Sonstige Fußballwetten (Europa) 9.-11.2.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,007
10,538
113
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

SK Sturm Graz - FC Salzburg
Mittwoch, 10.02 um 20:30 Uhr

ÖFB-Cup Achtelfinale zwischen den Steirern und den Dosen.
Erstes Pflichtspiel für die beiden Teams nach der Winterpause.
Salzburg mit Neuverpflichtung Wallner (Topscorer der Liga) vom LASK am Start, dafür fällt aber Janko aus -> Salzburg mit Solospitze. Bei Sturm werden die Neuerwerbungen wohl vorerst auf der Bank bzw. auf der Tribüne Platz nehmen.

Ich gehe hier prinzipiell von einem Unentschieden und von einem Spiel ohne viele Möglichkeiten aus, zudem das Wetter für Mittwoch Abend ziemlich hart sein wird. Schneefall und Temperaturen unter 0°C wurden vorausgesagt.
Die beiden Offensivabteilungen (speziell die von Sturm) konnten mich in der Vorbereitung auch nicht überzeugen.

Außerdem sprechen die Statistiken eine klare Sprache:
Die letzten 6 Spiele in Graz:
0:2 - 0:0 - 1:1 - 2:2 - 2:0 - 0:0 = 4/6 Unentschieden

In der Liga:
Sturm Graz: 4/10 Heimspiele Unentschieden
RB Salzburg: 4/10 Auswärtsspiele Unentschieden
Beide Mannschaften insgesamt 6/19 Unentschieden

Unter diesen Voraussetzungen...

Tipp X | @3.40 (Bet3000) | 3/10
CS 0:0 | @9.00 (bet365) | 1/10

Torneo de Viareggio Achtelfinale

Inter Mailand - Atalanta 15:00 Uhr

Inter Mailand ihre Gruppe souverän mit 3 Siegen und 9:0 Toren gewonnen, allerdings mit Sydney un Jedinstvo 2 Witzgegner gehabt, gg die Serie D Auswahl gabs es ja einen 1:0 Erfolg.

Atalanta traf auf Pakhator Tashkent, Anderlecht und Lazio.

0:0 gg die Römer, 1:0 gg Pak und 3:2 gg Anderlecht.

Natürlich schwächere Ergebnisse aber auch deutlich sträkere Gegner.

In der 1. Jugendliga spiele beide Clubs in der selben Gruppe.

Atalanta momentan auch Rang 2, Inter auf Rang 4 mit 7 Punkten und 3 Spielen weniger.

In der Liga konnte Atalanta zu Hause 2-1 Siegen, im Viareggio-Cup 2008 traf man im Halbfinale aufeinander (1-1)

Vom Kader schätze ich Inter etwas stärker ein, jedoch das ganze Spiel hier viel ausgeglichener als es die Quoten sagen.

AHC +1 Atalanta q1.78 10bet 5/10
3-Weg Atalanata q5.00 bwin 1/10

Torneo de Viareggio Achtelfinale

Inter Mailand - Atalanta 15:00 Uhr

Inter Mailand ihre Gruppe souverän mit 3 Siegen und 9:0 Toren gewonnen, allerdings mit Sydney un Jedinstvo 2 Witzgegner gehabt, gg die Serie D Auswahl gabs es ja einen 1:0 Erfolg.

Atalanta traf auf Pakhator Tashkent, Anderlecht und Lazio.

0:0 gg die Römer, 1:0 gg Pak und 3:2 gg Anderlecht.

Natürlich schwächere Ergebnisse aber auch deutlich sträkere Gegner.

In der 1. Jugendliga spiele beide Clubs in der selben Gruppe.

Atalanta momentan auch Rang 2, Inter auf Rang 4 mit 7 Punkten und 3 Spielen weniger.

In der Liga konnte Atalanta zu Hause 2-1 Siegen, im Viareggio-Cup 2008 traf man im Halbfinale aufeinander (1-1)

Vom Kader schätze ich Inter etwas stärker ein, jedoch das ganze Spiel hier viel ausgeglichener als es die Quoten sagen.

