Re: Meine Tipps für heute
Re: Meine Tipps für heute
nico1502 schrieb:
Hallo Leute!
Zuerst mal Gratulation an Elber, bist sicher einer der wenigen die gestern erfolgreich war. [[winkewinke]]
danke schön, gestern is et gut gelaufen, hatte die befürchtung, dat osnabrück eine pleitewelle einleiten würde, aber dem war nich so, ganz im gegenteil, hatte sogar glück mit den letzten minuten. real hab ich lang nich so klar als sieger gesehen wie die bookies z. b., auch die andren von den bookies präsentierten favos nich im bezug der spiele mit den höheren quoten, da hat mir die statistik echt geholfen. man sollte statistiken durchaus vertrauen, man glaubt gar nich, wie die immer hinkommen.
So heute starten wir den zweiten Angriff hihi :mrgreen:
Leverkusen 1
Arsenal 1
Leverkusen braucht jeden Punkt um nit abzusteigen, und zeigten auch in den letzten Spielen das sie doch noch spielen können.
Arsenal muß gewinnen um den Anschluß an ManU (obwohl ich glaub das die nix mehr anbrennen lassen werden) zu verlieren.
leverkusen seh ich so wie du, wenn nich jetz, wann denn wollen die ihren abstiegskampf endlich einleiten?
bei england lass ich heut meine finger wech, ebenso von schottland. die quote für arsenal is mir zu niedrig, auf leeds zu spielen, nee, so überzeugend waren die in den letzten wochen auch nich. ich weisz jetz auch nich, wat arsenal momentan wichtiger erscheint, nochmal manu anzugreifen oder lieber die konzentration auf den fa-cup am mittwoch. is mir zu heikel, da auf irgendwat zu spekulieren. auf rangers setz ich heut nich, auch zu niedrig die quote, der gegner kann auch nich mehr schaffen als den jetzigen oder einen platz besser, ob dat wat bringt. auch nix dat spiel.
Basel 2
Rosenborg 1
Barca 1
Ich glaube nicht das Wil gegen Basel punkten kann, denn Basel wird voll angreifen um den Anschluß an Grasshoppers nit zu verlieren. Außerdem ist Wil sicher die schwächste Mannschaft in der Liga.
Rosenborg glaub ich brauch ich nit zu kommentieren, die sind eine Klasse für sich in Norwegen.
Und Barca spielt zuhause gegen den letzten, das dürfte auch ne klare Sache sein.
Wird doch heute nit wieder ein Favoritensterben sein!? [[herby]]
ich glaub auch wohl, dat die dat schaffen. barca kann sogar noch den uefa-cup-platz erreichen, wenn se jetz ihre spiele durchgängig gewinnen und die mannschaften vor ihnen patzen. eine hat´s gestern schon getan, der fc sevilla. die quoten sind mir aber auch da zu niedrig auszer bei basel vielleicht. aber auch dat reizt mich nich.
Also allen gut Wett und viel Erfolg und noch mehr Gewinne! [[yo]]
Gruß Nico! :mrgreen:
auch dir viel glück... [[yo]]