Sonstige Fussballwetten (Europa) 18.-20.5.

Sa.,19.Mai,15.30
Premier Div.
Bulgaria


Spartak Varna - Cherno More Varna


Spartak Varna 13. mit 30 pkt., noch 2 Runden
14. Rilski Sportist 30Pkt.
5. Cherno 44Pkt. , 15Pkt. hinter UEFA-Platz ( 4.Litex 59Pkt.)

Spartak home 8-2-4,19-17
Cherno away 4-4-6,12:15

bei Spartak gehts um Ligaerhalt, bei "Bruder" Cherno um
nix


Fazit:
Spartak Varna 1[/b]@2,55sportingbet 9/10
anscheinend wie Montpellier [[yo]]
 
carabao schrieb:
Sa.,19.Mai,15.30
Premier Div.
Bulgaria


Spartak Varna - Cherno More Varna


Spartak Varna 13. mit 30 pkt., noch 2 Runden
14. Rilski Sportist 30Pkt.
5. Cherno 44Pkt. , 15Pkt. hinter UEFA-Platz ( 4.Litex 59Pkt.)

Spartak home 8-2-4,19-17
Cherno away 4-4-6,12:15

bei Spartak gehts um Ligaerhalt, bei "Bruder" Cherno um
nix


Fazit:
Spartak Varna 1[/b]@2,55sportingbet 9/10
anscheinend wie Montpellier [[yo]]


Die beide Manschaften sind alles anders auser "Bruder". Es gab viele auseinandersetzungen in den vergangenen Jahren, Spartak ist derzeit im Tiefpunkt and die Ansagen von Cherno More kamp, ist dass sie Spartak packend in die zweite Liga senden werden.

Spartak kann sicher das Spiel gewinnen, aber Ich werde die stakes auf 5-6 verkürzen. Das beste option für mich ist under 2.5

P.S. sorry für mein Deutsch
 
rios schrieb:
CESKA FOTBALOVA LIGA

tomorrow 10.15 cet

Bohemians Prag 1,95 Bwin


locals either down to 1,4 or even blocked


http://www.onlajny.cz/ livescore for Cze3

Bohemians bye far best team there.


add Male Dvorniky 1,55 Slk Women

fair max 1,15

9/3/3 40-17 away at 2/2/12 12-79!


Max (small) limits recommended 1,95+1,55 double

gl [[sabber]]

Bohemians 5-0ft mal [[winkewinke]] :mrgreen:
 
Schweiz, Challenge League

Winterthur - Wohlen FC

Ausgangssituation :

Für Winterthur ist die Saison gelaufen. Man schließt im oberen Mittelfeld ab und hat eine ordentliche Saison gespielt. Die könnte man jetzt ganz gemächlich ausklingen lassen. Die Betonung liegt auf "könnte", denn man spielt im Moment, als wenn´s um den Aufstieg gehen würde. 5 der letzten 6 Partien hat man gewonnen. Nur bei Xamax (1.) gab´s eine Niederlage. Die letzten 3 Spiele hat man nicht nur gewonnen, nein, die Gegnerschaft wurde regelrecht aus dem Stadion gefegt und man hat ein Torverhältnis von 14-2 herausgeschossen. Das sind fast 5 Tore im Schnitt. Gegner wie Concordia (5.) und Chiasso (4.) gehörten zu den gebeutelten Clubs. Also beileibe kein Fallobst. Man belegt den sechsten Tabellenplatz, hat aber den zweitbesten Angriff der Liga zu bieten. Daheim mit einer 10-0-6 ordentlich. Die letzten 3 Heimspiele konnte man in Serie gewinnen und schoß dabei 9 Tore. Was gibt es also schöneres, als sich heute von den eigenen Fans mit einem weiteren Sieg zu verabschieden und die Saison genüßlich ausklingen zu lassen ?