AHC +1 Atalanta q1.78 10bet 5/10
3-Weg Atalanata q5.00 bwin 1/10

0-0 nach 90min, zufriedenstellendes Ergebnis [[winkewinke]]

Angers SCO - FC Metz

Angers SCO - FC Metz

Frankreich Ligue 2
Angers SCO - FC Metz
Dienstag, 9. Februar 19 Uhr
Nachholspiel 18. Spieltag vom 18.12.09

Der 11. Angers kann mit einem Sieg bis auf 2 Punkte an die Aufstiegsplätze herankommen. Der 4. FC Metz hat heute die Möglichkeit direkt auf einen Aufstiegsplatz zu kommen (Rang 3).

Angers Zuhause (6/3/2) gut dabei. In den letzten 4 Heimspielen blieb das Team ohne Gegentor. Nicht nur die Abwehr ist Top auch Stürmer Anthony Modeste. Der 21jährige schoss bisher 13 der 24 Saisontore. Heute fehlt der offensiven Mittelfeldspieler Auriac.

Metz Auswärts nicht prickelnd (1/4/5). Der letzte Auswärtsieg war am 27.10.09 gegen den 17. Chateauroux.
Man hat sich im Winter gut in der Offensive verstärkt: Youssef Mokhtari aus Fürth und Sylvain Wiltord. Der 35-jährige Europameister von 2000 stand zuletzt bei Olympique Marseille unter Vertrag. Seit vergangenen Sommer war er vereinslos. Wiltord wurde im letzten Heimspiel das erste mal eingesetzt und schoss direkt 2 Tore beim 3:1 Sieg gegen den 3. Nimes. Mit seiner Vielseitigkeit und Erfahrung ist er ein Bereicherung für die Mannschaft. Doch Heute wird Wiltford ebenso wie Mokhtari,Tambura und Keseru fehlen.

Fazit:
Die Abwehr von Angers wird auch heute wieder sicher stehen. Mit Modeste haben sie zudem einen Top-Stürmer der immer für ein Tor gut ist. Metz heute ohne offensive Durchschlagskraft. Es fehlt der Spieler der zuletzt die Offensive belebte und das Team motivierte.
Der Platz ist zudem in einem nicht so prächtigen Zustand. Am Nachmittag schneite es in Angers bei Temperaturen um 0 Grad.

Unter diesen Voraussetzungen tippe ich auf

Heimsieg Angers für 2.95 bei Betsson
+
Torwette 1:0
für 8,5 bei Unibet

Französischer Cup
Beauvais - FC Sochaux Dienstag, 19:30 Uhr

Heute kommt es im Französischen Cup zum Duell 3. Liga gegen 1. Liga.

Beauvais rangiert in der 3. Liga an 10ter Stelle. Derzeit erzielen sie gute Ergebnisse allerdings auch nur gegen schwächere Gegner als der FC Sochaux es ist.

Sochaux mit guten Leistungen in letzter Zeit. Formtabelle aus den letzten 9 Spielen 5-3-1. Zudem haben sie im Winter einen starken Stürmer verpflichtet. Ideye Brown (2ter der Torschützenliste der Schweiz mit 12 Treffern) feierte in der letzten Pokalrunde gegen Ligakonkurrent Le Mans schon einen guten Einstand im Cup und erzielte dabei 2 Tore.

Heute tritt Sochaux wieder mit einem starken Kader im Cup an:
Dreyer, Richert - Dramé, Josse, Perquis, Bréchet, Mikari, Faty - Maurice-Belay, Dalmat, Boudebouz, Gavanon, Carlão, Martin - Ideye, Butin, Sverkos, Privat.

Aufgrund der Motivation das Sochaux im Cup so weit wie möglich kommen will und dass sie heute in Bestbesetzung antreten, für mich heute:

Tipp 2 @1,90 IW 6/10

Carling Premiership 09/10/ nord irland

Carling Premiership 09/10/ nord irland

Institute – Dungannon Swifts (Di 09 Feb 20:45)
2/2.45
bucki/betclic
stake 2/10

11.gegen 5.
gastgeber vorlezte,in zona 'sturm' sehr schlecht,24 spele,torvehaltnis 22 37 /minus 15 tore/
gaste in Top 5,zona 'angrief' auch top 5,mit 1.52 tor/pro spiel.

Institute manager John Gregg is missing four key players for the clash with Dungannon Swifts at Drumahoe.

