Sonstige Fussballwetten (Rest) 4.-7.6.

Over Kombi @1.8 5/10

Andorra - Israel (Wie viele Tore werden erzielt?) Mehr als 2,5
Thailand - Niederlande (Wie viele Tore werden erzielt?) Mehr als 2,5

Israel gg Andorra klarer Favorit, aber das wurde ja schon in einem anderen Thread hier im Forum erwähnt.
Der thailändische Coach hat hingegen Angst, das sein Team 'ne mächtige Packung von den Holländern bekommt. Der einzige Nachteil könnte das Klima sein, da dies sehr warm ist aber zwischen den Spielern besteht ein deutlicher Leistungsunterschied!

FoXDaV schrieb:
Over Kombi @1.8 5/10

Andorra - Israel (Wie viele Tore werden erzielt?) Mehr als 2,5
Thailand - Niederlande (Wie viele Tore werden erzielt?) Mehr als 2,5

Israel gg Andorra klarer Favorit, aber das wurde ja schon in einem anderen Thread hier im Forum erwähnt.
Der thailändische Coach hat hingegen Angst, das sein Team 'ne mächtige Packung von den Holländern bekommt. Der einzige Nachteil könnte das Klima sein, da dies sehr warm ist aber zwischen den Spielern besteht ein deutlicher Leistungsunterschied!

Bei Thailand bietet sich auch das Thailand erzielt kein Tor zu 1,4 bei BWIN an.
Die Thais sicher eine wenn nicht 2 Klassen schlechter und die Holländer eigentlich defensiv sehr gefestigt (3 Spiele ohne Gegentor)
Denke die Thais machen keine Hütte vor allem weil man eigentlich bestenfalls einmal im Jahr gegen eine Manschaft derartiger Qualität spielt.
HC 1 auf Holland denke auch machbar, gibts auch ne 1,4.

kingkurt schrieb:
Friendly Match Heute Abend 20:00

Kuwait - Portugal Tip HC-Sieg 1:0 Portugal @ 1,75 IW

Heute Abend wird in Kuwait ein neues Stadion eingeweiht, deshalb wird das Nationalteam auch von der Vereinsmannschaft Al-Salmiyah vertreten.
Portugal bekommt anscheinend 1 mio$ fürs antreten mit der ersten Mannschaft.
2003 gabs schonmal ein Spiel Portugal - Kuwait FT 8:0.
Das Spiel wird Heute auch live auf rtpi übertragen, deshalb kann ich mir nicht vorstellen, dass sich Deco und Co for einem Millionenpublikum blamieren wollen, im Normalfall eine "gmahte Wiesn", leider gibts eben den Faktor Motivation, nur deshalb keine 10/10, obwohls normal schon sehr verlockend wäre.

und sie blamieren sich doch!!!!!! FT 1:1 [[hammer]]

ob da nicht da Scheich noch den ein oder anderen $ draufgelegt hat für ein ordentliches Ergebnis?? (beim Ausgleich wirkte das fast so)
Nein mit "ferserln" und "Außenristflanken" schlägt man nicht mal die B-Mannschaft von Kuwait. Obwohl das Match schnell war und mit ca. 90% Ballbesitz bei den Portugiesen konnten nicht mehr Tore erziehlt werden.Teilweise vergaben sie stümperhaft Ihre zahlreichen 100%igen Chancen, wenn man das absichtlich so will schafft man es sicher nicht.
So mußte es nach der späten 1:0 Führung (72.min) so kommen, dass die einzige Chance auf ein Tor der Kuwaitis aus einem Freistoß entsprang, und das in der 88.min. Foul ca.30m vor dem Tor, der Schütze ziehlt ins Tormanneck und der Goali der Portugiesen fliegt in feinster Manier daneben.

Sei's wie's sei der Pick ist verloren, und ich werde euch jetzt ein ganze Weile verschonen mit meinen schlechten Tipps. [[wc]]

FoXDaV schrieb:
Kombifüller

Katar (U21) - Pakistan (U21) @1.1

1. Kuwait 11Pkt (13-3 Tore)
2. Bahrain 9 Pkt (15-10 Tore)
3. Katar 8 Pkt (11-7 Tore)
4. Vietnam 0 Pkt (1-20 Tore)

Katar mit einem Sieg Zweiter und damit weiter laut Fifa Seite:
"However, it is Qatar, with a final match against Pakistan to look forward to, who could well emerge on top, with Kuwait facing a make-or-break duel against Bahrain."

