Sonstige Fussballwetten (Europa) 1.-3.6.

Regionalliga West

Red Bull Amateure - Reichenau 1 @ 1,35 bwin 10/10

In der 24. Runde der Regionalliga West kommt es zum Aufeinandertreffen zwischen Red Bull Salzburg Amateuren und Reichenau. Für Red Bull Salzburg geht es eigentlich um nichts mehr. Daher war die Niederlage in Rankweil letzte Woche auch nicht weiter überraschend. Man hat halt verloren, aber es ist eigentlich egal, denn der Titel ist sicher. Doch mit dieem Kader verliert man nicht leicht 2mal in Serie. Daher wäre gegen Reichenau wieder ein Sieg am Programm.

Doch jetzt kommts. Reichenau ist nicht Reichenau in dieser Woche, denn von der Stammmannschaft stehen nur 5 Spieler dem Trainer zur Verfügung. Und auch vom Kooperationspartner Union hat man nichts zu erwarten, da dieser in der Landesliga zur selben Zeit um den Titel kämpf. Ja wo sind den die Reichnauer Spieler geblieben? Einige sind verletzt, gesperrt und 2 von ihnen machen zur Zeit gerade eine Weltreise.

Der Trainer weiss noch überhaupt nicht wen er aufstellen soll. Intern fliegen zwischen Reichenau und der Union die Fetzen. Doch es nützt nichts. So müssen dieses Mal mindestens 5 U-17 Spieler von Beginn an ran. Und da wird man dann in Salzburg ordentlich die Hucke voll bekommen.

Fazit: Lachnummer Reichenau! Wie kann man unter der Saison Spielern erlauben auf Weltreise zu fahren? Einstellung ist das keine. Die hat zwar Salzburg in Rankweil auch nicht gezeigt, aber die 1,35 sind dieses Mal meine Bank des Wochenendes.

Waterford - UC Dublin 01.06.2007 20:45
Tipp: 2 AHC 0 Quote: 1.84 Einsatz: 4/10 bei: Gera

Eigentlich ein NoBet-Spiel in der irischen Premier League. Aber "worth a shot" ist es schon, wenn Waterford United heute Abend UCD aus Dublin empfängt.

Waterford hat es durch 5 Spiele ohne Niederlage aus dem Tabellenkeller geschafft (2-3-0), insgesamt liegt man auf Rang 10 von 12 bei 3-3-6 und 15:12 Toren, daheim weist man eine 3-1-2 bei 6:5 Toren auf.

UCD hingegen hat am Dienstag bei den Bray Wanderers verloren - davor gab es fünf(!) Unentschieden am Stück, davor gab es drei Siege in Folge. Ich glaube hingegen nicht, dass die Niederlagenserie jetzt ausgebaut wird. Waterford trotz des Laufs immer noch kein gefestigtes Team (Berichten zufolge, keins der Spiele konnte ich bisher live verfolgen - nur um das mal klarzustellen).

Waterford heute Abend aber mit fünf Ausfällen oderzumindest starl bezweifelter Einsätze, demgegenüber hat die Verletztenliste des College eine Länge von drei Spielern. Im H2H der letzten Spiele hat UCD deutlich die Nase vorn (5-4-1) und auch heute Abend wird es bei der einen Niederlage bleiben.

Normalerweise riecht es hier nach Unentschieden, da ich aber kein Remistipper bin (irgendeine Art von Allergie zwingt mich den X-Picks aus dem Weg zu gehen), setze ich heute auf die College Boys. Die Quote von Sportwetten Gera mit 1,84 für das AHC erscheit mit eine Spur zu hoch und damit value. Wir gehen das Ganze mit 4/10 eher gemäßigt an ...

Shamrock Rovers - Bray Wanderers 01.06.2007 21:00
Tipp: 1 Quote: 1.70 Einsatz: 6/10 bei: Interwetten

Pat Scully hat mit den Shamrock Rovers Hoffnungen geweckt. Mit kleinem Budget und nicht zu großen Erwartungen hat der letztjährige Tabellenerste der 1st Division in Irland es bisher geschafft eine sehr gute Saison hinzulgen.