Declan Divin, Sean Friars and Kevin Ramsey are injured while Paddy McLaughlin is suspended

Zuletzt bearbeitet:
Französischer Cup
Beauvais - FC Sochaux Dienstag, 19:30 Uhr

Heute kommt es im Französischen Cup zum Duell 3. Liga gegen 1. Liga.

Beauvais rangiert in der 3. Liga an 10ter Stelle. Derzeit erzielen sie gute Ergebnisse allerdings auch nur gegen schwächere Gegner als der FC Sochaux es ist.

Sochaux mit guten Leistungen in letzter Zeit. Formtabelle aus den letzten 9 Spielen 5-3-1. Zudem haben sie im Winter einen starken Stürmer verpflichtet. Ideye Brown (2ter der Torschützenliste der Schweiz mit 12 Treffern) feierte in der letzten Pokalrunde gegen Ligakonkurrent Le Mans schon einen guten Einstand im Cup und erzielte dabei 2 Tore.

Heute tritt Sochaux wieder mit einem starken Kader im Cup an:
Dreyer, Richert - Dramé, Josse, Perquis, Bréchet, Mikari, Faty - Maurice-Belay, Dalmat, Boudebouz, Gavanon, Carlão, Martin - Ideye, Butin, Sverkos, Privat.

Aufgrund der Motivation das Sochaux im Cup so weit wie möglich kommen will und dass sie heute in Bestbesetzung antreten, für mich heute:

Tipp 2 @1,90 IW 6/10

FT: 1:4 [[cheers]]

Frankreich Ligue 2
Angers SCO - FC Metz
Dienstag, 9. Februar 19 Uhr
Nachholspiel 18. Spieltag vom 18.12.09

Fazit:
Die Abwehr von Angers wird auch heute wieder sicher stehen. Mit Modeste haben sie zudem einen Top-Stürmer der immer für ein Tor gut ist. Metz heute ohne offensive Durchschlagskraft. Es fehlt der Spieler der zuletzt die Offensive belebte und das Team motivierte.
Der Platz ist zudem in einem nicht so prächtigen Zustand. Am Nachmittag schneite es in Angers bei Temperaturen um 0 Grad.

Unter diesen Voraussetzungen tippe ich auf

Heimsieg Angers für 2.95 bei Betsson
+
Torwette 1:0
für 8,5 bei Unibet

Angers SCO - FC Metz 0:1 [[kotz]] Durch Elfmeter.

Türkischer Pokal Rückspiel HEUTE 15:00 Uhr

TRABZONSPOR - İSTANBUL B.B.

Mache es hier kurz, da ich kaum Zeit habe.
Trabzonspor mächtig im Kommen, man hat im Jahre 2010 von 7 Spielen 6 gewonnen, eins unentschieden gespielt. Letzte Woche z.B. 3:0 gegen Manisaspor.

Was mich aber vorallem zum Pick bewegt ist, dass der Pokal für Trabzonspor sehr wichtig ist. Man weiß genau, dass es eine sehr gute Chance ist fürs internationale Geschäft, dass hat der Trainer auch genauso in einem Interview gesagt (".. wenn wir einen Pokal holen können diese Saison, dann ist das der Türkische Pokal").

Das Spiel findet Heute aber nicht in Trabzon statt (weil der Platz in Trabzon nicht gut ist), sondern in Rize, ein Nachbarstadt von Trabzon, aber da dem Volk in Trabzon und Gegend die Mannschaft bzw. der Fussball wichtig ist, gehe ich von einer guten Kulisse aus.

Istanbul B.B. zwar auch immer für ein Tor gut, aber bin Heute sicher das sie gegen Trabzon nicht überraschen können. Dafür spricht einfach die Qualität + Form dagegen.

