Sonstige Fußballwetten (Rest) 16.-18.2.

mexiko clausura

mexiko clausura

Estudiantes – Monterrey (Do 18 Feb 03:00)
2 bei bet3000 quote 3.00
3/10

wichtige spiel fur beide manschaften.
gastgeber tekos,mit slechte form,letzte 7 spiel nur ein mal gewonen,5 mal verloren,in quali fur libertadores,auch verloren,beide spiel mit 4:1.beste tekos fussbaler,bareiro,mit meistens tore,und torassistenz,wegen rote karte,gespert.

Clausura 2010 - Grupo 2 Clasificación
1.Pachuca 12
2.Morelia 12
3.Monterrey10

Clausura 2010 - Grupo 3 Clasificación
1.santos 10 punkte
2.unam 7 p.
3.u.a.n.l. 5p.
4.Tecos 5 s. 8:10 4 p.

monterey ist aktuale champion in mexiko,mit mehr sport teh. qualitat.

Zuletzt bearbeitet:
Melbourne Victory - Sydney FC

Hinspiel im Major Semifinal und es wird ein ganz kniffliges Spiel.
Beide Mannschaften haben kurz vor den Play-Offs wichtige Ausfälle zu beklagen. Melbourne, das treffsicherste Team der regulären Saison muss auf ihren Topstürmer Thompson verzichten. Zudem hat sich Robbie Kruse im letzten Spiel verletzt. So muss es Hernandez fast alleine vorne richten. Mrdja kam erst vor kurzem von den Mariners. Da bin ich mir nicht sicher, wie schnell er schon helfen kann. LV Kemp ist auch noch out.
Sydney muss auf Stümer Bridge verzichten und ihr Kapitän/zweitbester Schütze Corica fällt jetzt auch noch aus. Die Sky Blues können sich aber auf ihre starke Defensive verlassen - die wenigsten Gegentore in regulären Saison. Mit Bolton haben sie einen erfahrenen Rückhalt und mit Colosimo, den vermutlich besten Verteidiger der aktuellen Saison.
Alles in allem ein Duell auf Augenhöhe, obwohl ich Sydney schon fast ein wenig vorne sehe. Aber unter den gegebenen Umständen des Heimvorteils und das es sich um das Hinspiel handelt, ist es eine absolut ausgeglichene Sache.

X @ 3.52 Betfair 4/10

Kolumbien
Santa Fe - Cartagena 1 @2.05 diverse 4/10
Santa Fe zu Hause 09/10 11-6-2 gegen Cartagena 4-6-9. Cartagena war Aufsteiger im letzten Jahr, steht nun in der frischen Saison mit 3-0-0 ganz vorn. Home H2H 7-2-1 14:6, in Santa Fe 3-2-0 6:3.

Huila – Envigado 1 @1.80 diverse 4/10
Huila zu Hause 09/10 10-5-4, vor allem zurückliegende Copa Mustang 6-2-1 sehr gut zu Hause. Envigado 3-5-11, erstes Auswärtsspiel diese Saison auch schon wieder verloren. Home H2H 9-5-0 23:11, in Huila 5-2-0 11:5.

Alles in allem finde ich die Quoten etwas zu hoch.
Viel Erfolg [[cheers]]

Beide Spiele 2-2 ... war nix [[hammer]]

Gua Bet365

Municipal - Juventud Retalteca 1 2,1 conf 6/10

h 8/5/1 24-12 vs a 2/3/10 13-28

Duell der gegenwärtigen Tabellennachzügler,

doch normalerweise sollte Municipal viel

stärker sein,in der Regel immer Topteam in der Liga!

Daheim gegen Aufsteiger vor Pflichtsieg hier!

Topkurs fair max 1,75 für mich!

[[sabber]]

3-0ft [[cheers]][[sabber]][[winkewinke]][[yo]]

Melbourne Victory - Sydney FC

Hinspiel im Major Semifinal und es wird ein ganz kniffliges Spiel.
Beide Mannschaften haben kurz vor den Play-Offs wichtige Ausfälle zu beklagen. Melbourne, das treffsicherste Team der regulären Saison muss auf ihren Topstürmer Thompson verzichten. Zudem hat sich Robbie Kruse im letzten Spiel verletzt. So muss es Hernandez fast alleine vorne richten. Mrdja kam erst vor kurzem von den Mariners. Da bin ich mir nicht sicher, wie schnell er schon helfen kann. LV Kemp ist auch noch out.
Sydney muss auf Stümer Bridge verzichten und ihr Kapitän/zweitbester Schütze Corica fällt jetzt auch noch aus. Die Sky Blues können sich aber auf ihre starke Defensive verlassen - die wenigsten Gegentore in regulären Saison. Mit Bolton haben sie einen erfahrenen Rückhalt und mit Colosimo, den vermutlich besten Verteidiger der aktuellen Saison.
Alles in allem ein Duell auf Augenhöhe, obwohl ich Sydney schon fast ein wenig vorne sehe. Aber unter den gegebenen Umständen des Heimvorteils und das es sich um das Hinspiel handelt, ist es eine absolut ausgeglichene Sache.

X @ 3.52 Betfair 4/10

Melbourne 2
Sydney 1

[[droh]]

Estudiantes – Monterrey (Do 18 Feb 03:00)
2 bei bet3000 quote 3.00
3/10

wichtige spiel fur beide manschaften.
gastgeber tekos,mit slechte form,letzte 7 spiel nur ein mal gewonen,5 mal verloren,in quali fur libertadores,auch verloren,beide spiel mit 4:1.beste tekos fussbaler,bareiro,mit meistens tore,und torassistenz,wegen rote karte,gespert.

Clausura 2010 - Grupo 2 Clasificación
1.Pachuca 12
2.Morelia 12
3.Monterrey10

Clausura 2010 - Grupo 3 Clasificación
1.santos 10 punkte
2.unam 7 p.
3.u.a.n.l. 5p.
4.Tecos 5 s. 8:10 4 p.

monterey ist aktuale champion in mexiko,mit mehr sport teh. qualitat.

FT3:4......-kick the bucki---€.......[[yo]]

Kolumbien 1.Division
17.02.2010 18:00, Liga Postobon, Kolumbien

Junior - Los Millionarios

Junior zuletzt mit einer klassen Partie bei den Favouriten auf die Meisterschaft Deportes Tolima. Das Spiel endete 2:2, doch hätte man die Chancen besser genutzt und den Elfmeter nicht verschossen hätte man sogar gewinnen müssen.

Millionarios hingegen garnicht gut drauf, das letzte Auswärtsspiel gegen Deportivo Cali 1:4 verloren und am letzten Spieltag nur ein 0:0 zuhause gegen Deportes Quindio (zurzeit letzter)

Los Millionarios zwar auswärtsstark aber bei Junior wird nichts zu holen sein. Gehe von einen deutlichen Heimsieg aus.

Junior zu 1,75 @ bet365
(4/10)

2:0 FT
[[cheers]]

Brasilien – Campeonato Paulista

Brasilien – Campeonato Paulista

Mirassol – Botafogo SP
tip 2 bei pinnacle quote 2.56
2/10

bei gastgeber mirassol,fehlt fast ale titular fusbaler
in zona 'abwer',wegen verletzung und gespert,da zu wegen rote karte,ist gespert beste sturmer bei mirasol,tormacher Evando.
botafogo ist mit mehr sport technikal qualitat,und sind TOP 1,zona 'abwer' in paulista.viel probleme fur mirassol,in reguliar start elf,denke quote 2.5 ist spielbar.