Sonstige Fußballwetten (Europa) 2.-4.3.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,011
10,542
113
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

<TABLE class=tStat cellSpacing=0 cellPadding=2 width="100%" summary=Begegnungen border=0><TBODY><TR class="fest "><TD class=first>Di</TD><TD>02.03. 15:00</TD><TD>1. FC Köln II

</TD><TD>- </TD><TD>Bayer Leverkusen II

</TD></TR></TBODY></TABLE>
Regionalliga West ,weil Lotte ausfällt werde ich nur dieses Spiel tippen!!!
Köln zu Hause nicht allzu stark aber dennoch die letzten beiden spiele ohne Niederlage und kassieren wenig tore!Alle Spieler an Bord!
<TABLE class=tStat cellSpacing=0 cellPadding=2 width="100%" summary=Tabelle border=0><TBODY><TR class=" "><TD class=first>7</TD><TD>
tendenz-hold.png
</TD><TD> 1. FC Köln II

</TD><TD></TD><TD class=alignright>10</TD><TD></TD><TD class=alignright>5</TD><TD class=alignright>3</TD><TD class=alignright>2</TD><TD></TD><TD class=alignright>15:13</TD><TD class=alignright>2</TD><TD></TD><TD class="alignright last">18</TD></TR></TBODY></TABLE>
DAFÜR ABER LEVERKUSEN ENOOOOORM SCHWACH AUSWÄRTS!!!
<TABLE class=tStat cellSpacing=0 cellPadding=2 width="100%" summary=Tabelle border=0><TBODY><TR class="alt "><TD class=first>18</TD><TD>
tendenz-hold.png
</TD><TD> Bayer Leverkusen II

</TD><TD></TD><TD class=alignright>10</TD><TD></TD><TD class=alignright>0</TD><TD class=alignright>3</TD><TD class=alignright>7</TD><TD></TD><TD class=alignright>9:21</TD><TD class=alignright>-12</TD><TD></TD><TD class="alignright last">3</TD></TR></TBODY></TABLE>
Bisher nur magere 3 Punkte und nioch kein Sieg!!!
Deshalb werde ich Medium anspielen auf 1X mit einer Kombiwette, weiß aber noch nicht welche!!!
Dazu Selmani gesperrt erst bei 3 Spielen nicht dabei.

Beste Quote: Betson 1,13 bei 1X 9/10 nur ein Kombifüller
Also viel Glück allen mittippern!!!Liebe Grüße Nelke 15
Auch allen anderen viel Glück...[[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
AC Arles-Avignon vs. CS Sedan-Ardennes

Tipp 2 @2.90 (@3.19 Pinnacle)

Französiche Ligue 2 steht heute Abend an um 20.00 Uhr. Nachholspiel vom 22.12.2009.

Heute spielt Platz 11. gegen Platz 10. in der Tabelle.
In der Formtabelle allerdings Platz 20 und somit letzter gegen Platz 2.

Während Arles von den letzten 6 Spielen keines gewinnen konnte, konnte Sedan in den letzten 6 Spielen (ausgenommen 0-1 im Cup gegen Bordeaux) 3 mal gewinnen und 3 mal Unentschieden spielen.

Was man hier besonders beachten sollte ist, dass Sedan die 3 Siege Auswärts geholt hat und jeweils im HC.

Bei Sedan bis auf Lemoigne (Mittelfeld) alle wichtigen Spieler dabei. Vor allem die Stürmer Allart und Mokaké sind gut drauf mit jeweils 8 Toren. Mokaké zuletzt 4 Tore in 4 Spielen.

Die Form spricht hier klar für Sedan und die Quote ist hier zu hoch um es nicht zu spielen.

