Sonstige Fußballwetten (Europa) 26.-28.3.

Rumänien 1.Liga

Bistrita:Ceahlaul Piatra Neamt
Beginn:Samstag 17 Uhr

Klassisches 3 für 3 Game, siehe Statistik. Normal meide ich solche Spiele aber diesmal habe ich mir mal ein paar Meinungen aus Rumenien geholt und die haben das Bestätigt das diese beide Mannschaften diese Tradition pflegen, beide brauchen Puntke im Abstiegskampf wobei es für Ceahlaul schon sehr schwierig werden wird die Klasse zu halten. Zuletz gewann 3 mal hintereinander Ceahlaul und das letzte Spiel war HT/FT 2/1

Gloria ganz gut gestartet nach der Winterpause, mit neuem Trainer scheint es besser zu laufen, alle Spieler stehen zur verfügung. Quoten sinken schon.Viel glück allen Nachtippern.

19/09/2009 Division A Ceahlaul vs. Gloria Bistrita 2:1
18/04/2008 Division A Gloria Bistrita vs. Ceahlaul 0:1
31/10/2007 Division A Ceahlaul vs. Gloria Bistrita 2:0
01/12/2006 Division A Gloria Bistrita vs. Ceahlaul 2:1
28/07/2006 Division A Ceahlaul vs. Gloria Bistrita 1:0
17/05/2003 Division A Gloria Bistrita vs. Ceahlaul 1:0
23/11/2002 Division A Ceahlaul vs. Gloria Bistrita 3:0
27/04/2002 Division A Gloria Bistrita vs. Ceahlaul 2:0
29/09/2001 Division A Ceahlaul vs. Gloria Bistrita 4:1
13/06/2001 Division A Gloria Bistrita vs. Ceahlaul 2:0
25/11/2000 Division A Ceahlaul vs. Gloria Bistrita 3:2
03/05/2000 Division A Gloria Bistrita vs. Ceahlaul 5:4
30/10/1999 Division A Ceahlaul vs. Gloria Bistrita 1:0
26/05/1999 Division A Gloria Bistrita vs. Ceahlaul 4:2
21/11/1998 Division A Ceahlaul vs. Gloria Bistrita 3:2
25/04/1998 Division A Gloria Bistrita vs. Ceahlaul 2:1
08/11/1997 Division A Ceahlaul vs. Gloria Bistrita 2:0

Tipp: Bistrita
Buchmacher: bwin
Quote: 1,55
Stake: 10/10

So wie du es beschrieben hast,wäre es doch eigentl. sinnvoller das Spiel nochmal an Ceahlul zu verschenken,damit sie noch ne realistische Chance kriegen,oder sehe ich das falsch?

Ekstraklasa, Polen

GKS Bełchatów vs. Zagłębie Lubin, 17:45 Uhr

Sehr, sehr enge Kiste dürfte das heute werden. In der Tabelle trennen beide Teams elf Punkte, was man auf dem Platz in meinen Augen heute nicht sehen wird. Die Gastgeber heute mit der Chance vorzulegen, um den Druck auf Ruch und Legia zu vergrößern, da diese beide auswärts spielen an diesem Wochenende. Man hat in den letzten Wochen sehr unkonstant gespielt. So schlug man Wisła daheim und gewann auch in Gliwice, konnte aber daheim gegen Pol. Bytom nur Remis spielen. Zuletzt gab es zwar einen Achtungserfolg im heimischen GKS-Stadion, nämlich ein 0:0 gegen Titelantwärter Lech. Man ist aber wie gesagt Zuhause keine Macht mit 6/3/2 und 14:7. Immer wieder unerklärliche Patzer dabei. Nun zum Gast aus der Industriestadt Lubin. Die Gäste mit einem Horrorstart in die Saison 09/10, konnten jedoch in der Rückrunde beeindruckende Leistungen abliefern: So wurde in der Rückrunde bisher 10 von möglichen 12 Punkten geholt, u.a. gewann man 2:0 bei Ruch Chorzów. Die letzten drei Spiele wurden allesamt übrigens 2:0 gewonnen. Man ist gut drauf und hat sich durch diesen phänomenalen Rückrundenstart erstmal ein Polster auf die Abstiegsränge zugelegt. Allerdings fallen heute einige Spieler aus bzw. sind verletzt, darunter Stammspieler wie Isailovic und Bartczak. Dennoch kann ich mich irgendwie nicht damit anfreunden, dass heute die Serie von Lubin reißen wird, weil die Stimmung innerhalb der Manschaft einfach viel zu gut ist. GKS in den letzten Jahren eigentlich fast immer oben dabei, das heißt unter den Top 6 der Liga sind sie etabliert, mehr kann aber nur einer Saison erreicht werden, wo alles perfekt läuft und das ist dieses Jahr nicht der Fall. So hat man sich zum Beispiel von Dawid Nowak mehr als nur 3 Tore erhofft. Ich wüsste nicht, warum die Serie von Lubin hier und heute enden sollte.