Hab leider keine Regelung gefunden, woraus hervorgeht wie bei Punktgleichheit verfahren wird (Bahrain gewinnt gg Kuwait -> Katar 11Pkt und Kuwait 11Pkt - beide direkten Vergleiche gingen UE aus (1-1 und 2-2))
Sollte das Torverhältnis entscheiden, kann Katar - Vietnam auch ganz leicht Over werden, @1.35)
(Angenommen Kuwait verliert, dann haben sie mind. ein Torverhältnis von 13-4 also +9 und Katar würde mind. 5 Tore zu Hause gg Vietnam benötigen. Das dürfte machbar sein aber wie gesagt, die genaue Regelung kenn' ich nicht und lt. Fifa Seite reicht Katar ein Sieg im letzten Spiel zu.)

auf der deutschen Fifa Seite gibts das ganze auch nochmal:
"Die besten Chancen auf die Qualifikation werden Katar eingeräumt, das am letzten Spieltag auf Pakistan trifft, während es für Kuwait und Bahrain in ihrem Duell um Alles oder Nichts geht."

@1.1 ..Freemoney sagt man doch so schön^^

Kombi @2.45

Griechenland - Moldawien (3-Weg)
USA - Guatemala (3-Weg)
Thailand - Niederlande (3-Weg)
Dänemark (U21) - Finnland (U21) (3-Weg)
Katar (U21) - Pakistan (U21)

Im Prinzip is heut eigentlich ein guter Wetttag, was das Angebot betrifft..Teilweise hochmotivierte und klare Favoriten zu Hause (USA, Katar, Griechenland, Dänemark u21) oder klare Favs auswärts (Niederlande, England)

Ich hab noch in diversen Kombis Katar und England offen, da dies für mich die Teams sind, die zu 99% gewinnen werden. England wieder mit Beckham, 'ner guten Leistung gg Brasilien im Rücken und mit gewaltigen Druck unbedingt gewinnen zu müssen...
Bei Dänemark U21 vertrau ich mal rios und die Niederländer sollten auch gg Thailand gewinnen (am besten im Over 2,5)..

Man kann heut locker 4 solcher "Banken" kombinieren und 'ne Quote von ~2 bekommen ... auf den Papier sind heut' eindeutig die Wetter im Vorteil..hoffentlich auch am Ende des Tages [[schwitz]]

Best Bet heut aber sicherlich Rußland oder X !

Beiden Teams wird sicherlich ein X ausreichen und darum geh ich mal davon aus, dass keiner zu Beginn groß was riskieren wird.. Israel hat jetzt schon ein Spiel mehr gespielt und zu den Engländern hat Rußland schon 3 Punkte Vorsprung. Hinspiel war schon 0-0, nehm ich auch jetzt wieder small.

heute mal ein Einzelpick wo value drin ist...

Uruguay 01:15 Uhr: Nacional - Penarol
Tipp: 2 Quote: 2,50 Einsatz: 5/10 bei: Bwin (in Statistik)

Nacional nur 3-2-2 zuhaus die Saison abgeschlossen, Penarol auswärts mit 7-2-0

Nacional zuletzt mit 3-1-2 zuhause zwar , Penarol jedoch mit einer super 5-1-0

unter anderem gewann man in Danubio und auch in Nacional gewann man 3-0

h2h:
29.04.2007 CL Clausura Nacional Penarol 0-3
26.11.2006 AP Apertura Penarol Nacional 4-1
22.05.2006 CL Clausura Nacional Penarol 2-2

auch pro Penarol hier :bado:

denke die 2,5 ist hier durchaus value und man kann sie probieren !

