Sonstige Fussballwetten 8.-10.4.

[[winkewinke]] [[bussi]] Zeta 2-0 OFK Belgrad

[[yo]] [[yo]] Hajduk K. 2-1 Radnicki B. [[winkewinke]]

Na was hab ich gesagt?Unsere Liga ist voll mit solchen Spielen und alles funktioniert mit 3 punkte system(3 punkte ich dir wenn du brauchst 3 punkte du mir wenn ich es brauche)
Ein Tipp von mir :Wetten immer auf Partizan (Sieg) denn die ganze Liga ist eine Partizan Filiale (alle auser Borac die ist Roter Stern Filiale) ueber all sind ex-Partizan Trainer/Spieler/Kader Leute vertreten und die haben sehr gute beziehungen zur f?ngs K? von Partizan.

Viele Gr? von mir nach Deutschand [[yo]]

Red_Star_ULTRAS schrieb:
[[winkewinke]] [[bussi]] Zeta 2-0 OFK Belgrad

[[yo]] [[yo]] Hajduk K. 2-1 Radnicki B. [[winkewinke]]

Na was hab ich gesagt?Unsere Liga ist voll mit solchen Spielen und alles funktioniert mit 3 punkte system(3 punkte ich dir wenn du brauchst 3 punkte du mir wenn ich es brauche)
Ein Tipp von mir :Wetten immer auf Partizan (Sieg) denn die ganze Liga ist eine Partizan Filiale (alle auser Borac die ist Roter Stern Filiale) ueber all sind ex-Partizan Trainer/Spieler/Kader Leute vertreten und die haben sehr gute beziehungen zur f?ngs K? von Partizan.

Viele Gr? von mir nach Deutschand [[yo]]

Gut zu Wissen und gut das du hier bis im Forum bist . Mach weiter so [[yo]]

freestyler schrieb:
Habe grad mit einem Freund aus Mazedonien telefoniert , und er hat mir erz?t, dass NK Medimurje Cakovec gegen Pula gewinnen wird, es sei n?ich geschoben. Habe zuerst geglaubt es is ein April scherz, aber er erz?te mir
angeblich soll Medimurje jetzt gegen Pula gewinne, daf?ann ausw?s verlieren. Ein ex-Goalie von Medimurje h?e die Nachricht verbreitet. hm [[nixweiss]]

Er hat mir gesagt i solls gleich spielen und ned warten bis das Spiel nimma angeboten wird.

zurzeit 2,10 bei BAW Medimurje, hab i mal mitgenommen.

also abwarten bis Samstag, was da passiert, bin schon gespannt.

[[yippieh]]

JAWOIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII [[winkewinke]] [[bussi]]

Da ist mir doch noch was am Sonntag Nachmittag aufgefallen.

Ein Quotenfehler, den ich zu bestrafen gedenke.

Aber eins nach dem anderen.

Es geht um ein Spiel in Skandinavien, genauer gesagt in Norwegen. Da ist heute der erste Spieltag auf dem Programm. Klarer Fall, da tippt man nicht, da beobachtet man ersteinmal. Die Teams sind allesamt nach der langen Winterpause nicht eingespielt und die Neuzug?e nicht integriert. Da wird es Abstimmungsprobleme geben, die man den Teams nicht verdenken kann. Die Vorbereitungsbedingungen in Norwegen alles andere als optimal. Au?rdem wird es ?erraschungsmannschaften geben, mit denen man nicht rechnet und Teams entt?chen, mit denen man ganz stark rechnet. So viele unbekannte Faktoren. Bleibt mir also weg mit skandinavischen Spielen, sagen wir bis zum Spieltag 4 oder 5.

Aber trotzdem dieser Kick hier :

Hamerkameratene - Valerenga Oslo

Ham Kam hier die unbekannte Gr? Es drang wenig an die ?fentlichkeit. Ich bin mir ? keine Testspiele im klaren und kenne die meisten neuen Spieler nicht. Anzusiedeln ist dieser Club im Mittelfeld. Nicht mehr !!!