DC - X2 - @2 - Bet365 - 3/10
1X2 - 2 - @5,58 - Pinnaclesports - 1/10

1:3 FT [[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]]

Ekstraklasa, 27.03.10

Cracovia Kraków (10.) - Ruch Chorzów (4.), 17 Uhr

Cracovia spielt auch in diesem Jahr wieder gegen den Abstieg. Man wäre ja letztes Jahr schon abgestiegen, ist aber durch den Zwangsabstieg von Łódź in der Liga geblieben. Momentan hat man vier Punkte Vorsprung auf den 15. Tabellenplatz, da man zumindest daheim manchmal noch ein paar Punkte holt. In den letzten sechs Spielen holte man zwei Siege, denen allerdings vier Niederlagen gegenüberstehen. Man hat in 10 Heimspielen 14 Punkte geholt, dabei steht ein Torverhältnis von 14:15, man kann hier also nicht von einer Heimmacht sprechen. Ich rechne eigentlich fest damit, dass die Jungs von Cracovia nochmal dick in den Abstiegsstrudel hineingeraten. Ausfälle gibt es zwar, allerdings sind das keine weltbewegenden. Die drei Wichtigsten in der Offensive Matusiak, Golinski und Sacha können auflaufen.

Bei Ruch sieht das schon wieder ganz anders aus. Da fallen vier Spieler aus. Mit Baran fehlt im defensiven Mittelfeld ein wichtiger Mann, dazu kommt der Ausfall von Niedzielan, der mit 7 Toren zweitbester Schütze im Team ist. Sadlok in der Abwehr ebenfalls fast nicht zu kompensieren für Ruch. Der Slowake Fabus hingegen hat diese Saison eh keine Rolle gespielt, allerdings eine weitere Option im Sturm, die nicht zur Verfügung steht. Man kann hier also schon von einer enormen Schwächung sprechen, allerdings ist die Offensive dennoch immernoch gut besetzt mit Spielern wie Sobiech(8 Tore) und Janoszka(3 Tore). Gerade Sobiech ist eines der größten Sturmtalente in Polen und kann ein Spiel auch alleine entscheiden. Ruch in den letzten Spielen sich wieder gefangen, nachdem man vor einigen Wochen zwei schwache Spiele hatte. Unter der Woche flog man zwar unglücklich bei Legia im Rückspiel aus dem Pokal, jedoch war die Leistung gut und auch die beiden Siege zuvor waren zwar knapp, aber dennoch verdient. Ruch ein Team, dass bei einer guten Serie jetzt definitiv nochmal Richtung Titel ein Wörtchen mitzureden hat, und deswegen traue ich denen hier heute auch einen Sieg zu in Kraków. Trotz der Ausfälle ist das Spielermaterial immernoch höher einzuschätzen, als das von Cracovia und man hat diese Saison schon bewiesen, dass man auf fremden Platz gewinnen kann, auch wenn 5/2/4 nicht die beste Statistik ist. Stakes sind aber demenstsprechend anzupassen, da wie gesagt auf der Seite von Ruch einige Ausfälle ins Gewicht fallen werden.

1X2 - 2 - @3,09 - Pinnaclesports - 3/10

Zuletzt bearbeitet:
Ekstraklasa, 27.03.10

Cracovia Kraków (10.) - Ruch Chorzów (4.), 17 Uhr

Cracovia spielt auch in diesem Jahr wieder gegen den Abstieg. Man wäre ja letztes Jahr schon abgestiegen, ist aber durch den Zwangsabstieg von Łódź in der Liga geblieben. Momentan hat man vier Punkte Vorsprung auf den 15. Tabellenplatz, da man zumindest daheim manchmal noch ein paar Punkte holt. In den letzten sechs Spielen holte man zwei Siege, denen allerdings vier Niederlagen gegenüberstehen. Man hat in 10 Heimspielen 14 Punkte geholt, dabei steht ein Torverhältnis von 14:15, man kann hier also nicht von einer Heimmacht sprechen. Ich rechne eigentlich fest damit, dass die Jungs von Cracovia nochmal dick in den Abstiegsstrudel hineingeraten. Ausfälle gibt es zwar, allerdings sind das keine weltbewegenden. Die drei Wichtigsten in der Offensive Matusiak, Golinski und Sacha können auflaufen.

