Sonstige Fußballwetten (Europa) 21.-24.5.

@ VigilisCerti

Deine Anlyse gehört eigentlich in den Skandinavien Ordner, wenn mich mein georaphisches Fachwissen nicht im Stich läßt !

Zu deiner Analyse :

Du favorisierst hier Brommapojkarna ?

Und dann steht da auch noch was von 10/10 ?

Würden mir die Augen von meiner Allergie nicht jucken, dann würden sie es nach dem lesen deines Beitrages.

Also, wir haben ein Duell der Tabellennachbarn 13 gegen 12. Helsingborg dabei nur mit einer 2-0-4 in dieser Saison, aber auch mit einem hammerharten Programm. Knappe Heimniederlage gegen Vorjahresmeister Elfsborg, am letzten Wochenende kanppe 0-1 Niederlage gegen Malmö (2.) und da hielt Keeper Jonas Sandqvist alles, was auf sein Tor flog. So eine Leistung liefert man als Torhüter nicht alle Tage ab und Malmö verdankt nur ihm die 3 Zähler. Dazu die Auswärtsniederlagen in Halmstad und Djurgarden. Also das Programm hatte es wahrlich in sich. Heut gibt´s eine Veränderung in der Startformation, denn neben Henrik Larsson läuft heute Olivier Karekezi auf und die beiden werden gut harmonieren, war der Stürmer doch im letzten Jahr der Top-Torjäger von Helsingborg. Brommapojkarna gewann das Saisonauftaktsspiel gegen Djurgardens im heimischen Grimsta IP, aber danach gab´s keinen Dreier mehr zu bejubeln. Nur 2 Punkte aus den letzten 5 Spielen mit insgesamt 13 Gegentoren. Dazu fallen heute die Kameraden Jon Persson, Mikael Nilsson, Albin Ekdal und Tommy Lycén aus.

Alles in allem ein ziemlich offenes Match. Gerade bei der Wundertüte von Brommapojkarna, denn die sind immer für Überraschungen gut. Ich spiel´s (noch) nicht, aber ich favorisiere doch Helsingborg, die eigentlich eine Klasse stärker sein sollten als der Aufsteiger aus der Superettan.

@vigilis certi

gegen deinen tipp mag wohl nichts einzuwenden sein,aber die quoten die du 10/10(wow)spielst,sind doch echt kartoffelquoten....sorry..aber ist so

3,8 + 2,0 sind umgerechnet 1,31 fürs +1,5
datselbe bei nordic @2,12 + unibet @4,15 macht stolze 1,4 fürs +1,5

geht mich ja nix an...aber bei 10/10 würd ich schauen,dass ich keine dumpingquoten nehm

lg
Wettfuxx

jwop schrieb:
Jo nur leider spielt Oggersheim gegen Dortmund...

und Ulm gegen Bayern. [[rofl]]

Infos aus Ulm: Fans kein Bock auf das Spiel, werden wohl größtenteils Bayern-Fans da sein, die aus der Gegend kommen. Spiel war irgendwie ein Versprechen, dass Bayern erst jetzt einlöst, kein Plan vllt können das die Bayern-Fans erklären. Mannschaft interessiert das Spiel jetzt auch nicht sooo stark, Meisterschaft hat im Moment wohl Vorrang. Termin ist auch ziemlich blöd. [[nixweiss]]

Juninho schrieb:
jwop schrieb:
Jo nur leider spielt Oggersheim gegen Dortmund...

und Ulm gegen Bayern. [[rofl]]

Infos aus Ulm: Fans kein Bock auf das Spiel, werden wohl größtenteils Bayern-Fans da sein, die aus der Gegend kommen. Spiel war irgendwie ein Versprechen, dass Bayern erst jetzt einlöst, kein Plan vllt können das die Bayern-Fans erklären. Mannschaft interessiert das Spiel jetzt auch nicht sooo stark, Meisterschaft hat im Moment wohl Vorrang. Termin ist auch ziemlich blöd. [[nixweiss]]

Das ist doch noch ein Grund mehr die Spiele zu spielen!

