Sonstige Ligen 02. - 04.04.2004...

Re: Norwegen-Freundschaftsspiel

Re: Norwegen-Freundschaftsspiel

Dragoslav Stepanovic schrieb:
gryps schrieb:
Auf den letzten Drücker
Anstoß 12.00 Uhr
Mandalskameratene - Skeid in LaManga neutraler Ort
Tipp 1 zu 2.55 @Betandwin

Mandalskameratene mit sehr guten Vorbereitungsspielen bisher.
Unter anderem Siege über Viking Stavanger,Bryne,Raufoss und Hødd.
Skeid schwerr einzuschätzen Niederlagen wie gegen Start Kristiansand wechselten sich mit Siegen wie gegen FK Moss ab.
Skeid als Favoriten zu sehen wie Betandwin ist aber falsch.Kleiner Einsatz da Freundschaftsspiel auf Mandalskameratene.

Da bin ich mal mit ein paar Euro dabei, dann gibt es etwas zum Mitfiebern über Mittag...

Gibt's irgendwo einen Liveticker zu dem Spiel?

Noch besser !!!
http://www.mandalskameratene.no/live/live.asp

anbieter

anbieter

Felix schrieb:
hi erdo,

leider hast du recht. bis jetzt gibt es keinen bookie, der das spiel anbietet [[heul]] ich befürchte für uns, das es auch so bleiben wird. [[droh]] vieleicht bekommt man bei betfair was. du weißt schon, da bieten spieler selbst wetten an. back2bet ist auch so einer, aber die haben bis jetzt auch noch kein angebot. augen auf und schauen.

gruss
felix

hallo,

http://www.wettpunkt.com bietets noch an aber sind mit die quoten runter gegangen.
bursa ist ein abgemachtes spiel und elazigispor auch !!
das sind tipps aus erster hand.

mfG

Dänemark, 1 Division

Dänemark, 1 Division

Hi,
hab soeben eine nachricht erhalten das HFK - Vejle TIPP 2 sein soll (anscheinend abgemacht) . Quote ist so um die 4,50 aufwärts.
Ob der Tipp sicher ist kann ich nicht sagen [[nixweiss]] aber für ne kleine Wette zum mitnehmen ist die quote nicht schlecht [[yo]]
Ich werde zumindest X2 tippen

tiggi schrieb:
beschreib uns doch mal deine Quelle??

und deine Infos die du hast??
oder besser , nenn uns deine Quelle, wär doch nicht schlecht,

dann könnten wir gemeinsam die Seriösität deines Tips einschätzen.

Gruss [[nixweiss]]

wie gesagt, ob dieser tipp sicher ist weiss ich selbst nicht.
müssen erst mal sehen wie sicher die quelle ist. die quelle ist keine i-adresse, das sind personen die mitten im geschehen sind und mir mailen.
abwarten und tee trinken [[sleep]]

Niederlande, Gouden Gids Divisie

Excelsior - De Graafschap

Der Tabellenführer aus Rotterdam möchte gerne direkt aufsteigen, doch dazu muß man Tabellenerster bleiben und vor allem seine Heimspiele gewinnen. Das läuft in dieser Saison mit einer Heimbilanz von 8-3-3 ganz gut. Aus den letzten 7 Partien erspielte man sich eine hervorragende 5-2-0 mit 17 geschossenen Toren. Der Gast aus De Graafschap spielt auswärts ordentlich (4-5-6) und hat die letzten 3 Partien gewonnen, wird sich aber der Offensiv-Power aus Rotterdam knapp geschlagen geben müssen...

FC Eindhoven - BV Veendam

Premiere auf meinem Tipschein !!! Ich setze zum erstenmal auf den FC Eindhoven. Das aber aus gutem Grund, stand man vor Wochen noch auf einem Abstiegsrang. Man ließ aber Taten folgen und startete eine kleine Serie von 4-2-1 aus den letzten 7 Partien, darunter Siege gegen Venlo, Telstar und einem Remis beim Tabellenführer. Man steht somit einen Rang hinter dem heutigen Gegner aus Veendam , der auswärts mit einer 1-5-7 grottenschlecht ist und den letzten Dreier im Januar feiern konnte. Aus den letzten 10 Partien gab es eine 0-6-4. Mit dem heutigen Sieg wird der FC den Abstiegsrängen für diese Saison entsagen...