Bei Ruch sieht das schon wieder ganz anders aus. Da fallen vier Spieler aus. Mit Baran fehlt im defensiven Mittelfeld ein wichtiger Mann, dazu kommt der Ausfall von Niedzielan, der mit 7 Toren zweitbester Schütze im Team ist. Sadlok in der Abwehr ebenfalls fast nicht zu kompensieren für Ruch. Der Slowake Fabus hingegen hat diese Saison eh keine Rolle gespielt, allerdings eine weitere Option im Sturm, die nicht zur Verfügung steht. Man kann hier also schon von einer enormen Schwächung sprechen, allerdings ist die Offensive dennoch immernoch gut besetzt mit Spielern wie Sobiech(8 Tore) und Janoszka(3 Tore). Gerade Sobiech ist eines der größten Sturmtalente in Polen und kann ein Spiel auch alleine entscheiden. Ruch in den letzten Spielen sich wieder gefangen, nachdem man vor einigen Wochen zwei schwache Spiele hatte. Unter der Woche flog man zwar unglücklich bei Legia im Rückspiel aus dem Pokal, jedoch war die Leistung gut und auch die beiden Siege zuvor waren zwar knapp, aber dennoch verdient. Ruch ein Team, dass bei einer guten Serie jetzt definitiv nochmal Richtung Titel ein Wörtchen mitzureden hat, und deswegen traue ich denen hier heute auch einen Sieg zu in Kraków. Trotz der Ausfälle ist das Spielermaterial immernoch höher einzuschätzen, als das von Cracovia und man hat diese Saison schon bewiesen, dass man auf fremden Platz gewinnen kann, auch wenn 5/2/4 nicht die beste Statistik ist. Stakes sind aber demenstsprechend anzupassen, da wie gesagt auf der Seite von Ruch einige Ausfälle ins Gewicht fallen werden.

1X2 - 2 - @3,09 - Pinnaclesports - 3/10
1:4 FT [[cheers]][[sabber]][[sabber]][[sabber]]

Estland Esiliiga (So.13:00Uhr)

Tallinna JK Legion - Warrior Valga

Warrior Valga ganz jundes Team in der 2.Liga Durchschnittsalter von 16,6 Jahren. Jugendarbeit scheint aber gut zu funktionieren, da für estnische Verhältnisse Topspieler wie Jääger, Bärengrub und Zahovaiko alle hier mal gekickt haben.

Team ist natürlich von Jahr zu Jahr sehr unterschiedlich besetzt, die "reifen" Spieler wechseln nach Möglichkeit in die Meistriliiga, frische gibts von Flora U19 etc.

Die Gäste haben die Saison schwach begonnen nur 3 Punkte aus 4 Spielen und das mit einem 2:0 Erfolg über das wohl schlechsteste Team der Liga, Orbiit.

Sonst hats ziemlich eingeschlagen (1-4 / 0-3 / 0-4)
Der Schütze ihrer 3 Tore O.Kaldvee, war beim Spiel unter der Woche nicht im Kader, jedoch weiss ich nicht ob er verletzt ist und ob er am Sonntag aufläuft.

Tallinna Legion Mittelfeldteam. Bislang 2 Siege und 2 Niederlagen. 1-2 vs "Topteam" Ajax und 1.4 vs Tallinna Kalev. Bei Vaprus Parnü konnte man 3-2 siegen und 1-0 unter der Woche bei Orbiit. Im letzten Spiel waren der Stammkeeper und ihr bislang bester Torschütze Novikov je rot gesperrt.
Ich hoffe mal es sind "normale" Sperren und beide kehren wieder ins Team zurück.

Ich denke Warrior Valga lebt noch ein wenig von ihrem Name, letztes Jahr waren sie vorallem zum Saisonende extrem stark und ich denke auch dieses Jahr wird der realtiv neu zusammengestellte Kader wieder ein paar Pflichtspiele brauchen um als Team zu funktionieren.