<TABLE class=tStat cellSpacing=0 cellPadding=2 width="100%" summary=Matchkalender border=0><TBODY><TR class=alt><TD class=first>18:00</TD><TD>Chemnitzer FC</TD><TD> - </TD><TD>Hannover 96 II</TD></TR></TBODY></TABLE>
Mittwoch 3.3.2010 Regionalliga Nord

Chemnitz in den letzten 5Heimspielen mit 4 Siegen!Haben am Wochenende auch zu HAuse gleich 1zu 0 gewonnen hätten aber nach den chancen zu folge 5 zu 0 gewinnen müssen hatten etwas pech!!!Hinten stehen sie sicher und sie haben gesamt die meisten Tore der Liga geschossen!!! Auserdem haben sie sich mit Peßolat und Trehkopf noch im Winter verstärkt!!!Peßolat traf gleich im ersten Spiel!!!
Aufstellung wahrscheinlich so ist die beste formation
Pentke -
Thönelt ,
A. Richter ,
Wilke ,
Trehkopf -
Garbuschewski ,
Peßolat ,
Emmerich ,
Löwe -
K. Hampf ,
Boltze keine Ausfälle
<TABLE class=tStat cellSpacing=0 cellPadding=2 width="100%" summary=Tabelle border=0><TBODY><TR class=" "><TD class=first>3</TD><TD>
tendenz-hold.png
</TD><TD> Chemnitzer FC

</TD><TD> </TD><TD class=alignright>11</TD><TD> </TD><TD class=alignright>7</TD><TD class=alignright>3</TD><TD class=alignright>1</TD><TD> </TD><TD class=alignright>25:10</TD><TD class=alignright>15</TD><TD> </TD><TD class="alignright last">24</TD></TR></TBODY></TABLE>
Chemnitz zu HAuse eigetlich eine Macht immer mit mindestens 1500 Zuschauern

zu Hannover sind mit einem Sieg gegen Wolfsburg II gestartet,aber die letzten 6 Auswärtsspiele alle samt verloren sogar beim letzten Goslar!!!
<TABLE class=tStat cellSpacing=0 cellPadding=2 width="100%" summary=Tabelle border=0><TBODY><TR class=" "><TD class=first>11</TD><TD>
tendenz-hold.png
</TD><TD> Hannover 96 II

</TD><TD> </TD><TD class=alignright>10</TD><TD> </TD><TD class=alignright>3</TD><TD class=alignright>0</TD><TD class=alignright>7</TD><TD> </TD><TD class=alignright>13:16</TD><TD class=alignright>-3</TD><TD> </TD><TD class="alignright last">9</TD></TR></TBODY></TABLE>

Ansonsten befindet man sich in der Tabelle relativ solide im Mittelfeld wieder Platz 8 !
Spielen auch meistens ohne Spieler von oben da sie recht gut in der Tabelle stehen
Formation
3280.png

M. Jensen -
Otto ,
Hofmann ,
Balogun ,
Aycicek -
Hahne ,
Ernst -
Schmiedebach ,
Sofien Chahed ,
Ghasemi-Nobakht -
Gaudian
Auser Balogun der oben manchmal auf der bank sitzt und Schmiedebach ist keiner von oben dabei!!!
Also da chemnitz für mich ganz klarer Favorit ist werde ich big anspielen die 1!!Sie haben schon über 40 Tore gemacht bestes offensiv Team hinten Stark zu hause mit unterrstützung der Fans wie immer und HaNNOVER AUSWÄRTS SCHWACH!!!!
Beste Quote:1 Jaxx 1,75 und bei Bet365 1,73 [[yo]]
Vielleicht spiele ich auch noch ein over medium an, denn Chemnitz die Saison 13 von 19 mal over und meistens da Heim und Hannover 10 von 20 mal over aber sind auswärts meist hinten sehr schwach!!! Beste Over Quote für die die sich trauen over 2,5 bei Expect 1,85!!!
Also werde big Heimsieg anspielen und medium ein over
Allen mittippern viel Glück[[yo]][[cheers]]
Sowie auch allen anderen liebe Grüße Nelke 15[[yo]]

<table class="tStat" summary="Matchkalender" border="0" cellpadding="2" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr class="alt"><td class="first">18:00</td><td>Chemnitzer FC</td><td> - </td><td>Hannover 96 II</td></tr></tbody></table>

Vielleicht spiele ich auch noch ein over medium an, denn Chemnitz die Saison 13 von 19 mal over und meistens da Heim und Hannover 10 von 20 mal over aber sind auswärts meist hinten sehr schwach!!! Beste Over Quote für die die sich trauen over 2,5 bei Expect 1,85!!!