Erste Elf von Trabzon:

Onur
Ömer Aysan
Song
Egemen
Cale
Serkan
Ceyhun
Colman
Engin
Alanzinho
Umut

Deswegen für mich:

8/10 Sieg Trabzonspor @ 1,5 [bet365]

Zuletzt bearbeitet:
Griechischer Cup

Kavala - Panionios

Kavala konnte am WE gegen Giannina gewinnen und sich somit erstmal aus der Abstiegszone etwas befreien und sich etwas Selbstvertrauen für dieses Spiel holen.
Panionios hingegen ziemlich im Abstiegskampf drin nach 3 Niederlagen in Folge in der Liga. Und nun steht ein wegweisendes Spiel gegen Konkurrent Iraklis am Wochenende auf dem Programm.
Daher wird Coach Paraschos höchstwahrscheinlich zwei seiner besten Leute auf der Bank lassen, um sie für das Iraklis-Spiel zu schonen. Ihr Augenmerk liegt damit ganz klar auf der Liga.
Hinzu habe ich eine Information bekommen, dass den Spielern 100.000 Euro für das Erreichen der nächsten Runde bezahlt werden.
Es wird sicher kein schönes Spiel werden, die Platzverhältnisse sind schlecht und Panionios wird hier sehr defensiv auftreten, mit dem Ziel möglichst lange ein 0:0 zu halten, um möglicherweise ein zweites Spiel zu erzwingen.
Alles in allem sehe ich hier Kavala von Form, Motivation und Heimvorteil her vorne.

Daher:

Kavala 1X2 @2,20 BetClic 5/10

als Absicherung

Correct Score: 0:0 @8,4 Betfair 1/10

Viel Erfolg [[cheers]]

Zuletzt bearbeitet:
Freundschaftsspiel

Meyrin - Servette Genf
(10.Februar, 20.00 Uhr
)

Genf. Schweiz 2.Liga, am Ende der Vorbereitung angekommen, am Wochenende Rückrundenstart,wird wohl nich mehr viel geschraubt werden an der Aufstellung...

Meyrin, Schweizer 3.Ligist, am 6. Februar das 1.Testspiel gehabt, erst am Anfang des Testspielmarathons, 18.Januar war erst Traingsbeginn, Rückrundenstart 7.März...

Was der Quote aber am meisten Value gibt:

Beide Ligakonkurrenten von Meyrin...

<!--DMAILER_SECTION_BOUNDARY_END-->

Mein Tipp:

Servette | 2.00 | Bet365 | 6/10

Kavala - Panionios

kann hier dem Marcelo absolut zustimmen [[yo]]

spiel beginnt um 16 Uhr - Quoten am purzeln von 2.45 auf 1.90 [[nixweiss]]

Kavala das bessere Team als Panionios.
Mit dem grösseren Etat und hat sich in der Winterpause
nochmals gut verstärkt + Heimvorteil sprechen hier für den Heimsieg.

Für mich daher:

Sieg Kavala 2.10 (Bet365)

Under 2.5 Tore 1.47 (Bet365)

ganz schnell:

dazu verliert Aris Saloniki in Xanthi heute nicht [[schwitz]]

DC Aris und Sieg Aris (small)

Viel Glück ...

Türkischer Pokal Rückspiel HEUTE 15:00 Uhr

TRABZONSPOR - İSTANBUL B.B.

Mache es hier kurz, da ich kaum Zeit habe.
Trabzonspor mächtig im Kommen, man hat im Jahre 2010 von 7 Spielen 6 gewonnen, eins unentschieden gespielt. Letzte Woche z.B. 3:0 gegen Manisaspor.

Was mich aber vorallem zum Pick bewegt ist, dass der Pokal für Trabzonspor sehr wichtig ist. Man weiß genau, dass es eine sehr gute Chance ist fürs internationale Geschäft, dass hat der Trainer auch genauso in einem Interview gesagt (".. wenn wir einen Pokal holen können diese Saison, dann ist das der Türkische Pokal").

Das Spiel findet Heute aber nicht in Trabzon statt (weil der Platz in Trabzon nicht gut ist), sondern in Rize, ein Nachbarstadt von Trabzon, aber da dem Volk in Trabzon und Gegend die Mannschaft bzw. der Fussball wichtig ist, gehe ich von einer guten Kulisse aus.

Istanbul B.B. zwar auch immer für ein Tor gut, aber bin Heute sicher das sie gegen Trabzon nicht überraschen können. Dafür spricht einfach die Qualität + Form dagegen.