Wirklichen Heimvorteil gibt es übrigends nicht. Warrior repräsentiert zwar Valga ist jedoch auch in Tallinn ansässig.

3-Weg Legion q2.40 4/10

Bosnien 1.Liga

Tuzla:Brijeg
Beginn: 16 Uhr

Also für die Quote lasse ich mir das nicht entgehen, Sloboda im Abstiegskampf und nach der Winterpause sehr stark unterwegs. Zuletzt gegen FK Sarajevo gewonnen zuhause die sicherlich genau so stark sind wie Siroki wenn nicht sogar stärker.

Siroki nach der Winterpause mit einem Formtief deswegen sehe ich wenig chance für Siroki in Sloboda zu punkten.

Schiedsrichter der Partie ist Pajić Danijel, der ist Bekannt dafür die Heimmanschaften extrem zu bevorzugen.

Hier die letzten Aufeinandertreffen der beiden Clubs

30/08/2009 Siroki Brijeg vs.Sloboda 2:0
26/04/2009 Siroki Brijeg vs. Sloboda 4:1
15/04/2009 Sloboda vs. Siroki Brijeg 1:0
25/03/2009 Siroki Brijegvs. Sloboda 2:1
18/10/2008 Sloboda vs. Siroki Brijeg 1:0
09/03/2008 Siroki Brijeg vs. Sloboda 2:0
11/08/2007 Sloboda vs. Siroki Brijeg 3:0

Viel glück allen Nachtippern.

Tipp: Tuzla
Buchmacher: bet365
Quote: 1,62
Stake: 9/10

Benfica Lissabon - Sporting Braga

Ich bin jetzt nicht so der Portugal Experte, aber habe dieses Jahr ein paar Spiele von Benfica sehen können, und dort haben sie mich meist überzeugt.
1. gegen 2. beide Mannschaften zuletzt mit guten Spielen und Siegen in Serie.
Benfica zu Hause nur mit 1UE sonst alles gewonnen !!
Über Ausfälle habe ich leider noch nichts gefunden, die beiden HP´s sind leider nur auf Portugiesisch anzuschauen.
Quoten zu 1.65 noch gerade spielbar. Vielleicht steigen sie noch ein wenig. Gehe hier schon von einem Heimsieg aus, aber zu der Quote ??
Vielleicht hat ja noch jemand ein paar Hintergrundinfo´s.

FT 1-0 (Tor Luisao 45.):mrgreen:

Bosnien 1.Liga

Borac:Zvijezda

Ganz klar ein Banker für Heute, Borac mit einem Sieg heute Tabellenführer, zuhause mit 8-0-1 eine Macht. Borac sicherlich einer der Favoriten für die Meisterschaft.
Für Zvijezda sehe ich keine Möglichkeit heute irgendwie zu Punkten.Viel glück allen Nachtippern.

Tipp: Borac
Quote: 1,20

Griechenland Super League Sonntag 18:00 Uhr

Olympiakos Piräus-Skoda Xanthi

Tipp: Over 2,5 Quote: 1,95 Anbieter: Expekt Einsatz: 5,5/10

Olympiakos heute mit wichtigen Ausfällen in der Defensive.Ohne Galitsios,Maresca,Mellberg,Leonardo und dem längere Zeit verletzten Dudu muss man heute gegen Xanthi antreten.

Nachdem es nur noch um die Playoffs für Olympiakos geht hat der Trainer angekündigt heute offensiv spielen zu wollen, da man den Fans nach langer Zeit mal wieder ansehnlichen Fußball zeigen möchte.

Lua Lua,Datolo,Mitroglou und Derbyshire werden zum ersten Mal in der Saison, alle gleichzeitig von Beginn an auflaufen,3 gelernte Stürmer und Datolo als OMF.In dieser Besetzung 2-3 Treffer für Olympiakos gut möglich.

Xanthi auf der anderen Seite braucht die Punkte gegen den Abstieg und wird dementsprechend Defensiv antreten um hier mindestens einen Punkt zu entführen.

Da Olympiakos schon in Bestbesetzung in der Defensive Probleme in fast jedem Spiel der Saison bekommen hat, wird es heute nicht besser laufen.Von einem Gegentreffer ist heute recht wahrsscheinlich auszugehen, da die Defensive in dieser Form noch nicht gespielt hat.

