Sonstige Fussballwetten (Europa) 16.-18.3.

Wahrsager schrieb:
Estland,1

noch ein bischen Kombimaterial von meinen ganz speziellen baltischen Freunden :mrgreen:

TMVK Tallinn - Kalev Tallin 1 sportingbet 1,15 (excellente Quote hier!! 1,05 eher fair, selbst leider kein Konto da!)

JK Trans Narva - FC Kuressaare 1 div 1,1 -1,13

-Narva zu Hause komplettmacht, 13-2-1 letzte Saison - H2H stammt aus dem Jahre 2005 und ist mit 4-0-0 und 15-4 sehr bezeichnend

In beiden Fällen sollte mAn nichts ungewöhnliches passieren.

5-0ft [[winkewinke]]
3-1ft [[winkewinke]]

rios schrieb:
Bosnien Samstags alle

Borac 1,25

Celik 1,2

Posusje 1,25

es ist Frühjahr und viele Teams rittern in Bosnien um Abstieg,da sind Heimsiege Pflicht,Schiris pfeifen gerne Elfer für Heimteams auch und sollte keiner verschossen werden,gibt es in diesen Spielen nur Heimsiege immer!

Kombitauglich alles [[grin]]

Borac 1-0ft mal 77min Elfmeter :mrgreen:

rios schrieb:
Campionato, San Marino Samstag

15:00 Murata 1.45 X 4.30 San Giovanni 4.75

Vorjahresmeister Murata,heuer ins Mittelfeld abgedriftet,aber zuletzt mit ansteigenden und ansprechenden Leistungen Gegen San Giovanni,eines der mit Abstand schwächsten Teams dort,auswärts heuer nur 0/0/7 3-23.

h2h 9/1/0 29-10 darunter Hinrunde a:3-0.

Fair 1,15 für mich

1,45 conf 8/10

[[sabber]]

3-0ft [[sabber]] [[winkewinke]]

rios schrieb:
rios schrieb:
Bosnien Samstags alle

Borac 1,25

Celik 1,2

Posusje 1,25

es ist Frühjahr und viele Teams rittern in Bosnien um Abstieg,da sind Heimsiege Pflicht,Schiris pfeifen gerne Elfer für Heimteams auch und sollte keiner verschossen werden,gibt es in diesen Spielen nur Heimsiege immer!

Celik 2-0ft [[sabber]] [[winkewinke]]

3.Spiel morgen

Wahrsager schrieb:
Bulgarien,1

Rilski Sportist-Spartak V div 1,5 6/10

- Bulgarien. Rilski benötigt Punkte, befindet man sich doch mit mageren 15 Punkten auf dem undankbaren 14. Tabellenplatz. Witzigerweise haben wir es hier allerdings mit einem enorm Heimstarken Team zu tun - auf die Heimstärke wird Saison für Saison aufgebaut. Spartak ist auswärts wohl neben dem bemitleidenswerten Chernomorets das Schlechteste was Bulgarien im Moment zu bieten hat, 0-0-8 und aalgaltte 1-23 sprechen eine deutliche Sprache. Gewinnt Rilski hier nicht siehts mehr als trüb aus. Sehe aber nicht wie Spartak hier eine Gefahr werden sollte.

1-0ft [[winkewinke]]

Wahrsager schrieb:
Griechenland,1

Egaleo - OFI Kreta 1 2,05 2,5/10

- OK, die letzten beiden wochen bin ich bereits mit diesem Tips eingefahren, gibt aber auch diese Woche gewichtige Gründe auf Egaleo zu tippen. Egaleo in Abstiegskampf und internen Verbandlungen, die, sagen wir mal, in Griechenland sehr vörderlich sind [[grin]] -- sollten die wirklich in erstliche Gafhr kommen und absteigen wärs für mich ne riesen Überraschung. Man kann von bisl Schirihilfe ausgehn... Stakes allerdings ganz klein jetzt mal, weil letzten beiden Wochen selbe Vorzeichen nicht gereicht haben. Systemmaterial für mich.

