Sonstige Fussballwetten (Europa) 04.-06.5.

carabao schrieb:
Fazit:
Hier wird nichts verschenkt, es geht um die "Vorherrschaft" in der
Millionenmetropole Istanbul, alle werden sich voll reinhauen, und wer unsere Freunde vom Bosporus kennt, weiß was es heißt hier zu
gewinnen und noch dazu einen Schritt Richtung Titel zu machen,
nicht zu ergessen die internationalen Plätze.........
eine [[rot]] @4,00sportingbet conf.4/10

Viel Glück und eine "rassige" Partie...... [[yo]]

@Besiktas
Kumpel Ibrahim in der 82.min durchgedreht und [[rot]] [[bussi]]
wie gesagt auf die "Freunde" vom Bosporus ist Verlaß.......
[[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

SchweizerFussballSonntag 6. Mai 07

SchweizerFussballSonntag 6. Mai 07

BSC YOUNG BOYS vs FC ST.Gallen

St.Gallen mit einer sehr glücklosen Rückrunde, selten eine Niederlagen jedoch noch seltener ein Sieg. Die Young Boys mit einer noch ganz kleinen Chance auf den Titel, und sehr guten Chancen in sachen UEFA Cup, Hakan Yakin spielt wieder auf dem Level welches dem FCB vor einigen Jahren eine Super Champions-Leauge Saison ermöglichte. Zwei gute Teams, YB jedoch mit dem besseren Torhüter und dem besseren Spielmacher

Sieg BSC YOUNG BOYS 1.85

FC SION vs FC SCHAFFHAUSEN

Sion ist eine Wundertüte, das Hinspiel in Schaffhausen sehr glücklich gestaltet. Schaffhausen spielt sehr gut,jedoch sind Tore so selten wie moderne Gebäude in Schaffhausen (sehr sehr wenige). Tarone (spielmacher FCS) spielt eine sehr gute Saison, Abwehr und Torhüter sind ebenfalls in Form, das einzige Problem ist der Sturm. Neri (Chancentod ist sehr sehr höflich) Renfer schoss in der 2. Liga in zwei Saisons 48 Tore, in der 1. Liga weiss er nicht einmal wie ein Tor aussieht.

x/2 2.21

SR DELEMONT vs La Chaux de Fonds

Delemont seit der Verpflichtung von ex Yb-Manager Hottiger sehr solid, spielen jedoch immer noch gegen den Abstieg, mit einem Sieg heute könnte man die Abstiegszone verlassen, und nächstes Wochenende mit einem Sieg gege Juventus alles klar machen.

SR DELEMONT 2.20

Polen – Orange Ekstraklasa

Widzew Lodz – Gornik Leczna 1 (So 06 Mai 16:00)

@1,8 diverse 6/10

Wichtiges Spiel hier für Widzew.Man braucht muß noch Punkte gegen den Abstieg sammeln,und da gibt es zur zeit kein besseren gegner als Leczna auswärts.Leczna selber ist schon zwangsabgestiegen,mindestens bis in die 3 liga,sollten sie am ende auf einem abstiegsplatz stehen,was sehr wahrscheinlich ist,geht es in die 4 Liga.So ist es klar daß es im team eine schlechte stimmung gibt,den 2 klassen runter will keiner mit Leczna gehen.Die Spieler haben jetzt andere sache im kopf als 100% für Leczna zu geben.So hat man in den letzten wochen auch nur ein sieg eingefahren,das gegen stettin,die genauso grottig sind.Zudem hat man heute noch aufstellungsprobleme,3 spieler sind gesperrt,auswärtsbilanz saisonübergreifend bei 1-3-7

Bei Widzew im gegensatz kommen langsam alle spieler wieder zurück,sodaß man wieder einen besseren Kader zusammen hat.Aus den letzten 6 spielen nur eine Niederlage,zu hause mit ordentlichen leistungen.Ein sieg heute zu hause wäre ein riesenschritt richtung klassenerhalt.Saisonübergreifend die Heimbilanz bei 4-3-5.Letzte woche konnte man in stettin gewinnen,davor ein unentschieden gegen Wisla,form ist also okay.

Normal sollte wizdzew heute die chance nutzen,Leczna ist zur zeit außer form,gerade auswärts

So da es gestern ja gut ging mit Malta - heut ein erneuter Versuch.
Mal wieder dank meinem Cousin u.A den pick mir versichert.

Hibernians vs Sliema

Wieso Bwin Sliema mit einer 2er Quote bewertet.. kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.

Sliema atm das mit beste Team der Liga.
Sie spielten nun 2 mal Unentschieden gegen Valetta und Birkirkara die nun auch recht guten Fussball spielen.

Ansich gibt es im moment 4 Top teams -
Marsxalokk ( bereits meister ) - Sliema - Birkirkara - Valetta.

Nun geht es um den begehrten UI cup platz damit maltesiche Vereine auch mal richtung Uefa Cup kommen :)

Sliema fehlt noch 1 Punkt damit sie den wohl schon sicher haben, wenn ich mich da richtig informiert habe.
Jedenfalls werden die heute 150% geben damit sie diesen Punkt kriegen.
Über verletzte bzw gesperrte wurde nix gesagt, von daher gehe ich davon aus das der Kader komplett zur Verfügung steht.

Hibernians hingegen sicher im Mittelfeld... rein rechnerisch besteht zwar noch ne chance für sie.. aber da müssten sie alles gewinnen und alle anderen alles verlieren.

Unrealistisch :) Das wissen hibernians auch.. - Sie stehen aber im FA Trophy cup finale .. und werden ihr hauptaugenmerk auf das Event legen.
Ob sie nun Spieler schonen weiss ich nicht, da ich da noch keine Aufstellung erhalten habe.
Weiss aber das Ihr Mittelfeldmotor heute fehlen wird wegen einer Kartensperre.