Für die Rovers stehen heute Abend Paul Shiels, Eric McGill,Aidan Price, Derek Pender, Barry Ferguson und Ger O'Brien auf der Liste der Verletzten bzw. Zweifelhaften, bei Bray sind Clive Delaney, Stephen Fox, Colm Tresson und Andrei Georgescu zumindest unsicher.

Letztes Jahr war man zuhause mit einer 14-4-0 bei 33:4 Toren die mit Abstand beste Heimmannschaft, dieses Jahr sieht es mit einer 4-0-1 bei 7:2 Toren ebenfalls sehr gut aus (die Niederlage bezog man bei den einzigen Gegentoren gegen Drogheda .. also durchaus verzeihlich). Derzeit ist man Vierter und träumt von mehr ...

Bray auswärts mit einer 1-1-3 und 4:8 Toren im Rahmen des Möglichen. Dank der Heimstärke ist man 8. und hat (noch) mit dem Abstieg nix am Hut.

Die 1,70 von Interwetten packe ich gerne ein, ich denke, dass heute ein Sieg zu Null durchaus wieder drin sein sollte, sofern man die Wanderers nicht auf die (zu) leichte Schulter nimmt.

assi schrieb:

...
Für die Rovers stehen heute Abend Paul Shiels, Eric McGill,Aidan Price, Derek Pender, Barry Ferguson und Ger O'Brien auf der Liste der Verletzten bzw. Zweifelhaften, bei Bray sind Clive Delaney, Stephen Fox, Colm Tresson und Andrei Georgescu zumindest unsicher.
...
Bevor ich nun anfange und selber suche ... handelt es sich bei den von dir genannten Spielern um Stamm- oder Ergänzungsspieler? Fallen die alle erst ab heute aus oder sind da auch Langzeitverletzte bei? Sind ja doch auf beiden Seiten einige Spieler und wenn das alles Stammspieler für z.B die Rovers wären ... weißt schon was ich meine. Danke vorab für die Info.

Norwegen – 3. Division Oslo Avd. 2

Sagene – Nesodden (Fr 01 Jun 18:45)

Sagene:

Für mich ein ordentlichen Team. Ich denke oberes Mittelfeld könnte sogar drin sein, aber dafür müsste alles passen und das ist nicht der Fall. Seit Wochen haben sie personelle Probleme:

Sagene - Bærum 2 4 - 2
Follo 2 - Sagene 2 - 0
Sagene - Hauger 2 - 1
Heming - Sagene 5 - 0
Sagene - Rommen 2 - 4

Kolbotn - Sagene 2 - 2

Die Ergebnisse nichts besonders.

Kolbotn, Haugar, Baerum sind Abstiegskandidaten. Hier holte man die Punkte.

Gegen Abstiegskandidat Rommen verlor man sogar.

Gegen gute TEams wie Heming und Follo ging man baden.

Es fehlen heute 3 Langzeitverletzte, dazu gesellen sich:

Bjørn Erik Skjelbred, Per Einar Østrem, Eddy Kjær und Petter Aase

Damit fehlen Stammverteidiger Kjaer, Mittelfeldspieler Aasa und die beiden Angreifer
Skjelbred und Østrem. Dazu noch die drei Langzeiverletzten. da bleibt nicht mehr viel über.

Skjelbred ist eher Reservist, die anderen Stammspieler.

Nesodden:

Bilanz: 4-1-1 Tore:19-14

Die hatte keiner so richtig auf der Rechnung gehabt und im Schatten der Favos, mogelte man sich
auf Platz 2. Sicherlich kein Topkader, aber die sind einfach gut in Form.

Hauger - Nesodden 2 - 4
Heming - Nesodden 3 - 3
Nesodden - Rommen 3 - 1
Kolbotn - Nesodden 4 - 5

St Hanshaugen - Nesodden 3 - 2
Nesodden - Vollen 2 - 1

Was man schlagen musste, wurde geschlagen. Dazu sehr gute Leistungen gegen starke Teams wie Heming oder St.Hanshaugen. Auch die Leistung gegen Vollen im letzten Spiel war gut

Für morgen fehlen Henrik Thorsby (gesperrt), Christian Udenæs und Geir Krange (verletzt)

Es fehlen zwei Mittelfeldspieler und ein Verteidiger. Krange ist schon länger vrletzt.
Trotzdem fehlen mit Thorsby und Udenæs gute Leute.