<style type="text/css"> <!-- @page { margin: 2cm } P { margin-bottom: 0.21cm } --> </style> Trotz der Statistik, die scheinbar für Karl-Marx Stadt spricht, sollte die Situation des Gesamtvereins Hannover 96 nicht unberücksichtigt bleiben. Durch den anhaltenden Negativtrend und aufgrund der akuten Abstiegsgefahr des Bundesligateams könnte gerade jetzt für Spieler der 2. Mannschaft die Chance bestehen, sich durch gute Leistungen für eine Berufung in den Bundesligakader zu empfehlen. Ein Manuel Schmiedebach hat beispielsweise schon ein paar Einsatzzeiten in der Bundesliga erhalten und könnte als motivierendes Beispiel dienen. Um den Abstieg zu vermeiden könnte ich mir gut vorstellen, dass der ein oder andere Jungprofi noch seine Chance erhalten wird, besonders aufgrund der großen Verletzungssorgen. Diese Aussicht könnte neben dem eigenen Klassenerhalt die Spieler nochmal zusätzlich motivieren und Kräfte freisetzen.
Ich kenne mich bei 96 allerdings zu schlecht aus, um den Kader der Amateurmannschaft beurteilen zu können, ob dort überhaupt bundesligataugliche Talente existieren die den Sprung schaffen könnten. Dennoch wäre ich bei diesem Spiel vorsichtig.

Chemnitz am Sonntag mit einem Arbeitssieg gegen Schlusslicht Goslar (1:0), obwohl man 'ne gute halbe Stunde in Überzahl war. Hannover II testete nach der Absage des Oberneuland-Spiels gegen den Drittliga-Vorletzten Holstein Kiel. Endstand 3:6 nach 3:2-HZ-Führung, zur Pause wurde ziemlich durchgemischt. Nur Nagel (Tor), Schmiedebach und Wendel spielten durch.
In der Woche zuvor gab's ein 3:0 gegen den Zweiten Wolfsburg II. Sehe Chemnitz zwar leicht favorisiert, aber ist mir zu heiß zum Wetten, Hinspiel ging übrigens 2:0 an 96.

@CHWDP

Seit heute angemeldet - und gleich mal 'ne Provokation losgelassen, nicht schlecht[[nee]]

Oder warum heißt Chemnitz bei dir immer noch Karl-Marx-Stadt?

Französiche Ligue 2 steht heute Abend an um 20.00 Uhr. Nachholspiel vom 22.12.2009.

Während Arles von den letzten 6 Spielen keines gewinnen konnte, konnte Sedan in den letzten 6 Spielen (ausgenommen 0-1 im Cup gegen Bordeaux) 3 mal gewinnen und 3 mal Unentschieden spielen.

Was man hier besonders beachten sollte ist, dass Sedan die 3 Siege Auswärts geholt hat und jeweils im HC.

Bei Sedan bis auf Lemoigne (Mittelfeld) alle wichtigen Spieler dabei. Vor allem die Stürmer Allart und Mokaké sind gut drauf mit jeweils 8 Toren. Mokaké zuletzt 4 Tore in 4 Spielen.

Die Form spricht hier klar für Sedan und die Quote ist hier zu hoch um es nicht zu spielen.

Dachte auch zuerst es sei ne ganz nette Quote.

Aber man muss ein paar Dinge berücksichtigen.

Arles hat diese Saison z.B. erst ein einziges Spiel

Zuhause (6-5-1) verloren . Und Sedan ist wahrlich keine

Auswärtsmacht (3-4-5)!

Klar, Arles momentan letzter in der Formtabelle aber

0-3-3 ist nicht so schlecht, wie es der Platz aussagt.

Ausserdem musst du die Gegner berücksichtigen.

Gegen den Tabellenführer Cean erspielte man bsw. ein

0:0. Und gegen Brest (Platz 2) und Angers (Platz 6)

darf man Auswärts auch verlieren.

Sedan wirklich gut drauf und konnten sogar Brest

schlagen. Könnte mir aber eben gut ein Unentschieden

vorstellen. Denke das DNB wäre hier ne bessere Wahl.

Du hast aber schon Recht, Quote aufjedenfall ein wenig

zu Hoch...

