Sonstige Fussballwetten (Europa) 16.-18.3.

Gerinho

Haines - mein WM-Held Livewetter
Apr. 18, 2003
8,140
0
0
Belo Horizonte - M.G.
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.
Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...
Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.
Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden, werden gelöscht.

Tschechien – Druha Liga (2. Liga)
Trinec – HFK Olmütz (Sa 17 Mär 10:15)
A060801_BER_LOGO_TRINEC_G.GIF
A060315_BER_HFK_OLOMOUC_G.JPG

X2 zu 1,31 bet-at-home 5/10
2 zu 2,45 bet-at-home 2/10

Endlich geht es wieder los in den unteren Klassen in Tschechien, die 2 + 3 Liga sind sowas wie meine Lieblingsligen. Letzte Woche ging es bereits los, an diesem WoEn ist mir gleich ein Spiel ins Auge geschossen. Der Tabellenvierzehnte empfängt den Dritten. Trinec kämpft gewaltig gegen den Abstieg und konnte am letzten Wochenende nicht punkten, beim ebenfalls abstiegsbedrohtem FC Vitkovice verlor man 2:1 (der Anschlußtreffer fiel erst in der Nachspielzeit). Am Dienstag gab es im Testspiel gegen einen Verein aus einer niedrigen Division ein 0:0, das bemerkenswerte an diesem Spiel, Trinec hatte nicht eine Torchance und der Niederklassige Verein hatte derer 3 (einmal Latte und 2mal allein vorm Torwart).

Der HFK in diesem Spiel für mich Favorit, das erste Spiel nach der Winterpause gewann man gegen Caslav (9ter) verdient mit 2:0, in der 2ten Halbzeit konnte man endlich 2 seiner vielen guten Chancen versenken und bleibt auf Aufstiegskurs. Meiner Meinung nach wird Trinec in diesem Spiel, dank der harmlosen Offensive, kein Tor erzielen, die Frage wird bleiben ob HFK eins macht und so gehe ich mal vorsichtig auf den Auswärtssieg der zu hoch quotiert ist, ein kleines Restrisiko eines 0:0 bleibt bestehen.

Hinspiel gewann Olmütz mit 2:0, das letzte Aufeinandertreffen gab es in Trinec in der Saison 2000/2001, HFK gewann mit 3:1.

Tschechien – Gambrinus Liga
FK Dynamo C.Budejovice – Siad Most (So 18 Mär 17:00)
A060721_BER_LOGO_CBUDEJ_G.GIF
A050801_MIN_MOSTLOGO_P_G.JPG

2 zu 4,40 Triobet 0,5/10
X2 zu 1,85 Triobet 2/10

Bei der Analyse zu einem anderen Spiel (das ich vielleicht noch vorstellen werde) bin ich über die Meldung von CB gestoßen, daß gestern nur der halbe Kader tranieren konnte. Ganze 11 Spieler gingen Ihrer Treiningseinheit nach, 10 Spieler incl. Trainer sind krank und ans Bett gefesselt, der Großteil wird wohl bis Sonntag wieder halbwegs fit sein, jedoch wird die Mannschaft kaum mit 100% spielen können. Hinzu kommt das CB das erste Spiel in der Rückrunde gleich mit 0:5 in Brno verloren hat, also absolut keine guten Voraussetzungen für das Heimspiel gegen Most. Der Gast hat im ersten Heimspiel gegen Zlin eine durchwachsene Partie gespielt, ein 0:0 war ende zuwenig für den Trainer, der sichtlich unzufrieden war. Man liegt noch auf einen unteren Mittelfeldplatz der Liga aber man möchte nicht weiter abfallen, was liegt näher als beim doppelt-angeschlagenen Gegner Budweis auf Punktejagt zu gehen.

Ich werde die DC mal probieren und ganz klein den Auswärtssieg, ich behalte bis Sonntag noch beide Teams (speziell Budweis) im Auge und werde ggf. nachlegen.