Erste Elf von Trabzon:

Onur
Ömer Aysan
Song
Egemen
Cale
Serkan
Ceyhun
Colman
Engin
Alanzinho
Umut

Deswegen für mich:

8/10 Sieg Trabzonspor @ 1,5 [bet365]

Trabzonspor gewinnt 1:0

Somit ist der Pick durch, hoffe es waren einige mit dabei [[cheers]] [[yo]]

Griechischer Cup

Kavala - Panionios

Kavala konnte am WE gegen Giannina gewinnen und sich somit erstmal aus der Abstiegszone etwas befreien und sich etwas Selbstvertrauen für dieses Spiel holen.
Panionios hingegen ziemlich im Abstiegskampf drin nach 3 Niederlagen in Folge in der Liga. Und nun steht ein wegweisendes Spiel gegen Konkurrent Iraklis am Wochenende auf dem Programm.
Daher wird Coach Paraschos höchstwahrscheinlich zwei seiner besten Leute auf der Bank lassen, um sie für das Iraklis-Spiel zu schonen. Ihr Augenmerk liegt damit ganz klar auf der Liga.
Hinzu habe ich eine Information bekommen, dass den Spielern 100.000 Euro für das Erreichen der nächsten Runde bezahlt werden.
Es wird sicher kein schönes Spiel werden, die Platzverhältnisse sind schlecht und Panionios wird hier sehr defensiv auftreten, mit dem Ziel möglichst lange ein 0:0 zu halten, um möglicherweise ein zweites Spiel zu erzwingen.
Alles in allem sehe ich hier Kavala von Form, Motivation und Heimvorteil her vorne.

Daher:

Kavala 1X2 @2,20 BetClic 5/10

als Absicherung

Correct Score: 0:0 @8,4 Betfair 1/10

Viel Erfolg [[cheers]]

Das Spiel wurde nach 68 Minuten wegen des schlechten Wetters abgebrochen. Es soll morgen nach Möglichkeit für die letzten Minuten beim Stand von 0:0 weitergehen...

FC Parma - Internationale FC

FC_Parma-logo-3744270A63-seeklogo.com.gif
0,1020,711672,00.jpg

Mittwoch, 10. Februar 2010

Heute begrüßt der FC Parma die blau schwarzen Mailänder im Ennio Tardini.

Tabellensituation:

Parma bewegt sich im gesicherten Mittelfeld jenseits von gut und böse. 7 Punkte haben sie zum Abstiegsplatz Vorsprung und ebenfalls 7 Punkte trennen sie zum Europa-League Platz. Inter hat 8 Punkte Vorsprung auf den 2. Platz, den derzeit die AS aus Rom belegt. Mit diesem Spiel kann man den Vorsprung noch weiter ausbauen, da dies ja ein Nachholspiel ist.

Form:

Inter Mailand: 3-3-1-3-3
Gegner waren u.A. Florenz, Juve, Milan!!

Parma: 0-0-1-0-0
Hier spielte man gegen u.A. auch gegen Juve, Catania, Livorno, Udinese

Inter hat auswärts dieselbe Form wie Parma zuhause: 6-2-2

Mal wieder kann sich Inter den Scudetto vorzeitig sichern und dies wird man sich auf keinen Fall nehmen lassen. Sneijder ist zwar weiterhin verletzt aber man hat trotzdem noch ausreichend Spieler die ihn, wenn auch nicht gleichwertig, ersetzen können. Mit Eto'o Balotelli, Pandev und Milito hat man Leute, die fast dazu verdammt sind, mindestens einen Treffer pro Spiel zu erzielen (natürlich nur mind. 1 von den 4en;D ).
Mit dem Lauf, den man zur Zeit hat, sind die Chancen auf einen Auswärtssieg hier sehr hoch. Dass die Form ganz klar für Inter spricht, davon müssen wir nicht reden bei 14 - 1.
Was neben dem Inter Sieg eine weitere attraktive Wette wäre, ist das under. Parma hat zuhause ein Torvehältnis von 12:7, Inter auswärts 21:8.
Ich gehe also von keinem Schützenfest aus, eher von einem 2:0, 1:0 oder wenn Parma Glück hat 2:1.
Auch die Witterungsverhältnisse in Parma unterstützen diesen Under-Pick, da es schneit und regnet.

Parma muss ohne Paci, Panucci, Dzemaili spielen. Besonders Panucci und Dzemaili werden sehr schwer zu ersetzen sein.