Fazit:

Sagene kommt aus der verletztenmisere nicht hinaus. Heute fehlen 7.Spieler und die Form ist auch nicht prächtig. Überzeugt haben sie bisher nicht. Nesodden holt momentan das maximum aus ihrem Kader. Irgendwann wird wohl der Einbruch kommen, aber hoffentlich nicht heute.

Sieg Nesodden: 1,85 @ Nordicbet (6/10)

egon schrieb:
assi schrieb:

...
...
Bevor ich nun anfange und selber suche ... handelt es sich bei den von dir genannten Spielern um Stamm- oder Ergänzungsspieler? Fallen die alle erst ab heute aus oder sind da auch Langzeitverletzte bei? Sind ja doch auf beiden Seiten einige Spieler und wenn das alles Stammspieler für z.B die Rovers wären ... weißt schon was ich meine. Danke vorab für die Info.

Ganz kurz: Shamrock: Shields, Gill schon länger verletzt (immer soweit ich weiß und meine Quellen das hergeben, ich bin mit keinem Verein verheiratet ...), Pender Stammspieler, Price Stammkraft, Ferguson, O'Brien ebenso.

Bray: Delaney (Stammspieler) und Georgescu (bisher 4 Einsätze) sind mit je zwei Treffern die "Toptorschützen" bei den Wanderers. Fox und Tresson ebenfalls Stammspieler, scheinbar erst seit Kurzem angeschlagen. Bei weltfussball.de gibt es Einsatz- und Spielstatistiken, da schaue ich ab und an rein. Desweiteren gibt es noch andere Quellen. Ich finde es immer sehr schwer, wenn man keine lokalen Nachrichten hat und sich nicht wirklich täglich mit einer Liga beschäftigt. In die Analyse kommt's sofort rein, wenn es Spieler sind, deren Bedeutung ich einschätzen kann - ansonsten bleibt es manchmal bei einer Nennung der Spieler, die relevant sind (Stamm-, Start11- oder gute Bankspieler). assi

PS.: Will meine Analysen nicht nur auf nackte Statistiken, soccerway-Surftouren oder Telefonanrufe stützen ... :mrgreen:

Heieieiei, was muss ich hier zur Regionalliga Nord lesen. [[help]]

Lachmann schrieb:
Magdeburg-St. Pauli 8/10...St. James mit 1,44, andere 1,40 als Kombifüller....
Natürlich sind die Quoten logisch, weil es für den FCM um alles und für Pauli um nichts geht. Aber Magdeburg hat irren Druck, die beiden Verfolger Osnabrück und Wuppertal mit weniger Druck und leichten Aufgaben. Magdeburg zu Hause eh keine Tormaschinen, mit Nervenflattern erst Recht nicht. Wenn die nicht schnell 1-0 führen, wird es gaaaaanz schwer. Pauli ist keine Gurkentruppe, spielt befreit auf. Niemals zu der Quote.

olliveira schrieb:
Erfurt-Kiel 2 zu 1,85 bei BWIN
Gleiches Spiel in Grün. Erfurt zwar jenseits von Gut und böse, aber zu Hause zu guten Leistungen fähig, will sich vernünftig verabschieden. Es kommen Spieler zum Einsatz, die sich nicht oft beweisen durften und auf Spielpraxis brennen. Auch hier: ist der Spielverlauf für Kiel ungünstig, wirds ganz eng (dazu könnten eventuelle negative Zwischennachrichten aus Dortmund schnelle für einen Knacks sorgen, denn Kiel hat es nicht in eigener Hand).

Ich spiele bei Magdeburg das x,2 @ 2.60 PaddyPower und Erfurt 1,x @ 1.84 bet-at-home.

Amphetamin89 schrieb:
Dynamo wird vor heimischer Kulisse, noch mal einen Sieg für die Fans einfahren! Eventuell sogar mit mehr als einem Tor Vorsprung...meine Tipps also: 1 für ca. 1.65 und das Handicap mit einer schönen Durchschnittsquote von 2,60...
Da gehe ich mit, Gegner HSV II hat schon einige Spieler in den Urlaub geschickt, Dynamo zuletzt ansteigende Form und zu Hause immer stark. Quoten okay, eventuell Kombi mit Wuppertal (haben noch kleine Aufstiegschance und spielen zu Hause in Bestbesetzung gegen Emden, dass gerade im Chaos versinkt).

