Sonstige Fussballwetten (Europa) 26.-28.1.

Fußball - Griechenland - Super League :
Ionikos Nikea - Aris Thessaloniki Tipp : 2 zu @1,95 betfair

Begründung:
Hier spielt der letzte der Liga mit 1/1/7 5-20 Tore gegen den 6. mit Tuchfühlung zu den UEFA-Cup-Plätzen mit 1/7/1 7-7 Tore.
Aris weiß also wie man auswärts nicht verliert... und gegen den Letzten sollte es zu einem Sieg reichen, wenn man zum 1. Tabellendrittel dazugehören will.

under zu @1,6 ist sicherlich auch eine Option...

persönlich gehe ich aber auf Sieg Aris [[yo]]

Pickbilanz : 1x gewonnen und 1x verloren

Bin bei Maccabi PetachTikva vor einigen Monaten auch Mal böse in die Falle getappt, als soccerway die schwächeren Hapoel in der Ansetzung gg. Beitar Jerusalem drin hatten, bwin aber richtigerweise das starke Maccabi PetachTikva. Ich setzte natürlich auf Tabellenführer Beitar, ohne genau drauf zu achten, daß es ja zwei PetachTikva gibt, gewonnen hat Maccabi 3:1. Und ich freute mich noch über die gute Beitar-Quote [[sleep]]

Das einzig Lustige daran ist, dass andere Buchmacher dann ebenfalls die falsche Mannschaft drin haben, was wohl darauf schließen lässt, von wem sie abschreiben. :mrgreen:
Vielleicht setzt Bwin auch manchmal absichtliche solche Eier rein, um die Abschreibler zu entlarven!? [[nixweiss]] Na, so clever sinds ned.

Pete74 schrieb:
Trabzonspor – Kayserispor (So 28 Jan 15:00)

Fazit:Aufgrund der vielen Ausfälle von Kayseri,und dem ersten Heimspiel seit dem 10.12.2006 nach der Winterpause werd ich Trabzonspor @ 1,85 bei Certbet 5/10 anspielen [[sabber]] [[sabber]]

Ps:Hier sind die Mannen auf die ich baue :mrgreen: [[prayer]] http://www.trabzonspor.org.tr/ing/futbolcular_ing.asp?sezon=2006-07

FT 0-0 [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]]

Pete74 schrieb:
Pete74 schrieb:
Trabzonspor – Kayserispor (So 28 Jan 15:00)

Fazit:Aufgrund der vielen Ausfälle von Kayseri,und dem ersten Heimspiel seit dem 10.12.2006 nach der Winterpause werd ich Trabzonspor @ 1,85 bei Certbet 5/10 anspielen [[sabber]] [[sabber]]

Ps:Hier sind die Mannen auf die ich baue :mrgreen: [[prayer]] http://www.trabzonspor.org.tr/ing/futbolcular_ing.asp?sezon=2006-07

FT 0-0 [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]]

Bin wieder mal auf einen Türken Tipp reingefallen, und der hat mir eine fette Kombi zerstört. Nicht das erste Mal [[bang]] [[bang]]
@Pete74 kein Vorwurf an dich [[bussi]]

Et. Norton schrieb:
Fußball - Griechenland - Super League :
Ionikos Nikea - Aris Thessaloniki Tipp : 2 zu @1,95 betfair

Begründung:
Hier spielt der letzte der Liga mit 1/1/7 5-20 Tore gegen den 6. mit Tuchfühlung zu den UEFA-Cup-Plätzen mit 1/7/1 7-7 Tore.
Aris weiß also wie man auswärts nicht verliert... und gegen den Letzten sollte es zu einem Sieg reichen, wenn man zum 1. Tabellendrittel dazugehören will.

under zu @1,6 ist sicherlich auch eine Option...

persönlich gehe ich aber auf Sieg Aris [[yo]]

Pickbilanz : 1x gewonnen und 1x verloren

[[winkewinke]] Aris gewinnt souverän [[rofl]] mit 1-0 und mein zweiter Pick ist damit durch [[winkewinke]]