Peru 22:00 Uhr: San Martin - Uni de Deportes
Tipp: 2 Quote: 2,3 Einsatz: 5/10 bei: BET365 (in Statistik)

Spiel findet in Unis Heimstadion statt und San Martin ist bereits Apertura champion
Topscorer von San Martin heut nicht dabei , Uni kämpft noch , da die ersten 6 Plätze dazu berechtigen am Ende ein kleines "ligaturnier" zu spielen.. wie in uruguay

Quote von über 3 auf 2,3 runter...
mal schauen ob da was hinter steckt

cmonline schrieb:

h2h:

Lautet die Partie nicht

Penarol Montevideo - Nacional De Montevideo

Dann würdest du ja die 1 empfehlen und nicht die 2.

Das Heimspiel würde ja deinen Pick noch stärken oder ??

Guadeloupe - Haiti
CONCAF Gold Cup 2007, 07.06.07, 3:00 Uhr

Analyse:
Heute Nacht startet der Gold Cup in den USA u.a. mit der Partie zwischen Guadeloupe und Haiti. Haiti geht in das Turnier mit großer Motivation, nachdem sie sich zum ersten Mal die Teilnahme gesichert haben. Sie sind amtierender Caribbean Cup Sieger und haben sich dort im Januar im Finale gegen den WM-Teilnehmer Trinidad & Tobago durchgesetzt.
Im Jahr 2007 bestritten die Haitianer bereits 12 Spiele, weshalb sie als sehr eingespielt gelten. In 12 Partien war mal 9 Mal siegreich und unterlag lediglich zwei Mal Trinidad & Tobago.
Bereits beim Caribbean Cup bestritt man das Eröffnungsspiel gegen den heutigen Gegner Guadeloupe und gewann locker mit 3:1 und hatte genug Chancen in diesem Spiel noch höher zu gewinnen.
Guadeloupe ist selbst laut offizieller Seite "die große Unbekannte" in diesem Turnier, da man über die Spieler nicht allzu viel weiß und die Truppe eher ein zusammengewürfelter Haufen ist, da die meisten guten Spieler aus Guadeloupe meist für Frankreich spielen (z.B. Henry). Guadeloupe gehört wegen der Zugehörigkeit zu Frankreich auch nicht der FIFA an. Sie dürften deshalb selbst bei einem Gewinn des Turniers, was für die Teilnahme am Confederations Cup berechtigt, dort nicht teilnehmen. Bekanntester Spieler bei Guadeloupe ist der mittlerweile 41-jährige Angloma (ex Valencia und Inter).
Das Spiel heute in Florida ist außerdem quasi ein Heimspiel für Haiti, da in Florida sehr viele Haitianer leben, die ihr Team heute unterstützen werden. Die Fußball-euphorie ist nach dem sensationellen Sieg beim Caribbean Cup eh sehr groß im Land und alle träumen von einem weiteren großen Turnier ihres Teams.

Fazit:
Haiti mit richtig guter Form und mit einer eingespielten Truppe, die so viele Spiele gemacht hat, wie kein anderes Team beim Turnier, wird sich heute keine Blöße geben wollen.

In Asien sind die Kurse bereits ordentlich am rutschen und das AHC wurde bereits zwei Mal von -0.75 auf -1.25 korrigiert.

Pick:
Haiti @ 1.67, Betchance 7/10

MCBabechecker schrieb:
cmonline schrieb:

h2h:

Lautet die Partie nicht

Penarol Montevideo - Nacional De Montevideo

Dann würdest du ja die 1 empfehlen und nicht die 2.

Das Heimspiel würde ja deinen Pick noch stärken oder ??

bookies sind sich net einig... bzw bwin nun geändert auf Heim Penarol..
Penarol heim zuletzt schwächer als auswärts.. h2h spricht für Penarol... ist soweit ich weiß sowas wie n derby.. kommen beide aus Montevideo (hauptstadt)

UPDATE:

Spiel findet im Stadion centre... statt , dieses nutzen beide Teams als Heimstätte bei größeren Spielen !
Das letzte h2h welches an penarol ging fand dann wohl auch in dem Stadion statt [[yo]]

egon schrieb:
Marokko, Coupe du Trone
06.06.2007 – 19:00

FAR Forces Armee Royales - MAS Maghrib A. Fes

FAR Forces Armee Royales - MAS Maghrib A. Fes @1,55 Bwin [[grin]]

FAR Forces Armee Royales - MAS Maghrib A. Fes over 2,5 @2,4 Bwin [[droh]]
1-0 ft.

