So da es gestern ja gut ging mit Malta - heut ein erneuter Versuch.
Mal wieder dank meinem Cousin u.A den pick mir versichert.
Hibernians vs Sliema
Wieso Bwin Sliema mit einer 2er Quote bewertet.. kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.
Sliema atm das mit beste Team der Liga.
Sie spielten nun 2 mal Unentschieden gegen Valetta und Birkirkara die nun auch recht guten Fussball spielen.
Ansich gibt es im moment 4 Top teams -
Marsxalokk ( bereits meister ) - Sliema - Birkirkara - Valetta.
Nun geht es um den begehrten UI cup platz damit maltesiche Vereine auch mal richtung Uefa Cup kommen
Sliema fehlt noch 1 Punkt damit sie den wohl schon sicher haben, wenn ich mich da richtig informiert habe.
Jedenfalls werden die heute 150% geben damit sie diesen Punkt kriegen.
Über verletzte bzw gesperrte wurde nix gesagt, von daher gehe ich davon aus das der Kader komplett zur Verfügung steht.
Hibernians hingegen sicher im Mittelfeld... rein rechnerisch besteht zwar noch ne chance für sie.. aber da müssten sie alles gewinnen und alle anderen alles verlieren.
Unrealistisch

Das wissen hibernians auch.. - Sie stehen aber im FA Trophy cup finale .. und werden ihr hauptaugenmerk auf das Event legen.
Ob sie nun Spieler schonen weiss ich nicht, da ich da noch keine Aufstellung erhalten habe.
Weiss aber das Ihr Mittelfeldmotor heute fehlen wird wegen einer Kartensperre.
Für mich also ein Glasklarer Pick wenn ich ehrlich bin
Sliema mit 2 Quote.. mit 9/10 zu spielen für mich.
@ all - Nochmal zur maltesischen Liga.. Auswärtsspiele = heimspiele da.. eh immer im gleichen Stadion
Hoffen wir mal das es hinhaut.