EDIT: Nach heutiger Meldung (Freitag 14:00 Uhr) wird wohl doch die ganze angeschlagene Mannschaft im Kader sein, trainiert haben die meisten noch nicht. Ich gehe dennoch von einer ersatzgeschwächten Mannschaft aus und bezweifle, dass sie 100% Spritzigkeit abrufen können. Ich habe es klein auf dem Zettel, nachlegen werde ich nicht

Türkei 2.Liga

Türkei 2.Liga

Orduspor 14.- Usakspor 15. Sonntag 12:30
Abstiegskampf! Bin kein Türkei-kenner, aber ich denke mal, da wirds zur Sache gehen, 25.Spieltag, Ordu hat noch 6 Heimspiele u. 4 Auswärts, Usak genau umgekehrt, 6 Auswärtsmatches noch, und darunter ist Ordu ist der einzige direkte Konkurrent, d.h. die werden auf Sieg gehen. Ordu´s Abwehr ist löchrig, kriegen seit 10 Spielen immer Gegentore, 12:19 T. Und Usak schiesst bisher in den 7 Spielen nach der Winterpause wie verrückt Tore... u.a. 3:4 H, 3:0 A, 4:0 H, 4:3 A! Das 0:0 war gegen die beste Auswärtsdefensive Istanbul BB. Beide haben ne löchrige Defensive und schiessen dazu noch Tore, ergibt für mich ein Over.
H2H: Usak 1:0, Ordu 2:1, Usak 2:4

Over @1.80 interwetten, mybet 7/10

Falls irgendwelche wichtige Spieler ausfallen, wäre ich dankbar um eine Mitteilung. Ich kann kein türkisch. [[help]]

Georgia Bwin Samstag

11:00 Lokomotiv Tiflis 3.50 X 3.00 Olimpi Rustavi 1.95

Lok Tiflis 4/4/8 12-22,daheim auch nur 4/1/3 9-11

Rustavi Leader 12/3/1 41-6,a:5/2/1 17-3 auch sehr stark

Bestes Team der Liga gegen Nachzügler

hätte mit 1,65 gerechnet hier,aber 1,95 jetzt conf 7/10

[[sabber]]

Campionato, San Marino Samstag

15:00 Murata 1.45 X 4.30 San Giovanni 4.75

Vorjahresmeister Murata,heuer ins Mittelfeld abgedriftet,aber zuletzt mit ansteigenden und ansprechenden Leistungen Gegen San Giovanni,eines der mit Abstand schwächsten Teams dort,auswärts heuer nur 0/0/7 3-23.

h2h 9/1/0 29-10 darunter Hinrunde a:3-0.

Fair 1,15 für mich

1,45 conf 8/10

[[sabber]]

Bosnien Samstags alle

Borac 1,25

Celik 1,2

Posusje 1,25

es ist Frühjahr und viele Teams rittern in Bosnien um Abstieg,da sind Heimsiege Pflicht,Schiris pfeifen gerne Elfer für Heimteams auch und sollte keiner verschossen werden,gibt es in diesen Spielen nur Heimsiege immer!

Kombitauglich alles [[grin]]

Polen,2

Lechia Gdansk - Jagiellonia Bialystok 1 div 2,15 5/10

- super Kurs hier, Lechia brutal heimstark in den letzten Spielen 3-0-0 und 13-2 -- als einziges Team der LKiga noch unbesiegt zu Hause. Jagiellonia mit 4-3-2 11-8 auswärts sehr anständig, jedoch auch nicht mehr. H2H 1-1-1 in den letzten 3 Spielen. Quote deutlicher Value in meinen Augen unibet eiziger Bookie wieder mal mit Durchblick. Fair hier 1,8-1,9

Polen,1

Belchatow - Legia Warszaw 1 cp 2,4 [[sabber]] 6-7/10

- Gibbet nicht viel rumzulabern, Belchatow einfach nur unfassbar gut drauf, zu Hause schicken die ihre Gegner regelmäßig in einer Art und Weise baden, dass man sich schon verwundert die Augen reiben möchte 6-1-1 21-8 totale Ligaspitze, Legia auswärts mit 2-2-3 und 6-8 mehr als nur mittelmäßig. Die gleiche Ansetzung endete am 6.3.07 3-0 für Belchatow.

Bulgarien,1

Rilski Sportist-Spartak V div 1,5 6/10

- Bulgarien. Rilski benötigt Punkte, befindet man sich doch mit mageren 15 Punkten auf dem undankbaren 14. Tabellenplatz. Witzigerweise haben wir es hier allerdings mit einem enorm Heimstarken Team zu tun - auf die Heimstärke wird Saison für Saison aufgebaut. Spartak ist auswärts wohl neben dem bemitleidenswerten Chernomorets das Schlechteste was Bulgarien im Moment zu bieten hat, 0-0-8 und aalgaltte 1-23 sprechen eine deutliche Sprache. Gewinnt Rilski hier nicht siehts mehr als trüb aus. Sehe aber nicht wie Spartak hier eine Gefahr werden sollte.