Eigentor durch MAS, FAR bringt es heute nicht fertig, ein oder besser gleich mehrere Tore zu treten. Zahlreiche Begegnungen mit mehr als zwei Toren, nur heute nicht, sorry. Wundert mich aber nicht wirklich, da ich schließlich aufs over getippt habe und eigentlich immer das Gegenteil eintritt. Sollte wohl langsam damit beginnen, gegen meine Analysen zu tippen. [[nixweiss]]

cmonline schrieb:
Peru 22:00 Uhr: San Martin - Uni de Deportes
Tipp: 2 Quote: 2,3 Einsatz: 5/10 bei: BET365 (in Statistik)

Spiel findet in Unis Heimstadion statt und San Martin ist bereits Apertura champion
Topscorer von San Martin heut nicht dabei , Uni kämpft noch , da die ersten 6 Plätze dazu berechtigen am Ende ein kleines "ligaturnier" zu spielen.. wie in uruguay

Quote von über 3 auf 2,3 runter...
mal schauen ob da was hinter steckt

2-2 FT , schade [[hammer]]

Heute Banker für mich

Halbfinale Copa Libertadores
00.15 Uhr

BOCA JUNIORS (ARG) - CUCUTA DEPORTIVO (COL)

Hinspiel endetet 3:1 für Cucuta, ich traue Boca zu den Rückstand aufzuholen um ins Endspiel gegen Gremio zu kommen!

Cucuta ist zwar zu Hause eine Macht aber auswärts nichts besonderes, auswärts in der Copa L. bisher 1/2/2. Die letzten 6 Auswärtsspiele in Liga und Copa L. zusammen 0/2/4

Boca legt viel wert auf die Copa, deswegen hat man in den letzten Wochen oft mit der B-Mannschaft in der Liga gespielt. Heimbilanz von Boca in der Copa L. 4/1/0. Heimbilanz der letzten 6 Heimspiele in Liga und Copa L. 3/3/0

Bei Cucuta wird deren bester offensiver Stürmer Blas Perez heute fehlen, da mit Panama beim Goldcup. Immerhin mit 8 Treffern 2. der Torschützenliste der Copa L.

Boca wird wohl in folgender Aufstellung auflaufen:
Mauricio Caranta, Hugo Ibarra, Daniel Díaz, Claudio Morel Rodríguez, Clemente Rodríguez, Pablo Ledesma, Ever Banega, Neri Cardozo
Juan Román Riquelme, Rodrigo Palacio, Martín Palermo

Da sind schon einige Kracher dabei wie z.B. Riquelme, der von Villareal zurückgekommen ist...

Hab das Hinspiel teilweise live im Fernsehen gesehen, Boca ging früh in Führung, dann doch 1:3 verloren obwohl man nicht die schlechtere Mannschaft war. Heute kann Boca voll auf sein Fans zählen. Mein Bruder hat mal ein Heimspiel von Boca besucht, er sagt, was da abgeht ist nicht mehr normal :mrgreen:

Ich kann mir hier nichts anderes wie einen Heimsieg vorstellen, das wissen aber auch die Bookies, deswegen Quote sehr mau:
Admiral Filiale 1,45, Expekt 1,40 9/10

Da Boca einen 2 Tore-Rückstand aufholen muss, könnte man auch HC -1 probieren, IW und sportingbet geben 1,85 dafür 3/10

GL
Lachmann

EDIT: Spiel wird live und unverschlüsselt auf Sport Italia (Hotbird) übertragen!!

Boca - Cucuta

Boca - Cucuta

... UNDER hier sicherlich auch etwas überquotiert in Anbetracht der Ausgangssituation + des Fehlens des Topscorers der Gäste.
Gegentor darf sich Boca jedenfalls kaum erlauben, die Kolumbianer werden hier wohl auch nicht auf einen offenen Schlagabtauch aus sein, größter "Gefahrenherd" hier vermutlich das 3:0, sollte man unbedingt covern:

Vorschlag: UNDER 2.5 @2.40 (bet365) 4.5/10; CS 3:0 @10 (betsafe) 0.5/10 -> IMO besser als das UNDER 3, denn 2:1 bzw. 1:2 halte ich für extrem unwahrscheinlich.

evtl. auch HT 0:0 eine Überlegung wert?!