Wer erzielt in der Gruppenphase mehr Tore? Deutschland oder Spanien 2 @3.15 bwin
Ich versteh das nicht ganz. Klar können wir deutschen Tore schießen, aber mit den Mannschaften in der Gruppe sieht mir das nicht nach einem Torfest aus. Österreich wird veruschen uns lange zu Null zuhalten. Was man beim Testspiel schon richtig gut hinbekommen hat, bei der EM wird das dann noch eine ganze Spur schwerer für uns. Man hats ja bei uns gesehn was der Heimvorteil einer EM oder WM ausmacht.
Gegen Polen haben wir uns ja schon 2006 schwer getan. Auch die Polen stehen nach hinten nicht schlecht. Fand sie 2006 schon sehr kompakt und stark in der Abwerarbeit. Mit Bernd Schneider fällt bei uns noch ein wichtiger kreativ Motor des deutschen Offensivspiels aus. Mal sehn ob Frings bis zu dieser Zeit seine Form hat.
Spanien mit einem sehr Torgefährlichen Mittelfeld.
David Villa, Fernando Torres, Raúl Tamudo, Fernando Morientes und Raúl González. Diese Namen sind Musik in den Ohren. Torres mit einer perfekten Saison, schöne und wichtige Tore.
Mit Xavi Hernández und Cesc Fabregas hat man super kreative Köpfe in der Mannschaft.
Andrés Iniesta ein perfekter Konterspieler. Zusammen mit Xavi in der Vorbereitung schon 7 mal erfolgreich.
Das alles jetzt mal so aus dem stehgreif, bin nicht so der Fan von Statistiken. Stake würde ich zwischen 3 und 5 wählen.
Bin auf eure Meinung gespannt.