Estland,1

noch ein bischen Kombimaterial von meinen ganz speziellen baltischen Freunden :mrgreen:

TMVK Tallinn - Kalev Tallin 1 sportingbet 1,15 (excellente Quote hier!! 1,05 eher fair, selbst leider kein Konto da!)

JK Trans Narva - FC Kuressaare 1 div 1,1 -1,13

-Narva zu Hause komplettmacht, 13-2-1 letzte Saison - H2H stammt aus dem Jahre 2005 und ist mit 4-0-0 und 15-4 sehr bezeichnend

In beiden Fällen sollte mAn nichts ungewöhnliches passieren.

Eircom 1. Division, Irland
Freitag, 20. Oktober 2006

Kilkenny City – Dundalk

Dundalk klarer Favorit auf den Aufstieg in die erste Irische Liga. Letzte Saison als 2. die Liga beendet. Kilkenny Jahr für Jahr am Tabellenende.
Im ersten Spiel konnte sich Dundalk knapp mit 3:2 gegen das starke Team der Finn Harps durchsetzen. Kilkenny verlor auswärts gegen Athlone mit 3:0.

Mittelfeldspieler Paddy O'Hanlon kann nach einer Sperre wieder für die Gastgeber spielen.
Trevor Moylan ist verletzt, Ted O'Connor (Mittelfeld) und Joey Watson (Neuzugang) sind gesperrt.

Robbie Dunne (Mittelfeld) von Dundalk ist ebenfalls gesperrt, John Flanagans (Mittelfeld) Einsatz ist noch nicht sicher und Vinny Perth (Neuzugang Mittelfeld) ist noch verletzt. (3 wichtige Spieler)

In der letzten Saison gewann Dundalk alle 4 Spiele gegen den heutigen Gegner Kilkenny City. Saisonübergreifend verlor das Team nur eines der letzten 16 Spiele! Kilkenny dagegen verlor 14 der letzten 15 Spiele, der letzte Sieg war am 3. Juni '06 vor 25 Spielen!!

26.11.2006: Dundalk 2-1 Kilkenny City
02.09.2006: Kilkenny City 0-1 Dundalk
01.07.2006: Dundalk 2-0 Kilkenny City
14.04.2006: Kilkenny City 0-2 Dundalk
01.10.2005: Kilkenny City 1-1 Dundalk
28.07.2005: Dundalk 0-5 Kilkenny City
22.05.2005: Dundalk 2-1 Kilkenny City
25.03.2005: Kilkenny City 0-1 Dundalk

Gegen eine Mannschaft wie Kilkenny City kann Dundalk seine stärke zeigen und sich gleich zu Beginn der Saison auf dem ersten Tabellenplatz etablieren. Für mich gibt es hier, trotz der 3 Ausfälle, einen klaren Auswärtssieg! (AHC-0,75 @1,97 bei Expekt)

BetChance: Dundalk 8,5/10 @1,71.

Wahrsager schrieb:
Estland,1

noch ein bischen Kombimaterial von meinen ganz speziellen baltischen Freunden :mrgreen:

TMVK Tallinn - Kalev Tallin 1 sportingbet 1,15 (excellente Quote hier!! 1,05 eher fair, selbst leider kein Konto da!)

JK Trans Narva - FC Kuressaare 1 div 1,1 -1,13

-Narva zu Hause komplettmacht, 13-2-1 letzte Saison - H2H stammt aus dem Jahre 2005 und ist mit 4-0-0 und 15-4 sehr bezeichnend

In beiden Fällen sollte mAn nichts ungewöhnliches passieren.

apropos Estland:

Betway mit heftigem Ausreisser (2,55) bei Tulevik - Vapr.Pärnu...

Sportingbet hats längst raus, die anderen um die 2,0....die einheimischen um die 1,9.....
schwierig, am Anfang einzuschätzen, welche von 2 schlechten Mannschaften die schlechtere ist, aber 2,55 dann doch so hoch, daß....

