Preolympisches Turnier in Sochi
BATE Borisov - Austria Wien
(4.Februar, 13.00 Uhr)
3-Tages Turnier mit 2 Halbfinalespielen am 4.Februar (anderes Halbfinale Sochi - Viktoria Pilsen). Verlierer treffen im Spiel um Platz 3, Gewinner im Finale am 6.Februar aufeinander.
Austria schon seit Anfang Januar im Training. Im 10-tägigen Traingslager (20. - 30.Januar) in Marbella tolle Spiele abgeliefert gegen Hajduk, Zestaponi und Legia Warschau, wenn auch nicht immer mit Happy End.
Diese letzten Testspiele sollen benutzt werden, um die Startformation am 13.Januar gegen Kapfenberg zu finden und um Neuzugang Linz so schnell wie möglich ins Spielsystem einzubinden...also keine große Rotation mehr.
Borisov mit Trainingsbeginn am 18. Januar. 1. Test am 30. Januar gegen russischen 2.Ligist Rudensk mit 4-0 gewonnen. Vom 7. - 14. Februar dann erstmal nach Belek ins Trainingslager. 7. März gehts dann erst los mit dem 1.Pflichtspiel im weißrussischen Pokal. Will heißen es wird noch einiges getestet und an der Ausdauer gearbeitet.
MMn gibts hier kein großen Unterschied zwischen beiden Teams, BATE in der Europa League ausgeschieden, die Austria zwar auch, aber weit unter Wert verkauft.
Wäre das Spiel mitten in der Saison, würde ich das Spiel 50-50 sehen, auf neutralem Platz. Jetzt unter den Vorraussetzungen mind. 60-40 für die Austria.
<!--DMAILER_SECTION_BOUNDARY_END-->
Mein Tipp:
Austria Wien DNB | 2.10 | Bet365 | 5/10
Austria Wien | 2.75 | Bet365 | 2/10
Gute Analyse, aber bei Austria Wien wird mit Acimovic der wichtigste Spieler fehlen, also für mich NO BET und wie du schon gesagt hast BATE Borisov eine starke Truppe mit beachtlichen Ergebnissen in letzter Zeit.
Deine DNB 2.10 gibts leider nicht, aber die Quote auf den 1er steigt schon!
Ich wünsche allen Nachtippern und der Wiener Austria viel Glück![[cheers]]