Dresden + Wuppertal @ 2.81 betsafe

Dazu noch Regionalliga Süd, Spitzenreiter-Duell, Gute-Laune-Fußball zum Abschluß, könnte einige Tore geben, wenn die beiden besten Offensivreihen der Liga nochmal Gas geben.

Hoffenheim - Wehen OVER 2.5 Tore @ 1.70 Interwetten

Ende.

Norwegen – 4. Division Trondelag Avd 1

Henning – Overhalla (Fr 01 Jun 19:30)

Kurz, fängt bald an.

Henning imo bestes Team der Liga. 4.Spiel, 4.Siege.

Treten in Bestbesetzung an.

Overhalla musste vor der Saison seinen besten Spieler abgeben. Größtes Problem dürften die internen Querelen im Verein sein. Deshalb reisen heute 4.Stammspieler nicht mit (quasi aus Protest !!). Dazu fällt der Stammtorwart verletzt aus. + 2.Langzeitverletzte !!
Hab einiges bei bwin untergebracht trotz Limitierzng (7/10). Betsafe hat noch eine schöne 1,8

Mike Bet schrieb:
Die kurse für Moldavien U21 brechen reglrecht ein (BAH gar nur mehr 1.85!). Weiß jemand warum?

Moldavien 2-0 FT und der nächste in einer Reihe von saftigen Gewinnen der letzten Tage auf Basis von Kursänderungen.

Interessanterweise kaum noch Änderungen bei BF nach meinem Posting, na ja die ungläubigen Thomase, die den Trends nicht folgen, werden schon wissen, warum, und selber bessere Wette haben .. *rofl*

Mentalo schrieb:
Norwegen – 3. Division Oslo Avd. 2

Sagene – Nesodden (Fr 01 Jun 18:45)

...
Fazit:

Sagene kommt aus der verletztenmisere nicht hinaus. Heute fehlen 7.Spieler und die Form ist auch nicht prächtig. Überzeugt haben sie bisher nicht. Nesodden holt momentan das maximum aus ihrem Kader. Irgendwann wird wohl der Einbruch kommen, aber hoffentlich nicht heute.

Sieg Nesodden: 1,85 @ Nordicbet (6/10)

Sagene – Nesodden 3:1 [[hammer]]

Natürlich spielen sie heute zum ersten mal Murks und lassen sich vom ersatzgeschwächten Sagene verhauen.

Mentalo schrieb:
Norwegen – 4. Division Trondelag Avd 1

Henning – Overhalla (Fr 01 Jun 19:30)

Kurz, fängt bald an.

Henning imo bestes Team der Liga. 4.Spiel, 4.Siege.

Treten in Bestbesetzung an.

Overhalla musste vor der Saison seinen besten Spieler abgeben. Größtes Problem dürften die internen Querelen im Verein sein. Deshalb reisen heute 4.Stammspieler nicht mit (quasi aus Protest !!). Dazu fällt der Stammtorwart verletzt aus. + 2.Langzeitverletzte !!
Hab einiges bei bwin untergebracht trotz Limitierzng (7/10). Betsafe hat noch eine schöne 1,8

Henning – Overhalla 4:1 [[sabber]]

Mit der Annahme das das Forumergebnis stimmt, rettet Henning mir heute den Tag.

Ergebnis bestätigt [[sabber]] [[sabber]]

Mike Bet schrieb:
Man erinnere sich an den letztrundigen Kurssturz in der irischen Ersten Division. Heute ein ähnliches Szenario, wieder bei Bet365, bei Finn Harps. Bin wieder mitgegangen, letztes Mal hat es ja ganz easy geklappt.

Love and money, Mike

Also Finn Harps, die haben jedenfalls sicher mit 2-0 gewonnen, und damit jedenfalls mal ein kleines Plus, egal auf welches Resultat man sich in Moldavien einigt ...