1,4x1,4 = 1,96 Bayern und Dortmund Kombi 7/10

(Hat jemand einen Liveticker?)

ritter75x100.jpg
logo.gif

Landesliga Süd Bayern, 22.05.07, 19:00 Uhr
TSV Schwaben Augsburg - TSV Buchbach
OVER 3 Pin 1,91 3/10

Tabelle:
fcn2cu3.jpg

- Augsburg das schlechteste Team in dieser Liga
- ø 3,19 bekommt man pro Spiel, bisher 99 Gegentreffer!!!
- letzte 3 Spiele
FC Ingolstadt 04 II - Schwaben Augsburg 5 : 0
Schwaben Augsburg - FC Affing 1 : 4
TSV Grünwald - Schwaben Augsburg 5 : 0

- diese Saison 25 Over - 7 Under (ohne cashback)
- der einzige Grund wieso ich das nicht größer empfehle ist weil es dür Buchbach um nichts mehr geht, man hat einen guten oberen Platz und spielt die Saison gemütlich zu ende

Als BVB Fan kann ich nur dringends davor warnen, Freundschaftsspiele des BVB anzurühren.

Regelmäßig läßt sich die Mannschaft vor der Saison und nach der Saison hängen.

Zudem weiß man ja auch nicht genau wer spielt. Die ungeklärte Lage der Amateure in der Regionalliga sollte hierbei auch nicht unterschätzt werden.

Wer wird geschont für die beiden wichtigen Spiele zum Klassenerhalt? Wer soll bei den Amas aushelfen?

Für mich zu viele Fragezeichen um die 1,4 zu spielen! [[grin]]

Nochmal kleiner Nachtrag
Bundesliga hilft Reserve

[21.05.] Zwei Punktspiele muss Regionalligist BVB II noch bestreiten: am Samstag in Wilhelmshaven, eine Woche später zu Hause gegen Leverkusen. Unterstützung erhalten die Borussen in beiden Partien wieder durch Spieler des Bundesliga-Aufgebots.

Sören Pirson
Sören Pirson: Der Torwart hat keine Bundesliga-Einsätze absolviert, darf auflaufen.

Daniel Gordon - hatte fünf Bundesliga-Einsätze. Er darf mitwirken, weil er bislang keinen Profivertrag besitzt.

Lars Ricken - weist 13 Bundesliga-Einsätze auf, wurde während der letzten fünf BL-Partien aber nur in Leverkusen eingesetzt. Er spielt weiter für die Amateure.

Martin Amedick - kann spielen. Er verzeichnet zwar 18 Bundesliga-Einsätze, wurde aber in den letzten fünf Spielen nicht eingesetzt.

Sebastian Kehl - dürfte spielen, weil er nur auf sechs BL-Einsätze kommt, in den letzten fünf Spielen gerade einmal eingesetzt wurde.
(www.bvb.de)

Diese Leute werden wohl gegen Oggersheim nicht auflaufen!

1. Polnische Liga

22.05.07

Belchatow - Wislaw Krakow

Hier spielt das heimstärkste Team der polnischen Liga gegen die
Unentschiedenkönige (vor allem auswärts) Wislaw Krakow.

Heimbilanz Belchatow:
Die Bilanz von Belchatow gerade daheim ist schon sehr beeindruckend
14 Spiele, davon 11 Siege, 2 UE, 1 Niederlage.

Auswärtsbilanz Krakow:
1 Sieg, 11 UE!!, 2 Niederlagen

Für Belchatow geht es noch um die Meisterschaft und für Krakow um
rein gar nichts mehr.
Unter diesen Umständen ist ein Heimsieg von Belchatov absolute Pflicht,
den sie heute auch einfahren werden.

Quote von Belchatow schon überall am sinken. (Um die 1,5)

Viel Erfolg an alle die dieses Spiel tippen.

Pittbull schrieb:
Der BVB kommt bis auf Nelson Valdez mit dem kompletten Lizenzspielerkader.

http://www.fsv-oggersheim.de/

Das hat man wohl den Oggersheimern gesagt. Keine Ahnung was mit Valdez ist, aber bei Tinga bin ich mir auch sicher dass er nicht dabei ist - der weilt inzwischen bei seiner Familie in Brasilien.
Also bei dem Match sind gibt's mehr Fragezeichen als alles andere - ernst angehen werden es die Borussen wohl nicht so sehr.
Ist für mich ne Wundertüte - no Bet! [[nixweiss]]

112chris schrieb:
@ VigilisCerti

Deine Anlyse gehört eigentlich in den Skandinavien Ordner, wenn mich mein georaphisches Fachwissen nicht im Stich läßt !

Zu deiner Analyse :

Du favorisierst hier Brommapojkarna ?

Und dann steht da auch noch was von 10/10 ?

Würden mir die Augen von meiner Allergie nicht jucken, dann würden sie es nach dem lesen deines Beitrages.