Finnland Cup,Norwegen Friendly

Finnland Cup,Norwegen Friendly

FINNLAND: Ligacup Group 1

FC KooTeePee – FC Honka und MyPa – FC Lahti (Fr 16 Mär 17:00)

Nur kurz wenig Zeit,aber das finde ich schon interresant.Letzten beiden Spiele der Gruppe A.FC KTP schon ausgeschieden,somit sollte es ein offenes Spiel geben mit ein paar Toren von Honka und dem Heimteam Koo Tee Pee.Da beide nichts mehr verlieren haben und somit frei aufspielen können.FC Lahti braucht noch einen Punkt,aber der Gegner MyPa muss gewinnen um das Viertelfinale noch zu erreichen.Glaube daher an ein wenig verhalten geführte Partie,da MyPA kommen muss.Somit werden sich auch Räume für Das Auswärtsteam ergeben.Tendenz für mich auch in Richtung Tore auf beiden Seiten.Was auch das wichtigere wäre,auch wenn MyPa gewinnt.Finde die Quoten sehr gut,deshalb probiere ich das mal.Da Tore in beiden Spielen,garnicht so ausgeschlossen sind.

Europa Norwegen – Klub-Freundschaftsspiele 17:30

Aalesund – Rosenborg Trondheim

In diesem Duell herrscht schon ein Klassenunterschied,da man Rosenborg doch in den letzten spielen in sehr guter Form gesehen hat und mit torreichen Spielen.Spitzenteam der Tippeligaen gegen ein Team das aus den Adeccoligaen aufgestiegen ist.Zuletzt RBK gegen Stabaek mit 5:0 klar durchgesetzt.Spricht also vieles für ein torreiches Spiel,deshalb werde ich hier auch ein Over probieren.Traue beiden Torerfolge zu somit sollte es schon gute Möglichkeiten für ein Over bestehen.

Also zusammengefasst:

FC KooTeePee - FC Honka Espoo

Over 2,5 @1,93 Pinnacle Sports 5/10

MyPa - FC Lahti

Over 2,5 @1,99 Pinnacle Sports 5/10

Rosenborg BK - Aalesund

Over 2,75 @1,81 Pinnacle Sports 7/10

BierBaron schrieb:
Eircom 1. Division, Irland
Freitag, 20. Oktober 2006

Kilkenny City – Dundalk

Dundalk klarer Favorit auf den Aufstieg in die erste Irische Liga. Letzte Saison als 2. die Liga beendet. Kilkenny Jahr für Jahr am Tabellenende.
Im ersten Spiel konnte sich Dundalk knapp mit 3:2 gegen das starke Team der Finn Harps durchsetzen. Kilkenny verlor auswärts gegen Athlone mit 3:0.

Mittelfeldspieler Paddy O'Hanlon kann nach einer Sperre wieder für die Gastgeber spielen.
Trevor Moylan ist verletzt, Ted O'Connor (Mittelfeld) und Joey Watson (Neuzugang) sind gesperrt.

Robbie Dunne (Mittelfeld) von Dundalk ist ebenfalls gesperrt, John Flanagans (Mittelfeld) Einsatz ist noch nicht sicher und Vinny Perth (Neuzugang Mittelfeld) ist noch verletzt. (3 wichtige Spieler)

In der letzten Saison gewann Dundalk alle 4 Spiele gegen den heutigen Gegner Kilkenny City. Saisonübergreifend verlor das Team nur eines der letzten 16 Spiele! Kilkenny dagegen verlor 14 der letzten 15 Spiele, der letzte Sieg war am 3. Juni '06 vor 25 Spielen!!

26.11.2006: Dundalk 2-1 Kilkenny City
02.09.2006: Kilkenny City 0-1 Dundalk
01.07.2006: Dundalk 2-0 Kilkenny City
14.04.2006: Kilkenny City 0-2 Dundalk
01.10.2005: Kilkenny City 1-1 Dundalk
28.07.2005: Dundalk 0-5 Kilkenny City
22.05.2005: Dundalk 2-1 Kilkenny City
25.03.2005: Kilkenny City 0-1 Dundalk

Gegen eine Mannschaft wie Kilkenny City kann Dundalk seine stärke zeigen und sich gleich zu Beginn der Saison auf dem ersten Tabellenplatz etablieren. Für mich gibt es hier, trotz der 3 Ausfälle, einen klaren Auswärtssieg! (AHC-0,75 @1,97 bei Expekt)

BetChance: Dundalk 8,5/10 @1,71.