2:1,3:1 oder 2:2 hier die möglichen Ergebnisse für mich, da Xanthi hier gute Chancen hat zu treffen und mit Glück das X holen kann, dafür aber 2 Treffer benötigen wird,nehme ich noch das 2:2 als wahrscheinliches Ergebnis, da die beiden Teams gute Verhältnisse miteinander haben, aber eine 2 nicht wirklich wahrscheinlich ist, ein X aber alle Male "passieren" kann.

Viel Glück an alle Nachtipper.

Rumänien Betfair 15.00

Gloria Bistrita-Ceahlaul 1 1,65 conf 7/10

1.Bistrita Superform nach Winterpause

2.In der Regel very friendly Teams sprich 3 für 3

3.Nach diesem Spiel sehr schwere Auslosung in nächsten

Wochen.Pflichtsieg hier weil nur 3 Punkte von Abstieg

entfernt.

4.in Asien HC rauf auf -1.Overlinie 2,25 ganz ruhig aber,

deshalb Resultat 2-0 8,0 conf 2/10 für mich auch noch.

[[sabber]]

Ekstraklasa, 28.03.2010

Odra Wodzisław (16.) - Lech Poznań (2.), 17:00 Uhr

Ein enorm wichtiges Spiel für beide Teams heute. Für Odra geht es um den Klassenerhalt. Man ist nach den Freitags- und Samstagsspielen nun Tabellenletzter, hat jedoch mit einem Sieg die Chancen, direkt vier Plätze nach oben zu klettern. Da ist einfach alles sehr eng beieinander und ein Sieg kann die Ausgangslage komplett auf den Kopf stellen. Dennoch spielt man eine schlechte Saison, hatte zwar auch Glanzmomente, ingesamt jedoch weit hinter den Erwartungen zurückgeblieben. Lech wieder oben dabei, so wie die letzten Jahre eigentlich fast immer. Man hat die Chance durch einen Sieg heute bis auf zwei Punkte an Wisła heranzukommen und die alte Ausgangslage wieder herzustellen.

Odra daheim alles andere als gut mit 3/2/6. Man ist zwar jetzt schon lange ohne Niederlage bzw. hat in der Rückrunde noch kein Spiel verloren und gewann u.a. bei Legia und daheim gegen Gliwice. Letzte Woche gabs ein Remis bei Kielce. Hört sich soweit so gut an. Spielerisch allerdings ist das Team arg limitiert. Man kommt über den Kampf ins Spiel und kann wenige spielerische Akzente setzen. So hat man auch u.a. das Spiel von Legia vor ein Wochen zerstört und eben dort auch gewonnen. Lech hingegen spielerisch mit das beste Team in Polen. Leider fällt heute der wichtigste Mann aus, nämlich Robert Lewandowski, der Topstürmer und das momentan wohl größte Sturmtalent in Polen, welches auch einige internationalen Topvereine jagen. Ebenfalls passen müssen Injac und Abwehrmann Wojtkowiak. Orda kann quasi in Bestform spielen, mit Bueno und Wodecki, den beiden Topscorern.

Dennoch glaube ich nicht, dass sich Lech hier heute Blöße geben wird. Man ist vom Kader her trotz der Ausfälle immernoch um Längen besser, hat klare Ziele vor Augen, nämlich den Titel und ist auswärts mit 5/4/2 gut unterwegs. Zudem stimmt die Form absolut, man hat in der Rückrunde noch kein Spiel verloren(3/1/0) und konnte mit frischem Offensivfussball überzeugen, geschossen wurden nämlich 9 Tore in vier Spielen, was in Polen eine enorme Zahl darstellt.

Ich werde hier den AW mit mittleren bis hohen Stakes anspielen. Wenn alles normal läuft, wird das hier eine einseitige Kiste. Lech sollte das Ding klarmachen, damit man die Chancen auf den Titel weiter wahrt und sie waren in den letzten Wochen auch die einzige Manschaft, die wirklich permanent in Form war, und sich keinen Ausrutscher erlaubte. Hinspiel endete übrigens 1:0 für Lech. Das HC kann man hier sicher auch probieren, jedoch lass ich es weg, weil eben Lewandowski fehlt und damit eine absolute Tormachine.