1-2ft [[nixweiss]] [[stupid]]

Ukraine 15.00

Zaporoschje-Arsenal Kiev 1 1,8 Schwechat conf 8/10

http://www.oddsoddsodds.com/goto/odds/s1/g286895/m1/d0/

Ukrainische Bookies solo auf 1,5 oder Marathon min5 1,65 bei kleinen Limits alles!

Zaporoschje braucht dringendst 3 Punkte gegen Abstieg,Arsenal Kiev ist pleite.

Könnte man ja verbinden die Anliegen beider Teams!

Beide bekannt als alte Fixerteams in letzten Jahren auch.

[[sabber]]

Re: Türkei 2.Liga

Re: Türkei 2.Liga

Glycerin schrieb:
Orduspor 14.- Usakspor 15. Sonntag 12:30
Auswärtsdefensive Istanbul BB. Beide haben ne löchrige Defensive und schiessen dazu noch Tore, ergibt für mich ein Over.
H2H: Usak 1:0, Ordu 2:1, Usak 2:4

Over @1.80 interwetten, mybet 7/10

Falls irgendwelche wichtige Spieler ausfallen, wäre ich dankbar um eine Mitteilung. Ich kann kein türkisch. [[help]]

4:0 FT Over

rios schrieb:
rios schrieb:
rios schrieb:
Bosnien Samstags alle

Borac 1,25

Celik 1,2

Posusje 1,25

Celik 2-0ft [[sabber]] [[winkewinke]]

3.Spiel morgen

Posusje 3-0ft

auf Bosnier ist Verlass mal [[winkewinke]] [[sabber]]

rios schrieb:
Ukraine 15.00

Zaporoschje-Arsenal Kiev 1 1,8 Schwechat conf 8/10

http://www.oddsoddsodds.com/goto/odds/s1/g286895/m1/d0/

Ukrainische Bookies solo auf 1,5 oder Marathon min5 1,65 bei kleinen Limits alles!

Zaporoschje braucht dringendst 3 Punkte gegen Abstieg,Arsenal Kiev ist pleite.

Könnte man ja verbinden die Anliegen beider Teams!

Beide bekannt als alte Fixerteams in letzten Jahren auch.

[[sabber]]

2-1ft [[sabber]] [[winkewinke]] :mrgreen:

Wahrsager schrieb:
Polen,2

Lechia Gdansk - Jagiellonia Bialystok 1 div 2,15 5/10

- super Kurs hier, Lechia brutal heimstark in den letzten Spielen 3-0-0 und 13-2 -- als einziges Team der LKiga noch unbesiegt zu Hause. Jagiellonia mit 4-3-2 11-8 auswärts sehr anständig, jedoch auch nicht mehr. H2H 1-1-1 in den letzten 3 Spielen. Quote deutlicher Value in meinen Augen unibet eiziger Bookie wieder mal mit Durchblick. Fair hier 1,8-1,9

1-0ft [[winkewinke]] [[sabber]] [[yo]]

Wahrsager schrieb:
Polen,1

Belchatow - Legia Warszaw 1 cp 2,4 [[sabber]] 6-7/10

- Gibbet nicht viel rumzulabern, Belchatow einfach nur unfassbar gut drauf, zu Hause schicken die ihre Gegner regelmäßig in einer Art und Weise baden, dass man sich schon verwundert die Augen reiben möchte 6-1-1 21-8 totale Ligaspitze, Legia auswärts mit 2-2-3 und 6-8 mehr als nur mittelmäßig. Die gleiche Ansetzung endete am 6.3.07 3-0 für Belchatow.

3-1ft [[winkewinke]] [[sabber]] [[yo]]

1979 schrieb:
Tschechien – Druha Liga (2. Liga)
Trinec – HFK Olmütz (Sa 17 Mär 10:15)
A060801_BER_LOGO_TRINEC_G.GIF
A060315_BER_HFK_OLOMOUC_G.JPG

X2 zu 1,31 bet-at-home 5/10
2 zu 2,45 bet-at-home 2/10
...

FT 1:0
schwaches Spiel von beiden Seiten, Trinec macht ne Bude damit Pic verloren