Doch der Gegner kann und wird mehr erreichen als einen Mittelfeldplatz. Meisterschaftskandidat Nummer 1 in Norwegen f?ich Valerenga Oslo. Letztes Jahr knapp gescheitert. Und hier die Vorbereitung optimal. Als Tabellenzweiter des Vorjahres spielte Valerenga in der Royal League, der skandinavischen Champions League. Hier messen sich die besten Clubs aus dem Norden in einem neuartigen Turnier. Gut f? Portemonnaie und gut auch, um der Mannschaft Spielpraxis zu geben und sich unter Wettkampfbedingungen vorzubereiten.

Schauen wir auf die Ergebnisse, die Valerenga in der Gruppenphase 1 erbracht hat.

Gegner immerhin der norwegische Meister Rosenborg BK, der d?sche Vertreter Esbjerg FB und der schwedische Club Djurgardens IF.

Esbjerg FB - V?renga 0-1
V?renga - Rosenborg BK 3-2
V?renga - Djurg?ens IF 3-1
Djurg?ens IF - V?renga 0-1
Rosenborg BK - V?renga 0-1
V?renga - Esbjerg FB 1-1

Eine 5-1-0 ist sehr, sehr beachtlich. Rosenborg zweimal zu bezwingen aller Ehren wert. 4 Gegentore aus 6 Spielen gegen Top-Clubs, sprechen f?ine starke Abwehrleistung. Souver?r Durchmarsch durch diese nicht einfache Gruppe und Qualifikation f?ie Gruppenphase 2. Dort traf man auf Brann Bergen und den IFK G?org. Man spielte dort erst zweimal, denn die Gruppenphase ist noch nicht beendet und die Spiele sind bis Mitte Mai angesetzt. Hier die Ergebnisse bisher.

V?renga - IFK G?org 2-2
SK Brann - V?renga 2-2

Zweimal remis ist gut. Gegen den IFK ein 0-2 aufgeholt und zur?ekommen und beim sehr, sehr heimstarken Brann Bergen einen Punkt zu entf?n, ist alles andere als einfach.

Soviel zu Valerenga Oslo. Im Gegensatz zum Gegner ist man eingespielt und zwar unter Wettkampfbedingungen. Favorit ist man sowieso, da die Meisterfrage nur ? Valerenga entschieden werden kann.

Das verwunderliche f?ich jetzt die Quotierung : Valerenga Oslo bekommt Quoten um die 2.40, die H?tquote steht gar bei 2.60 (Bet 24). Laut Quoten also ein ausgelichenes Spiel.

Verstehe ich nicht, tut mir leid. Mu?ich aber auch nicht verstehen. Das einzige was ich mu? ist mein Kreuzchen bei der 2 machen. Sollte Ham Kam sich n?ich nicht granatenstark verst?t haben, dann haben sie gegen Oslo keine Chance.

So sieht´s aus.

Ist aber nur meine pers?che Einsch?ung.

Ham Kam bleibt eine unbekannte Gr? Valerenga ist eine bekannte Gr?

Das reicht mir...

So, jetzt habe ich es auch mit den Quoten rausbekommen.

In der letzten Saison wurde Ham Kam Tabellenf?er. Daheim mit einer 6-3-3. Valerenga bereits in der letzten Saison das ausw?sst?ste Team der Liga (5-5-3).

Ich denke mal, das den Buchmachern der Blick auf diese veralteten Tabellen ausgereicht hat, das Spiel so zu quotieren.

W? auch fair gewesen, wenn Valerenga nicht schon so gut vorbereitet in die Saison gehen w?.

Eine andere Erkl?ng habe ich nicht.

Desshalb werde ich es aufgrund dieser Quote und der Infos etwas h? angehen.

Noch mal gesagt, das ist nur meine pers?che Einsch?ung zu diesem Spiel !!!