Beim heutige Gast aus Wohlen gibt´s noch keinen Grund, die Saison ausklingen zu lassen. Theoretisch kann man nämlich noch absteigen, denn der Vorsprung auf die bösen Plätze beträgt nur 4 Punkte und 6 sind noch zu vergeben. Beim letzten Heimspiel hat man versäumt, gegen Concordia (5.) den Klassenerhalt klar zu machen und unterlag im eigenen Stadion. Zum Vergleich sei angemerkt, das Winterthur einen Spieltag davor Concordia mit 1-7 in deren Stadion zerlegt hatte. Aber es scheint so, das die Klasse auch so zu halten ist. Trotz der grottenschlechten Abwehr, die fast 2 Gegentore pro Spiel hinnehmen muß. Auswärts mit einer 4-5-7 ganz o.k., das letzte Auswärtsspiel in Vaduz (7.) ordentlich mit 3-3 gespielt, davor ein knapper Sieg beim Schlußlicht Juventus (18.) und davor 4 Pleiten in Folge ohne Torerfolg mit 0-10 Toren. Ein Lichtblick, ein Pflichtsieg und 4 Klatschen. Na ja.

Fazit :

Winterthur zerreißt gerade jeden Gegner auf dem Platz und zeigt Galavorstellung auf Galavorstellung. Da wird man vor dem verunsicherten Wohlen heute kein Halt machen und den Fans zum Saisonabschluß nocheinmal 3 Punkte servieren. Quoten gibt´s um die 2, der Wettpunkt gar mit einer 2.10, was viel zu hoch ist.
 
schmiddinho schrieb:
1. deild, Island, Freitag, 18. Mai 2007 22:00 Uhr

UMF Grindavik - Leiknir Reykjavik

Klare Angelegenheit für mich am 2. Spieltag der 2. Isländischen Liga und dazu noch ne schöne Quote.
Grindavik, Absteiger, der zurück in die 1. Liga will. Am 1. Spieltag konnte ein souveräner 3:1 Sieg beim letztjährigen 5. Stjarnan Gardabaer eingefahren werden.
In der letzten Saison in der Premier League mit einer relativ guten Home-Bilanz: 3-6-0
Leiknir hingegen im letzten Jahr mit Ach und Krach die Klasse gehalten durch den vorletzten Tabellenplatz. Und dabei away nur 1-3-5.
In diesem Jahr siehts auch nicht viel besser aus. Am 1. Spieltag empfing man den Aufsteiger UMF Njardvik und kam nicht über ein 2:2 Unentschieden hinaus.

Also, alles in allem klare Sache. Wenn Grindavik aufsteigen will, ist ein Heimsieg gegen Abstiegskandidat Leiknir Pflicht. Von daher ist die Quote meiner Meinung nach, auch gut zu spielen.

Grindavik@1,5, Bwin 7/10

Viel Glück, Schmiddinho

Grindavik gewinnt 2:0 [[winkewinke]] Keine Riesen-Quote, aber vielleicht für den ein oder anderen schöner Kombi-Füller [[stomping]]
 
Ungarn, Borsodi Liga
19.05.2007 – 18:00

Die letzten beiden Mannschaften der höchsten ungarischen Spielklasse steigen ab. Den letzten Platz belegt Dunakanyar-Vác (16.) mit 18 Punkten und steht als Absteiger fest. Die davor plazierten Mannschaften haben zwei Gemeinsamkeiten: ihre Namen lassen sich mitunter schwer aussprechen und es herrscht Punktegleichstand bzw. nur minimaler Vorsprung des besserplazierten Teams. Der zweite Absteiger steht also noch nicht fest:
Kaposvári (9.) 35 Punkte
Paks (10.) 34 Punkte
Sopron (11.) 34 Punkte
Tatabánya (12.) 33 Punkte
Rakospalotai (13.) 33 Punkte
Györi (14.) 32 Punkte
Pécsi (15.) 32 Punkte


Paks – Vasas

Der Gastgeber Paks (10.) hat gute Chancen die Klasse zu halten. Er hat die zweitbeste Tordifferenz (-4) aus der Gruppe, nur Kaposvári (+1) ist hier besser. Zudem spielt man mit Vasas (5.) gegen eine Mannschaft, für die es um nichts mehr geht. Das Hinspiel gewann man 1-0, daheim erspielte man sich zuletzt eine 2/2/2. Vasas auswärts momentan mit einer 4/1/1 unterwegs, zuletzt verlor man allerdings bei Sopron mit 0-1. Die Motivation sollte auf Seiten Paks liegen, da man heute einen sehr großen Schritt in Richtung Klassenerhalt unternehmen kann und am letzten Spieltag noch bei Kaposvári antreten muß.