Also, wir haben ein Duell der Tabellennachbarn 13 gegen 12. Helsingborg dabei nur mit einer 2-0-4 in dieser Saison, aber auch mit einem hammerharten Programm. Knappe Heimniederlage gegen Vorjahresmeister Elfsborg, am letzten Wochenende kanppe 0-1 Niederlage gegen Malmö (2.) und da hielt Keeper Jonas Sandqvist alles, was auf sein Tor flog. So eine Leistung liefert man als Torhüter nicht alle Tage ab und Malmö verdankt nur ihm die 3 Zähler. Dazu die Auswärtsniederlagen in Halmstad und Djurgarden. Also das Programm hatte es wahrlich in sich. Heut gibt´s eine Veränderung in der Startformation, denn neben Henrik Larsson läuft heute Olivier Karekezi auf und die beiden werden gut harmonieren, war der Stürmer doch im letzten Jahr der Top-Torjäger von Helsingborg. Brommapojkarna gewann das Saisonauftaktsspiel gegen Djurgardens im heimischen Grimsta IP, aber danach gab´s keinen Dreier mehr zu bejubeln. Nur 2 Punkte aus den letzten 5 Spielen mit insgesamt 13 Gegentoren. Dazu fallen heute die Kameraden Jon Persson, Mikael Nilsson, Albin Ekdal und Tommy Lycén aus.

Alles in allem ein ziemlich offenes Match. Gerade bei der Wundertüte von Brommapojkarna, denn die sind immer für Überraschungen gut. Ich spiel´s (noch) nicht, aber ich favorisiere doch Helsingborg, die eigentlich eine Klasse stärker sein sollten als der Aufsteiger aus der Superettan.

sehe das genauso wie Du, also eine 10/10 Empfehlung von Sportsfreund @ VigilisCerti auf Brommapojkarna kann auch ich nicht nachvollziehen . Nicht das der Pick mit Bromma durchgehen könnte, aber nur ein billiger Überkreuzvergleich ohne weitere relevante Fakten rechtfertigt keine 10/10 .

Erwähnt sei noch, das Bromma dieses Spiel nicht im eigenen Heimstadion wegen Umbauten austragen kann !

Als letzter Skandinavienspezi geb ich auch noch meinen Senf dazu:

Brommapojkarna - Helsingborg

für mich ne 2! Helsingborg schwächelnd gestartet hier mit Siegermentalität! Im Vorfeld wurde davon gesprochen, dass nichts anderes als ein Sieg in Frage käme, auf der Gegenseite spricht man dagegen davon, dass ein X ein Erfolg sei... Bromm. mit einigen Verletzten dazu noch....

Ulm - Bayern

Aufstellungen:

Ulm:

1 Holger Betz
2 Patrick Neumann
8 Benjamin Barth
11 Vladimir Manislavic
13 André Thomas
14 Gökhan Gündüz
15 Gerold Skowranek
17 Milan Klapsia
19 Sezai Sehiroglu
20 Timo Trefzger
21 Thorsten Rinke

5 Sören Mende
7 Vincenzo Marchese
9 Miguel Coulibaly
16 Thomas Wünsche
18 Gaetano Intemperante
22 Sandro Sirigu
23 Patrick Huckle
3 Manuel Simon
4 Michael Passer
12 Benjamin Sandmann

Bayern:

1 Oliver Kahn
2 Andreas Görlitz
3 Phlipp Lahm
4 Mats Hummels
5 Christian Lell
6 Andreas Ottl
7 Mehmet Scholl
8 Mark van Bommel
9 Toni Kroos
10 Roy Makaay
11 Stefan Fürstner

12 Tom Schütz
13 Timo Heinze
14 Florian Müller
15 Sandro Wagner
16 Luis Mahop
17 Daniel Sikroski
22 Michael Rensing

Für Ulm kann ich sagen: Marchese (Spielmacher), Coulibaly (bester Stürmer), Huckle (wichtiger Mann im Mittelfeld) alle nur auf der Bank. Also Meisterschaft geht wohl vor. Bayern Aufstellung lässt sich ja ganz gut sehen.

Saarländer schrieb:
Baltic League

TMVK Tallinn - FK Ekranas

Over line in Asien stieg bereits von 2,75 auf 3! Der Kurs liegt momentan bei 1,465

Letztes Aufeinandertreffen endete 2-1...ansonsten recht unterschiedlich Ergebnisse! Auf Grund der Quotenänderung werde ich es 5/10 spielen

Bwin leider schon auf 1,60 runter

Viel Glück [[yo]]

kurz vor Schluss 3-1 für Ekranas [[yo]] [[sabber]] [[winkewinke]]
http://www.fcflora.ee/index.php?lang=est&main_id=7&id=413

Dem aufmerksamen Leser wird es hier nicht entgangen sein, dass ich Bromm nicht favorisiere sondern einen 1 Tore Differnz Sieg von Helsingborg gegenüber einem 2 Tore Differnz Sieg des selben Teams.