1X2 - 2 - @1,93 - Pinnaclesports - 6/10

Rumänien Betfair 15.00

Gloria Bistrita-Ceahlaul 1 1,65 conf 7/10

1.Bistrita Superform nach Winterpause

2.In der Regel very friendly Teams sprich 3 für 3

3.Nach diesem Spiel sehr schwere Auslosung in nächsten

Wochen.Pflichtsieg hier weil nur 3 Punkte von Abstieg

entfernt.

4.in Asien HC rauf auf -1.Overlinie 2,25 ganz ruhig aber,

deshalb Resultat 2-0 8,0 conf 2/10 für mich auch noch.

[[sabber]]

1-0ft immerhin [[cheers]][[winkewinke]][[yo]]

Gossau-Wil Tip2
pinnacle 1,8

Derby in St.Gallen!
Vorige Woche der Volkstip Gossau gegen Auswärtsschwache Bieler in die Hose gegangen!Mit viel Pech und 2 Pfostenschüssen der Bieler!
Jetzt gegen die auswärtsstarken Wiler,kann man sich die Kohle von letzer Woche wohl zurückholen!

Unfassbar!!
Ausgleich in der 92, minute[[kotz]]

Rumänien 1.Liga

Bistrita:Ceahlaul Piatra Neamt
Beginn:Samstag 17 Uhr

Klassisches 3 für 3 Game, siehe Statistik. Normal meide ich solche Spiele aber diesmal habe ich mir mal ein paar Meinungen aus Rumenien geholt und die haben das Bestätigt das diese beide Mannschaften diese Tradition pflegen, beide brauchen Puntke im Abstiegskampf wobei es für Ceahlaul schon sehr schwierig werden wird die Klasse zu halten. Zuletz gewann 3 mal hintereinander Ceahlaul und das letzte Spiel war HT/FT 2/1

Gloria ganz gut gestartet nach der Winterpause, mit neuem Trainer scheint es besser zu laufen, alle Spieler stehen zur verfügung. Quoten sinken schon.Viel glück allen Nachtippern.

19/09/2009 Division A Ceahlaul vs. Gloria Bistrita 2:1
18/04/2008 Division A Gloria Bistrita vs. Ceahlaul 0:1
31/10/2007 Division A Ceahlaul vs. Gloria Bistrita 2:0
01/12/2006 Division A Gloria Bistrita vs. Ceahlaul 2:1
28/07/2006 Division A Ceahlaul vs. Gloria Bistrita 1:0
17/05/2003 Division A Gloria Bistrita vs. Ceahlaul 1:0
23/11/2002 Division A Ceahlaul vs. Gloria Bistrita 3:0
27/04/2002 Division A Gloria Bistrita vs. Ceahlaul 2:0
29/09/2001 Division A Ceahlaul vs. Gloria Bistrita 4:1
13/06/2001 Division A Gloria Bistrita vs. Ceahlaul 2:0
25/11/2000 Division A Ceahlaul vs. Gloria Bistrita 3:2
03/05/2000 Division A Gloria Bistrita vs. Ceahlaul 5:4
30/10/1999 Division A Ceahlaul vs. Gloria Bistrita 1:0
26/05/1999 Division A Gloria Bistrita vs. Ceahlaul 4:2
21/11/1998 Division A Ceahlaul vs. Gloria Bistrita 3:2
25/04/1998 Division A Gloria Bistrita vs. Ceahlaul 2:1
08/11/1997 Division A Ceahlaul vs. Gloria Bistrita 2:0

Tipp: Bistrita
Buchmacher: bwin
Quote: 1,55

1:0 FT [[yo]][[winkewinke]][[cheers]]

Bosnien 1.Liga

Tuzla:Brijeg

Also für die Quote lasse ich mir das nicht entgehen, Sloboda im Abstiegskampf und nach der Winterpause sehr stark unterwegs. Zuletzt gegen FK Sarajevo gewonnen zuhause die sicherlich genau so stark sind wie Siroki wenn nicht sogar stärker.

Siroki nach der Winterpause mit einem Formtief deswegen sehe ich wenig chance für Siroki in Sloboda zu punkten.

Schiedsrichter der Partie ist Pajić Danijel, der ist Bekannt dafür die Heimmanschaften extrem zu bevorzugen.