FT 1:2, Pick ist durch! [[winkewinke]] [[sabber]] [[yo]]

Polen,1

Belchatow - Legia Warszaw 1 cp 2,4 6-7/10

- Gibbet nicht viel rumzulabern, Belchatow einfach nur unfassbar gut drauf, zu Hause schicken die ihre Gegner regelmäßig in einer Art und Weise baden, dass man sich schon verwundert die Augen reiben möchte 6-1-1 21-8 totale Ligaspitze, Legia auswärts mit 2-2-3 und 6-8 mehr als nur mittelmäßig. Die gleiche Ansetzung endete am 6.3.07 3-0 für Belchatow.

Jooo-habe ich auch auf dem Zettel. Ich spiele es sogar als HC-1 an @4,2 (bah) ist value, wenn man sich die letzten Spiele von Belchatow so anschaut :

Mar 11, 07 Widzew 0 - 3 GKS Belchatow (1. Liga) i

Mar 6, 07 GKS Belchatow 3 - 0 Legia (Puchar Ligi) i

Mar 2, 07 GKS Belchatow 6 - 0 Gornik L (1. Liga) i

Feb 27, 07 GKS Belchatow 5 - 0 LKS Lodz (Puchar Ligi) i

Dec 1, 06 Legia 3 - 1 GKS Belchatow (Puchar Ligi) i

Nov 26, 06 LKS Lodz 4 - 1 GKS Belchatow (Puchar Ligi) i

Nov 22, 06 GKS Belchatow 4 - 1 Wisla P (Puchar Ligi) i

Nov 18, 06 GKS Belchatow 1 - 0 Pogon (1. Liga) i

Nov 11, 06 Wisla Krakow 2 - 4 GKS Belchatow (1. Liga) i

Nov 4, 06 GKS Belchatow 3 - 2 Korona (1. Liga).

Auch das HT/FT 1 @3,6 wird von mir entsprechend berücksichtigt :mrgreen:

elfereddy schrieb:
Polen,1

Belchatow - Legia Warszaw 1 cp 2,4 6-7/10

Jooo-habe ich auch auf dem Zettel. Ich spiele es sogar als HC-1 an @4,2 (bah) ist value, wenn man sich die letzten Spiele von Belchatow so anschaut :

Mar 11, 07 Widzew 0 - 3 GKS Belchatow (1. Liga) i

Mar 6, 07 GKS Belchatow 3 - 0 Legia (Puchar Ligi) i

Mar 2, 07 GKS Belchatow 6 - 0 Gornik L (1. Liga) i

Feb 27, 07 GKS Belchatow 5 - 0 LKS Lodz (Puchar Ligi) i

Dec 1, 06 Legia 3 - 1 GKS Belchatow (Puchar Ligi) i

Nov 26, 06 LKS Lodz 4 - 1 GKS Belchatow (Puchar Ligi) i

Nov 22, 06 GKS Belchatow 4 - 1 Wisla P (Puchar Ligi) i

Nov 18, 06 GKS Belchatow 1 - 0 Pogon (1. Liga) i

Nov 11, 06 Wisla Krakow 2 - 4 GKS Belchatow (1. Liga) i

Nov 4, 06 GKS Belchatow 3 - 2 Korona (1. Liga).

Auch das HT/FT 1 @3,6 wird von mir entsprechend berücksichtigt :mrgreen:

bwin mit ner 4,65 fürs handi [[sabber]]

Griechenland,1

Egaleo - OFI Kreta 1 2,05 2,5/10

- OK, die letzten beiden wochen bin ich bereits mit diesem Tips eingefahren, gibt aber auch diese Woche gewichtige Gründe auf Egaleo zu tippen. Egaleo in Abstiegskampf und internen Verbandlungen, die, sagen wir mal, in Griechenland sehr vörderlich sind [[grin]] -- sollten die wirklich in erstliche Gafhr kommen und absteigen wärs für mich ne riesen Überraschung. Man kann von bisl Schirihilfe ausgehn... Stakes allerdings ganz klein jetzt mal, weil letzten beiden Wochen selbe Vorzeichen nicht gereicht haben. Systemmaterial für mich.