Sonstige Fußballwetten (Rest) 5.-7.2.

Argentinien – Clausura

Argentinien – Clausura

Tigre – Colon de Santa Fe (So 07 Feb 01:15)
1/2.60
bucki/ladbrokes
stake 4/10

das wichtige,fur meine wahl 1,ist die trener von colon,er hatt
am freitag,entschidet die grupe ,gegen tigre,nur reserve,und fusbaler von zweite manschaft.weil nacher colon muss spielen gegen catolika /universitat/,das ist spiel fur libertadores cup.

Vietnam V-League, So 08:00 Uhr:

Binh Duong - Nam Dinh

Die Liga hat gerade erst wieder begonnen, das ist die 2. Runde, Binh Duong ist eines der besten Teams der Liga, in den letzten 5 Jahren immer in den Top 3, davon 2x Meister, Nam Dinh letztes Jahr fast abgestiegen nur 12. In der 1. Runde gewann Binh Duong mit 6:2 auswärts, Nam Dinh kam zu Hause über ein 2:2 nicht hinaus. Nam Dinh holt die Punkte meistens zu Hause,auswärts eher schwach unterwegs das zeigt auch das direkte H2H der beiden Teams, Nam Dinh konnte in den letzten 5 Jahren keinen einzigen Punkt bei Binh Duong mitnehmen.

Binh Duong - Nam Dinh

Head to Head Home: 5W 0D 0L (3:0, 1:0, 3:1, 2:0, 4:2)
Head to Head Away: 1W 2D 2L (1:1, 0:1, 0:1, 1:0, 3:3)

Also das Home H2H spricht klar für Binh Duong auswärts auch nicht schlecht nur 2x knapp verloren, generell Heimlastig diese Liga. Ich sehe hier einen Vorteil auf Seiten von Binh Duong, Binh Duong hat auch im Herbst im AFC-Cup gute Spiele gezeigt, gegen bestimmt stärkere Gegner als Nam Dinh, zu Hause jedes Spiel gewonnen, daher werde ich den HW anspielen. Auch der Heimvorteil sollte für Binh Duong sprechen.

Mein Tipp:

Binh [email protected]/10---BWIN

viel Glück!

Zuletzt bearbeitet:
Vietnam V-League, So 08:00 Uhr:

Binh Duong - Nam Dinh

Die Liga hat gerade erst wieder begonnen, das ist die 2. Runde, Binh Duong ist eines der besten Teams der Liga, in den letzten 5 Jahren immer in den Top 3, davon 2x Meister, Nam Dinh letztes Jahr fast abgestiegen nur 12. In der 1. Runde gewann Binh Duong mit 6:2 auswärts, Nam Dinh kam zu Hause über ein 2:2 nicht hinaus. Nam Dinh holt die Punkte meistens zu Hause,auswärts eher schwach unterwegs das zeigt auch das direkte H2H der beiden Teams, Nam Dinh konnte in den letzten 5 Jahren keinen einzigen Punkt bei Binh Duong mitnehmen.

Binh Duong - Nam Dinh

Head to Head Home: 5W 0D 0L (3:0, 1:0, 3:1, 2:0, 4:2)
Head to Head Away: 1W 2D 2L (1:1, 0:1, 0:1, 1:0, 3:3)

Also das Home H2H spricht klar für Binh Duong auswärts auch nicht schlecht nur 2x knapp verloren, generell Heimlastig diese Liga. Ich sehe hier einen Vorteil auf Seiten von Binh Duong, Binh Duong hat auch im Herbst im AFC-Cup gute Spiele gezeigt, gegen bestimmt stärkere Gegner als Nam Dinh, zu Hause jedes Spiel gewonnen, daher werde ich den HW anspielen. Auch der Heimvorteil sollte für Binh Duong sprechen.

Mein Tipp:

Binh [email protected]/10---BWIN

viel Glück!

Binh Duong - Nam Dinh---FT. 2:1 [[winkewinke]][[sabber]]

Binh Duong gewinnt mit 2:1 und baut die erfolgreiche
Heimserie weiter aus.

Venezuela Bwin

Monagas - Caracas 2 2,55 conf 4/10

h2h 17/5/1 48-13 a :7/4/0 20-8

Zugunsten von Caracas.

Ihr Lieblingsgegner in der Liga.

Caracas von Qualität immer Top3,sehr starker Kader.

Immer Titelanwärter Nr1 deshalb.

Monagas solides Mittelfeldteam,recht heimstark auch!

Aber Kurse auf Caracas value für mich!

[[sabber]]

1-1 91min bekommen sorry [[kotz]][[bang]]