Paks @~1,97 (div. @2,0)


Rakospalotai – Tatabánya

Wichtiges Spiel für beide Mannschaften, Pécsi und Györi sitzen ihnen mit einem Punkt weniger im Nacken. Das Hinspiel gewann Rakospalotai 3-2, in der Saison davor setzte es allerdings zwei 0-2 Niederlagen. Daheim ist man mit einer 4/1/1 ordentlich unterwegs und gewann zuletzt 4-0 gegen die abgeschlagene Mannschaft aus Dunakanyar-Vác. Die Gäste aus Tatabánya auswärts nur mit einer 1/1/4 unterwegs, zuletzt kam man nicht mal über eine Punkteteilung (0-0) in Györi hinaus. Beide brauchen die Punkte, denn am letzten Spieltag gibt es für Rakospalotai gegen Fehérvár und für Tatabánya gegen Zalaegerszegi vermutlich nicht mehr als Remis zu holen. Ich sehe Rakospalotai aufgrund der besseren Form dazu eher in der Lage.

Rakospalotai @~1,95 (BetChance @2,02)
 
Kann mir einer sagen warum Bwin heute abend eine 5,75 bei Sieg Diosgyor bei Budapest Honved gibt???? Die Teams trennen 3 Punkte voneinander in der Tabelle und beide spielen um nichts mehr!! Sowohl nach oben als nach unten geht es um nichts mehr! Im Quotenvergleich ist der auswärtssieg bei na Quote um die 4,0! Was ist da los? Vielleicht einfach mal small probieren auf Diosgyor??
 
schmiddinho schrieb:
Premier League, Armenien, Samstag, 19. Mai 2007 10:00 Uhr

Gandzasar - Banants

Banantsseit Jahren Spitzenmannschaft in Armenien. Diese Saison noch nicht so stark, aber auch in den letzten Wochen Doppelbelastung wegen Pokal. Dieser wurde letzte Woche gewonnen, was die Moral nochmal stärken dürfte. Letzte Saison 2. geworden mit away: 8-1-5
Gandzasar gehört zu den schwächeren Teams. Mindestens eine Klasse schwächer als Banants. Letzte Saison zwar 5. von 8 Mannschaftn geworden, aber 33 Punkte Differenz zu Banants. Diese Saison bisher schwache Teams als Gegner gehabt, daher noch punktgleich mit Banants, das wird sich nach diesem Spiel aber ändern. Letzte Saison @home: 5-1-8

Banants@2,05, Bwin 4/10

Viel Glück, Schmiddinho


Laut Futbol24 erst um 15 Uhr Anstoß [[nixweiss]]

Banants gewinnt 1:0 [[winkewinke]] [[sabber]] :mrgreen:
Hoff es war jemand dabei [[stomping]]
 
carabao schrieb:
Sa.,19.Mai,15.30
Premier Div.
Bulgaria


Spartak Varna - Cherno More Varna


Spartak Varna 13. mit 30 pkt., noch 2 Runden
14. Rilski Sportist 30Pkt.
5. Cherno 44Pkt. , 15Pkt. hinter UEFA-Platz ( 4.Litex 59Pkt.)

Spartak home 8-2-4,19-17
Cherno away 4-4-6,12:15

bei Spartak gehts um Ligaerhalt, bei "Bruder" Cherno um
nix


Fazit:
Spartak Varna 1[/b]@2,55sportingbet 9/10
anscheinend wie Montpellier [[yo]]



@Spartak Varna 2:0ft [[winkewinke]]
Pick durch! [[sabber]] [[super]]
 
1979 schrieb:
Slavia Praha B – Teplice B (Sa 19 Mai 10:15)
1 zu 1,67 bwin 8/10
...
===============================================

SFC Opava – SK Sigma Olmütz (B) (Sa 19 Mai 17:00)
1 zu 1,72 Betchance

...
======================================

Trinec – MFK Usti Nad Labem (Sa 19 Mai 10:15)
??1 X 2??
...