Viel Glück

<TABLE class=tStat cellSpacing=0 cellPadding=2 width="100%" summary=Begegnungen border=0><TBODY><TR class="fest "><TD class=first>Di</TD><TD>02.03. 15:00</TD><TD>1. FC Köln II

</TD><TD>- </TD><TD>Bayer Leverkusen II

</TD></TR></TBODY></TABLE>
Regionalliga West ,weil Lotte ausfällt werde ich nur dieses Spiel tippen!!!
Köln zu Hause nicht allzu stark aber dennoch die letzten beiden spiele ohne Niederlage und kassieren wenig tore!Alle Spieler an Bord!
<TABLE class=tStat cellSpacing=0 cellPadding=2 width="100%" summary=Tabelle border=0><TBODY><TR class=" "><TD class=first>7</TD><TD>
tendenz-hold.png
</TD><TD> 1. FC Köln II

</TD><TD></TD><TD class=alignright>10</TD><TD></TD><TD class=alignright>5</TD><TD class=alignright>3</TD><TD class=alignright>2</TD><TD></TD><TD class=alignright>15:13</TD><TD class=alignright>2</TD><TD></TD><TD class="alignright last">18</TD></TR></TBODY></TABLE>
DAFÜR ABER LEVERKUSEN ENOOOOORM SCHWACH AUSWÄRTS!!!
<TABLE class=tStat cellSpacing=0 cellPadding=2 width="100%" summary=Tabelle border=0><TBODY><TR class="alt "><TD class=first>18</TD><TD>
tendenz-hold.png
</TD><TD> Bayer Leverkusen II

</TD><TD></TD><TD class=alignright>10</TD><TD></TD><TD class=alignright>0</TD><TD class=alignright>3</TD><TD class=alignright>7</TD><TD></TD><TD class=alignright>9:21</TD><TD class=alignright>-12</TD><TD></TD><TD class="alignright last">3</TD></TR></TBODY></TABLE>
Bisher nur magere 3 Punkte und nioch kein Sieg!!!
Deshalb werde ich Medium anspielen auf 1X mit einer Kombiwette, weiß aber noch nicht welche!!!
Dazu Selmani gesperrt erst bei 3 Spielen nicht dabei.

Beste Quote: Betson 1,13 bei 1X 9/10 nur ein Kombifüller
Also viel Glück allen mittippern!!!Liebe Grüße Nelke 15
Auch allen anderen viel Glück...[[yo]]

FT 0:0 schwaches Spiel aber Tipp Durch juhu[[yo]][[cheers]][[winkewinke]]
Glückwunsch allen mittippern

Oberliga Nordost+Regionalliga Nord

Oberliga Nordost+Regionalliga Nord

Oberliga Nordost
Mw. 03.03
15 Uhr
FC Energie Cottbus II-Malchower SV 90
Tipp 1 @ 1,60 bwin
dafür spricht:
- beide Mannschaften gewannen das erste (einzigste Spiel) der Rückrunde
- Cottbus Heimsieg (letztes Spiel)
- Cottbus konnte 8 Spiele von 9 zu Hause gewinnen
(1 Niederlage)
- das Spiel ist ein Nachholespiel vom 16. Spieltag was man als einzigstes diese Woche bereits nachholt,man möchte das Spiel unbedingt gewinnen um gegen den BFC Dynamo in der Tabelle vorzulegen
Cottbus und BFC Dynamo wollen beide aufsteigen!!
- für ein Sieg spricht auch die Anstoßzeit 15 Uhr in der Woche (in Malchow geht man nebenbei noch arbeiten)

dagegen spricht:
- gute Mannschaft aus Kombi Jung+Alt
- erstes Spiel der Rückrunde zu Hause gewonnen
- Malchow holte Auswärts 11 Punkte 3S/2U/3N

Regionalliga Nord
Mw. 03.03
18 Uhr
Chemnitzer FC-Hannover 96 II
Tipp 1 @1,65 bwin
dafür spricht:
- Chemnitz auf Platz 3 der Heimtabelle 11 Spiele,7S/3U/1N
- Hannover auf Platz 11 der Auswärtstabelle 10 Spiele 3S/7N
-Rückrundentabelle: Chemnitz Platz 1 (2 Spiele>2 Siege)
Hannover mit 3 Spiele (1S/1U/1N)

dagegen spricht:....
- haben 1 Spiel mehr in der Rückrunde bereits gehabt

Ich spiele beide in der Kombi @ 2,64 bwin mit 3/10
"Sicher darf man sich nie sein, aber ich muß es einfach klein anspielen"

