Griechenland B Ethniki Sonntag 14:00 Uhr
Thrasivoulos Fylis-Doxa Dramas
Tipp: Over 2,5 Quote: 2,10 Anbieter: Bwin Einsatz: 5/10
3:0 FT
Thrasivoulos kassiert zwar keins, zeigt sich aber offensiv in Höchstform.
Pick ist gewonnen.
Griechenland B Ethniki Sonntag 14:00 Uhr
Thrasivoulos Fylis-Doxa Dramas
Tipp: Over 2,5 Quote: 2,10 Anbieter: Bwin Einsatz: 5/10
Norwegen Tippeligaen
Kongsvinger - Odd Grenland
Sonntag 18 Uhr
Aufsteiger Kongsvinger verlor sein erstes Ligaspiel Auswärts beim 12. der letzten Saison Stromsgodset IF mit 0:2.
Kongsvinger gelang als 3. der Adeccoligaen erst in der Qualifikation der Aufstieg. Zuhause war man in der letzten Saison extrem stark: 13/0/2. Für diese Saison hat Kongsvinger sich gut verstärkt. Mit Vidar Riseth (37 Jahre, 50 Länderspiel Norwegen), Mame Niang (Nationalspieler Senegal), Kim Holmen und mit Thomas Myhre (56 Länderspiele für Norwegen). Doch vermutlich wird der ehemalige Nationaltorhüter Myhre verletzungsbedingt nicht spielen können. Für ihn springt dann der unerfahrene Olav Dalen ein. Er hat bisher nur ein paar Spiele in der 1. Division gemacht. Sonnst alle dabei.
Auch bei Odd Grenland steht der Torwart auf der Kippe. Ob Islands Nationalkeeper (67 Spiele) Arni Arason Gautur spielen kann entscheidet sich erst kurzfristig. Ansonsten ist das Team komplett. Der 4. der letzten Tippeligaen Saison verlor sein erstes Ligaspiel Zuhause gegen den Vorjahresdritten Stabaek IF knapp mit 2:3. Für Odd Grenland war in der vergangenen Saison mehr drin. Im Endspurt verlor man 3 der letzten 4 Auswärtsspiele und beendete die Saison mit 7 Punkten Abstand auf einen Europacup Platz.
Trotz der Heimstärke wird Kongsvinger um den Klassenerhalt spielen. Für Odd Grenland lautet das Ziel Europa. Das werden sie auch in diesem Spiel zeigen. Vom Kader her Odd Grenland auch wesentlich stärker einzuschätzen. Ich habe eben bei Transfermarkt.de nachgesschaut. Marktwert Kongsvinger: 4 350 000 Mio und Odd Grenland 12 700 000 Mio.
Kongsvinger - Odd Grenland: 2 für 2,40 bei 188bet
Griechenland Super League Sonntag 18:00 Uhr
Levadeiakos-Panthrakikos
Tipp: Over 3,5 Quote: 3,20 Anbieter: Bwin Einsatz: 3,5/10
Guten Tag , Fussballfreunde[[yo]][[rofl]]
Trabzonspor vs Galatasaray 18 Uhr
Ein wichtiges Spiel, vor allem für GS. 2 Punkte hinter Bursaspor und nur noch 1 Punkt vor Fener sind heute 3 Punkte für die Meisterschaft immens wichtig. Trabzons Saison ist in der Meisterschaft gelaufen, zu den internationalen Plätzen ist der Abstand zu groß, spielerisch hätte man diese Saison es auch nicht verdient, da waren andere Teams einfach besser. Jedoch und das hört man dieser Tage immer wieder, dass das heutige Spiel für sie nicht auf Teufel komm raus wichtig ist, da man in der Woche im Halbfinale des türkischen Pokals gegen Antalyaspor spielen wird und so noch ne Chance auf die EL hat. Auch der Gegner Antalya hatte wohl die selben Gedankengänge und verlor gestern prompt gegen den Kriesenklub Diyarbakir.
