Sonstige Fußballwetten (Europa) 16.-18.3.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,011
10,542
113
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

Ich werde morgen eine Kombiwette spielen.

Sparta Prag - Banik Ostrau 16.03. 20.15 Uhr

Hier trifft der Tabellenführer auf den Vorletzten. Sparta ist sicher nicht in Sahneform, aber gegen Ostrau, die vor allem gegen die besseren Teams auswärts nicht viel reissen, sollte ein Sieg locker drin sein. Darüber hinaus konnte Sparta die letzten 3 H2H Duelle klar für sich entscheiden.

Concordia Chiajna - Rapid Bukarest 16.03. 18.30 Uhr

Rapid kann morgen vorläufig mit Spitzenreiter Dinamo gleichziehen und muss gewinnen, wenn man Meister werden will. Chiajna ist Tabellenvorletzter und einer der Abstiegskandidaten. Das Hinspiel konnte Rapid mit 2-0 gewinnen. Morgen werden alle Spieler an Bord sein.

Kurze Analyse, weils eher ein Statistiktipp, aber ich sehe da gute Chancen,

Sparta Prag @1,28 + Rapid Bukarest @1,57 = @2,02 5/10 (bet365)

Samstag 17.03.12

Fenerbahce - Galatasaray Tipp 1

Am Samstag steigt in Istanbul das absolute Spitzenspiel zwischen Fener und Gala. Galatasaray führt die Tabelle souverän mit 9 Punkten Vorsprung an. Da allerdings dieses Jahr zum ersten Mal eine Meister-Playoff in der Türkei stattfindet, ist der Titel noch lange nicht entschieden. Bei Momentanen Stand würde Galatasaray mit 5 Punkten Vorsprung in die Meisterrunde gehen.(Da die Punke halbiert werden in den Playoffs) (Gespielt wird eine Mini Saison. Wo die 1-4 Platzierten im Hin und Rückspiel den Meister ausspielen)

Nunja worauf ich hinaus will Samstag steht somit sehr viel auf dem Spiel. Fenerbahce MUSS das Spiel gewinnen und das gegen den Lieblingsgegner !!! Galatasaray konnte seit 12 Jahren nicht mehr beim Erzrivalen gewinnen !!!

Hier die Heim-Bilanz der letzten 10 Jahre

S G U V
<table class="standard_tabelle" cellpadding="3" cellspacing="1"><tbody><tr><td class="hell" align="right">Zu Hause</td> <td class="hell" align="center">10</td> <td class="hell" align="center">9</td> <td class="hell" align="center">1</td> <td class="hell" align="center">0</td> <td class="hell" align="center">25</td> <td class="hell" align="center">:</td> <td class="hell" align="center">4</td></tr></tbody></table>
2,30 gibts bei Mybet auf einen Heimsieg,eine sehr gute Quote bei der Bilanz

Thun - Lausanne, 18.03.12, 16.00 Uhr

Thun die letzten 7 Spiele under (davon vier mit under 1,5). Bei Lausanne gab es in den letzten 4 Spielen ein Tor (gg Zürich 1-0 verloren).
Lausanne mit dem wohl destruktivsten Fussball in der Schweiz. Bei Thun zwar M Schneuwly und bei Lausanne Lang zurück von Sperren, aber kann mir hier keine drei Tore vorstellen. Hinrunde zwar 5-2, aber war schon in der 5. Runde, Rückspiel in 1. Phase gewann Lausanne 1-0. Thun h 18-11, Lausanne a 8-30. Sprechen beide Zahlen eher fürs over, aber Lausanne hat über den Winter hinten dicht gemacht und bisher nur ein Gegentor bei 3 Starken Gegner (Zürich, Luzern und YB). Bei Thun habe ich nur beiden Schneuwlys etwas Angst.

Spiele generell sehr wenig O/U, deshalb bloss small das under 2,5 @ 1,80 bei bwin mit 2/10

Tip 1-0

E/ M Schneuwly noch immer gesperrt, hab mich von football.ch in die Irre leiten lassen. Sorry.
Danke an mmmbop

