Sonstige Fussballwetten 9.-11.12.

Re: Ungarn

Brigitte schrieb:
Zalaegerzeg-Pecs 1 1,45 BAW conf 10/10

15:00 Zalaegerszeg Pecs 0 : 0.5 / 1 0.280 2.700

in Asien -0,75 auf 0,28 bedeutet im Normalfall Sieg mit +2 Tore Unterschiede mindestens!

in ungarn unveränderte quote 1,60 auf zala...

erhöhte einsätze gab es in ungarn nur auf debrecen, ansonsten nichts auffälliges...

AustrianHero schrieb:
Brigitte schrieb:
Zalaegerzeg-Pecs 1 1,45 BAW conf 10/10

15:00 Zalaegerszeg Pecs 0 : 0.5 / 1 0.280 2.700

in Asien -0,75 auf 0,28 bedeutet im Normalfall Sieg mit +2 Tore Unterschiede mindestens!

in ungarn unveränderte quote 1,60 auf zala...

erhöhte einsätze gab es in ungarn nur auf debrecen, ansonsten nichts auffälliges...

wie meinst das?In Ungarn gibts nur den Staatsbookie mit min5 Spielen für die ungarische Liga,das dort nix passiert ist ja wohl klar oder? [[nixweiss]]

AustrianHero schrieb:
Brigitte schrieb:
wie meinst das?In Ungarn gibts nur den Staatsbookie mit min5 Spielen für die ungarische Liga,das dort nix passiert ist ja wohl klar oder? [[nixweiss]]

man kann an den quoten des staatsbuchmachers sehr wohl erkennen, ob etwas im busch ist, aber das gehört nicht hier her.

[[rofl]] [[rofl]] aber nicht an den Ungarischen,da kommen andere Faktoren hinzu immer,aber da gehört auch nicht hierher. :mrgreen: [[winkewinke]]

Brigitte schrieb:
Certbet noch 2,75 Antwerpen aber min3 halt auch [[winkewinke]] [[yo]]

Bin ja auch mit Pecs eingefahren, was aber eher en meinem derzeitigen RUN liegt, denn deine Gesamtperformance is ja wohl inbestritten gut.
Hab gerade ein paar Bookies gecheckt, seit Mittag gibt es aber hier und bei den Argentinods nur minimalste Veränderungen, zhab aber keine Ahnung über Asiens geht´s dort noch munter weiter oder sind die Quoten konstant. In Belgien wundert sich auf alle Fälle niemand das die Asiaten mehr wissen als die Leute vor Ort.

Was sind deiner Meining die besten Bookies um solche Wetten abzulassen?
Im admiral wars vor kurzem noch 2,5.

YB vs Basel

YB vs Basel

Das erste Heimspiel der YOUNG BOYS in einem gut gefüllten Stadion (je nach Wetter wird es Ausverkauft sein) ist jedoch auch das einzig Positive für die Berner, alle Spieler die ein können über dem Durchschnitt aufweisen sind nicht dabei:

-Gohouri
-Yakin
-Schwegler
-Agressivleader Varela
-Häberli
-Eugster
-Neri
Stark fraglich sind Routinier Sermeter und Friedli

Basel wird mit 1,2 Ausnahmen die Stammformation aufbieten,Chipperfield wird eventuell für Mittwoch in Rom geschont,Delgado spielt wieder (wurde am Mittwoch geschont)

Quoten für Basel plus/minus 2,werde für meine Verhältnisse einiges auf Basel setzen

YB ist eine solide Mannschaft wenn alle an Bord sind,diese Ausfälle an Topspieler sind jedoch nicht zu kompensieren

Re: YB vs Basel

N-S-M-H schrieb:
Das erste Heimspiel der YOUNG BOYS in einem gut gefüllten Stadion (je nach Wetter wird es Ausverkauft sein) ist jedoch auch das einzig Positive für die Berner, alle Spieler die ein können über dem Durchschnitt aufweisen sind nicht dabei:

-Gohouri
-Yakin
-Schwegler
-Agressivleader Varela
-Häberli
-Eugster
-Neri

Basel wird mit 1,2 Ausnahmen die Stammformation aufbieten,Chipperfield wird eventuell für Mittwoch in Rom geschont,Delgado spielt wieder (wurde am Mittwoch geschont)

Quoten für Basel plus/minus 2,werde für meine Verhältnisse einiges auf Basel setzen

YB ist eine solide Mannschaft wenn alle an Bord sind,diese Ausfälle an Topspieler sind jedoch nicht zu kompensieren

6:1 Besten Dank [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]

N-S-M-H schrieb:
N-S-M-H schrieb:

-Gohouri
-Yakin
-Schwegler
-Agressivleader Varela
-Häberli
-Eugster
-Neri

6:1 Besten Dank [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]

Super Pick Mr. Schwizz [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Danko !!!

N-S-M-H schrieb:

-Gohouri
-Yakin
-Schwegler
-Agressivleader Varela
-Häberli
-Eugster
-Neri

Auch ein DANKE !!