Hier die nominierten Spieler:

Inter:
Torhüter: 1 Francesco Toldo, 12 Julio Cesar, 21 Paolo Orlandoni;
Abwehr: 2 Ivan Ramiro Cordoba, 4 Javier Zanetti, 6 Lucio, 13 Maicon, 23 Marco Materazzi, 25 Walter Samuel, 39 Davide Santon;
Mittelfeld: 7 Ricardo Quaresma, 8 Thiago Motta, 15 Rene Krhin, 17 MacDonald Mariga, 19 Esteban Cambiasso;
Angriff: 9 Samuel Eto'o, 22 Diego Milito, 27 Goran Pandev, 45 Mario Balotelli, 89 Marko Arnautovic.

Parma:
Torhüter: Mirante, Pavarini
Abwehr: Antonelli, Castellini, Dellafiore, Lucarelli, Zaccardo, Zenoni
Mittelfeld: Galassi, Galloppa, Jimenez, Lunardini, Morrone, Valiani
Angriff: Biabiany, Bojinov, Lanzafame, Paloschi, Pasi

Mögliche Aufstellung:

PARMA (4-4-1-1)

Mirante
Zaccardo, Dellafiore, Lucarelli, Castellini
Valiani, Morrone, Galloppa, Antonelli
Jimenez
Bojinov.

INTER (4-3-3)

Julio Cesar
Maicon, Lucio, Samuel, Santon
Zanetti, Cambiasso, Thiago Motta
(Balotelli), Milito, (Eto'o), Pandev

Balotelli oder Eto'o werden heute auf der Bank sitzen!

Da bei Inter auch die Einstellung stimmt und sie ihren Lauf fortsetzen wollen, um u.A. bei den CL-Spielen gegen die Blues perfekt eingespielt zu sein, werden sie heute mMn 3 Punkte mitnehmen

Alles in Allem ist der Inter Sieg für mich klar value!

Inter Mailand -0,5 @ 1,82 bei bet3000 Stake 7/10
Under 3,5@ 1,3 bei Jaxx Stake 10/10
Evtl. noch Pandev 2 score nen kleinen Versuch wert!

Allen Nachtippern viel Glück!
Auch dir Manne9 [[cheers]]

Für mich daher:

Sieg Kavala 2.10 (Bet365)

Under 2.5 Tore 1.47 (Bet365)

ganz schnell:

dazu verliert Aris Saloniki in Xanthi heute nicht [[schwitz]]

DC Aris und Sieg Aris (small)

Viel Glück ...[/QUOTE]

Kavala abgebrochen, soll morgen weitergehen [[stupid]]

Pick gewonnen [[winkewinke]] ARIS 1-1 (X2 durch) [[yo]]
hoffe waren einige dabei.....

Torneo di Viareggio
11.02.2010 - 17.00 Uhr
AC Florenz - FC Empoli
Under 2.5 Tore @ 1.75 2/10 bwin

Ist ein reiner Statistiktip...

AC Florenz - Gruppe B - Leg 7
2:0 gegen Belasica Strumica (2. Mazedonische Liga)
1:1 gegen Cesena Calcio (2. Italienische Liga)
3:0 gegen Sambenedettesse Calcio (3. Italienische Liga)

FC Empoli - Gruppe A - Leg 5
4:2 gegen Kaposvari Rakoczi Footbal Club (1. Liga Ungarn)
1:0 gegen Mantova Calcio (2. Italienische Liga)
9:0 gegen Olbia (4. Iatalienische Liga)

Achtelfinale - Ergebnisse (reguläre Spielzeit):
3:1 Juventus - Cesena
1:1 Reggina - Palermo
0:0 Inter - Atalanta
1:0 FC Turin - AC Mailand
1:2 CFC Genua - Serie D-Auswahl
0:0 Empoli - AS Rom
2:2 Florenz - Club Nacional
1:1 Neapel - Sassuolo

Auffällig ist, das bei Spielen mit Italienischer Erst- und Zweitligabeteiligung sehr wenig Tore fallen. So gingen von den gekennzeichneten Spielen, wo Erst- auf Zweitligist traf, sieben von acht Spielen mit dem Under 2.5 Tore aus. Zudem ist bei den beiden 15.00 Uhr Spielen zur Halbzeit lediglich ein Tor gefallen.
Statistiktip, daher nur small anspielen!