10/10 habe ich nur deshalb in der Form angegeben, weil meine Art des Tippens und des Systems wohl den meisten gängigen nicht unbedingt entspricht. Aber wer sagte doch gleich: Nur an Traditionen festzuhalten, wird auf Dauer nicht zu neuen Erkenntnissen führen?

VigilisCerti schrieb:
Dem aufmerksamen Leser wird es hier nicht entgangen sein, dass ich Bromm nicht favorisiere sondern einen 1 Tore Differnz Sieg von Helsingborg gegenüber einem 2 Tore Differnz Sieg des selben Teams.

10/10 habe ich nur deshalb in der Form angegeben, weil meine Art des Tippens und des Systems wohl den meisten gängigen nicht unbedingt entspricht. Aber wer sagte doch gleich: Nur an Traditionen festzuhalten, wird auf Dauer nicht zu neuen Erkenntnissen führen?

Und das ganze Risiko wegen 15-16 € ? [[nixweiss]]

Mittwoch, 23.Mai 2007

Premijer Liga, Bosnien-Herzegowina bwin

Viel werde ich hierzu nicht schreiben, wer sich ein bißchen mit dieser Liga auseinandergesetzt hat, wird erkannt haben, daß es hier nicht oft mit rechten Dingen zugeht. Werde morgen eine Vierer-Kombi spielen, auch wenn ich nicht unbedingt Anhänger von solchen Kombis bin. Da es aber um Bosnien geht, denke ich daß die Chancen gut stehen.

Zrinjski Mostar - Leotar Trebinje 1 (1,10)
HNK Orasje - Zeljeznicar 1 (1,30)
Borac Banja Luka - Velez Mostar 1 (1,15)
NK Celik - Modrica Maxima 1 (1,20)

Macht eine Gesamtquote von 1,97. Werde es (aufgrund der Menge der Spiele) "nur" mit 5/10 anspielen.

Bin etwas in Eile, von daher nur kurze Berichte zu den Spielen:

Zrinjski Mostar weist in dieser ohnehin sehr heimlastigen Liga eine Heimbilanz von 12-1-1 (bei einer Gesamtbilanz von 16-4-9) auf. Man verlor nur gegen den herzegowinischen Erzrivalen aus Siroki Brijeg, das Unentschieden war gegen den jetzigen Tabellenführer und 99%igen Meister FK Sarajevo. Gewinnt man gegen Leotar Trebinje (bei gleichzeitiger Niederlage von Slavija), wird man Vizemeister und ist direkt in der UEFA-Cup Qualifikation dabei. Für Leotar geht es um nichts und die Auswärtsbilanz mit 1-1-12 ist alles andere als überragend.

HNK Orasje braucht wenigstens einen Punkt um sicher in der Liga zu bleiben. Traditionsverein Zeljeznicar Sarajevo ist bereits gerettet und wird, laut Informationen aus Sarajevo, mit einigen Jugendspielern anreisen. Orasje mit einer Heimbilanz von 11-3-0, Zeljeznicar mit einer Auswärtsbilanz von 1-2-11. Orasje ist eine von 4 Mannschaften, die eine UEFA Lizenz bekommen haben. Von daher wird man versuchen, mit einem Sieg Posusje zu überflügeln und so als Fastabsteiger in den UI-Cup zu kommen. Nicht vergessen darf man, daß Iljo Dominkovic, einer der Präsidenten des bosnischen Fußballverbandes, aus Orasje kommt und "seinem" Verein sicherlich "unter die Arme greifen" wird.

Borac Banja Luka wird seine letzte Chance nutzen wollen, um in der Liga zu bleiben. Und da muß ein Sieg her. Man weist eine Heimbilanz von 11-0-3 auf, Gegner Velez mit einer Auswärtsbilanz von 0-4-10). Man hofft darauf, daß Slavija in Tuzla gewinnt, denn nur in dem Falle wird ein Sieg was bringen. Ob Slavija gewinnt, ist fraglich. Trotzdem bin ich von einem Sieg Borac' überzeugt.

NK Celik braucht noch einen Punkt um sicher in der Liga zu bleiben. Da man aber mit 12-2-0 (Modricas Auswärtsbilanz 1-2-11) ganz klar eine Macht zu Hause ist, zweifle ich hier nicht am Sieg.