Zuletzt bearbeitet:
16. März, 19.45 Uhr: UCD - Bray Wanderers

Guter Start in die neue Saison für UCD, besiegten am ersten Spieltag etwas überraschen Cork mit 1:0. Letzten Samstag dann eine 1:2 Niederlage in Sligo, als man in der 90. Minute noch den Ausgleich erzielen konnte, sich aber kurz darauf doch noch ein Tor fing und somit mit leeren Händen dastand. Dabei spielten die Students knapp 65 Minuten sogar in Überzahl. Das Team von Martin Russell zeigte sich bereits zum Ende der letzten Saison sehr heimstark und konnte mit dem Sieg gegen Cork diese gute Form weiterführen. Allerdings interpretiere ich da nicht zu viel hinein, denn einen echten Heimvorteil hat man im UCD Bowl vor kaum mehr als 500 Zuschauern nicht, zumal wenn 70% der Leute im Stadion Auswärtsfans sind. UCD ist in der Liga allgemein für sein schön anzuschauendes Kurz-Pass-Spiel bekannt, bringt sich dadurch aber auch immer wieder selbst in Verlegenheit, wenn am eigenen Strafraum der Ball mal wieder vertendelt wird. Vor dem Spiel heute gibts ein paar Personalsorgen. U.a. ist Denker und Lenker Paul Corry weiterhin verletzt.

Bray startete alles andere als gut in diese neue Spielzeit. Am ersten Spieltag noch ein durchaus achtbares 0:1 bei den Pats, am letzten Freitag dann zu Hause ein 0:4 gegen Derry, als man in der ersten Hälfte allerdings auch eine rote Karte kassierte, womit das Spiel komplett gelaufen war. Bray ist defensiv ziemlich schwach aufgestellt, das wird sicher ein großes Problem in diesem Jahr sein, allerdings hat man den ein oder anderen talentierten jungen Offensivmann in den eigenen Reihen. Ein harter Abstiegskampf wird den Vorort-Dublinern kaum erspart bleiben, immerhin ist das nichts neues in Bray und mit Trainer Pat Devlin könnte man kaum einen erfahreneren Mann haben.

UCD ist nach der Form der Favorit, aber in meinen Augen trennt beide Teams von der Qualität her nicht sonderlich viel, und es sollte eine ziemlich offene Angelegenheit sein. Es wäre jedenfalls kein Schock wenn Bray den ersten Sieg der Saison bei UCD einfahren würde. Für mich sind die Quoten auf Bray letztlich ein Stück zu hoch.

Bray Wanderers @ 4.50 Paddy Power 2/10

Zu erst mal HALLO, lese hier schon eine längere Zeit mit und habe mir gedacht, dass ich auch mal was poste.

Ekstraklasa, 18:00 Uhr

Zaglebie Lubin (14.) vs Widzew Lodz (7.) 1 @2,50 4/10

Zaglebie Lubin spielt in der Rückrunde bisher gut. Im letzten Spiel gegen Ruch Chorzow (4.) hat man gesehen, dass eine große Steigerung zur Hinrunde zu sehen ist. Das Spiel ging 1:1 aus. Pavel Hapal, Trainer von Lubin, kann auf all seine Stars zurückgreifen. Zu Hause spielt Lubin viel konstanter und wird sich heute mit den Fans im Rücken 3 Punkte sichern.
Ich denke, dass Lubin heute mit einem 1:0 das Spiel gewinnen wird.

Bol Chance. [[yo]]

Challenge League - Samstag 19:00 Uhr
FC St. Gallen - FC Wohlen

St. Gallen weiterhin die Mannschaft der Challenge League. Man dominiert zurzeit souverän die Liga und holt sich einen Sieg nach dem anderen. Zudem in allen 4 Rückrundenspielen zur Halbzeit mit 2:0 schon geführt. 14:1 Tore in 4 Rückrundenspielen sprechen eine deutliche Sprache. Wohlen letzte Woche den ersten Punkt seit dem 19.11. geholt - in der Tabelle findet man sich auf Platz 13 wieder. St. Gallen die Torfabrik der Liga dürfte auch hier ein paar Törchen schießen und die heimsichen Fans zufrieden stellen.
Gaspar ist bisher bester Torschütze der Wohler, allerdings hat er vier seiner fünf Treffer in der Hinrunde für Chiasso erzielt. Alain Schultz, der vergangene Saison elffacher Torschütze war fehlt an allen Ecken und Kanten im Team. Heimbilanz Gallen 7-1-1. Auswärtsbilanz Wohlen 3-2-4.

FC St. Gallen - FC Wohlen - Handicap (0:1) - 1 - 1,85 - 4/10
1. Halbzeit-Über/Unterwette (1,5) - 2,10 - 3/10
Über/Unterwette (3,5) Tore - 2,25 - 3/10

Zu erst mal HALLO, lese hier schon eine längere Zeit mit und habe mir gedacht, dass ich auch mal was poste.