Für mich also ein Glasklarer Pick wenn ich ehrlich bin

Sliema mit 2 Quote.. mit 9/10 zu spielen für mich.

@ all - Nochmal zur maltesischen Liga.. Auswärtsspiele = heimspiele da.. eh immer im gleichen Stadion ;)

Hoffen wir mal das es hinhaut.

Kuba25 schrieb:
Polen – III Liga Gruppe 4

Hetman Zamość – Stal Sanok 1 (Sa 05 Mai 17:00),spiel ist aber erst am sonntag,bwin und bah mit falschen zeiten

@1,8 Bwin/Bet-at-home 8/10

Zamosc mit 22 Punkten auf dem drittletzten Tabellenplatz und damit knapp nicht auf einem abstiegsplatz.Der abstand zu dem ersten abstiegsplatz beträgt 8 Punkte und bei diesem spiel besteht die große chance weiter nach oben zu klettern.Den zu gast kommt mit sanok der tabellenletzte mit ganzen 10 punkten.

Zamosc mit ordentlicher 2-5-1 Bilanz in den letzten 8 Spielen,gegen zum teil gute teams.Die Heimbilanz steht saisonübergreifend bei 2-5-4

Gegner Sanok eigentlich schon hoffnungslos abgeschlagen.Seit insgesamt 12 spielen ohne irgendein Sieg.Jetzt auch wieder mit 3 Niederlagen am stück

Zamosc sollte hier gewinnen,Sanok zwar abundzu mit einem überraschendem Unentschieden,aber bei dem spiel sollte nichts zu holen sein

4-0 [[yo]]

Kuba25 schrieb:
Polen – Orange Ekstraklasa

Widzew Lodz – Gornik Leczna 1 (So 06 Mai 16:00)

@1,8 diverse 6/10

Wichtiges Spiel hier für Widzew.Man braucht muß noch Punkte gegen den Abstieg sammeln,und da gibt es zur zeit kein besseren gegner als Leczna auswärts.Leczna selber ist schon zwangsabgestiegen,mindestens bis in die 3 liga,sollten sie am ende auf einem abstiegsplatz stehen,was sehr wahrscheinlich ist,geht es in die 4 Liga.So ist es klar daß es im team eine schlechte stimmung gibt,den 2 klassen runter will keiner mit Leczna gehen.Die Spieler haben jetzt andere sache im kopf als 100% für Leczna zu geben.So hat man in den letzten wochen auch nur ein sieg eingefahren,das gegen stettin,die genauso grottig sind.Zudem hat man heute noch aufstellungsprobleme,3 spieler sind gesperrt,auswärtsbilanz saisonübergreifend bei 1-3-7

Bei Widzew im gegensatz kommen langsam alle spieler wieder zurück,sodaß man wieder einen besseren Kader zusammen hat.Aus den letzten 6 spielen nur eine Niederlage,zu hause mit ordentlichen leistungen.Ein sieg heute zu hause wäre ein riesenschritt richtung klassenerhalt.Saisonübergreifend die Heimbilanz bei 4-3-5.Letzte woche konnte man in stettin gewinnen,davor ein unentschieden gegen Wisla,form ist also okay.

Normal sollte wizdzew heute die chance nutzen,Leczna ist zur zeit außer form,gerade auswärts

3-0 [[yo]]

das gestrige desaster bissel wieder gut gemacht [[grin]]

Idu schrieb:
So da es gestern ja gut ging mit Malta - heut ein erneuter Versuch.
Mal wieder dank meinem Cousin u.A den pick mir versichert.

Hibernians vs Sliema

Wieso Bwin Sliema mit einer 2er Quote bewertet.. kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.

Sliema atm das mit beste Team der Liga.
Sie spielten nun 2 mal Unentschieden gegen Valetta und Birkirkara die nun auch recht guten Fussball spielen.

Ansich gibt es im moment 4 Top teams -
Marsxalokk ( bereits meister ) - Sliema - Birkirkara - Valetta.

Nun geht es um den begehrten UI cup platz damit maltesiche Vereine auch mal richtung Uefa Cup kommen :)

Sliema fehlt noch 1 Punkt damit sie den wohl schon sicher haben, wenn ich mich da richtig informiert habe.
Jedenfalls werden die heute 150% geben damit sie diesen Punkt kriegen.
Über verletzte bzw gesperrte wurde nix gesagt, von daher gehe ich davon aus das der Kader komplett zur Verfügung steht.

Hibernians hingegen sicher im Mittelfeld... rein rechnerisch besteht zwar noch ne chance für sie.. aber da müssten sie alles gewinnen und alle anderen alles verlieren.

Unrealistisch :) Das wissen hibernians auch.. - Sie stehen aber im FA Trophy cup finale .. und werden ihr hauptaugenmerk auf das Event legen.
Ob sie nun Spieler schonen weiss ich nicht, da ich da noch keine Aufstellung erhalten habe.
Weiss aber das Ihr Mittelfeldmotor heute fehlen wird wegen einer Kartensperre.

Für mich also ein Glasklarer Pick wenn ich ehrlich bin

Sliema mit 2 Quote.. mit 9/10 zu spielen für mich.

@ all - Nochmal zur maltesischen Liga.. Auswärtsspiele = heimspiele da.. eh immer im gleichen Stadion ;)

Hoffen wir mal das es hinhaut.

1:1 FT.. laufen nen rückstand hinterher... gleichen aus aber haben nicht mehr das nötige glück.. aus ihren chancen was zu machen.

Sorry an die die mit sind.. einfach nur frustrierend.