1-0 FT Sorry[[sleep]]

FC Lahti-Mypa

FC Lahti-Mypa

Finnland Liigacup
FC Lahti-Mypa
Mittwoch, 3. März, 17:30 Uhr

Der FC Lahti wurde in der vergangenen Saison 11. der Veikkausliiga. Die letzten 5 Pflichtspiele der Saison: 1/0/4. Auch der Start ins neue Jahr verlief bisher nicht sonderlich gut. Im Liigacup, der vor dem Start der neuen Saison im April gespielt wird, verlor Lahti alle 3 Spiele. Besonders anfällig zeigte sich hier die Abwehr mit 7 Gegentoren. Heute fehlen Innenverteidiger Huuhka (Länderspiel Finnland U21) sowie Routinier, Rekordnationalspieler und erfolgreichster Torschütze Finnlands Jari Litmanen (Länderspiel Finnland).

Mypa beendete die vergangene Saison als 9. In den Liigacup startete man mit 2 Niederlagen. Letzten Samstag gewann Mypa zuhause gegen Mariehamn mit 2:0. Mit dem Sieg sicherte man sich die Chance auf ein Weiterkommen im Cup. Heute fehlt Stürmer Koljonen (Finnland U21).

Fazit:
Lahti im Moment nicht in Form. Ich denke den Liigacup hat man abgehakt. Man wird sich nun ausschließlich der Saisonvorbereitung widmen. Zudem fehlen heute wichtige Spieler. Mypa ist auch keine Übermannschaft (2/2/4), aber durch den Sieg vergangenes Wochenende hat man heute die Möglichkeit ein weiterkommen im Cup in Angriff zu nehmen. Die Motivation sollte also stimmen.

FC Lahti-Mypa 2 für 2,25 bei Paddy Power

Dachte auch zuerst es sei ne ganz nette Quote.

Aber man muss ein paar Dinge berücksichtigen.

Arles hat diese Saison z.B. erst ein einziges Spiel

Zuhause (6-5-1) verloren . Und Sedan ist wahrlich keine

Auswärtsmacht (3-4-5)!

Klar, Arles momentan letzter in der Formtabelle aber

0-3-3 ist nicht so schlecht, wie es der Platz aussagt.

Ausserdem musst du die Gegner berücksichtigen.

Gegen den Tabellenführer Cean erspielte man bsw. ein

0:0. Und gegen Brest (Platz 2) und Angers (Platz 6)

darf man Auswärts auch verlieren.

Sedan wirklich gut drauf und konnten sogar Brest

schlagen. Könnte mir aber eben gut ein Unentschieden

vorstellen. Denke das DNB wäre hier ne bessere Wahl.

Du hast aber schon Recht, Quote aufjedenfall ein wenig

zu Hoch...

Viel Glück

Arles gewinnt sogar 1:0! Damit hätte ich sogar nicht

gerechnet :mrgreen:

Aber Heimstark und Auswärtsschwach: ist immer so eine

Sache...

<STYLE type=text/css> <!-- @page { margin: 2cm } P { margin-bottom: 0.21cm } --> </STYLE> Trotz der Statistik, die scheinbar für Karl-Marx Stadt spricht, sollte die Situation des Gesamtvereins Hannover 96 nicht unberücksichtigt bleiben. Durch den anhaltenden Negativtrend und aufgrund der akuten Abstiegsgefahr des Bundesligateams könnte gerade jetzt für Spieler der 2. Mannschaft die Chance bestehen, sich durch gute Leistungen für eine Berufung in den Bundesligakader zu empfehlen. Ein Manuel Schmiedebach hat beispielsweise schon ein paar Einsatzzeiten in der Bundesliga erhalten und könnte als motivierendes Beispiel dienen. Um den Abstieg zu vermeiden könnte ich mir gut vorstellen, dass der ein oder andere Jungprofi noch seine Chance erhalten wird, besonders aufgrund der großen Verletzungssorgen. Diese Aussicht könnte neben dem eigenen Klassenerhalt die Spieler nochmal zusätzlich motivieren und Kräfte freisetzen.
Ich kenne mich bei 96 allerdings zu schlecht aus, um den Kader der Amateurmannschaft beurteilen zu können, ob dort überhaupt bundesligataugliche Talente existieren die den Sprung schaffen könnten. Dennoch wäre ich bei diesem Spiel vorsichtig.