Ekstraklasa, 18:00 Uhr

Zaglebie Lubin (14.) vs Widzew Lodz (7.) 1 @2,50 4/10

Zaglebie Lubin spielt in der Rückrunde bisher gut. Im letzten Spiel gegen Ruch Chorzow (4.) hat man gesehen, dass eine große Steigerung zur Hinrunde zu sehen ist. Das Spiel ging 1:1 aus. Pavel Hapal, Trainer von Lubin, kann auf all seine Stars zurückgreifen. Zu Hause spielt Lubin viel konstanter und wird sich heute mit den Fans im Rücken 3 Punkte sichern.
Ich denke, dass Lubin heute mit einem 1:0 das Spiel gewinnen wird.

Bol Chance. [[yo]]

Lubin gewinnt wie erwartet mit 1:0! [[winkewinke]]

4 X 2,50 = +10,00 E.

Island, Damen Challenge Cup, 16.03. 22.00 Uhr //
Valur Reykjavik - IBV Vestmannaeyjar

Gespielt wird wieder in der Halle in Reykjavik. Valur der Serienmeister musste sich im letzten Jahr Stjarnan geschlagen geben. Heuer auch einige wichtige Abgänge zu beklagen, weshalb ich nicht denke, dass man Stjarnan den Titel streitig machen wird, aber im ersten Spiel des Challenge Cups hat man eben jene gleich 2:0 besiegt. Zuvor auch schon das Reykjavikturnier ohne Probleme dominiert und gewonnen. IBV letztes Jahr aufgestiegen und als überraschender Dritter die Saison beendet. Im Faxaflóamót Turnier nur 4. von 5 Mannschaften in der Gruppe geworden, dabei gab es Niederlagen gegen Stjarnan (0:5), FH (1:5) und Breidablik (1:2) und lediglich einen Sieg gegen das schwache Team Afturelding (4:1). Verantwortlich für den tollen Erfolg im letzten Jahr vorallem die serbischen Nationalspielerinnen Podovac (13 Tore), Smiljkovic (6 Tore) sowie Thorvalsdòttir (14 Tore) und Sigurlásdóttir (6 Tore). Im Faxaflóamót wurde auf Seiten von IBV viel getestet, was schließlich zu o.g. Ergebnissen führte. Die beiden Serbinnen verweilten noch in der Heimat, die anderen beiden kamen meist nur von der Bank. Normalerweise wird die beiden Teams in dieser Saison nicht soviel trennen, aber auch heute fehlen noch die beiden Serbinnen und die nordirische Abwehrchefin Nelson. Zudem auch nur 4 Auswechselspielerinnen dabei. Nehm heute die risikoreichere Variante, aber kleinerer Einsatz.

Valur HT/FT @2.40 (bet365) 2/10

Ich werde morgen eine Kombiwette spielen.

Sparta Prag
- Banik Ostrau 16.03. 20.15 Uhr

Hier trifft der Tabellenführer auf den Vorletzten. Sparta ist sicher nicht in Sahneform, aber gegen Ostrau, die vor allem gegen die besseren Teams auswärts nicht viel reissen, sollte ein Sieg locker drin sein. Darüber hinaus konnte Sparta die letzten 3 H2H Duelle klar für sich entscheiden.

Concordia Chiajna - Rapid Bukarest 16.03. 18.30 Uhr

Rapid kann morgen vorläufig mit Spitzenreiter Dinamo gleichziehen und muss gewinnen, wenn man Meister werden will. Chiajna ist Tabellenvorletzter und einer der Abstiegskandidaten. Das Hinspiel konnte Rapid mit 2-0 gewinnen. Morgen werden alle Spieler an Bord sein.

Kurze Analyse, weils eher ein Statistiktipp, aber ich sehe da gute Chancen,

Sparta Prag @1,28 + Rapid Bukarest @1,57 = @2,02 5/10 (bet365)

Rapid verliert 0-1[[sleep]]

Ekstraklasa, 13:30 Uhr

Gornik Zabrze vs LKS Lodz

Um 13:30 h trifft Gornik Zarbze auf LKS Lodz. In letzter Zeit herrscht große Unruhe in Zabrze, der Star Torhüter (Skorupski) wegen einer eines Vorfalls (Unruhe in einem Laden) supspendiert. Sowie Kwiek, der im Mittelfeld eine wichtige Rolle spielt. Lodz hat sich in der Winterpause gut verstärkt. Das Ziel ist die Klasse zu halten, was aufjedenfall möglich ist. In der Rückrunde zeigt LKS aufjedenfall eine Steigerung zur Hinrunde. Gegen Zabrze wird es heute sicherlich nicht leicht haben. LKS wird fighten um Punkte mit nach Hause zu nehmen! Ich gehe von einem 1:2 oder 1:1 aus.

