Sonstige Fussballwetten (Europa) 30.1.-1.2.

ein kleines match aus griechenland, die liga (C) perfektioniert ist für torarme spiele.
Doxa Dramas - Kavala

H2H
Sep 24, 2006 C Ethniki Kavala Doxa Dramas 0 - 0
Apr 30, 2006 C Ethniki Kavala Doxa Dramas 1 - 1
Jan 08, 2006 C Ethniki Doxa Dramas Kavala 1 - 1
Feb 20, 2005 C Ethniki Doxa Dramas Kavala 2 - 0
Oct 17, 2004 C Ethniki Kavala Doxa Dramas 1 - 1

Apr 18, 2004 C Ethniki Kavala Doxa Dramas 3 - 0
Dec 11, 2003 C Ethniki Doxa Dramas Kavala 1 - 0
letzten 7 spiele im head2head: 6 x UNDER

Doxa hat diese Saison alle Heimspiel im under absolviert, der Gast aus Kavala noch respektable 6 mal (von 8 auswärtsspielen)...

Tabelle
14. Doxa Dramas 18 2 11 5 17 10 : 15
8. Kavala 18 5 8 5 23 16 : 17

Form last 6 "overall"
Doxa Dramas 6 (0 4 2) - 0 : 4
Kavala 6 (2 1 3) - 5 : 7

Ich habe diesmal nur das eine Spiel genommen, es bieten sich noch einige für einen Tip an...
UNDER 1,55 bwin

Schön 1979, den Pick wollte ich auch gerade posten! [[droh]] :mrgreen:

Versuchen wir es dann mit diesem hier:

Trikala - ASK Olympiakos Volou

In der gesamten Saison haben beide Teams die gleiche Bilanz: 3 mal over, 15 mal under.

Die letzten 6 Spiele von Trikala:
24.01.2007 A E Giannena vs. Trikala S - 0:1
17.01.2007 Trikala vs. Nafpaktiakos U - 1:1
10.01.2007 Trikala vs. Enosi Thrakis U - 0:0
03.01.2007 Doxa Gratinis vs. Trikala N - 2:0

17.12.2006 Trikala vs. Ethnikos Katerinis S - 3:0
10.12.2006 Thermaikos Thermis vs. Trikala U - 1:1

Und die letzten 6 von Volou:
24.01.2007 ASK Olympiakos vs. Enosi Thrakis U - 0:0
17.01.2007 Doxa Gratinis vs. ASK Olympiakos S - 1:4
10.01.2007 ASK Olympiakos vs. Ethnikos Katerinis S - 3:0

03.01.2007 Thermaikos Thermis vs. ASK Olympiakos N - 2:0
17.12.2006 ASK Olympiakos vs. Nea Kavala U - 1:1
10.12.2006 ASK Olympiakos vs. Androutsos Gravias S - 1:0

Ein direkter Vergleich liegt leider nicht vor.

Da hier zwei absolute Under-Maschinen aufeinander treffen, halte ich die Quote von 1,60 bwin auf jeden Fall für spielbar! [[yo]]

2 schöne Picks noch für heute:

Griechenland / Pokal: 15:00 Uhr

Larisa 1,70 IW 6,5/10

Quote geht deutlich nach unten. Eigentlich verwunderlich, da in der Liga beide auf etwa gleichem Niveau spielen. Gegner Kerkyra zudem in der Meisterschaft noch ohne Auswärtssieg. Bei betfair über 95% des Einsatzes auf Heimsieg !

Brasilien / Carioca

Flamengo 1,91 Stan James 2/10

Habs gestern Abend noch mit 4/10 gespielt, da Expekt sich wohl verpokert hatte. Gab gestern 2,00, nachdem sie von 1,60 raufgegangen sind, in Asien aber die Quote bereits am abstürzen war.
Und nun haben auch die europäischen Bookies die Quoten korrigiert und Expekt auch wieder auf 1,80 runter.
Gastgeber Americano letzte Saison deutlich stärker, was sich anscheinend aber zur dieser Saison geändert hat.