1. kennst du dich nicht gut genug aus was du selber sagst!!
2.Schmeidebach ist echt nen guter aber auser er schafft es vielleicht noch sofien chahed und balogun aber mehr nicht!!!
3.Man wird im Abstiegskampf bei der ersten keine jungen Leute einsetzten, weil der Trainer dafür zu wenig Mut hat!!!
Außerdem setzt Slomka nicht groß auf Junge Leute auserdem spielt Rausch schon eine weile oben zurzeit unter >Form denke nicht das auser vielleicht Schmiedebach da was reißen können!!!
4.Garbuschewski und löwe von chemnitz super in form zusammen schon 15Vorlagen mindestens Peßolat 3.ligaspiler geholt gleich 1. Tor erziehlt.emmerich im mittelfeld routiniert, und mit Richter den gefährlichsten Verteidiger der Liga und zu Hause ist Chemnitz echt stark und unter der Woche hat der Trainer schädlich verlängert!!!Aufbruch Stimmung also die wollen in die dritte Liga!!!!! Für mich klar 1 und over wie ich gesagt habe.[[yo]]

1. kennst du dich nicht gut genug aus was du selber sagst!!
2.Schmeidebach ist echt nen guter aber auser er schafft es vielleicht noch sofien chahed und balogun aber mehr nicht!!!
3.Man wird im Abstiegskampf bei der ersten keine jungen Leute einsetzten, weil der Trainer dafür zu wenig Mut hat!!!
Außerdem setzt Slomka nicht groß auf Junge Leute auserdem spielt Rausch schon eine weile oben zurzeit unter >Form denke nicht das auser vielleicht Schmiedebach da was reißen können!!!
4.Garbuschewski und löwe von chemnitz super in form zusammen schon 15Vorlagen mindestens Peßolat 3.ligaspiler geholt gleich 1. Tor erziehlt.emmerich im mittelfeld routiniert, und mit Richter den gefährlichsten Verteidiger der Liga und zu Hause ist Chemnitz echt stark und unter der Woche hat der Trainer schädlich verlängert!!!Aufbruch Stimmung also die wollen in die dritte Liga!!!!! Für mich klar 1 und over wie ich gesagt habe.[[yo]]

laut der hp von hannover werden Schmiedebach und stammtorhüter Morten Jensen nicht mitfahren weil sie mit der 1. trainieren, dafür kommen aus der 1. leon balogun (abwehr, erst 2 spiele für die 1.), henrik ernst (mit 41 der oldie, sonst findet man nix zu ihm, scheinbar nur bankwärmer) und valdet rama (erfahrener mittelfeldmann mit immerhin 11 einsätzen bei den profis, in einer tabelle steht 0 da denke mal das die ned geupdatet ist)
wird ein schweres spiel für den club, ich würde es nicht anspielen, im h2h haben wir in den letzten 3 begegnungen kein spiel gegen hannover 2 gewonnen, ausserdem fahren die jungs nach dem 3:0 gegen den tabellenzweiten aus wolfsburg mit breiter brust nach chemnitz
allerdings haben sich nachholespiele für u23-mannschaften unter der woche als kein gutes pflaster in dieser liga bewiesen, da ist auch der trainer der u23 hannovers etwas besorgt ("Auch die lange Anreise und die ungewohnte Anstoßzeit unter der Woche bereiten dem Coach etwas Sorgen.")
selbst als fan kann ich dieses spiel kaum einschätzen, dazu war der auftritt des cfcs gegen goslar einfach zu schwach und kaum aussagekräftig, um hier zu gewinnen muss ne steigerung von 100% her, sonst sehe ich da eher schwarz

Finnland Liigacup
FC Lahti-Mypa
Mittwoch, 3. März, 17:30 Uhr

...Fazit:
Lahti im Moment nicht in Form. Ich denke den Liigacup hat man abgehakt. Man wird sich nun ausschließlich der Saisonvorbereitung widmen. Zudem fehlen heute wichtige Spieler. Mypa ist auch keine Übermannschaft (2/2/4), aber durch den Sieg vergangenes Wochenende hat man heute die Möglichkeit ein weiterkommen im Cup in Angriff zu nehmen. Die Motivation sollte also stimmen.