Gornik Zabrze vs LKS Lodz 2 @6,50 2/10
Gornik Zabrze vs LKS Lodz X2 @2,25 5/10

h2h:

Gornik Zabrze (1-2-0)
Gornik Zarbze vs Lechia Gdansk 2:2
Belchatow vs Gornik Zabrze 1:1
Gornik Zabrze vs Legia Warszawa 2:0

LKS Lodz
(0-2-1)
LKS Lodz vs Cravocia Krakow 2:2
Legia Warszawa vs LKS Lodz 2:0
LKS Lodz vs Lechia Gdansk 0:0

Bol Chance. [[yo]]

Bist du zufällig LKS Fan? [[nixweiss]] Anders kann ich mir deinen Optimisus nicht erklären, wie du mit 7/10 darauf gehst, dass LKS heute nicht verliert. Ich meine eine kleine Wette auf X2 ist hier durchaus okay aufgrund der Unruhen bei Gornik und der schwachen Leistung gegen eine ähnlich defensiv eingestellte Manschaft von Lechia Gdansk letzte Woche, aber 7/10 ist LALA, darfste Mal nicht vergessen, was LKS gegen Craxa letzten Freitag veranstaltet hat. Wie man diese Partie nicht gewinnen konnte...sowas habe ich ja noch nie in meinem Leben gesehen, führste 2-0 gegen die Dreckstruppe der Liga, hast nach dem Halbzeitpfiff 2 100% Chancen und spielst am Ende statt 4-0 2-2...[[stupid]]

btw: LKS heute auch mit 2 wichtigen Ausfällen...Klepczarek (16+1/0) gelbgesperrt in der Verteidigung und Velimirovic (14/0) als Stammkeeper im Tor sind nicht dabei.

Ekstraklasa, 13:30 Uhr

Gornik Zabrze vs LKS Lodz

Um 13:30 h trifft Gornik Zarbze auf LKS Lodz. In letzter Zeit herrscht große Unruhe in Zabrze, der Star Torhüter (Skorupski) wegen einer eines Vorfalls (Unruhe in einem Laden) supspendiert. Sowie Kwiek, der im Mittelfeld eine wichtige Rolle spielt. Lodz hat sich in der Winterpause gut verstärkt. Das Ziel ist die Klasse zu halten, was aufjedenfall möglich ist. In der Rückrunde zeigt LKS aufjedenfall eine Steigerung zur Hinrunde. Gegen Zabrze wird es heute sicherlich nicht leicht haben. LKS wird fighten um Punkte mit nach Hause zu nehmen! Ich gehe von einem 1:2 oder 1:1 aus.

Gornik Zabrze vs LKS Lodz 2 @6,50 2/10
Gornik Zabrze vs LKS Lodz X2 @2,25 5/10

[..]

Endstand 0:0 [[winkewinke]]

5 X 2,25 = 11,25 - 2 = +4,25 E.

Gesamt: 2-1 ; + 10,25 E. [[cheers]]

@techniker: Nein bin kein LKS Fan.

Zuletzt bearbeitet:
Challenge League - Samstag 19:00 Uhr
FC St. Gallen - FC Wohlen

St. Gallen weiterhin die Mannschaft der Challenge League. Man dominiert zurzeit souverän die Liga und holt sich einen Sieg nach dem anderen. Zudem in allen 4 Rückrundenspielen zur Halbzeit mit 2:0 schon geführt. 14:1 Tore in 4 Rückrundenspielen sprechen eine deutliche Sprache. Wohlen letzte Woche den ersten Punkt seit dem 19.11. geholt - in der Tabelle findet man sich auf Platz 13 wieder. St. Gallen die Torfabrik der Liga dürfte auch hier ein paar Törchen schießen und die heimsichen Fans zufrieden stellen.
Gaspar ist bisher bester Torschütze der Wohler, allerdings hat er vier seiner fünf Treffer in der Hinrunde für Chiasso erzielt. Alain Schultz, der vergangene Saison elffacher Torschütze war fehlt an allen Ecken und Kanten im Team. Heimbilanz Gallen 7-1-1. Auswärtsbilanz Wohlen 3-2-4.