[[sabber]] [[sabber]]

Daniel schrieb:
Brasilien / Carioca

Flamengo 1,91 Stan James 2/10

Gastgeber Americano letzte Saison deutlich stärker, was sich anscheinend aber zur dieser Saison geändert hat.
[[sabber]] [[sabber]]

Den Satz verstehe ich offen gesagt nicht. Es gab dieses Jahr in der neuen Runde der Carioca erst einen Spieltag und da hat Americano auswärts ein 1:1 geholt [[nixweiss]] Und bei der Heimlastigkeit in Brasilien würde ich mich hüten, einen Auswärtssieg unter @2 anzufassen...

Zu Larisa ist zu sagen, daß das Hinspiel bei Kerkyra 0:0 ausgegangen ist und sich die beiden vor Wochenfrist in der Meisterschaft in Larisa 2:2 getrennt haben... Das H2H sieht auch eher mau aus, bleibt das natürlich nicht von der Hand zu weisende betfair-Argument.
Drück´ Dir für beide Wetten natürlich den [[yo]] !

aus dem Vorschau-Ordner:

31.01. - Copa del Rey - La Coruna vs. Valladolid

bwin bietet sehr früh schon Auftiegsquoten an. Valladolid soll hier @4 stehen?
Welcher Teufel hat sie denn da wieder geritten? Valladolid ist Tabellenführer der Segunda, spielt wahnsinnig solide, ihre Erstligatauglichkeit untermauert haben sie zusätzlich durch das Ausschalten von Gimnastic + Villareal in den letzten beiden Runden des Cups. Deportivo hingegen hat ganz andere Sorgen: 5 Punkte trennen sie zwar von den Abstiegrängen, die können aber schnell weg sein, denn sowohl Bilbao als auch San Sebastian befinden sich doch klar im Aufwärtstrend und könnten schnell Boden gutmachen. Ob man sich da voll auf den Cup konzentrieren kann/will? Bis auf den Sieg gegen Real M. zeigte die Mannschaft nicht viel, v.a. sind sie unfähig, das Spiel selbst zu gestalten, ohne einen Valeron in Höchstform wird sich das auch kaum ändern.

Selbst wenn La Coruna dieses Spiel zu 100% angeht, gebe ich ihnen gegen den Leader der 2. Liga max.55%, daher liegt hier für mich sehr großer value auf Valladolid:

Valladolid kommt weiter @4 (bwin) 10/10 31.01. - Copa del Rey - La Coruna vs. Valladolid

bereits runter auf 2.55, Tendenz fallend...

voraussichtliche Aufstellungen:
Depor: Aouate; Barragán, Lopo, Juanma, Capdevila; Pablo Alvarez, Sergio, Juan Rodríguez, Filipe; Riki y Arizmendi.
Valladolid: Jacobo, Javier Baraja, Rafa, Bea, Gonzalo Vicente, Sisi, Iván Hernández, Mario Suárez, Oscar Sánchez, Alvaro y Llorente o Manchev

fredsky schrieb:
AE Giannina vs. Nafpaktiakos

Tip: Under 2,5
Quote: 1,55 Bwin
Spielinfo: 3. Liga Griechenland Norden, 31.01.07

- AE Giannina von den 6 Heimspielen 5 Under (wobei das eine Over die hohe Niederlage gegen den Tabellenführer war)
- Nafpaktiakos von 5 Auswärtsspielen 4 Under
- H2H gab es bisher lediglich eins im letzten Jahr welches natürlich Under (1-0) ausging
- Giannina von 18 Spielen 16 mal Under

Finde die Quote einen Tick zu hoch!

Viel Glück [[yo]]

Leider Over... 3:1 [[droh]] Is mMn unverständlich, ich würds sofort wieder tippen :-/

fredsky schrieb:
Doxa Dramas vs. Kavala

Tip: Under 2,5
Quote: 1,55 Bwin
Spielinfo: 3. Liga Griechenland Norden, 31.01.07

- Seid Ende 2004 waren alle 5 Aufeinandertreffen Under
- Doxa Dramas seid 8 Heimspielen Under, die letzten 3 gingen 0:0 aus
- Kavala zumindest die letzten 3 Auswärtsspiele Under

Finde die Quote ebenfalls einen Tick zu hoch!

Viel Glück [[yo]]

FT 0:1 [[grin]]

Daniel schrieb:
Griechenland / Pokal: 15:00 Uhr

Larisa 1,70 IW 6,5/10

Quote geht deutlich nach unten. Eigentlich verwunderlich, da in der Liga beide auf etwa gleichem Niveau spielen. Gegner Kerkyra zudem in der Meisterschaft noch ohne Auswärtssieg. Bei betfair über 95% des Einsatzes auf Heimsieg !