FC Lahti-Mypa 2 für 2,25 bei Paddy Power

FC Lahti-Mypa 0:1 [[cheers]]

<TABLE class=tStat cellSpacing=0 cellPadding=2 width="100%" summary=Matchkalender border=0><TBODY><TR class=alt><TD class=first>18:00</TD><TD>Chemnitzer FC</TD><TD>- </TD><TD>Hannover 96 II</TD></TR></TBODY></TABLE>
Mittwoch 3.3.2010 Regionalliga Nord

Chemnitz in den letzten 5Heimspielen mit 4 Siegen!Haben am Wochenende auch zu HAuse gleich 1zu 0 gewonnen hätten aber nach den chancen zu folge 5 zu 0 gewinnen müssen hatten etwas pech!!!Hinten stehen sie sicher und sie haben gesamt die meisten Tore der Liga geschossen!!! Auserdem haben sie sich mit Peßolat und Trehkopf noch im Winter verstärkt!!!Peßolat traf gleich im ersten Spiel!!!
Aufstellung wahrscheinlich so ist die beste formation
Pentke -
Thönelt ,
A. Richter ,
Wilke ,
Trehkopf -
Garbuschewski ,
Peßolat ,
Emmerich ,
Löwe -
K. Hampf ,
Boltze keine Ausfälle
<TABLE class=tStat cellSpacing=0 cellPadding=2 width="100%" summary=Tabelle border=0><TBODY><TR class=" "><TD class=first>3</TD><TD>
tendenz-hold.png
</TD><TD> Chemnitzer FC

</TD><TD></TD><TD class=alignright>11</TD><TD></TD><TD class=alignright>7</TD><TD class=alignright>3</TD><TD class=alignright>1</TD><TD></TD><TD class=alignright>25:10</TD><TD class=alignright>15</TD><TD></TD><TD class="alignright last">24</TD></TR></TBODY></TABLE>
Chemnitz zu HAuse eigetlich eine Macht immer mit mindestens 1500 Zuschauern

zu Hannover sind mit einem Sieg gegen Wolfsburg II gestartet,aber die letzten 6 Auswärtsspiele alle samt verloren sogar beim letzten Goslar!!!
<TABLE class=tStat cellSpacing=0 cellPadding=2 width="100%" summary=Tabelle border=0><TBODY><TR class=" "><TD class=first>11</TD><TD>
tendenz-hold.png
</TD><TD> Hannover 96 II

</TD><TD></TD><TD class=alignright>10</TD><TD></TD><TD class=alignright>3</TD><TD class=alignright>0</TD><TD class=alignright>7</TD><TD></TD><TD class=alignright>13:16</TD><TD class=alignright>-3</TD><TD></TD><TD class="alignright last">9</TD></TR></TBODY></TABLE>

Ansonsten befindet man sich in der Tabelle relativ solide im Mittelfeld wieder Platz 8 !
Spielen auch meistens ohne Spieler von oben da sie recht gut in der Tabelle stehen
Formation
3280.png

M. Jensen -
Otto ,
Hofmann ,
Balogun ,
Aycicek -
Hahne ,
Ernst -
Schmiedebach ,
Sofien Chahed ,
Ghasemi-Nobakht -
Gaudian
Auser Balogun der oben manchmal auf der bank sitzt und Schmiedebach ist keiner von oben dabei!!!
Also da chemnitz für mich ganz klarer Favorit ist werde ich big anspielen die 1!!Sie haben schon über 40 Tore gemacht bestes offensiv Team hinten Stark zu hause mit unterrstützung der Fans wie immer und HaNNOVER AUSWÄRTS SCHWACH!!!!
Allen mittippern viel Glück[[yo]][[cheers]]
Sowie auch allen anderen liebe Grüße Nelke 15[[yo]]

Souverän FT 2:0 Sieg durch aber schade das over war drin
2 tore von Garbuschewski
Glückwunsch allen mittippern [[yo]][[cheers]][[cheers]] lg Nelke 15