FC St. Gallen - FC Wohlen - Handicap (0:1) - 1 - 1,85 - 4/10
1. Halbzeit-Über/Unterwette (1,5) - 2,10 - 3/10
Über/Unterwette (3,5) Tore - 2,25 - 3/10

0:0 FT [[stupid]]

Litauen, 1. Liga, 18.03. 16.00 Uhr //
Dainava Alytus - Banga Gargzdai

Das Spiel findet in der Marijampole Halle auf Kunstrasen statt. Dort hat Dainava schon ihr erstes Heimspiel bestritten, beim Last-Minute 3:2 Sieg über den guten Aufsteiger REO Vilnius. Banga muss die lange Anreise mit einer 1:2 Heimniederlage gegen Zalgiris antreten. Dort konnte man den Favoriten lange einigermaßen Paroli bieten, kurz vor Schluss bekam man aber trotzdem noch das Gegentor auf dem schwer bespielbaren Platz. Im letzten Jahr trennten beide Teams nur ein Punkt in der Endtabelle. Banga wurde 6ter, Dainava 8ter. Beide Teams nun mit neuen Trainern. Dainava vertraut aber größtenteils auf den letztjährigen Kader. Lediglich drei wichtige Abgänge sind mit Laibinis (A, 24/5), Miknevicius (M, 19/6) und Stammtorwart Streimikis zu verzeichnen. Neu sind der ETW von Zalgiris sowie der Brasilianer Rinaldo der zuletzt bei Gremio Osasco kickte. Toptorjäger Bujnickij (30/17) konnte gehalten werden und hat auch gleich im ersten Spiel wieder zugeschlagen. Bei Banga wurde neben den beiden Stammtorhütern Pocius und Spiridinov mit Urbaitis (A, 26/2), Zelmikas (A, 27/3) und Kazlauskas (A, 24/1) fast die komplette Stammabwehr verkauft. Zudem auch noch die beiden besten Torschützen Lipskis (M, 31/8 ) und Kulbis (S, 23/7) und auch noch zwei weitere wichtige Spieler mit Choruzijus (M, 22/0) und Bagdonas (S, 17/3). Gleichwertiges Spielermaterial konnte aber nicht geholt werden. Vom Absteiger Klaipeda kamen drei Stammkräfte, zudem noch Grigaitis (S, 19/3, Suduva), Mgeladze (A, 15/2, Baia Zugdidi) und ein 19jähriger ukrainischer Stürmer. Banga hat vor der Saison als Ziel Klassenerhalt ausgegeben, was sie locker erreichen werden, aber warum sie hier so klarer Favorit sein sollen erschließt sich mir nicht. Möglicherweise auf das knappe Ergebnis gegen Zalgiris zurückzuführen. Für mich höchstens ausgeglichen, zudem Dainava mit Heimspiel.

Dainava DNB @2.62 (bet365) 3/10

Gaziantep - Kardemir Karabükspor

Gaziantep in den letzten 4 Spielen ungeschlagen noch dazu ohne Gegentor. Karabük ebenfalls gut unterwegs, jedoch hat man seine Stärken im Heimstadion, als Beleg Heimbilanz: 10 - 2 - 3 und Auswärts die große Schwäche 1 - 2 - 12. Mehmet Yildiz zudem noch bei Karabük verletzt. Ein erfahrener Spieler mit 4 Toren und 3 Assists. Auch fehlen werden Akin Senol und Söyler Hakan, die nicht die wichtigsten Rollen im Team einnehmen. Auf seiten von Antep ist Binya gesperrt einer der wichtigen Spieler aus dem Mittelfeld. Dazu verletzt sind noch Ibrahim Akin und Kerim Zengin. Gaziantep braucht die Punkte um sich von den Abstiegsrängen zu distanzieren, noch dazu Antep die deutlich erfahrene Mannschaft, Karabüks Heimstärke und Serie war mit bedingt durch einen Platz voller Schnee. Den sie natürlich gewohnt waren. Alles in allem sehe ich hier Antep vorne. Für mich:

Gaziantep - Kardemir Karabükspor 1 @1.95 Tipico 5/10

Gruß

Rad Belgrad - OFK Belgrad
Tip: OFK Belgrad @ 3,75
Stakes: 2/10
Anbieter: bet365

Belgrader Derby, ohne Zuschauer zwischen den Tabellennachbarn.
OFK verlor das Derby unter der Woche mit 2:1 gegen Partizan, man hielt gut mit.
Rad gewann sein letztes Spiel auswärts mit 2:0.
Quote in meine Augen auf OFK deutlich zu hoch Asien Quoten deutlich niedriger auf OFK. OFK deutlich stärker einzuschätzen als Rad das Spiel wird vor leeren Rängen statt finden. Zu dieser Quote ist OFK sicher einen tip Wert