren, denn sonnst legt Sporting nach.....
Portugal ist mir dieses JAhr sehr suspekt, Maritimo wars gestern schon.........

Aber ich gehe mal mit [[bussi]] da Feyenoord nicht auf halten spielen kann(sage ich) meine Lieblingstorwette: 4:0 Feyenoord! [[bussi]]

passtschon schrieb:
TOPPICK [[nuts]]

Fantasy

8/10 - BIGBET

Rotterdam gegen Aufsteiger Den Bosch,
Sporting gegen Union Leiira

Rotterdam bisher im Schnitt 3 Tore, Sporting 0,7

Den Bosch gegen die 'besseren' der Liga mit 5 Toren untergegangen (Alkmar und Ajax), Leiira hingegen bspsweise 1:1 gegen Porto

Dazu ist die hollandische Liga viel toranf?iger, 4:X oder gar mehr gibt es dort h?ig, in Portugal fast nie. Einziger (statistischer) Kopfschmerz, das 0:3 von Rotterdam gegen Utrecht

Hast recht.

Dazu k?e man noch Boavista - Sampdoria probieren 2 zu 2.50
Boavista wie schon seit Jahren ?erst angriffschwach.Diese Saison 4 Tore in 4 Spielen.
Jetzt kommt mit Rio Ave ein Abwehrstarkes Team.Man hat schon zweimal zu null gespielt.
Samp hat aus meiner Sicht mit Livorno eines der schw?sten Teams der italienischen Liga zu Gast.Samp gewann letztes Wochenende in Florenz mit 2:0 vieleicht ist der Knoten geplatzt.
F?ivorno gab es unter der Woche im Pokal in Lecce drei Kirschen.Ausw?s kassierte man bisher immer mindestens 2 Gegentore.

Fenerbahce – Denizlispor
1 @ 1.43 Betfair.com

2. Fenerbahce 7 6 1 0 18:6 19
4. Denizlispor 7 5 0 2 12:8 15

Fenerbahce zwar unter der Woche mit Champions-League-Belastung, jedoch nehme ich heute trotzdem den Heimsieg. Nach dem Auftaktremis bei Rizespor am ersten Spieltag folgten sechs Siege in Folge. Zuhause erst mit zwei Spielen und zwei Siegen bei 5:2 Toren. Der heutige Gegner Denizlispor auch mit einem guten Start – Ausw?s mit einer 2-0-1 Bilanz – dabei aber nur unterdurchschnittliche Gegner gehabt. Die Bilanz von Fenerbahce gegen Denizlispor sieht auch pr?tig aus – in den letzten 10 Jahren gewann man alle Heimspiele gegen Denizlispor (7-0-0). Letztes Jahr gewann man 2:0 zuhause und 4:0 bei Denizlispor.

Fantasy Lyon (in St.Etienne) - PSG (in Bastia) 1 @3,2 kann ma ja auch probieren. Lyon wie gesagt ausw?s diese Saison ganz gef?lich, treffsicher. Was PSG drauf hat, hamma gegen CSKA gesehen. Bastia zudem heimst?er als St.Etienne. W?des Fantasy da 35-35-30 sehn.

edit: das X demnach auch zu spielen, 3,5.

HOL ED

HOL ED

PSV Eindhoven - Groningen

HC 0:2 X 4.00
HC 0:2 Sieg PSV 2.00

Bis auf die Saison 03/04 gingen alle Vergleich daheim mit mind. 3 Toren Unterschied an den PSV...........

5:0
1:0
8:0
3:0
6:2
4:1
7:1

Hiddink wird sicher die Torm?er tauschen, Beasley soll im Sturm beginnen......

passtschon schrieb:
TOPPICK [[nuts]]

Fantasy

8/10 - BIGBET

I wills ja net verschreien, aber wenn die Wette noch umfallt bin i b?. [[schwitz]]

Diese Fantasy-Picks scheinen ja recht lukrativ zu werden, klar dass sich BAW schwer tut wenn sie auf sich allein gestellt sind... :mrgreen:

[[yo]] [[yo]] [[yo]]

Shining

Shining schrieb:
passtschon schrieb:
TOPPICK [[nuts]]

Fantasy

8/10 - BIGBET

I wills ja net verschreien, aber wenn die Wette noch umfallt bin i b?. [[schwitz]]

Diese Fantasy-Picks scheinen ja recht lukrativ zu werden, klar dass sich BAW schwer tut wenn sie auf sich allein gestellt sind... :mrgreen:

[[yo]] [[yo]] [[yo]]

Shining

lukrativ schon, aber die Frage ist wie lang noch??
falls betandwin dauerhaft damit Verlust macht, glaube kaum dass sie weiter anbieten wird. [[nixweiss]]

Pele schrieb:
Es ist na Frage, wie public es gemacht wird, wenn ihr wisst, was ich meine.............. [[sleep]] [[sleep]]

Glaub mir, die werden es so oder so merken. Nur, was sind wir schon im gro?n Meer des Sportwettens, doch nur kleine Fischerl, die sich ihren Happen sichern. Kleiner philosophischer Exkurs Ende...

Vielleicht sollten wir noch 15 Feierbeitr? posten....... [[help]]
MfG [[grin]] [[grin]] [[grin]]

Ok, morgen dann... [[grin]]

Shining

solche Wette soll mMn gar nicht publiziert, wer sich m?macht, der wird davon proftieren. und was noch viel wichtiger, man soll gar nicht versucht die ?ntlich zu analysieren, denn das dient nur die bookie zu erziehen.

wir als tipper sind mal angewiesen auf betandwin, es gibt leider kein ausweichsangebot, daher soll man mit Empfehlung nicht so gro?? sein.

ich weisse, das ganze habe ich zuerst gemacht mit Bayern mehr toren als werder. [[bang]]