4:0 [[yo]]
2:0 [[yo]]

und zum Glück nicht Trinec gespielt, wollte erst Usti, dann nach den ersten Quotenverfällen auf Trinec und nachdem das Spiel fast alle draußen hatten bin ich ganz dankbar drüber ;)
 
stefanspy schrieb:
Estland, Meistriiliga, 19.05.07

779.gif
TMVK Tallin - Flora Tallin
777.gif


[...]

Fazit: Ich sehe es genauso wie der Bookie und betrachte TMVK als Favoriten in diesem Match. TVMK traditionell zu Hause stark, Flora Tallin auswärts trotz der guten Stats noch nicht wirklich überzeugend. Dazu die Probleme die Flora traditionell bei seinem Nachbarn offenbart. Da kommt mir die 2,10 von Ladbrokes doch gerade recht und packe diese mal medium (6/10) ein.

6:0 FT sprechen eine deutliche Sprache [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]
 
112chris schrieb:
Schweiz, Challenge League

Winterthur - Wohlen FC

...

Fazit :

Winterthur zerreißt gerade jeden Gegner auf dem Platz und zeigt Galavorstellung auf Galavorstellung. Da wird man vor dem verunsicherten Wohlen heute kein Halt machen und den Fans zum Saisonabschluß nocheinmal 3 Punkte servieren. Quoten gibt´s um die 2, der Wettpunkt gar mit einer 2.10, was viel zu hoch ist.

Winterthur siegt mit 1-0 und krönt die gute Saisonleistung mit einem letzten Heimsieg.

Pick ist durch.
 
Griechenland – B Ethniki, Sonntag 20.Mai, 17:00 Uhr

Levadeiakos – Panseraikos

Levadeikos bereits aufgestiegen, Panseraikos mit 6 Punkten Vorsprung auf einen Abstiegsplatz. Also mit Sieg oder Unentschieden ist der Klassenerhalt so gut wie sicher. Und dass es in dieser Liga nicht immer mit rechten Dingen zu geht ist klar. Einige Bookies schon draussen, und Quoten am fallen.
Nur small, weil leider keine weiteren Infos.

Panserraikos@3,53, Betchance 2/10
X@3,03, Betchance 2/10

Viel Glück, Schmiddinho
 
Heute Griechenland 2.Liga 17:00 Uhr

Asteras Tripolis-Veroia Tipp: Over 2,5 Quote: 2,03 Einsatz:6/10 Anbieter: Expekt


Vier Spieltage vor Schluss, begegnen sich der Erstplatzierte und der Drittplatzierte der Liga, in einem Spiel, das nur für Veroia von Relevanz ist.

Mit einem Sieg wäre man so gut wie aufgestiegen, jedoch muss man 3 mal auswärts antreten und das gegen PAS, Niki Volou und eben den heutigen Gegner.Hinzu kommt noch ein Heimspiel gegen Panthrakikos, das man sicherlich gewinnen wird.Das heisst, Veroia braucht aus diesen 3 auswärtsspielen 1 Sieg um sicher in der ersten Liga zu sein, mit PAS begegnen sie einem direkten Aufstiegskonkurrenten und mit Niki einem Abstiegskonkurrenten, sodas nur Asteras das einzige Team ist für das es um nichts mehr geht.

Mit Asteras Tripolis, spielen sie heute bei einem Team, das den besten Offensivfussball der Liga spielt, trotz des sicheren Aufstiegs, spielen die Spieler von Tripolis daheim weiterhin stark auf und bieten ihren Fans schönen Fussball. Mit 27 Toren in 15 Heimspielen, sind sie eine der Offensivestärksten Mannschaften der Liga, jedoch kassierten sie bis vor kurzem, sehr wenige Gegentreffer, ganze 8 an der Zahl.

Da man aber jetzt aufgestiegen ist, wird man die Defensivzügel etwas schleifen lassen und mehr nach vorne Spielen, da Veroia heute die 3 Punkte will, werden sie schon mindestens 2 Tore schiessen müssen um den Sieg davonzutragen, das Asteras jedoch nicht mit erhobenen Händen spielen wird, nehme ich statt des Auswärtssieges, das Over, da es die sicherere Variante in meinen Augen ist.

Daher das Over 2,5 zu 2,03 mit 6/10.

Viel Glück an alle Nachtipper. [[yo]]