2:0 FT [[sabber]] [[sabber]]

Danke an Koslej, der 2 mal traf. [[bussi]]

Do 01 Feb 14:30, Tipsport Cup
Viktoria Žižkov – Dynamo České Budějovice
1X diverse ø 1,50
1 zu 2,88 betChance

Eine Meldung brachte mich heute zu diesem Spiel, eigentlich interessieren mich aus Wettsicht Vorbereitung und diverse Turnierchen vor Start der Saison bzw. Rückrunde überhaupt nicht, da kann alles passieren, it´s like Lotto. Eine Meldung auf einer tschechischen Sportseite berichtete über herbe finanzielle Probleme von Budweis, das Stadion ist erstmal tabu, da man riesen Zoff mit 2 großen Sponsoren hat (hierbei gehts um 2stellige Mio Kronen-beträge). Das Geld war vorgesehen für Stadionumbau und natürlich auch zur Verstärkung der Mannschaft, ohne dieses Geld bleibt die Lizenz für das Stadion verwehrt und das ganze zieht sich dann bis hin zu den Gehältern der Spieler usw. Vielleicht sollte man das ganze nicht so heiß kochen, aber ich sah dann Meldungen in Boulevard-Presse und anderen Medien. Ferner ist der Torwart nach Griechenland gewechselt, einen Slovaken hat man wohl als Ersatz, aber da könnte es nun auch Probleme mit dem Geld geben. Das ganze könnte ich noch ewig so weiter machen, Fakt ist: es ist unruhe im Verein und folglich auch bei den Spielern. Heute spielt man im Tipsport-Cup gegen Zizkov, seineszeichen Tabellenführer der 2ten Liga. Gespielt wird dieser Tipcup über mehrere Wochen, beteiligt haben sich viele 1+2 Ligisten, selbst eine Mannschaft aus der Slowakei spielt mit. Jetzt kommen wir zu den Fakten und der in meinen Augen verzerrten Quotierung:
- gespielt wird auf Kunstrasen in Prag (bei Slavia), eigentlich kein Vorteil für ein Team erkennbar, vielleicht eine leichte Gewichtung zu gunsten für Zizkov (Prager Stadtteil) da keine weite Anreise, wie bspw. der Gast
- Zizkov erst ein Spiel absolviert, Budweis bereits das letzte Spiel, man hat keine Chance mehr weiterzukommen, für Zizkov noch alles möglich, Gewichtung pro Zizkov
- Unruhe in Budweis. Gewichtung Zizkov
- Motivation Geld, für beide Mannschaten trotz Vorbereitungsklamauk nicht zu verachten, Budweis natürlich nach den Meldungen sehr interessant, aber nutzlos da bereits ohne Chance. Zizkov als Zweitligist mit wenig Zuschauern und dem bevorstehenden Aufstieg auch enorm interessant sich das Preisgeld zu holen. Gewichtung Zizkov

Dynamo Č. Budějovice – FK Marila Příbram 0:0
Bohemians 1905 - Dynamo Č. Budějovice 1:0 (0:0)
Dynamo Č. Budějovice – SK Slavia Praha 2:3 (1:2)

FK Viktoria Žižkov - SK Slavia Praha 1:5 (0:4)

Das 1:5 gegen Slavia auf den ersten Blick abschreckend, jedoch war das Spiel am Tag des Trainingsbeginns für Zizkov (Rückrunde geht in CZ erst im März los), jedoch Slavia als einer von 4 Gastgebern und doch einer der größeren in der Tschechei. Budweis gegen Bohemians verloren, Bohemians auch Zweitligist.

Budweis Aufsteiger in die 1te Liga, letztes Jahr gab es das Spiel um Punkte, in Budweis gewann der Gastgeber mit 2:1, in Zizkov-->

Apr 5, 06 Zizkov 1 - 0 Ceske Budejovice

Zusammenfassend sei zu sagen, die 2,80 für den "Heimsieg" für mich zu hoch, ein ausgeglichener Quotenschlüssel mMn fair.

Tatsache Vorbereitungsspiel: 1/10