Davon mal abgesehen ob und wie wichtig diese Partie für Trabzon ist, es geht zumindest ums Prestige und die fanatischen Fans, die ein lasches Spiel ihrer Mannschaft nicht tolerieren würden, sehe ich Galatasaray in der Favoritenrolle.
Die Bilanz für Gala gegen Trabzon spricht auch klar für Galatasaray.
Nach Senol Günes Amtsantritt zeigte die Formkurve bei Trabzon deutlich nach oben, aber seit 3-4 Spieltagen ist der Effekt auch verpufft. Größte Schwäche Trabzons ist der Sturm, man hat einfach keinen Vollstrecker.
Vieles wird heute von Alanzinho (Trabzonspor) abhängig sein, da er mMn der einzige Spieler ist der mit seinem Spiel Trabzon eine Unberechenbarkeit verleihen kann.
Galatasaray besitzt gleich mehrere Spieler dieses Kalibers, sogar deutlcih bessere: Abdul Kader Keita, Milan Baros, Jo, Giovanni Dos Santos, Arda Turan, Elano Blumer. Heute sind 3 Punkte einfach Pflicht, auch wenns schwer wird, aber von diesem Kader, der mMn 2 Ligen höher einzustufen ist als Trabzonspor, muss das locker erwarten, ansonsten kann es sehr eng werden in Sachen Meisterschaft.
Ausfallen werden:Harry Kewell (ersetzbar), Zan (unwichtig) und jetzt kommts eventuell Arda Turan und Mehmet Topal.
Arda Turans Ausfall wäre gerade gegen Trabzon schlecht, da Arda gerne und oft gegen Trabzon trifft (letzten 4 immer getroffen), davon mal abgesehen ist der Verlust des Kapitäns und Spielmachers natürlich immer schlecht, für ihn wird Giovanni spielen.
Wobei Ardas Ausfall sich erst kurz vor Spielanfang klären wird.
Der wiedergenesene Milan Baros sitzt auf der Bank und wird wohl eingewechselt, jedoch vertritt in Jo sehr gut.
Stakeabzug wegen Ardas möglichen Ausfall ansonsten Topquoten.
AW 2.70 @ pinnacle 3,5 - 5 /10
Italien C1B
Ravenna:Rimini
Beginn:14.30
Ravenna mit einer ordentlichen 6/6/1 Heimbilanz gegen eine 2/1/10 Auswärtsbilanz.Aber nicht nur das spricht für Ravenna,auch die Quoten sinken rapide für Ravenna und wie man weiß in dieser Liga wird sehr oft geschoben.Bin mir also ziemlich sicher das das Spiel durchgeht.Viel glück allen Mittippern.
Tipp:Ravenna
Buchmacher:betfair
Quote:1,88
Stake:8/10
TOPTIPP
Algerien 1.Liga
Belouizdad:Annaba
Beginn:Samstag 14.30
Hallo nur kurz,da das Spiel gleich losgeht,aber für mich ein echter TOPTIPP.In dieser sehr heimlastigen Liga trifft Belouizdad auf Annaba.Belouizdad mit einer 8/2/1 Heimbilanz gegen eine Auswärtsbilanz von Annaba mit 2/4/6.Formtabelle spricht auch klar für Belouizdad(home:3/0/0 9:0 Tore) und Annaba away:0/1/2 3:5 Tore.Also für mich ein klares ding.Ich bin mit einen sehr hohen Einsatz da drauf.Viel glück allen Mittippern,aber eigentlich brauche ich das garnciht sagen,weil die Wette sicher durchgehen wird.Mein Tipp: 2:0
Letzten 4 H2H in Belouizdad.
Belouizdad:Annaba 1:0
Belouizdad:Annaba 2:1
Belouizdad:Annaba 3:1
Belouizdad:Annaba 3:0
Tipp:Belouizdad
Buchmacher:bwin
Quote:1,60
Stake:10/10
Sporting Fingal @ 1.75 Pinnacle l 7/10
Sporting Fingal HC-1 @ 3.30 bet365 l 2/10
Sligo Rovers - Galway United (20.03.10)