Hier die letzten Aufeinandertreffen der beiden Clubs

30/08/2009 Siroki Brijeg vs.Sloboda 2:0
26/04/2009 Siroki Brijeg vs. Sloboda 4:1
15/04/2009 Sloboda vs. Siroki Brijeg 1:0
25/03/2009 Siroki Brijegvs. Sloboda 2:1
18/10/2008 Sloboda vs. Siroki Brijeg 1:0
09/03/2008 Siroki Brijeg vs. Sloboda 2:0
11/08/2007 Sloboda vs. Siroki Brijeg 3:0

Viel glück allen Nachtippern.

Tipp: Tuzla
Quote: 1,62
Stake: 9/10

1:0 FT [[yo]][[winkewinke]][[cheers]]

Bosnien 1.Liga

Borac:Zvijezda

Ganz klar ein Banker für Heute, Borac mit einem Sieg heute Tabellenführer, zuhause mit 8-0-1 eine Macht. Borac sicherlich einer der Favoriten für die Meisterschaft.
Für Zvijezda sehe ich keine Möglichkeit heute irgendwie zu Punkten.Viel glück allen Nachtippern.

Tipp: Borac
Quote: 1,20

2:0 FT [[yo]][[winkewinke]][[cheers]]

Ekstraklasa, 28.03.2010

Odra Wodzisław (16.) - Lech Poznań (2.), 17:00 Uhr

Ein enorm wichtiges Spiel für beide Teams heute. Für Odra geht es um den Klassenerhalt. Man ist nach den Freitags- und Samstagsspielen nun Tabellenletzter, hat jedoch mit einem Sieg die Chancen, direkt vier Plätze nach oben zu klettern. Da ist einfach alles sehr eng beieinander und ein Sieg kann die Ausgangslage komplett auf den Kopf stellen. Dennoch spielt man eine schlechte Saison, hatte zwar auch Glanzmomente, ingesamt jedoch weit hinter den Erwartungen zurückgeblieben. Lech wieder oben dabei, so wie die letzten Jahre eigentlich fast immer. Man hat die Chance durch einen Sieg heute bis auf zwei Punkte an Wisła heranzukommen und die alte Ausgangslage wieder herzustellen.

Odra daheim alles andere als gut mit 3/2/6. Man ist zwar jetzt schon lange ohne Niederlage bzw. hat in der Rückrunde noch kein Spiel verloren und gewann u.a. bei Legia und daheim gegen Gliwice. Letzte Woche gabs ein Remis bei Kielce. Hört sich soweit so gut an. Spielerisch allerdings ist das Team arg limitiert. Man kommt über den Kampf ins Spiel und kann wenige spielerische Akzente setzen. So hat man auch u.a. das Spiel von Legia vor ein Wochen zerstört und eben dort auch gewonnen. Lech hingegen spielerisch mit das beste Team in Polen. Leider fällt heute der wichtigste Mann aus, nämlich Robert Lewandowski, der Topstürmer und das momentan wohl größte Sturmtalent in Polen, welches auch einige internationalen Topvereine jagen. Ebenfalls passen müssen Injac und Abwehrmann Wojtkowiak. Orda kann quasi in Bestform spielen, mit Bueno und Wodecki, den beiden Topscorern.

Dennoch glaube ich nicht, dass sich Lech hier heute Blöße geben wird. Man ist vom Kader her trotz der Ausfälle immernoch um Längen besser, hat klare Ziele vor Augen, nämlich den Titel und ist auswärts mit 5/4/2 gut unterwegs. Zudem stimmt die Form absolut, man hat in der Rückrunde noch kein Spiel verloren(3/1/0) und konnte mit frischem Offensivfussball überzeugen, geschossen wurden nämlich 9 Tore in vier Spielen, was in Polen eine enorme Zahl darstellt.

Ich werde hier den AW mit mittleren bis hohen Stakes anspielen. Wenn alles normal läuft, wird das hier eine einseitige Kiste. Lech sollte das Ding klarmachen, damit man die Chancen auf den Titel weiter wahrt und sie waren in den letzten Wochen auch die einzige Manschaft, die wirklich permanent in Form war, und sich keinen Ausrutscher erlaubte. Hinspiel endete übrigens 1:0 für Lech. Das HC kann man hier sicher auch probieren, jedoch lass ich es weg, weil eben Lewandowski fehlt und damit eine absolute Tormachine.

1X2 - 2 - @1,93 - Pinnaclesports - 6/10
0:0 FT. Ein paar gute Chancen für Lech, aber die man unnötigerweise nicht genutzt hat. [[nixweiss]]